Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
08.12.2015 15:38
Zitat von Marf:

Kauf ihr ne Diätschoki und mach einen WW Aufkleber drauf.
Ich darf am Freitag andackeln in der Schule.Zwar nur zum normalen Elterngespräch,aber mein Urin sagt mir das da noch was auf mich kommen zu kömmt.
Ich hab heute meine MakeUp Kisteninhalt aufgefrischt....diese neuen Mattfarben finde ich sehr schön.

Ich will Fotos sehen!

Bri_na
22102 Beiträge
08.12.2015 15:38
Zitat von Cookie88:

Die Lehrerin hat ja echt ne Vollmeise!
Jap, sehe ich auch so.
08.12.2015 15:39
Bisher kam übrigens keinerlei Reaktion darauf.
Anscheinend hat mein Mann mit seinem Briefchen den richtigen Ton angeschlagen. Zumindest hat sich die Maus heute nicht mehr als sonst über Frau X beschwert.
Marf
28106 Beiträge
08.12.2015 16:39
Zitat von Cappotella:

Zitat von Marf:

Kauf ihr ne Diätschoki und mach einen WW Aufkleber drauf.
Ich darf am Freitag andackeln in der Schule.Zwar nur zum normalen Elterngespräch,aber mein Urin sagt mir das da noch was auf mich kommen zu kömmt.
Ich hab heute meine MakeUp Kisteninhalt aufgefrischt....diese neuen Mattfarben finde ich sehr schön.

Ich will Fotos sehen!


08.12.2015 17:06
Zitat von Marf:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Marf:

Kauf ihr ne Diätschoki und mach einen WW Aufkleber drauf.
Ich darf am Freitag andackeln in der Schule.Zwar nur zum normalen Elterngespräch,aber mein Urin sagt mir das da noch was auf mich kommen zu kömmt.
Ich hab heute meine MakeUp Kisteninhalt aufgefrischt....diese neuen Mattfarben finde ich sehr schön.

Ich will Fotos sehen!



Ich meinte doch von dir Aber hübsche Blümchen! Lila ist übrigens die Farbe der unbefriedigten Frau, hab ich mir mal sagen lassen.
Marf
28106 Beiträge
08.12.2015 17:14
Ahsoooo.....ich dachte du wolltest meine Kiste sehen.
08.12.2015 17:16
Zitat von Marf:

Ahsoooo.....ich dachte du wolltest meine Kiste sehen.

Den Inhalt hätt ich schon gern gesehen! Und die Farben in Anwendung
Marf
28106 Beiträge
08.12.2015 17:18
Da muss ich erst das Durcheinander sortieren.
09.12.2015 08:08
Na ihrs?

Der gestrige Abend endete leider sehr unschön. Ich bekam abends gegen 7 eine Nachricht einer sehr guten Freundin - ihr Opa ist urplötzlich gestorben. Ich hab darauf versucht, sie zu erreichen, wollte ihr Trost spenden, ihr beistehen, aber sie reagierte weder auf Anrufe oder Nachrichten. Erst gegen 23 Uhr schrieb sie, dass er einfach in sich zusammen gesackt ist und danach kam jede Hilfe zu spät. Einfach so. Ohne Vorerkrankungen oder Anzeichen. Ich hoffe, sie verkraftet das, er war ihr wichtigster Mensch.
Heute werde ich nochmals versuchen, sie zu erreichen. Eine Beileidskarte an ihre Familie ist schon unterwegs.
Irgendwie ist dieses Jahr ein Sterbejahr. So viele geliebte Menschen musste ich in meinem Umfeld gehen sehen. Ich hoffe, nächstes Jahr wird besser.

***

Mein Babywecker hat mich heute mal wieder morgens um 5 geweckt. Um halb 6 stand dann der Zwerg samt Papa in der Tür. Er musste pieseln und Papa ihn aufs Klo hieven.
Jetzt bin ich frisch geduscht und gestriegelt, hab die erste Ladung Wäsche in die Schränke geräumt, die nächste schon wieder zusammen gelegt und eine in der Waschmaschine sitzen. Der Frosch schläft seinen ersten Schlaf und der Zwerg schaut eine Folge "Caillou".

Und meine Waage liebt mich. Nachdem ich alle zwei Wochen Pseudo-Erdbeerwochen einlege, geht das Gewicht zwischendrin - rein durch Weglassen von Getreideprodukten (und das nicht sonderlich konsequent ) nach unten. Mich trennen jetzt noch 100 Gramm von der glatten 90. Insgesamt sind jetzt also in 4,5 Monaten 5 Kilo weg. Langsam aber stetig.
Marf
28106 Beiträge
09.12.2015 08:17
Guten Morgen mein Schatzelchen.....
Iiiich war auch schon fleißig. Wäsche verräumt,Küche geputzt und im Dreckraum klar Schiff gemacht.
Jetzt erst mal ein Kaffee und dann muss ich langsam Großes Geburtstag planen.Kuchenwünsche gabs noch keine......
Dafür möchte sie mit einer Horde Freunde ins Kino.Sie hat uns versucht zu überzeugen das alle ja sooo gerne diesen Krampusfilm sehen müssenwollendürfen.
09.12.2015 08:24
Zitat von Marf:

Guten Morgen mein Schatzelchen.....
Iiiich war auch schon fleißig. Wäsche verräumt,Küche geputzt und im Dreckraum klar Schiff gemacht.
Jetzt erst mal ein Kaffee und dann muss ich langsam Großes Geburtstag planen.Kuchenwünsche gabs noch keine......
Dafür möchte sie mit einer Horde Freunde ins Kino.Sie hat uns versucht zu überzeugen das alle ja sooo gerne diesen Krampusfilm sehen müssenwollendürfen.

Kino is doch toll, bleibt der Dreck woanders liegen.

Was ist denn ein Dreckraum? Abstellkammer?
Marf
28106 Beiträge
09.12.2015 08:29
Zitat von Cappotella:

Zitat von Marf:

Guten Morgen mein Schatzelchen.....
Iiiich war auch schon fleißig. Wäsche verräumt,Küche geputzt und im Dreckraum klar Schiff gemacht.
Jetzt erst mal ein Kaffee und dann muss ich langsam Großes Geburtstag planen.Kuchenwünsche gabs noch keine......
Dafür möchte sie mit einer Horde Freunde ins Kino.Sie hat uns versucht zu überzeugen das alle ja sooo gerne diesen Krampusfilm sehen müssenwollendürfen.

Kino is doch toll, bleibt der Dreck woanders liegen.

Was ist denn ein Dreckraum? Abstellkammer?

Darum machen wir das schon seit 3 Jahren so.

Haustür und daneben ein kleiner Vorraum....dort stehen die Schuhe,Garderobe und allerhand Leergut usw.
09.12.2015 08:35
Zitat von Marf:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Marf:

Guten Morgen mein Schatzelchen.....
Iiiich war auch schon fleißig. Wäsche verräumt,Küche geputzt und im Dreckraum klar Schiff gemacht.
Jetzt erst mal ein Kaffee und dann muss ich langsam Großes Geburtstag planen.Kuchenwünsche gabs noch keine......
Dafür möchte sie mit einer Horde Freunde ins Kino.Sie hat uns versucht zu überzeugen das alle ja sooo gerne diesen Krampusfilm sehen müssenwollendürfen.

Kino is doch toll, bleibt der Dreck woanders liegen.

Was ist denn ein Dreckraum? Abstellkammer?

Darum machen wir das schon seit 3 Jahren so.

Haustür und daneben ein kleiner Vorraum....dort stehen die Schuhe,Garderobe und allerhand Leergut usw.

Achsooooo

Ich würd das auch gern bei der Prinzessin machen (weil mir der Reitergeburtstag schlichtweg zu teuer ist), aber für Mäuse in dem Alter ist die Filmauswahl immer so gering.
Marf
28106 Beiträge
09.12.2015 08:38
Zitat von Cappotella:

Zitat von Marf:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Marf:

Guten Morgen mein Schatzelchen.....
Iiiich war auch schon fleißig. Wäsche verräumt,Küche geputzt und im Dreckraum klar Schiff gemacht.
Jetzt erst mal ein Kaffee und dann muss ich langsam Großes Geburtstag planen.Kuchenwünsche gabs noch keine......
Dafür möchte sie mit einer Horde Freunde ins Kino.Sie hat uns versucht zu überzeugen das alle ja sooo gerne diesen Krampusfilm sehen müssenwollendürfen.

Kino is doch toll, bleibt der Dreck woanders liegen.

Was ist denn ein Dreckraum? Abstellkammer?

Darum machen wir das schon seit 3 Jahren so.

Haustür und daneben ein kleiner Vorraum....dort stehen die Schuhe,Garderobe und allerhand Leergut usw.

Achsooooo

Ich würd das auch gern bei der Prinzessin machen (weil mir der Reitergeburtstag schlichtweg zu teuer ist), aber für Mäuse in dem Alter ist die Filmauswahl immer so gering.

Wir haben mal einen DVD Geburtstag gemacht.Das war auch toll.....danach was gebastelt und der Tag war vorbei.
Das wäre doch was für euch.....Popcorn machen,Softeis.....
Daher auch die 'Tradition' jetzt mit dem Kino.Im Winter ist es halt oft doof wegen dem Wetter, da finde ich das ne gute Alternative.
09.12.2015 11:08
Da is mir der Frosch doch tatsächlich ohne an der Brust zu nuckeln auf dem Bauch eingeschlafen Wunder gibt es immer wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt