Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
11.07.2015 20:26
Wann versteht dieses kleine Menschlein denn, dass sein Mietvertrag ausgelaufen ist und er ausziehen muss?
Jetzt bin ich dem Tipp einer Freundin gefolgt, die in der Nacht, nachdem sie stundenlang Shoppen war, ihr Kind bekommen hat. Tja ... ähm ... ich bin jetzt um 200 Ocken ärmer, aber Wehen habe ich keine nennenswerten.
12.07.2015 08:22
So, Projekt Baby zum Auszug bewegen, die Xte....
Heute geht es auf ein historisches Fest. Bin gespannt, ob die Bewegung wenigstens ein bisschen was bringt.
Im Rücken hab ich seit gestern Nacht so unangenehmes Ziehen, wie damals bei der Mittleren. Aber sinnvolle Wehen? Fehlanzeige.

Was macht ihr heute?

Gerade eben sind drei Kinder im Schlafanzug und barfuß in der Siedlung unterwegs. Das neue "Motorrad" vom Zwerg muss ja eingeweiht werden.
lucky86
4049 Beiträge
12.07.2015 08:35
Hola Cappo

Du brütest und brütest und brütest immer noch

Baliaaaaaaannnn , wo bist duuuuhhhuuuuuu ( ich find den Namen so schön )

Hmm...Heute.....Geplant ist noch nichts ....
12.07.2015 08:46
Danke, Lucky!
Ich hatte heute Nacht den Traum, dass mir jemand den Namen so madig gemacht hat, dass es zum Schluss ein Ewald wurde. Mit 5,2 kg und 60 cm.

Wir wollten ja ursprünglich an einen Moorsee zum Baden fahren, aaaaaber auf das historische Fest freuen wir uns seit nem halben Jahr. Und dann haben wir das gestern auch noch verpeilt - obwohl wir da durch den Ort gefahren sind.
Christen
25059 Beiträge
12.07.2015 09:00
Zitat von Cappotella:

Danke, Lucky!
Ich hatte heute Nacht den Traum, dass mir jemand den Namen so madig gemacht hat, dass es zum Schluss ein Ewald wurde. Mit 5,2 kg und 60 cm.

Wir wollten ja ursprünglich an einen Moorsee zum Baden fahren, aaaaaber auf das historische Fest freuen wir uns seit nem halben Jahr. Und dann haben wir das gestern auch noch verpeilt - obwohl wir da durch den Ort gefahren sind.
ich fand ja Adam sehr schön......
12.07.2015 09:02
Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Danke, Lucky!
Ich hatte heute Nacht den Traum, dass mir jemand den Namen so madig gemacht hat, dass es zum Schluss ein Ewald wurde. Mit 5,2 kg und 60 cm.

Wir wollten ja ursprünglich an einen Moorsee zum Baden fahren, aaaaaber auf das historische Fest freuen wir uns seit nem halben Jahr. Und dann haben wir das gestern auch noch verpeilt - obwohl wir da durch den Ort gefahren sind.
ich fand ja Adam sehr schön......

Der hat hier - im erzkatholischen Bayern - leider zuviel Hänselpotential. Allein die ständige Frage nach Eva beim Namensdiskutieren ging mir ordentlich auf den Keks.
lucky86
4049 Beiträge
12.07.2015 09:32
Das wird sicherlich auch auf meinen Mann und mir treffen, mit den Namen...
Natürlich, wir haben uns auch schon darüber unterhaltet
Haben sogar drei Namen bereits die uns soweit gefallen würden...Und da kam bereits ein; Aha.....Pause....Hmmmm....Sicher??? Hmmmmm.... euch gefallen sicher andere Namen noch....Wartet....

Ich vergleich das mit nem Kleidungsstück, bzw jetzt grad für mich ein Vergleich...Fragt mich jmd, wie ich ein Oberteil finde...Geh ich nicht nach mir, sondern sehe die Person die drin steckt Uff..Ich hoff echt, dass das jetzt kein Startschuss war, für ne Diskussion

Und eben bei Namen für das eigene Kind.. Da wärs mir Schnuppe, was andere denken

Naja, solange wir unser Kind nicht Pumuckl nennen und es zufälligerweise rote Haare hat
Marf
28106 Beiträge
12.07.2015 09:32
Guten Morgen!
....Moorsee,aha.... historisches Fest...nochmal aha......
Wir gehen graben,Beete anlegen . Vielleicht wäre das was um den Brutvorgang abzuschließen? !
lucky86
4049 Beiträge
12.07.2015 09:34
Die Hälfte vergessen

Ich wollt damit sagen, es sollte einfach passen
12.07.2015 14:01
Hattest du nicht ne Tippliste?

Der letzte (??) Zwerg lässt sich eben besonders viel Zeit
12.07.2015 17:36
Ihr seid herrlich, wisst ihr das?

Ne Tippliste hatte ich nicht - glaube ich.

Das historische Fest war übrigens superschön! Es gab Ochs vom Spieß, massig Gaukler, Musik, tolle Kostüme, Kamelreiten, etc. Und das ganze auf soooo viel Fläche!
Anschließend waren wir noch auf nem Spielplatz und haben auf dem Heimweg noch nen Stop bei ner richtig guten Eisdiele eingelegt.
Wisst ihr eigentlich, wie eng es in einem Zaphira mit 4 (davon 3 mit ausladender Figur) Erwachsenen und 3 Kindern mit Kindersitzen ist?

Und nun? Wehe ich ganz leise vor mich hin. Ganz leise und ganz leicht und mit massig Abstand zwischen den Wehen. Wäre ja zu schön, wenn sich da jetzt wirklich was tun würde. Ich glaub ja noch nicht so dran.
12.07.2015 17:38
Zitat von lucky86:

Das wird sicherlich auch auf meinen Mann und mir treffen, mit den Namen...
Natürlich, wir haben uns auch schon darüber unterhaltet
Haben sogar drei Namen bereits die uns soweit gefallen würden...Und da kam bereits ein; Aha.....Pause....Hmmmm....Sicher??? Hmmmmm.... euch gefallen sicher andere Namen noch....Wartet....

Ich vergleich das mit nem Kleidungsstück, bzw jetzt grad für mich ein Vergleich...Fragt mich jmd, wie ich ein Oberteil finde...Geh ich nicht nach mir, sondern sehe die Person die drin steckt Uff..Ich hoff echt, dass das jetzt kein Startschuss war, für ne Diskussion

Und eben bei Namen für das eigene Kind.. Da wärs mir Schnuppe, was andere denken

Naja, solange wir unser Kind nicht Pumuckl nennen und es zufälligerweise rote Haare hat

13.07.2015 13:40
Ich kugel immernoch. Nicht, dass es mir was ausmachen würde, aber für irgendwas müssen sich diese ollen Schmerzen doch lohnen oder?

Jetzt werde ich auf jeden Fall vom KH betreut, nachdem sich meine Ärztin ja nicht wirklich zuständig fühlte. Heute war ich schon Anschauungsobjekt für eine frische Ärztin. Ganze 40 Minuten haben dann drei Leute an mir rumgeschallt und gedoktort. Die haben wohl nur auf ein Opfer mit genügend Geduld gewartet.

Der Herr Bauchzwerg ist nun also etwa 3200g schwer, hat genügend Fruchtwasser und wird noch optimal versorgt. Heute wurde mir schon eine Eipollösung nahe gelegt. Ähm ... Nee, muss noch nicht sein. Solange es dem kleinen Mann gut geht, muss ich ihn ja auch nicht zum Auszug zwingen. Obwohl ich futter ja auch Zimt wie blöde und bewege mich neuerdings wieder weiter als vom Bett bis zum Klo und wieder zurück.

Wie geht es euch? Wie war euer Wochenstart?
13.07.2015 13:46
Wenn er noch nicht will nutzt das alles nix Aber wenns dich tröstet,
ich hat ja auch ewig vorher Wehen.... und dafür sehr schnelle Geburten

Bis jetzt war die Woche noch ruhig (außer die Nacht *gähn* ), aber war
auch noch nicht draußen heute....
13.07.2015 13:51
Zitat von Engelchen1711:

Wenn er noch nicht will nutzt das alles nix Aber wenns dich tröstet,
ich hat ja auch ewig vorher Wehen.... und dafür sehr schnelle Geburten

Bis jetzt war die Woche noch ruhig (außer die Nacht *gähn* ), aber war
auch noch nicht draußen heute....

Ne sehr schnelle Geburt wäre hier aber doof. Ich hab ne halbe Stunde ins KH und meine Eltern müssen ja vorher auch noch kommen.

Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass meine Nächte auch nicht ruhig sind - obwohl das Baby noch in mir ist? Zur Zeit kommt der Zwerg ganz oft und die Große hat komischerweise immer in der Nacht Redebedarf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt