Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
wolkenschaf
11811 Beiträge
22.06.2015 11:24
Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Ja du hast recht. Versuchen das Positive zu sehen ist das einzig Sinnvolle. Und ja, in solchen Momenten wird mir immer wieder bewusst, dass ich das auf keinen Fall mehr möchte. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich ihm gleich nicht an die Gurgel gehe, wenn er die Maus hier abliefert....


Wenn ja, ich will Fotos davon.
Aber ich glaube, es ärgert ihn und befriedigt dich mehr, wenn du überfreundlich und geheuchelt dankbar bist.


Kannst du in der Bildzeitung nachlesen

Nee, ich habs geschafft ihm nicht an die Gurgel zu gehen, kam aber auch nicht dazu noch besonders freundlich zu sein, weil er die Maus eigentlich nur zur Tür reingeschoben hat, Tschüss sagte und wieder weg war. Er wollte den Bus noch bekommen und offenbar nicht noch mehr kostbare Zeit mit seinen Kindern verschwenden...

Bei dir alles klar? Was machen die neuen Frisuren?
lucky86
4049 Beiträge
23.06.2015 17:09
Puuhhh hammerhart aber auch !!

Wie gehts dir heute ?

Liebste Grüße
23.06.2015 17:11
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Ja du hast recht. Versuchen das Positive zu sehen ist das einzig Sinnvolle. Und ja, in solchen Momenten wird mir immer wieder bewusst, dass ich das auf keinen Fall mehr möchte. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich ihm gleich nicht an die Gurgel gehe, wenn er die Maus hier abliefert....


Wenn ja, ich will Fotos davon.
Aber ich glaube, es ärgert ihn und befriedigt dich mehr, wenn du überfreundlich und geheuchelt dankbar bist.


Kannst du in der Bildzeitung nachlesen

Nee, ich habs geschafft ihm nicht an die Gurgel zu gehen, kam aber auch nicht dazu noch besonders freundlich zu sein, weil er die Maus eigentlich nur zur Tür reingeschoben hat, Tschüss sagte und wieder weg war. Er wollte den Bus noch bekommen und offenbar nicht noch mehr kostbare Zeit mit seinen Kindern verschwenden...

Bei dir alles klar? Was machen die neuen Frisuren?

War es gleich so schlimm?

Den neuen Frisuren geht es gut.

Die Große hatte gestern Schnuppertag in der Schule und für heute und morgen ist ein ADAC-Straßentraining im Kiga angesetzt.
Und meine Große hat keinerlei Schulangst entwickelt und fand es sogar toll bei der Direktorin im Unterricht. Seit diese selbst Enkel hat, hat sie sich zu einem sozialen Wesen mit Gefühlen entwickelt. Zu meiner Schulzeit (hört sich das alt an ) haben die Kinder aus Angst vor ihr wieder zum Einnässen angefangen.

Während die große Scherenschwingerin also heute im Kiga gelernt - oder besser gesagt den anderen Kindern erklärt - hat, wie man sich im Straßenverkehr verhält, bin ich mit dem Rest der Familie beim Shoppen gewesen. Der Sohnemann hat dringend Hosen gebraucht. Bei dem Pinkelverschleiß, den er hat, auch kein Wunder.
Und weil es gar so nett war, gab es noch zwei dicke Wälzer für mich, falls ich länger im KH bleiben muss als nur zum Entbinden. Und 4 Kinderbücher - wir haben ja nicht schon gefühlte 30000 davon in der Bibliothek stehen.
Und dann waren wir beim weltbesten Chinesen essen. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich für knusprige Ente in Erdnusssoße töten würde?

Aber damit wir nicht nur Geld rauswerfen, haben mein Schwan und ich gestern noch sämtliche Kleiderkisten durchwühlt, sodass wir nur noch einen großen Umzugskarton voll Mädelskram von Größe 50 bis 98 haben. Der Rest wird gespendet und/oder landet bei E*ay. Was wir da alles hatten. Zum Teil noch Kleidchen von meiner Mama, die man zwar aus emotionalen Gründen aufheben könnte, aber nie nie nie seinen Kindern anziehen würde. Da ging auch einiges in die Verkleidungskiste.

Wie geht es euch so?

Ach ja, ich kugel immernoch. Aber zeitweise sind das schon so n paar bööööööse Auawehen.
23.06.2015 17:12
Zitat von lucky86:

Puuhhh hammerhart aber auch !!

Wie gehts dir heute ?

Liebste Grüße

Siehe oben, wir haben uns überschnitten.

Wie geht es dir??
wolkenschaf
11811 Beiträge
24.06.2015 09:06
Guten morgen...

für Erdnusssauce (am liebsten nach Thai-Rezepten) würde ich ja auch glatt töten

Ich hab am WE auch mal bei uns im Keller gekramt, und kistenweise Kinderklamotten vorgefunden. War mir gar nicht bewusst, dass das soooo viel ist. Hab mir jetzt auch vorgenommen das schrittweise zu verkaufen/ zu verschenken (und sogar schon angefangen )
Wohin spendet ihr denn die Klamotten? Würde ich ja auch gern machen, aber weiß irgendwie nicht wohin

Bücher ist bei uns auch so eine Sache. Meine Kinder haben beide meine Bücher-Leidenschaft geerbt. Das führt dazu, dass beide in ihrem Zimmer jeweils ein volles Regal mit Kinderbüchern haben. Und es werden immer mehr. Ich kann da irgendwie auch so schlecht nein sagen....
Von meinen Büchern reden wir erst gar nicht. Das umfasst dann schon mehrere Regale.

Ich hab heute Elternabend in der Schule. Es steht ja der Übergang zur 3. Klasse mit Lehrerwechsel etc. an. Bin gespannt und morgen habe ich einen Zahnarzttermin (Hab jetzt schon Angst... )

Euch einen schönen Tag.
24.06.2015 09:18
Zitat von wolkenschaf:

Guten morgen...

für Erdnusssauce (am liebsten nach Thai-Rezepten) würde ich ja auch glatt töten

Ich hab am WE auch mal bei uns im Keller gekramt, und kistenweise Kinderklamotten vorgefunden. War mir gar nicht bewusst, dass das soooo viel ist. Hab mir jetzt auch vorgenommen das schrittweise zu verkaufen/ zu verschenken (und sogar schon angefangen )
Wohin spendet ihr denn die Klamotten? Würde ich ja auch gern machen, aber weiß irgendwie nicht wohin

Bücher ist bei uns auch so eine Sache. Meine Kinder haben beide meine Bücher-Leidenschaft geerbt. Das führt dazu, dass beide in ihrem Zimmer jeweils ein volles Regal mit Kinderbüchern haben. Und es werden immer mehr. Ich kann da irgendwie auch so schlecht nein sagen....
Von meinen Büchern reden wir erst gar nicht. Das umfasst dann schon mehrere Regale.

Ich hab heute Elternabend in der Schule. Es steht ja der Übergang zur 3. Klasse mit Lehrerwechsel etc. an. Bin gespannt und morgen habe ich einen Zahnarzttermin (Hab jetzt schon Angst... )

Euch einen schönen Tag.

Da hast du ja auch einiges vor. Nicht, dass dir sonst langweilig wird.

Wohin wir spenden? Schau mal hier: http://www.aktion-hoffnung.de/kleiderspende
Und an Weihnachten gibt es dann immer Kisten für rumänische Kinderheime, gefüllt mit Zahnbürsten, Kleidung und einem Spielzeug.

Bücher sind aber auch ein Suchtmittel. Fast so schlimm wie mein Cappuccino. Aber auch nur fast.

Hast du denn so Angst vor dem Zahnarzt? Seit ich bei meinem bin, ist meine Angst nicht mehr ganz so präsent - aber dennoch vorhanden.
wolkenschaf
11811 Beiträge
24.06.2015 11:07
Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Guten morgen...

für Erdnusssauce (am liebsten nach Thai-Rezepten) würde ich ja auch glatt töten

Ich hab am WE auch mal bei uns im Keller gekramt, und kistenweise Kinderklamotten vorgefunden. War mir gar nicht bewusst, dass das soooo viel ist. Hab mir jetzt auch vorgenommen das schrittweise zu verkaufen/ zu verschenken (und sogar schon angefangen )
Wohin spendet ihr denn die Klamotten? Würde ich ja auch gern machen, aber weiß irgendwie nicht wohin

Bücher ist bei uns auch so eine Sache. Meine Kinder haben beide meine Bücher-Leidenschaft geerbt. Das führt dazu, dass beide in ihrem Zimmer jeweils ein volles Regal mit Kinderbüchern haben. Und es werden immer mehr. Ich kann da irgendwie auch so schlecht nein sagen....
Von meinen Büchern reden wir erst gar nicht. Das umfasst dann schon mehrere Regale.

Ich hab heute Elternabend in der Schule. Es steht ja der Übergang zur 3. Klasse mit Lehrerwechsel etc. an. Bin gespannt und morgen habe ich einen Zahnarzttermin (Hab jetzt schon Angst... )

Euch einen schönen Tag.

Da hast du ja auch einiges vor. Nicht, dass dir sonst langweilig wird.

Wohin wir spenden? Schau mal hier: http://www.aktion-hoffnung.de/kleiderspende
Und an Weihnachten gibt es dann immer Kisten für rumänische Kinderheime, gefüllt mit Zahnbürsten, Kleidung und einem Spielzeug.

Bücher sind aber auch ein Suchtmittel. Fast so schlimm wie mein Cappuccino. Aber auch nur fast.

Hast du denn so Angst vor dem Zahnarzt? Seit ich bei meinem bin, ist meine Angst nicht mehr ganz so präsent - aber dennoch vorhanden.


so richtig doll Angst habe ich zum Glück nicht mehr, seitdem ich bei meinem jetzigen Zahnarzt bin, aber gerne gehe ich immer noch nicht und für Schweißausbrüche reicht es allemal noch...

Die Aktion Hoffnung schaue ich mir mal an.

Und was ich dich schon lange mal fragen wollte (und jetzt passt es gerade) ist dein Nickname eigentlich eine Mischung aus Cappuccino und Nutella?
24.06.2015 12:39
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Guten morgen...

für Erdnusssauce (am liebsten nach Thai-Rezepten) würde ich ja auch glatt töten

Ich hab am WE auch mal bei uns im Keller gekramt, und kistenweise Kinderklamotten vorgefunden. War mir gar nicht bewusst, dass das soooo viel ist. Hab mir jetzt auch vorgenommen das schrittweise zu verkaufen/ zu verschenken (und sogar schon angefangen )
Wohin spendet ihr denn die Klamotten? Würde ich ja auch gern machen, aber weiß irgendwie nicht wohin

Bücher ist bei uns auch so eine Sache. Meine Kinder haben beide meine Bücher-Leidenschaft geerbt. Das führt dazu, dass beide in ihrem Zimmer jeweils ein volles Regal mit Kinderbüchern haben. Und es werden immer mehr. Ich kann da irgendwie auch so schlecht nein sagen....
Von meinen Büchern reden wir erst gar nicht. Das umfasst dann schon mehrere Regale.

Ich hab heute Elternabend in der Schule. Es steht ja der Übergang zur 3. Klasse mit Lehrerwechsel etc. an. Bin gespannt und morgen habe ich einen Zahnarzttermin (Hab jetzt schon Angst... )

Euch einen schönen Tag.

Da hast du ja auch einiges vor. Nicht, dass dir sonst langweilig wird.

Wohin wir spenden? Schau mal hier: http://www.aktion-hoffnung.de/kleiderspende
Und an Weihnachten gibt es dann immer Kisten für rumänische Kinderheime, gefüllt mit Zahnbürsten, Kleidung und einem Spielzeug.

Bücher sind aber auch ein Suchtmittel. Fast so schlimm wie mein Cappuccino. Aber auch nur fast.

Hast du denn so Angst vor dem Zahnarzt? Seit ich bei meinem bin, ist meine Angst nicht mehr ganz so präsent - aber dennoch vorhanden.


so richtig doll Angst habe ich zum Glück nicht mehr, seitdem ich bei meinem jetzigen Zahnarzt bin, aber gerne gehe ich immer noch nicht und für Schweißausbrüche reicht es allemal noch...

Die Aktion Hoffnung schaue ich mir mal an.

Und was ich dich schon lange mal fragen wollte (und jetzt passt es gerade) ist dein Nickname eigentlich eine Mischung aus Cappuccino und Nutella?


genau dieses.
lucky86
4049 Beiträge
24.06.2015 17:09
Hey Hübsche! Also ab nächster Woche bin ich einige Tage daheim , muss echt sagen; Puh,Gsd.. 1.Am 1.7 hab ich nen kleinen OpEingriff, endlich kommen zwei Biester raus,Namens...elendige Abszesse !! Sorry, wenn du oder jmd anders hier grad am mampfen seit

Was bin ich froh,du glaubst das gar nicht!!

Dann ist mein Hr.Bruder eindeutig ...zu dumm..Einfach nur arrogant,weiß wirklich alles eh besser wie jeder andere/r und er kann ja doch gar nichts für seine Situation/seine Situationen -.-

Die KiWuKlinik/Behandlung steht demnächst an..Joa,Schnucki...Soll ich echt weiterschreiben

Ich werd mich demnächst hier bei dir öfters melden, wie in den letzten Wochen...Das war nämlich echt schon filmreich !!

Ich drück dich :*
27.06.2015 13:37
Heyhey,
geht es euch gut? Das tolle Wetter animiert mich "leider" dazu, gaaanz viel draußen und gaaanz wenig am PC zu sein.
27.06.2015 14:06
Tolles Wetter?!
Ich komm dich dann mal besuchen.
27.06.2015 19:27
Zitat von Cookie88:

Tolles Wetter?!
Ich komm dich dann mal besuchen.

hier war bis vor ner halben stunde sonnenschein! also immer hereinspaziert.
28.06.2015 08:17
Der Zwerg hat gerade - obwohl keiner von uns daneben stand - ins Töpfchen gepullert. Die Erwartungen steigen also, nur ein Wickelkind zu haben, wenn der Bauchzwerg da ist.
Zum Spielen draußen wollte er allerdings wieder ne Windel. Sicher ist sicher.

Ich hab übrigens nur noch 26 Tage bis zum ET. Und abgesehen von ein paar wirklich schmerzhaften Wehen tut sich hier nichts. Wohl auch besser so, nachdem ich die Rüsselpest von der Mittleren als Präsent bekommen und nun dazu fett Migräne habe.

Ach ja, vom Schnuppertag der Mittleren hab ich euch noch gar nicht erzählt oder? Wir haben sie am Freitag im Kiga abgesetzt, sie hat uns weggeschickt und als wir sie holen wollten, kam nur:
Mensch, könnt ihr nicht wieder fahren? Ich will hier bleiben! Die haben so tolle Schaukeln hier!

Die Eingewöhnung wird wohl auch dementsprechend gemütlich werden.

So, dann gebe ich mich meiner Migräne nun wieder vollständig in meinem dunklen Kämmerchen hin, während der Herr Gemahl sich um die drei Monsterlis kümmern darf.
28.06.2015 11:21
Ich glaube, wir haben einen Namen ....
wolkenschaf
11811 Beiträge
28.06.2015 13:08
Zitat von Cappotella:

Ich glaube, wir haben einen Namen ....


Erzähl!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt