Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
02.10.2015 14:04
Wenn die Tochter dem Vater erklärt, dass er bestimmte Dinge nicht zu machen hat, weil er Mamas Erlaubnis nicht eingeholt hat...

Auf die Reaktion meines Mannes, dass er auch Dinge tun darf, ohne dass ich sie erlauben muss, kam dann nur, dass Mama die Bestimmerin ist und er nix zu melden hat.
wolkenschaf
11803 Beiträge
02.10.2015 14:09
Zitat von Cappotella:

Wenn die Tochter dem Vater erklärt, dass er bestimmte Dinge nicht zu machen hat, weil er Mamas Erlaubnis nicht eingeholt hat...

Auf die Reaktion meines Mannes, dass er auch Dinge tun darf, ohne dass ich sie erlauben muss, kam dann nur, dass Mama die Bestimmerin ist und er nix zu melden hat.


sie hat es halt verstanden!
Marf
28077 Beiträge
02.10.2015 14:49
Bestimmerin.....hihi...das sagt mein Jüngster auch immer...'Mama ist die Bestimmerin !'
02.10.2015 18:44
Schön oder? Schon so früh weiß sie, wer die Hosen an hat.

Die Große und ich waren heute übrigens - nach etwa 2 Stunden Hausaufgabengeheule - shoppen. Nun sind wir arm. Was müssen tolle Kinderschuhe und "boah Mama, da ist Elsa drauf"-Zeug so schweineviel kosten?
03.10.2015 16:11
Da hab ich jetzt seit 1,5 Wochen die Stillpille .... und blute seitdem ... Und dabei wollte ich meine Mens damit umgehen.
Marf
28077 Beiträge
03.10.2015 16:42
Pro Kind 5 Hosen gekauft.....einige Pullis,Socken und eine Jacke....nun kann ich bald unter der Brücke nächtigen. Die wachsen und wachsen......
Dann noch die Beete winterfest gemacht,Wassertanks geleert. ..... und Äpfel geklaubt.
Jetzt hab ich im Hintern Muskelkater??
03.10.2015 22:24
Zitat von Marf:

Pro Kind 5 Hosen gekauft.....einige Pullis,Socken und eine Jacke....nun kann ich bald unter der Brücke nächtigen. Die wachsen und wachsen......
Dann noch die Beete winterfest gemacht,Wassertanks geleert. ..... und Äpfel geklaubt.
Jetzt hab ich im Hintern Muskelkater??

Dann weißt du, woran du noch trainieren musst.

Uiuiui, da kam bei dir aber auch einiges zusammen oder? Bevor du unter der Brücke nächtigst, schläfst du hier! So!
03.10.2015 22:27
Ich glaube, ich werde nochmal an die Uni gehen ...
Jetzt, nachdem die Kinderplanung wohl vorerst durch ist, habe ich das Gefühl, ich MUSS endlich was tun. Die letzten Einsendeaufgaben meines Ernährungsdingens sind in den Startlöchern. Aber was dann? Das Einzige, was ich schon als Kind wollte, war Lehrerin zu werden. Und ich werde ja auch nicht jünger ... Ob ich genau das studiere, weiß ich nicht, aber irgendwas in diese Richtung muss her ...
Christen
25044 Beiträge
04.10.2015 05:18
Zitat von Cappotella:

Da hab ich jetzt seit 1,5 Wochen die Stillpille .... und blute seitdem ... Und dabei wollte ich meine Mens damit umgehen.
genauso ging es mir auch,habe jetzt nach drei Monaten geschmiere aufgegeben und mir einen persona Computer geholt....mal schauen,kann ja berichten. zuerst muss ich zwei Perioden abwarten.
Christen
25044 Beiträge
04.10.2015 05:19
Zitat von Marf:

Pro Kind 5 Hosen gekauft.....einige Pullis,Socken und eine Jacke....nun kann ich bald unter der Brücke nächtigen. Die wachsen und wachsen......
Dann noch die Beete winterfest gemacht,Wassertanks geleert. ..... und Äpfel geklaubt.
Jetzt hab ich im Hintern Muskelkater??
hatten wir am Freitag mit Schuhen....
04.10.2015 08:00
Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Da hab ich jetzt seit 1,5 Wochen die Stillpille .... und blute seitdem ... Und dabei wollte ich meine Mens damit umgehen.
genauso ging es mir auch,habe jetzt nach drei Monaten geschmiere aufgegeben und mir einen persona Computer geholt....mal schauen,kann ja berichten. zuerst muss ich zwei Perioden abwarten.


Traumhaft oder? Da zieht man die Vasektomie doch gleich viel eher in Betracht.
Christen
25044 Beiträge
04.10.2015 09:08
Zitat von Cappotella:

Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Da hab ich jetzt seit 1,5 Wochen die Stillpille .... und blute seitdem ... Und dabei wollte ich meine Mens damit umgehen.
genauso ging es mir auch,habe jetzt nach drei Monaten geschmiere aufgegeben und mir einen persona Computer geholt....mal schauen,kann ja berichten. zuerst muss ich zwei Perioden abwarten.


Traumhaft oder? Da zieht man die Vasektomie doch gleich viel eher in Betracht.
auf jeden Fall,aber ich habe ein weichei zuhause.
04.10.2015 09:14
Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Da hab ich jetzt seit 1,5 Wochen die Stillpille .... und blute seitdem ... Und dabei wollte ich meine Mens damit umgehen.
genauso ging es mir auch,habe jetzt nach drei Monaten geschmiere aufgegeben und mir einen persona Computer geholt....mal schauen,kann ja berichten. zuerst muss ich zwei Perioden abwarten.


Traumhaft oder? Da zieht man die Vasektomie doch gleich viel eher in Betracht.
auf jeden Fall,aber ich habe ein weichei zuhause.

Das ist dann natürlich blöd. Meiner wartet nur auf das OK meinerseits, dass man schnibbeln kann.
Marf
28077 Beiträge
04.10.2015 09:44
Guten Morgen!
Die Winterschuhe hab ich schon.War ein Schnapp auf Zalando.Pro Schuh ca. 60€ gespart.
Mein Mann würde das auch machen,er hat nur Schiss vor Krankenhäuser.
Heute muss ich die geernteten Äpfel verarbeiten.Zum Glück essen sie Äpfel gerne....aber ich überlege den einen Baum zu fällen.Er ist total vermoost und dürr.....die Hitze war wohl zuviel.
05.10.2015 14:37
Zitat von Marf:

Guten Morgen!
Die Winterschuhe hab ich schon.War ein Schnapp auf Zalando.Pro Schuh ca. 60€ gespart.
Mein Mann würde das auch machen,er hat nur Schiss vor Krankenhäuser.
Heute muss ich die geernteten Äpfel verarbeiten.Zum Glück essen sie Äpfel gerne....aber ich überlege den einen Baum zu fällen.Er ist total vermoost und dürr.....die Hitze war wohl zuviel.

Fleißiges Bienchen. Was hast denn aus den Äpfeln gemacht? Solange der Baum noch Saft in den Ästen hat, würde ich ihn stehen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt