Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
03.01.2016 13:00
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Sommerkind:

Bin da und bleibe auch, kannste machen was du willst

Oh nein ....

Frollein
Sommerkind
9169 Beiträge
03.01.2016 13:12
Zitat von Cappotella:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Sommerkind:

Bin da und bleibe auch, kannste machen was du willst

Oh nein ....

Frollein


03.01.2016 13:21
Zitat von Cappotella:

Zitat von Nela77:

Bin auch noch da
Bin nur mit dem Handy on und liege den ganzen Tag schlummernd auf dem Sofa. Lese gerne mit, aber schreiben ist schon ne Herausforderung
Gelobe Besserung, wenn ich wieder unter den Lebenden weile

Na, du darfst das ja auch! Herzlichen Glückwunsch übrigens, falls ich das noch nicht registriert oder erwähnt habe. Mein Hirn is Matsch.

Danke ?
03.01.2016 16:30
Sooo, jetzt stehen nur noch 4 Einsendeaufgaben aus.

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich total auf Bildungswissenschaften freue? Endlich wieder anspruchsvoller geistiger Input! Außerdem fühlt man sich nochmal jung, wenn man einen Studentenausweis vor sich liegen hat.

Und in 3 Tagen habe ich zwei Kindergartenkinder. Auch wenn der Zwerg immer noch felsenfest behauptet:
Ich Kindergarten nicht. Ich in Schule, wie Rabea! Nicht Elefantengruppe!



Mädels, die Zeit rennt so schnell. Da werde ich schon wieder fast ein wenig wehmütig. Ist die Prinzessin ja schon ab Sommer ein Vorschulkind.
Bri_na
22102 Beiträge
03.01.2016 16:35
Zitat von Cappotella:

Sooo, jetzt stehen nur noch 4 Einsendeaufgaben aus.

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich total auf Bildungswissenschaften freue? Endlich wieder anspruchsvoller geistiger Input! Außerdem fühlt man sich nochmal jung, wenn man einen Studentenausweis vor sich liegen hat.

Und in 3 Tagen habe ich zwei Kindergartenkinder. Auch wenn der Zwerg immer noch felsenfest behauptet:
Ich Kindergarten nicht. Ich in Schule, wie Rabea! Nicht Elefantengruppe!



Mädels, die Zeit rennt so schnell. Da werde ich schon wieder fast ein wenig wehmütig. Ist die Prinzessin ja schon ab Sommer ein Vorschulkind.
Da sagst du was, Emily ist bereits in der Schule, Sophie ab Sommer ein Vorschulkind und Luisa geht ab dem kommenden Sommer auch in den Kiga.
04.01.2016 04:52
Es schneit.
04.01.2016 08:45
So, Kinder sind geduscht und hübsch eingekleidet, die Küche ist geputzt und der Frosch hat ordentlich Apfelmus verdrückt. Jetzt fehlt nur noch eine gestriegelte Mama, ein geduschter Papa und ein grundgereinigtes Baby, dann kanns los gehen.
Wohin wissen wir noch nicht, aber hauptsache raus.

Einen wundervollen Wochenstart wünsche ich euch übrigens!
Marf
28077 Beiträge
04.01.2016 10:14
Wozu, wenn drausen Schneeliegt?!
Seit um 5 wird hier geschippert.Gähn. Und dazu diese Sonne....wie das blendet....bäh...blauer Himmel,schneebedeckte Landschaft und Sonnenschein,die Natur kann so grausam sein!
wolkenschaf
11803 Beiträge
04.01.2016 11:49
Hier sind -11 grad, aber kein Schnee. Ich friere mir den Hintern ab und die Kinder quängeln, weil sie Schnee wollen, wenn es schon so kalt ist.
Ich hasse Winter.
04.01.2016 14:04
Bei uns hat es auch geschneit. Aber es wird einfach zu warm tagsüber als dass der Schnee schön bleibt. Mein Großer findet Schnee schippen total klasse.

Für welche Aktivität habt ihr euch entschieden?
05.01.2016 07:49
Winter ist toll! Schnee ist toll!
Vorallem, wenn man dann irgendwo drinnen bei schummrigem Licht hockt, dem Treiben draußen zusieht und sich an einer heißen Schokolade festklammert. Wahlweise auch Kinderpunsch!

Wir haben uns gestern fürs Shoppen entschieden. Die Große brauchte noch Turnschuhe und eine schwarze Legging für die Garde und der runde Geburtstag einer Freundin steht für Freitag auch noch an. Ich hatte selten so brave Kinder, die sich in den Geschäften wirklich anständig aufführten und ausnahmsweise NICHT fangen spielten. Spaß beiseite, die Mäuse waren diesmal wirklich äußerst sozialverträglich und sind tapfer 3 Stunden mit uns gelaufen, bevor sie sich 2 Stunden an einem Spielplatz austoben durften.
Auf dem Spielplatz hab ich mich dann noch sehr nett mit einem älteren Herrn unterhalten, der seinen Enkel Vollzeit betreut, weil dessen Vater mit neuer Flamme beschäftigt und die Mutter in einen Schamanenverein, in dem kein Kind platz hat, eingetreten ist. Armer Kerl. Aber solch liebevolle Großeltern wünscht man sich für sein Kind. Hingebungsvoll, lassen sich noch 1,5 Stunden länger bequatschen, dass man auf dem Spielplatz bleibt und spielen den Nikolaus im Kiga.

Als ich heim kam, gab es dann auf FB eine böse Überraschung. Eine ehemalige Freundin, mit der ich bis vor kurzem um die 10 Jahre nichts zu tun hatte, meinte es gut und hat lauter Partyfotos von ihr und mir von damals hochgeladen. Die darf sie jetzt schön wieder raus nehmen, auch wenn sie sich dabei nix böses gedacht hat. Aber ich möchte nicht, dass meine Kinder sich in 10 Jahren so für mich schämen müssen, wie ich es gestern Abend tat, als ich die Fotos sah. Dass sie jetzt dennoch im Netz kursieren, ist mir bewusst...
Marf
28077 Beiträge
05.01.2016 14:58
Uiiiiii....gucken rennt......
05.01.2016 16:29
Zitat von Marf:

Uiiiiii....gucken rennt......

Verpasst
05.01.2016 16:53
Da bin ich ja glatt froh das ich nie auf Partys war

Glückwunsch noch zum Studium und viel Erfolg und gesundes Neues
(ich glaub ich hab alles )

06.01.2016 06:17
Zitat von Engelchen1711:

Da bin ich ja glatt froh das ich nie auf Partys war

Glückwunsch noch zum Studium und viel Erfolg und gesundes Neues
(ich glaub ich hab alles )



Ich gehe heute noch gern feiern - aber verzichte auf Beweisfotos, wie daneben ich mich benommen hab

Danke!

Ist das mit eurem Auto geklärt? Hat sich da noch was ergeben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt