Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
08.07.2015 09:52
Zitat von miayan:

Ach man ich leide mit dir.... kommt mir alles total bekannt vor. Sowohl diese dämlichen Wehen, die mich bei Kind 4 wochenlang geärgert haben, als auch der Terminstress. Bei mir waren es die Schwiegereltern, die terminlich so eingebunden waren, dass ich gar nicht hätte entbinden können.
Meine Schwiegermutter wollte mich sogar zum Kaiserschnitt drängen, weil man so besser planen könne. Nebenbei hätte ich mich ja auch gleich sterilisieren lassen können. Nicht das wir auf die Idee kommen noch ein Kind zu kriegen....
Letztendlich kam meine Kleine erst nach Et, weil vorher wäre es auch gar nicht gegangen. Ich glaube, ist auch immer eine Kopfsache. Also versuche locker zu bleiben... Ich weiß leichter gesagt als getan. Drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst.

Also bis nach ET möchte ich bitte nicht warten... Ich versuch es heute mit Mausen.
wolkenschaf
11809 Beiträge
08.07.2015 09:53
Wieso letzten FA Termin? Musst du nicht mindesten 1x pro Woche zum CTG? (War bei mir ab der 36. SSW immer so )

Ob nun 3000g oder 3400g ist doch völlig egal. Und Messfehler sind ja auch immer noch drin. Für mich klingt das alles super.

Wünsche dir einen schönen Mittwoch...
08.07.2015 09:57
Zitat von wolkenschaf:

Wieso letzten FA Termin? Musst du nicht mindesten 1x pro Woche zum CTG? (War bei mir ab der 36. SSW immer so )

Ob nun 3000g oder 3400g ist doch völlig egal. Und Messfehler sind ja auch immer noch drin. Für mich klingt das alles super.

Wünsche dir einen schönen Mittwoch...

Ich hab ja, glaube ich, schonmal erwähnt, dass ich recht unzufrieden mit meiner FÄ bin. Sie sagte nur, ich soll mich rühren, wenn der Zwerg am ET noch im Bauch ist.
Bin von anderen Ärzten auch gewohnt, dass man mehr kontrolliert.
Notfalls fahr ich einfach ins KH, wenn es mir nicht gut geht. Bevor ich mich da weiter rum ärgere.

Danke, dir ebenfalls.
Sommerkind
9169 Beiträge
08.07.2015 10:42
Zitat von Cappotella:

Zitat von miayan:

Ach man ich leide mit dir.... kommt mir alles total bekannt vor. Sowohl diese dämlichen Wehen, die mich bei Kind 4 wochenlang geärgert haben, als auch der Terminstress. Bei mir waren es die Schwiegereltern, die terminlich so eingebunden waren, dass ich gar nicht hätte entbinden können.
Meine Schwiegermutter wollte mich sogar zum Kaiserschnitt drängen, weil man so besser planen könne. Nebenbei hätte ich mich ja auch gleich sterilisieren lassen können. Nicht das wir auf die Idee kommen noch ein Kind zu kriegen....
Letztendlich kam meine Kleine erst nach Et, weil vorher wäre es auch gar nicht gegangen. Ich glaube, ist auch immer eine Kopfsache. Also versuche locker zu bleiben... Ich weiß leichter gesagt als getan. Drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst.

Also bis nach ET möchte ich bitte nicht warten... Ich versuch es heute mit Mausen .

Was ist das?
08.07.2015 10:46
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Cappotella:

Zitat von miayan:

Ach man ich leide mit dir.... kommt mir alles total bekannt vor. Sowohl diese dämlichen Wehen, die mich bei Kind 4 wochenlang geärgert haben, als auch der Terminstress. Bei mir waren es die Schwiegereltern, die terminlich so eingebunden waren, dass ich gar nicht hätte entbinden können.
Meine Schwiegermutter wollte mich sogar zum Kaiserschnitt drängen, weil man so besser planen könne. Nebenbei hätte ich mich ja auch gleich sterilisieren lassen können. Nicht das wir auf die Idee kommen noch ein Kind zu kriegen....
Letztendlich kam meine Kleine erst nach Et, weil vorher wäre es auch gar nicht gegangen. Ich glaube, ist auch immer eine Kopfsache. Also versuche locker zu bleiben... Ich weiß leichter gesagt als getan. Drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst.

Also bis nach ET möchte ich bitte nicht warten... Ich versuch es heute mit Mausen .

Was ist das?

ein schöner Begriff, wenn "vögeln" zu vulgär ist.
Mit meinem Ex bin ich immer "Fahrrad gefahren"
Sommerkind
9169 Beiträge
08.07.2015 10:48
Zitat von Cappotella:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Cappotella:

Zitat von miayan:

Ach man ich leide mit dir.... kommt mir alles total bekannt vor. Sowohl diese dämlichen Wehen, die mich bei Kind 4 wochenlang geärgert haben, als auch der Terminstress. Bei mir waren es die Schwiegereltern, die terminlich so eingebunden waren, dass ich gar nicht hätte entbinden können.
Meine Schwiegermutter wollte mich sogar zum Kaiserschnitt drängen, weil man so besser planen könne. Nebenbei hätte ich mich ja auch gleich sterilisieren lassen können. Nicht das wir auf die Idee kommen noch ein Kind zu kriegen....
Letztendlich kam meine Kleine erst nach Et, weil vorher wäre es auch gar nicht gegangen. Ich glaube, ist auch immer eine Kopfsache. Also versuche locker zu bleiben... Ich weiß leichter gesagt als getan. Drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst.

Also bis nach ET möchte ich bitte nicht warten... Ich versuch es heute mit Mausen .

Was ist das?

ein schöner Begriff, wenn "vögeln" zu vulgär ist.
Mit meinem Ex bin ich immer "Fahrrad gefahren"

Ach so
08.07.2015 10:48
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Cappotella:

...

Was ist das?

ein schöner Begriff, wenn "vögeln" zu vulgär ist.
Mit meinem Ex bin ich immer "Fahrrad gefahren"

Ach so
wolkenschaf
11809 Beiträge
08.07.2015 11:34
Wie schön, noch jemand, der den Begriff nicht kannte. Ich gebe zu, ich habe vorhin gegoogelt...
08.07.2015 12:25
Zitat von wolkenschaf:

Wie schön, noch jemand, der den Begriff nicht kannte. Ich gebe zu, ich habe vorhin gegoogelt...




Ich sollte jetzt wohl so nebenbei erwähnen, dass ich wahrscheinlich doch zu müde und zu faul dazu bin.
Sommerkind
9169 Beiträge
08.07.2015 13:25
Zitat von wolkenschaf:

Wie schön, noch jemand, der den Begriff nicht kannte. Ich gebe zu, ich habe vorhin gegoogelt...

Wollt ich auch erst machen, hab mich dann aber für fragen entschieden
lucky86
4049 Beiträge
08.07.2015 15:05
Ich WUSSTE was du mit mausern meinst

Wie war dein Tag bisher? Und das mit der einen, das ihr euch wieder gefunden habt ist toll
lucky86
4049 Beiträge
08.07.2015 15:06
*mausen*
08.07.2015 19:48
Ach Lucky!

Ich hab den kompletten Nachmittag verschlafen und nicht einmal mitbekommen, dass der Herr Schwan meine Mäuse gerade fünf Minuten vor meinem Aufwachen ins Bett gebracht hat.
Hab ich schonmal erwähnt, dass mein Mann toll ist?
lucky86
4049 Beiträge
08.07.2015 20:21
Zitat von Cappotella:

Ach Lucky!

Ich hab den kompletten Nachmittag verschlafen und nicht einmal mitbekommen, dass der Herr Schwan meine Mäuse gerade fünf Minuten vor meinem Aufwachen ins Bett gebracht hat.
Hab ich schonmal erwähnt, dass mein Mann toll ist?


Er ist toll jaaaa

Meiner auch nur fehlen uns die Kinder

09.07.2015 07:42
Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Ach Lucky!

Ich hab den kompletten Nachmittag verschlafen und nicht einmal mitbekommen, dass der Herr Schwan meine Mäuse gerade fünf Minuten vor meinem Aufwachen ins Bett gebracht hat.
Hab ich schonmal erwähnt, dass mein Mann toll ist?


Er ist toll jaaaa

Meiner auch nur fehlen uns die Kinder

Und die kommen sicher noch! Da bin ich mir absolut sicher!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt