Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
12.06.2015 17:17
Ich bin irritiert.
Da kam vorhin wirklich jemand aus der Siedlung, um MICH zu besuchen und meinte dann irgendwann:
Weißte was, ich schnapp mir jetzt deine Mädels, setz sie zu meiner Tochter ins Planschbecken und DU legst jetzt die Füße hoch. Wenn ihr mit dem Grillen anfangt, dann schick ich sie dir wieder!



Ich bin immernoch fassungslos. Als ob alle mitbekommen haben, dass ich mich hier nicht wohl fühle.
12.06.2015 22:27
cool aber gekannt hast du die schon oder? (also ich mein nicht das
ne quasi Fremde kommt und sagt sie nimmt sie mal mit rüber)
12.06.2015 22:32
Zitat von Engelchen1711:

cool aber gekannt hast du die schon oder? (also ich mein nicht das
ne quasi Fremde kommt und sagt sie nimmt sie mal mit rüber)

Ja, die kenn ich schon länger Das ist von meiner Kindheitsnachbarin die Schwägerin. Ne total liebe. Und eine der wenigen hier, mit der ich mich gern unterhalte.
12.06.2015 22:47
Zitat von Cappotella:

Zitat von Engelchen1711:

cool aber gekannt hast du die schon oder? (also ich mein nicht das
ne quasi Fremde kommt und sagt sie nimmt sie mal mit rüber)

Ja, die kenn ich schon länger Das ist von meiner Kindheitsnachbarin die Schwägerin. Ne total liebe. Und eine der wenigen hier, mit der ich mich gern unterhalte.
na dann gehts ja vll hat sie es wirklich gemerkt

aber ihr zieht da jetzt weg oder?
13.06.2015 07:59
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Engelchen1711:

cool aber gekannt hast du die schon oder? (also ich mein nicht das
ne quasi Fremde kommt und sagt sie nimmt sie mal mit rüber)

Ja, die kenn ich schon länger Das ist von meiner Kindheitsnachbarin die Schwägerin. Ne total liebe. Und eine der wenigen hier, mit der ich mich gern unterhalte.
na dann gehts ja vll hat sie es wirklich gemerkt

aber ihr zieht da jetzt weg oder?

Bisher ist noch nix in trockenen Tüchern. Und solange mein Mann Probezeit hat (also ab September), wäre das wahnwitzig. Ich bin da total im Zwiespalt, weil die Große nun auch eben hier zur Schule kommt.
13.06.2015 10:47
Friseur erfolgreich überlebt. Knapp 20 cm Haare ab - man is das luftig.
Sommerkind
9169 Beiträge
13.06.2015 13:13

Zitat von Cappotella:

Oh Wunder, der Herr Papa macht sich Gedanken über den Namen des Bauchzwergs.
Bisher hat er die Entscheidung nur immer auf mich abschieben wollen.

Ihr wolltet doch möglichst einen biblischen Namen oder? Also Goliath würde da ja schon irgendwie passen
14.06.2015 05:34
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Cappotella:

Oh Wunder, der Herr Papa macht sich Gedanken über den Namen des Bauchzwergs.
Bisher hat er die Entscheidung nur immer auf mich abschieben wollen.

Ihr wolltet doch möglichst einen biblischen Namen oder? Also Goliath würde da ja schon irgendwie passen

14.06.2015 05:35
Morgens um 4, die Familie ist wach. Hellwach. Und dank wem? Dank dem kleinen Herrn, der momentan mittags entweder schläft, bis man ihn weckt oder von mittags bis zum nächsten Tag um 4 durchschläft.
Es ist ja schön, den Sonnenaufgang mitzuerleben, aber 4Uhr?
15.06.2015 13:20
Aaaaaaaaaargh, will mal jemand mit mir tauschen? Nur kurz? So ein paar Wochen?

Es wäre aber auch einfach nur mal schön - und ungewohnt - wenn alles glatt laufen würde ....
Sommerkind
9169 Beiträge
15.06.2015 14:03
Zitat von Cappotella:

Aaaaaaaaaargh, will mal jemand mit mir tauschen? Nur kurz? So ein paar Wochen?

Es wäre aber auch einfach nur mal schön - und ungewohnt - wenn alles glatt laufen würde ....

Was ist passiert??
15.06.2015 14:33
Melde mich aus dem Urlaub zurück!

Glückwunsch zum Outing!

Was ist denn passiert?
15.06.2015 14:41
Zitat von Cookie88:

Melde mich aus dem Urlaub zurück!

Glückwunsch zum Outing!

Was ist denn passiert?


Willkommen zurück!

Ach, Terminflut ohne Ende, ein nicht vorhandener Sickerschacht in der Hofeinfahrt, der uns ordentlich reinreißt, eine Pflanzenlieferung, die nicht geliefert wurde und nun auch noch ein Brief, der vor 2 Wochen hätte ankommen sollen, um uns den Schnuppertag für die Grundschule zu nennen. Dazu überschneiden sich dann noch eben diverse Dinge, wie die OP und das Krippenfest im neuen Kiga.
Joa und so nebenbei wehe ich leise vor mich hin - Senkwehen.

Gerade ist alles einfach unheimlich viel und ich hätte gerne mal für 2 Wochen Pause. Ohne Termindruck. Ohne, dass wieder irgendwas nicht glatt läuft. Ohne Verpflichtungen.
Im Sommer dann ... Da gehört dem Baby und mir das Sofa und nach mir die Sintflut!
16.06.2015 10:01
Da war ich gestern so mies drauf und dann das ... Ich konnte durchschlafen - und meine Kinder auch. Alle 3,5!
Und weil das noch nicht reichte, hat mich mein Mann mit einer neuen Geldbörse überrascht, weil er weiß, dass ich so auf die Nici-Schafe steh. Jetzt kann ich also meine Erwachsenenbörse gegen ein Kinderkitschteil tauschen.

Joa und dann hab ich hier wirklich tolle Handwerker vor Ort, die mir meine Hofeinfahrt zaubern. Sie beherrschen die Wörter "bitte" und "danke", pinkeln im Sitzen und nehmen Rücksicht auf die Schlafenszeiten des Zwergs. Ach ja, den Dreck, den sie verursachen, nehmen sie sogar wieder mit.
Und weil ich die so toll finde, gibt es nachher eine riesengroße Ladung frischen Kuchen für die Herren.

Heute wird es - abgesehn vom Zuschneiden der Pflastersteine - auch ein etwas ruhigerer Tag. Kinderturnen, am Abend Kindergarteneinführung für mich und ansonsten nur ein kurzer Besuch der Taufpatin des Zwergs. Ein Tag nach meinem Geschmack!

Geht es euch gut?
Ostseekind09
10374 Beiträge
16.06.2015 11:35
Oh Cappo,das klingt ja traumhaft

Genieße mal die Ruhe ein wenig und lege etwas die Füße hoch

Heute steht nichts an.Wir haben gestern soviel gegessen,das ich nichts machen möchte außer auf dem Sofa zu gammeln

Gleich bekomme ich einen Videoanruf von meiner Schwester aus Dubai

Ich bin gespannt ob sie sich bei 42Grad überhaupt raus wagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt