Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
22.05.2015 21:27
Und weiter im Monolog.

Meine Eltern waren heute Nachmittag da und haben - ungelogen - 2 volle Wäschekörbe mit alten Kinderschuhen bei mir gelassen.
Die werde ich morgen mal durchsortieren und die meisten klammheimlich verschwinden lassen.
Immerhin nutzt sie so die Möglichkeit, bei sich auszumisten, nachdem ihr Horterwahn schon richtige Messiezüge hat.
Und mein Papa will jetzt in den Pfingstferien das alte Gästezimmer leeren und da Mamas Hobbyraum reinbauen. Warum? Gäste wollen sie eh nicht über Nacht und der Raum ist zugemüllt mit Kleidung, die seit über 30 Jahren kein Mensch getragen hat.

So, ich verzieh mich mal mit Halsschmerzen ins Bett! Gute Nacht, ihr Lieben!
23.05.2015 09:56
Liest noch jemand mit? Gebt mal ein Lebenszeichen ...
Lealein
10265 Beiträge
23.05.2015 09:57
23.05.2015 10:29
Zitat von Lealein:



Aaaah, da kriecht die erste aus der Versenkung!
Ostseekind09
10374 Beiträge
23.05.2015 10:42


ich schlafe noch
wolkenschaf
11808 Beiträge
23.05.2015 11:55
Auch noch da
23.05.2015 12:07
23.05.2015 13:45
Aaaaah, ihr lebt noch!

Mag jemand was von meiner Erkältung abhaben? Ich teile gerne!
Ostseekind09
10374 Beiträge
23.05.2015 13:53
Ich finde die Idee mit dem Haselnussstrauch richtig toll. Das hätte ihn sicher mit Stolz erfüllt und so ist er gefühlsmäßig nicht mehr so fern.

Erkältung? Öhm nee.. ich bin froh mal meine Ruhe zu haben, die Füße hochlegen zu können und gerade zu essen was ich mag ^^
Da kann ich die Erkältung nicht gebrauchen
23.05.2015 16:34

Erkältung? Hmmm... In Austausch gegen Heuschnupfen der tut wie Erkältung gern!

lucky86
4049 Beiträge
23.05.2015 16:38
Huuhhuuuuu hübsche, mir sain dooohonnneee

Öhhhmmm nöö Auf jeden Fall nicht

Liebste Grüße
23.05.2015 20:31
Na ihr seid mir solche! Da teile ich schon freiwillig und dann sowas!
(Meine Schokoriegel gehören übrigens mir ganz allein! So! ) Heuschnupfen brauch ich auch nich unbedingt. Nee, dann doch lieber nen brennenden Hals als tränende Augen und ne Triefnase.

Geht es euch denn gut?

Wir waren richtig fleißig heute. Die Wände im Zwergenzimmer wurden erneuert - also die abgekratzte Farbe von der Bordüre wieder draufgemalt. Außerdem haben wir ein paar Wandtattoos für den Zwerg gefunden und die Große bekommt eine neue Bordüre, die der Schreihals hoffentlich diesmal nicht abzupft.
Außerdem haben wir die massigen Schuhe, die meine Mama gebracht hat, durchsortiert. Und endlich die Make up Flecken übermalt, die mein Herr Sohn im gesamten OG und Treppenhaus verteilt hat.

Gerade bin ich immernoch auf der Suche nach hübschen Vorhängen fürs Schlafzimmer und Bad. Also wenn jemand von euch den ultimativen Tipp für einen Sand-Muschel-Vorhang oder etwas mit den Farben beige-türkis und Ornamenten findet, ich bin dankbar dafür.

Und meine "geliebte" Oma hat auch angerufen. Sie ist an meinem Geburtstag im Juli nicht da, ob es mir was ausmacht. (Ich bin ja ehrlich gesagt froh drum ) Aber das erinnert mich langsam an ihr Verhalten meiner Mama - die verhasste Schwiegertochter - gegenüber. Zu ihrem 40. Geburtstag damals kam zB. spätnachmittags ein Anruf von meiner "Oma":
Du, ich hab eben das Klo geputzt, jetzt hab ich keine Lust mehr zu kommen, du bist mir doch nicht böse oder?
Und im gleichen Atemzug zu meinem Papa:
Kannst nicht DU den (gemeinsam mit meiner Mama gebuchten) Urlaub absagen, damit DU auf meinen Geburtstag kommen kannst?

Hach, Verwandtschaft ist was tolles...
25.05.2015 08:29
So, meine Damen, ich hinterlasse dann mal ein Lebenszeichen von mir!

Gerade jetzt am Wochenende ist/war unheimlich viel los.
Die Mittlere hat auf gestern sehr hoch gefiebert und mich somit fast die ganze Nacht wach gehalten. Am Morgen war es dann wie weggeblasen. Nix. Kein Fieber, kein Schüttelfrost, gar nix mehr. Aber ich war dafür den ganzen Tag gerädert. Gelernt hat Madam übrigens nix daraus und ging am Nachmittag schon wieder ohne Socken und Schuhe stiften - bei 10 Grad - mehrmals. Sie durfte dann genauso oft in ihrem Zimmer drüber nachdenken, warum es doch so ab und an Regeln gibt, die ihrer Gesundheit beitragen sollen.
Der Zwerg lebt momentan seine Zornanfälle aus. Will heißen, alle 10 Minuten wird er schreiend und um sich schlagend vor die Tür gestellt, denn auf Zureden und Ignorieren reagiert er so mal gar nicht und brüllt sich erst recht in Rage. Vor der Tür kühlt er dann doch recht schnell wieder runter, kommt rein und drückt uns (entschuldigt sich quasi) und es ist wieder gut. Heute früh hat er zB. aus Wut seine Tasse umgeschmissen, den Teller über den Tisch geschoben (mit aller Wucht), wodurch das Nutellabrot auf dem Boden landete und mich dann angeschrien. Warum? Ich hab das Brot halbiert.
Und die Große? Naja, sie möchte gerade ganz groß sein. So wurden gestern einfach mal kurzerhand meine Küchenkräuter aus den Töpfen geklaut und irgendwo im Garten eingepflanzt, sie hat Semmeln im Ofen aufbacken wollen und dafür alle Herdplatten auf Maximum gestellt und nebenbei hätten wir im Bad beinahe ein Schwimmbad eröffnen können, weil die Wanne selbst eingelassen und dann zwecks Spielen vergessen wurde. Ich finde es ja unheimlich süß - aber auch super anstrengend, vorallem, wenn es gefährlich für sie werden kann.

Heute geht es auf den Pfingstmarkt zwei Dörfer weiter. Und ich spar mir die Kocherei. Also, wenn ich laufen kann und mein Kreislauf mitspielt, versteht sich. Gerade ist das nämlich nicht so oft der Fall.

Oh: Wir haben es getan.
Und es war schöööööön!
Aber jetzt brauch ich wieder Pause!
25.05.2015 12:36
So, Markt überlebt.
Jetzt werden die Kinder mit dem Papa und einer Freundin mit Tochter zum Baden geschickt! Und ich hab sturmfrei!
Zeit zum Lernen ...
Ostseekind09
10374 Beiträge
25.05.2015 13:00
ist ja ganz schön was los bei euch

wir wollten auch zum Baden nur zieht es sich mal wieder zu hier
wäre ja zu schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt