Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
10.07.2015 08:03
Zitat von Marf:

Mööp.....hab ich etwas in unsrer Schule nen Termin verpasst? Das ist genau wie hier.Eine der Mütter aus der Klasse meines Großen kenne ich nur in derselben,schwarzen Hose.Ein schlabberiges,fleckiges Ding.Dazu Ottohaare und breitester Dialekt. Natürlich singt sie im Kirchenchor und bastelt zauberhafte Adventskränze.
Daneben die Kunsttherapeutin,im 11 Studienjahr,Verganer.Gewollt lässige Kleidung,Bänder im Haar,das natürlich strähnig fällt und überall im Raum herumfliegt.....pffftplabpfiiiii.....ihr Mann hat einen neckischen Ziegenbart und hält sich für Jonny Depp.Dr Nachname zumindest würde stimmen.
Schade das du nicht gebärt hast dort.Blut,Schreie.....es wäre legendär geworden!

So in etwa war das hier gestern wirklich auch!
10.07.2015 12:08
ah danke
10.07.2015 20:56
Na ihrs!
Lebt ihr noch?

Ich war heute meine Kugelfreundin im KH besuchen. Sind Babys wirklich ALLE so klein? War die Maus goldig. Da war ich also wirklich ein wenig wehmütig und gleichzeitig verliebt.
Marf
28106 Beiträge
10.07.2015 21:00
Sei froh das die so klein sind.
10.07.2015 21:01
Zitat von Marf:

Sei froh das die so klein sind.

Naja, nen Elefanten wollte ich ja nich aus mir rauspressen!
10.07.2015 21:07
Ja als Minimaus heute morgen so vor mir lag dacht ich
auch erstmal so das sie gar nicht mehr so Mini ist (Opa
meinte gestern nämlich als wir geskyped haben "man ist
sie groß geworden" )
wolkenschaf
11809 Beiträge
10.07.2015 21:09
Als mein Sohn frisch geboren war, kam mir meine Tochter plötzlich so riesig vor.
Ja, Babys sind wirklich so klein. Ich bin auch immer wieder überrascht, wenn ich mal so einen Frischling live sehe...
10.07.2015 21:13
Irgendwie erschreckend oder?
Ich mein, wenn man beim Meterstab 50 cm hält, ist das schon n bisschen. Aber so ein Würmchen dagegen.
Da wurde mir heute erst richtig bewusst, wie groß mein Kleinster doch schon ist. Und dass er womöglich größer ist, als mein Mamaherz mir vorgaukelt.
Marf
28106 Beiträge
10.07.2015 21:19
Heute hat mein 'Kleiner' den Schlüpfling einer Bekannten durch den Sandkasten gewuchtet.Da war mir auch ganz wehmütig. Hat sich aber rasch gelegt....er parkt sich und das Baby vor mir,guckt ernst und weise:....Mamaaa,wann hast du wieder ein Baby im Bauch.Papa soll sich mal anstrengen!
...........
10.07.2015 21:21
Zitat von Marf:

Heute hat mein 'Kleiner' den Schlüpfling einer Bekannten durch den Sandkasten gewuchtet.Da war mir auch ganz wehmütig. Hat sich aber rasch gelegt....er parkt sich und das Baby vor mir,guckt ernst und weise:....Mamaaa,wann hast du wieder ein Baby im Bauch.Papa soll sich mal anstrengen!
...........


Och nee, ist das goldig!
Na, dann streng dich mal an, Marf! Eins geht sicher noch!
Marf
28106 Beiträge
10.07.2015 21:29
Zitat von Cappotella:

Zitat von Marf:

Heute hat mein 'Kleiner' den Schlüpfling einer Bekannten durch den Sandkasten gewuchtet.Da war mir auch ganz wehmütig. Hat sich aber rasch gelegt....er parkt sich und das Baby vor mir,guckt ernst und weise:....Mamaaa,wann hast du wieder ein Baby im Bauch.Papa soll sich mal anstrengen!
...........


Och nee, ist das goldig!
Na, dann streng dich mal an, Marf! Eins geht sicher noch!

Nein,ich hatte erst das Vergnügen mit einem Pinkeltest,er war negativ.Und die Erleichterung ist mir Antwort genug.
Ich hab gesunde Kinder ,es läuft alles ohne Schlaflose Nächte, Windelmüll und Flaschengedöns.Wäre es positiv gewesen hätten wir es mit offenem Herzen angenommen.Aber es war so nicht und es ist gut so.
Ich freu mich lieber das mein Mann und ich in wenigen Jahren wieder ohne Anhang leben werden,mit vielen ungeplanten Ausflügen, ohne Trillionen Gepäckstücke.,zu kinderfeindlichen Orten.
Und wenn wir dann nach Hause kommen ist der Kühlschrank geplündert, meine Schuhe verschwunden und Papas Tank leer......
10.07.2015 21:32
Zitat von Marf:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Marf:

Heute hat mein 'Kleiner' den Schlüpfling einer Bekannten durch den Sandkasten gewuchtet.Da war mir auch ganz wehmütig. Hat sich aber rasch gelegt....er parkt sich und das Baby vor mir,guckt ernst und weise:....Mamaaa,wann hast du wieder ein Baby im Bauch.Papa soll sich mal anstrengen!
...........


Och nee, ist das goldig!
Na, dann streng dich mal an, Marf! Eins geht sicher noch!

Nein,ich hatte erst das Vergnügen mit einem Pinkeltest,er war negativ.Und die Erleichterung ist mir Antwort genug.
Ich hab gesunde Kinder ,es läuft alles ohne Schlaflose Nächte, Windelmüll und Flaschengedöns.Wäre es positiv gewesen hätten wir es mit offenem Herzen angenommen.Aber es war so nicht und es ist gut so.
Ich freu mich lieber das mein Mann und ich in wenigen Jahren wieder ohne Anhang leben werden,mit vielen ungeplanten Ausflügen, ohne Trillionen Gepäckstücke.,zu kinderfeindlichen Orten.
Und wenn wir dann nach Hause kommen ist der Kühlschrank geplündert, meine Schuhe verschwunden und Papas Tank leer......

Weißt du was? Ich kann das richtig gut nachvollziehen, auch wenn ich noch nen Untermieter mit mir rumtrage.
Marf
28106 Beiträge
10.07.2015 22:14
Zitat von Cappotella:

Zitat von Marf:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Marf:

Heute hat mein 'Kleiner' den Schlüpfling einer Bekannten durch den Sandkasten gewuchtet.Da war mir auch ganz wehmütig. Hat sich aber rasch gelegt....er parkt sich und das Baby vor mir,guckt ernst und weise:....Mamaaa,wann hast du wieder ein Baby im Bauch.Papa soll sich mal anstrengen!
...........


Och nee, ist das goldig!
Na, dann streng dich mal an, Marf! Eins geht sicher noch!

Nein,ich hatte erst das Vergnügen mit einem Pinkeltest,er war negativ.Und die Erleichterung ist mir Antwort genug.
Ich hab gesunde Kinder ,es läuft alles ohne Schlaflose Nächte, Windelmüll und Flaschengedöns.Wäre es positiv gewesen hätten wir es mit offenem Herzen angenommen.Aber es war so nicht und es ist gut so.
Ich freu mich lieber das mein Mann und ich in wenigen Jahren wieder ohne Anhang leben werden,mit vielen ungeplanten Ausflügen, ohne Trillionen Gepäckstücke.,zu kinderfeindlichen Orten.
Und wenn wir dann nach Hause kommen ist der Kühlschrank geplündert, meine Schuhe verschwunden und Papas Tank leer......

Weißt du was? Ich kann das richtig gut nachvollziehen, auch wenn ich noch nen Untermieter mit mir rumtrage.

Pass auf,ich bin gierig nach winzigen,schnuckeligen Babys...frisch geschlüpft fresse ich sie fast.....wie meine Freundin ihren letzten bekam hab ich mich ums sitten fast geprügelt.
.....irgendwann komm ich vorbei und dann hast du Zeit für ein schönes Bad...ich verschnuckel solange den Wurm...... ist ja nicht sooo weit!
Und geb ihn wieder ab. Das ist auch ein schönes Gefühl. Es nicht mehr aushalten zu
müssen.
10.07.2015 22:17
Zitat von Marf:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Marf:

Zitat von Cappotella:

...

Nein,ich hatte erst das Vergnügen mit einem Pinkeltest,er war negativ.Und die Erleichterung ist mir Antwort genug.
Ich hab gesunde Kinder ,es läuft alles ohne Schlaflose Nächte, Windelmüll und Flaschengedöns.Wäre es positiv gewesen hätten wir es mit offenem Herzen angenommen.Aber es war so nicht und es ist gut so.
Ich freu mich lieber das mein Mann und ich in wenigen Jahren wieder ohne Anhang leben werden,mit vielen ungeplanten Ausflügen, ohne Trillionen Gepäckstücke.,zu kinderfeindlichen Orten.
Und wenn wir dann nach Hause kommen ist der Kühlschrank geplündert, meine Schuhe verschwunden und Papas Tank leer......

Weißt du was? Ich kann das richtig gut nachvollziehen, auch wenn ich noch nen Untermieter mit mir rumtrage.

Pass auf,ich bin gierig nach winzigen,schnuckeligen Babys...frisch geschlüpft fresse ich sie fast.....wie meine Freundin ihren letzten bekam hab ich mich ums sitten fast geprügelt.
.....irgendwann komm ich vorbei und dann hast du Zeit für ein schönes Bad...ich verschnuckel solange den Wurm...... ist ja nicht sooo weit!
Und geb ihn wieder ab. Das ist auch ein schönes Gefühl. Es nicht mehr aushalten zu
müssen.


Ich nehm dich beim Wort!
Marf
28106 Beiträge
10.07.2015 22:19
Zitat von Cappotella:

Zitat von Marf:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Marf:

...

Weißt du was? Ich kann das richtig gut nachvollziehen, auch wenn ich noch nen Untermieter mit mir rumtrage.

Pass auf,ich bin gierig nach winzigen,schnuckeligen Babys...frisch geschlüpft fresse ich sie fast.....wie meine Freundin ihren letzten bekam hab ich mich ums sitten fast geprügelt.
.....irgendwann komm ich vorbei und dann hast du Zeit für ein schönes Bad...ich verschnuckel solange den Wurm...... ist ja nicht sooo weit!
Und geb ihn wieder ab. Das ist auch ein schönes Gefühl. Es nicht mehr aushalten zu
müssen.


Ich nehm dich beim Wort!

Darfste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt