Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
09.07.2015 16:32
Zitat von Cookie88:

Zitat von silbermarie:

Ihr seids koane Bayern, nia ned


Ich auch net! Ich bin a Frange!


Iech bin halb halb, do legt's di nieda
09.07.2015 16:32
Zitat von Cappotella:

Des wird ja immer schlimmer hier!

So, zu meiner Schande muss ich gestehen, heute Mittag kam ein Anruf vom Mann meiner Kugelfreundin. Ihr Baby ist da. Und zu allem Überfluss hatte der arme Kerl einen großen Redebedarf, weil diesmal doch nicht alles so glatt lief, wie es sollte. Ich hätte ihn ja gern getröstet, aber so ganz wollte ich der Erzählung des Geburtserlebnisses dann doch nicht folgen.
Jedenfalls geht es ihr gut und sie bittet darum, dass ich sie im KH besuche.


Vielleicht kannste ja gleich dort bleiben
09.07.2015 16:37
Zitat von silbermarie:

Zitat von Cappotella:

Des wird ja immer schlimmer hier!

So, zu meiner Schande muss ich gestehen, heute Mittag kam ein Anruf vom Mann meiner Kugelfreundin. Ihr Baby ist da. Und zu allem Überfluss hatte der arme Kerl einen großen Redebedarf, weil diesmal doch nicht alles so glatt lief, wie es sollte. Ich hätte ihn ja gern getröstet, aber so ganz wollte ich der Erzählung des Geburtserlebnisses dann doch nicht folgen.
Jedenfalls geht es ihr gut und sie bittet darum, dass ich sie im KH besuche.


Vielleicht kannste ja gleich dort bleiben

Ich entbinde in einem anderen KH.

Heute Abend muss ich erstmal meinen Elternabend in der Grundschule rumbringen, ohne dass ich nebenbei meinen Zwerg bekomme. Da wird nämlich endlich bekannt gegeben, in welche Klasse meine Große kommt und welche Lehrerin sie erdulden muss.
09.07.2015 16:37
Zitat von silbermarie:

Zitat von Cappotella:

Des wird ja immer schlimmer hier!

So, zu meiner Schande muss ich gestehen, heute Mittag kam ein Anruf vom Mann meiner Kugelfreundin. Ihr Baby ist da. Und zu allem Überfluss hatte der arme Kerl einen großen Redebedarf, weil diesmal doch nicht alles so glatt lief, wie es sollte. Ich hätte ihn ja gern getröstet, aber so ganz wollte ich der Erzählung des Geburtserlebnisses dann doch nicht folgen.
Jedenfalls geht es ihr gut und sie bittet darum, dass ich sie im KH besuche.


Vielleicht kannste ja gleich dort bleiben
lucky86
4049 Beiträge
09.07.2015 16:51
Zitat von Cappotella:

Zitat von silbermarie:

Zitat von Cappotella:

Des wird ja immer schlimmer hier!

So, zu meiner Schande muss ich gestehen, heute Mittag kam ein Anruf vom Mann meiner Kugelfreundin. Ihr Baby ist da. Und zu allem Überfluss hatte der arme Kerl einen großen Redebedarf, weil diesmal doch nicht alles so glatt lief, wie es sollte. Ich hätte ihn ja gern getröstet, aber so ganz wollte ich der Erzählung des Geburtserlebnisses dann doch nicht folgen.
Jedenfalls geht es ihr gut und sie bittet darum, dass ich sie im KH besuche.


Vielleicht kannste ja gleich dort bleiben

Ich entbinde in einem anderen KH.

Heute Abend muss ich erstmal meinen Elternabend in der Grundschule rumbringen, ohne dass ich nebenbei meinen Zwerg bekomme. Da wird nämlich endlich bekannt gegeben, in welche Klasse meine Große kommt und welche Lehrerin sie erdulden muss.


Wobei hat doch auch was wehenförderndes, ich mein, wenn dich iiiiiiiiirgeeendwaaas auf sooo dermaßen auf die Palme bringen sollte....*hust* Kliniktasche schon vollends gepackt

Eins weiß ich, sollte sich mein Baby zuuuuu arg Zeit lassen, werd ich mir einfach nur uralte Threads hier, als in Mc durchlesen, das müsste auch so dann klappen
09.07.2015 17:08
Meine Kliniktasche steht - inklusive Fertigkaba für den Herrn - seit Sonntag im Auto.
Ich hoffe ja nur, dass die Maus nicht mit den größten Dummbratzen in die Klasse kommt und zumindest ihre Freundin an ihrer Seite hat. Ansonsten muss ich mit ihrer (meiner) Direx wohl noch ein Wörtchen reden.
lucky86
4049 Beiträge
09.07.2015 17:13
Zitat von Cappotella:

Meine Kliniktasche steht - inklusive Fertigkaba für den Herrn - seit Sonntag im Auto.
Ich hoffe ja nur, dass die Maus nicht mit den größten Dummbratzen in die Klasse kommt und zumindest ihre Freundin an ihrer Seite hat. Ansonsten muss ich mit ihrer (meiner) Direx wohl noch ein Wörtchen reden.


Die Cappo denkt halt mit Oh oh, hatte dich die Direx damals gern, tut sie es heut noch Also heißt, du warst als Wuselmaus auch auf der Schule gell ?
lucky86
4049 Beiträge
09.07.2015 17:14
*auf der gleichen Schule*
09.07.2015 19:12
Genau. Und damals war sie schrecklich.
Aber seit sie selbst Oma ist, ist sie wirklich handzahm.

Der Schwan putzt sich gerade noch heraus und dann geht's los.
lucky86
4049 Beiträge
09.07.2015 19:16
Zitat von Cappotella:

Genau. Und damals war sie schrecklich.
Aber seit sie selbst Oma ist, ist sie wirklich handzahm.

Der Schwan putzt sich gerade noch heraus und dann geht's los.


Ich hab grad echt gelesen; der Schwan putzt das Haus

Meiner saugt grad....Emmm jaaa, das Staubsaugen

Einen erfolgreichen Elternabend euch gewünscht
09.07.2015 20:22
So und jetzt bitte mal für alle Nicht-Bayern/Schwaben die Übersetzung
Marf
28075 Beiträge
09.07.2015 22:41
Hast du das Kind schon? Geboren im Lehrerzimmer,zischen Kant ,Hegel und der Kaffeemaschine!
Eine ruhige Nacht,dir und den deinen!
10.07.2015 07:42
Engelchen:
Nicht hetzen, das gibt keine hübschen Kinder!

Marf,
leider nicht. Ich kugel immernoch. Mittlerweile mit richtig fiesen Schmerzen beim Schambein und in Richtung Kaiserschnitt. Auch wenn ich gern aus Rache für diese bescheuerte Klassenzusammensetzung das Kind während des Elternabends bekommen hätte.

Es ist übrigens wirklich krass, wie ungepflegt manche Eltern auf so einem Abend erscheinen. Man möchte doch meinen, fließendes Wasser und Strom gehören heute zur Grundausstattung von Häusern und Wohnungen dazu. Aber wenn der Kuhdung noch an den Birkenstockschlappen klebt und die Haare aussehen, als wären sie für dieses Jahr noch nicht mit waschen dran gewesen, dann vergeht es mir.
Deo? Eine sinnlose Erfindung der Neuzeit. Sprache? Am besten so unverständlich, dass sogar der hinterletzte Ureinwohner des Dorfes nach einer Erläuterung in weniger "baurisch" fragen muss. Gesprächsregeln im Sinne von Ausreden lassen? Wozu denn, braucht Zeit und der Biergarten wartet nicht.

Und zur sinnlosen gewünschten Klassenbildung der Schule sag ich ja mal besser nix, sonst schimpf ich mich in Rage. Da wird nicht nach Kindeswohl entschieden, sondern nach "ich als Lehrer hab es so am bequemsten"... Warum auch sollte man solche Klassen bilden, dass sie nicht jedes Jahr erneut auseinander gerissen und so die ganzen Sicherheiten zerstört werden? Ist doch viel toller, wenn Freundschaften zu jedem Schuljahr auf die Probe gestellt und neue bequeme Klassen mit möglichst wenigen Schülern gebildet werden - ungeachtet dessen, dass die Schüler UND Eltern das gar nicht wünschen.
lucky86
4049 Beiträge
10.07.2015 07:50
Zitat von Cappotella:

Engelchen:
Nicht hetzen, das gibt keine hübschen Kinder!

Marf,
leider nicht. Ich kugel immernoch. Mittlerweile mit richtig fiesen Schmerzen beim Schambein und in Richtung Kaiserschnitt. Auch wenn ich gern aus Rache für diese bescheuerte Klassenzusammensetzung das Kind während des Elternabends bekommen hätte.

Es ist übrigens wirklich krass, wie ungepflegt manche Eltern auf so einem Abend erscheinen. Man möchte doch meinen, fließendes Wasser und Strom gehören heute zur Grundausstattung von Häusern und Wohnungen dazu. Aber wenn der Kuhdung noch an den Birkenstockschlappen klebt und die Haare aussehen, als wären sie für dieses Jahr noch nicht mit waschen dran gewesen, dann vergeht es mir.
Deo? Eine sinnlose Erfindung der Neuzeit. Sprache? Am besten so unverständlich, dass sogar der hinterletzte Ureinwohner des Dorfes nach einer Erläuterung in weniger "baurisch" fragen muss. Gesprächsregeln im Sinne von Ausreden lassen? Wozu denn, braucht Zeit und der Biergarten wartet nicht.

Und zur sinnlosen gewünschten Klassenbildung der Schule sag ich ja mal besser nix, sonst schimpf ich mich in Rage. Da wird nicht nach Kindeswohl entschieden, sondern nach "ich als Lehrer hab es so am bequemsten"... Warum auch sollte man solche Klassen bilden, dass sie nicht jedes Jahr erneut auseinander gerissen und so die ganzen Sicherheiten zerstört werden? Ist doch viel toller, wenn Freundschaften zu jedem Schuljahr auf die Probe gestellt und neue bequeme Klassen mit möglichst wenigen Schülern gebildet werden - ungeachtet dessen, dass die Schüler UND Eltern das gar nicht wünschen.


Und die Schnegge ist nach den gestrigen Ereignissen noch nicht da !!

Omg, zu den Eltern.....Einfach nur krass!!

Guten Morgen
Marf
28075 Beiträge
10.07.2015 07:58
Mööp.....hab ich etwas in unsrer Schule nen Termin verpasst? Das ist genau wie hier.Eine der Mütter aus der Klasse meines Großen kenne ich nur in derselben,schwarzen Hose.Ein schlabberiges,fleckiges Ding.Dazu Ottohaare und breitester Dialekt. Natürlich singt sie im Kirchenchor und bastelt zauberhafte Adventskränze.
Daneben die Kunsttherapeutin,im 11 Studienjahr,Verganer.Gewollt lässige Kleidung,Bänder im Haar,das natürlich strähnig fällt und überall im Raum herumfliegt.....pffftplabpfiiiii.....ihr Mann hat einen neckischen Ziegenbart und hält sich für Jonny Depp.Dr Nachname zumindest würde stimmen.
Schade das du nicht gebärt hast dort.Blut,Schreie.....es wäre legendär geworden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt