Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
31.05.2015 14:44
Zitat von Lealein:

Gib mir mal eine Scheibe deines morgendlichen/nächtlichen Elans ab. Danke.
Deinem Mann und auch dir Gute Besserung und einen schönen Tag

Mir auch bitte Und etwas von deiner Art, positiv zu denken
31.05.2015 16:30
Zitat von Lealein:

Gib mir mal eine Scheibe deines morgendlichen/nächtlichen Elans ab. Danke.
Deinem Mann und auch dir Gute Besserung und einen schönen Tag

Elan? Das ist die pure Verzweiflung!
Danke, dir ebenso!
31.05.2015 16:33
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Lealein:

Gib mir mal eine Scheibe deines morgendlichen/nächtlichen Elans ab. Danke.
Deinem Mann und auch dir Gute Besserung und einen schönen Tag

Mir auch bitte Und etwas von deiner Art, positiv zu denken

Sagt mal, die Damen, ihr habt ganz schön hohe Ansprüche! Würde ich mir nicht ständig irgendwas positives aus der Nase ziehen, hätte diese Familie mindestens 4 Mitglieder weniger...
Gerade hockt der Zornbolzen z.B. oben im Gang und brüllt. Warum? Weil sein Kuchenteller abgeräumt wurde, nachdem er weggesprungen ist. Die Mädels haben vom Nachbargrundstück Schrauben und Nägel entwendet (ihr Geheimversteck ist ein Busch, den der Herr Nachbar immernoch zu uns rüberwuchern lässt - selbst schuld ) und sich mit Löwenzahnsaft Ureinwohnerschmuck ins Gesicht gemalt. Was bleibt mir da außer wahnwitziges Lachen und der Gedanke, dass sie nun morgen wie Clowns in den Märchenwald mit Oma und Opa fahren müssen?
Sommerkind
9169 Beiträge
31.05.2015 20:50
Zitat von Cappotella:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Lealein:

Gib mir mal eine Scheibe deines morgendlichen/nächtlichen Elans ab. Danke.
Deinem Mann und auch dir Gute Besserung und einen schönen Tag

Mir auch bitte Und etwas von deiner Art, positiv zu denken

Sagt mal, die Damen, ihr habt ganz schön hohe Ansprüche! Würde ich mir nicht ständig irgendwas positives aus der Nase ziehen, hätte diese Familie mindestens 4 Mitglieder weniger...
Gerade hockt der Zornbolzen z.B. oben im Gang und brüllt. Warum? Weil sein Kuchenteller abgeräumt wurde, nachdem er weggesprungen ist. Die Mädels haben vom Nachbargrundstück Schrauben und Nägel entwendet (ihr Geheimversteck ist ein Busch, den der Herr Nachbar immernoch zu uns rüberwuchern lässt - selbst schuld ) und sich mit Löwenzahnsaft Ureinwohnerschmuck ins Gesicht gemalt. Was bleibt mir da außer wahnwitziges Lachen und der Gedanke, dass sie nun morgen wie Clowns in den Märchenwald mit Oma und Opa fahren müssen?

Ich find dich klasse
01.06.2015 07:44
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Lealein:

Gib mir mal eine Scheibe deines morgendlichen/nächtlichen Elans ab. Danke.
Deinem Mann und auch dir Gute Besserung und einen schönen Tag

Mir auch bitte Und etwas von deiner Art, positiv zu denken

Sagt mal, die Damen, ihr habt ganz schön hohe Ansprüche! Würde ich mir nicht ständig irgendwas positives aus der Nase ziehen, hätte diese Familie mindestens 4 Mitglieder weniger...
Gerade hockt der Zornbolzen z.B. oben im Gang und brüllt. Warum? Weil sein Kuchenteller abgeräumt wurde, nachdem er weggesprungen ist. Die Mädels haben vom Nachbargrundstück Schrauben und Nägel entwendet (ihr Geheimversteck ist ein Busch, den der Herr Nachbar immernoch zu uns rüberwuchern lässt - selbst schuld ) und sich mit Löwenzahnsaft Ureinwohnerschmuck ins Gesicht gemalt. Was bleibt mir da außer wahnwitziges Lachen und der Gedanke, dass sie nun morgen wie Clowns in den Märchenwald mit Oma und Opa fahren müssen?

Ich find dich klasse
01.06.2015 07:52
Lieber Schlaf!
Wir waren nicht immer die besten Freunde! Aber gerade hätte ich deine Unterstützung nötig und wäre dir dankbar, wenn du nicht so unzuverlässig einfach mitten während der Nacht die Biege machst. Langsam geht mir deine Abwesenheit nämlich ordentlich an die Substanz und ich gedenke, Wachmacher wie Kaffee (örks) oder Frischluft in Erwägung zu ziehen, um den Tag zu überleben, nur weil DU deine Arbeit nicht mehr ordentlich erledigst!
Ich bitte um baldige Besserung!

Cappotella

Ungefähr so geht es mir gerade ... Dazu kommen so tolle Bauch- und Rückenschmerzen (keine Wehen, die tun anders weh) dazu. Und die Wut auf glückliche Schwangere, die jedes Wehwehchen weglächeln und einem vermitteln wollen, dass alles wie ein Spaziergang über eine Blumenwiese ist!
Warum wollte ich noch ein viertes Mal ein Kind bekommen?
Ich wurde heute morgen deswegen übrigens so nebenbei ganz freundlich von meinem Mann darauf hingewiesen, dass ich wohl in allen Schwangerschaften zum Schluss hin ein richtiger Jammerlappen war und er deswegen oft daheim bleiben musste. Jetzt überlegt er, was das kleinere Übel (für IHN) ist. Kinder mit in die Arbeit oder sich von der KK als Betreuungshilfe einsetzen lassen. Ich bin ja für Variante 1. Alle aus dem Haus, ich hab Ruhe und kann mal komplett NICHTS tun. Die Idee fndet er aber leider absolut nich so prickelnd. Warum wohl?

Heute sind übrigens wenigstens die beiden Mädels verstaut, denn sie dürfen mit meinen Eltern in den Märchenwald. Für mich fällt damit einmal Kind abholen aus und mit dem Zwerg wird es gemütlich kuschelig auf dem Sofa. Und wenn er DANN auch noch Mittagsschlaf macht, ja dann fühl ich mich fast wie Gott in Frankreich (warum eigentlich Frankreich? )

Euch allen einen schönen Wochenstart!
01.06.2015 15:28
Nachdem ich innerhalb von 10 Minuten IM SCHATTEN (!!) Sonnenbrand allererster Klasse bekommen hab und der Zwerg den Mittagsschlaf konsequent verweigert, hat ihn Petterson mit Findus wohl in den Schlaf gelangweilt.

Und ich kann mich auch endlich ausruhen.

Da denkt man wirklich, mit einem Kind ist alles so einfach und gemütlich. Die muss man ja selbst beschäftigen, wenn kein anderes Kind greifbar ist!
02.06.2015 08:11
Guten Morgen von der Gutwetterfront!

Alles gut bei euch?
Ich halte mich gerade wieder mit Paracetamol am Leben. Nein, ich bin nicht abhängig, aber wenn die Rückenschmerzen und die Kopfschmerzen so doof werden, dass mich sogar das Schleichen der Kinder zusammenzucken lässt, nachdem ich die ganze Nacht wach gelegen bin, weil ich nicht wusste, in welcher Position es am wenigsten weh tut.... Dann brauch ich doch mal was, um meine Nervenenden ruhig zu stellen.

Die beiden Mädels waren gestern so ko, als sie vom Märchenwald zurück kamen - und überglücklich. Kein Wunder, sind meine Eltern mal wieder mit Pommes und essbaren Kettchen und Eis und (ich will gar nicht wissen was sonst noch) über das Ziel hinausgeschossen. Aaaaber es war ein Oma-Opa-Tag und da mische ich mich nicht ein. Zumindest nicht großartig.
Das Abendessen der beiden Grazien bestand dann aus Apfelschnitzen mit (aufgepasst, wirklich eklig ) Ketchup! Irgendwie örks, aber so kamen wenigstens meine zwei Äpfel weg.

Heute Vormittag muss ich nun noch einkaufen fahren und putzen. Also gründlich und nich so nebenher irgendwas wegwischen. Denn für heute Nachmittag hat sich die Taufpatin vom Zwerg angekündigt. Und die hat nen Sauberkeitsfimmel. Sollte mich ja im Endeffekt nicht stören, aaaaber ich mag es nicht, wenn man dann in meinen Saustall kommt. Wobei - sie weiß, wie es bei meinen Eltern aussieht. Dagegen bin ich ja schon sehr penibel.
02.06.2015 10:44
Herrlich, bin ich ein böser Mensch!

Spielen meine Kinder im Garten und ich höre sie mit irgendwelchen Fremden reden. Also komm ich dazu .... Zeugen Jehovas ...
Aber die waren nicht lange da.

Sie: Wir waren schonmal da und haben da mit ihrem Mann gesprochen und würden Sie gerne über die Lehren der Jehovas aufklären.
Ich: Danke, ich habe kein Interesse!
Sie: Wieso denn nicht? Sind Sie kein gläubiger Mensch?
Ich (muss mir nebenbei das totale Lachen verkneifen und versuche einen ernsten Blick beizubehalten) : Denken Sie wirklich, wenn Gott mich lieben würde, hätte er mich mit vier solcher Kinder und solch einem Ehemann bestraft?
Sie (total entsetzt, stockend antwortend) : Ja... ähm ... dann verabschieden wir uns mal. Danke, dass Sie mit uns darüber gesprochen haben!

wolkenschaf
11809 Beiträge
02.06.2015 10:55
Zitat von Cappotella:

Herrlich, bin ich ein böser Mensch!

Spielen meine Kinder im Garten und ich höre sie mit irgendwelchen Fremden reden. Also komm ich dazu .... Zeugen Jehovas ...
Aber die waren nicht lange da.

Sie: Wir waren schonmal da und haben da mit ihrem Mann gesprochen und würden Sie gerne über die Lehren der Jehovas aufklären.
Ich: Danke, ich habe kein Interesse!
Sie: Wieso denn nicht? Sind Sie kein gläubiger Mensch?
Ich (muss mir nebenbei das totale Lachen verkneifen und versuche einen ernsten Blick beizubehalten) : Denken Sie wirklich, wenn Gott mich lieben würde, hätte er mich mit vier solcher Kinder und solch einem Ehemann bestraft?
Sie (total entsetzt, stockend antwortend) : Ja... ähm ... dann verabschieden wir uns mal. Danke, dass Sie mit uns darüber gesprochen haben!





böse, böse, böse...
02.06.2015 12:48
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Herrlich, bin ich ein böser Mensch!

Spielen meine Kinder im Garten und ich höre sie mit irgendwelchen Fremden reden. Also komm ich dazu .... Zeugen Jehovas ...
Aber die waren nicht lange da.

Sie: Wir waren schonmal da und haben da mit ihrem Mann gesprochen und würden Sie gerne über die Lehren der Jehovas aufklären.
Ich: Danke, ich habe kein Interesse!
Sie: Wieso denn nicht? Sind Sie kein gläubiger Mensch?
Ich (muss mir nebenbei das totale Lachen verkneifen und versuche einen ernsten Blick beizubehalten) : Denken Sie wirklich, wenn Gott mich lieben würde, hätte er mich mit vier solcher Kinder und solch einem Ehemann bestraft?
Sie (total entsetzt, stockend antwortend) : Ja... ähm ... dann verabschieden wir uns mal. Danke, dass Sie mit uns darüber gesprochen haben!





böse, böse, böse...


Ich kann mich bei solchen Menschen einfach nicht zurück halten.
Sommerkind
9169 Beiträge
02.06.2015 13:03
Zitat von Cappotella:

Herrlich, bin ich ein böser Mensch!

Spielen meine Kinder im Garten und ich höre sie mit irgendwelchen Fremden reden. Also komm ich dazu .... Zeugen Jehovas ...
Aber die waren nicht lange da.

Sie: Wir waren schonmal da und haben da mit ihrem Mann gesprochen und würden Sie gerne über die Lehren der Jehovas aufklären.
Ich: Danke, ich habe kein Interesse!
Sie: Wieso denn nicht? Sind Sie kein gläubiger Mensch?
Ich (muss mir nebenbei das totale Lachen verkneifen und versuche einen ernsten Blick beizubehalten) : Denken Sie wirklich, wenn Gott mich lieben würde, hätte er mich mit vier solcher Kinder und solch einem Ehemann bestraft?
Sie (total entsetzt, stockend antwortend) : Ja... ähm ... dann verabschieden wir uns mal. Danke, dass Sie mit uns darüber gesprochen haben!



02.06.2015 13:09
zu geil

Die standen bei meinem Mann auch mal "wir möchten ihnen Gott näher
bringen" mein Mann dazu "wenn ihr nicht gleich Land gewinnt bring ich
euch Gott näher als euch lieb ist"

joa ansonsten ist hier nix mit Gutwetter..... bewölkt und meine Stimmung
ist passend dazu....
02.06.2015 13:10
Zitat von Engelchen1711:

zu geil

Die standen bei meinem Mann auch mal "wir möchten ihnen Gott näher
bringen" mein Mann dazu "wenn ihr nicht gleich Land gewinnt bring ich
euch Gott näher als euch lieb ist"

joa ansonsten ist hier nix mit Gutwetter..... bewölkt und meine Stimmung
ist passend dazu....



oh je, wegen der wohnung? oder was is los?
02.06.2015 13:35
Zitat von Cappotella:

Zitat von Engelchen1711:

zu geil

Die standen bei meinem Mann auch mal "wir möchten ihnen Gott näher
bringen" mein Mann dazu "wenn ihr nicht gleich Land gewinnt bring ich
euch Gott näher als euch lieb ist"

joa ansonsten ist hier nix mit Gutwetter..... bewölkt und meine Stimmung
ist passend dazu....



oh je, wegen der wohnung? oder was is los?
ne da hab ich noch nichts gehört, heute Abend will er sich melden,
trau mich gar nicht ans Telefon

Steht in meinem Thread was los war.... naja und meine Mama hat gestern
schon angefangen mich zu deprimieren.... aber das schreib ich hier lieber nicht
öffentlich.... nur so viel, sie hats wieder geschafft das ich dauernd am heulen war....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt