Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
22.12.2016 11:07
Jetzt schläft der Frosch seit 20 Minuten. Und was mache ich?

Nein, keine Wäsche - obwohl der Korb dafür direkt am Tisch steht.
Nein, auch kein Unizeug, das wäre ja Anstrengung.
Nein, ich sitze hier am PC und ärgere mich grün und blau, dass meine Domain spinnt. Dabei wollte ich so gern am Blog weiter arbeiten.

Naja, dann bekommt das Kind wenigstens selbstgemachtes Pizzabrot mit Salat. Zeit genug dafür hab ich ja jetzt.
Ostseekind09
10374 Beiträge
22.12.2016 11:54


Ich finde es ja völlig legitim auch mal etwas stehen zu lassen

Ich melde mich übrigens wieder richtig wenn ich gesund bin. Jetzt gerade versuche ich einfach nicht zu sterben
wolkenschaf
11811 Beiträge
22.12.2016 12:10
In Weihnachtsstimmung bin ich irgendwie noch so gar nicht. Ich hoffe ja, dass das noch ein wenig kommt.
Dafür habe ich jetzt Urlaub bis zum 9. Januar.
Und ich frage mich, warum ich meine Kinder jeden morgen um 7.00 Uhr unter Protest aus dem Bett schmeißen muss, wenn es in Schule und Kita geht, sie aber heute, wo wir mal länger schlafen konnten, beide um 6.00 Uhr putzmunter sind und bespasst werden wollen. Ich hab mich dann übrigens auch für den Fernseher entschieden und noch etwas weiter gedöst.

@Ostseekind: gute Besserung
22.12.2016 12:11
Zitat von Ostseekind09:



Ich finde es ja völlig legitim auch mal etwas stehen zu lassen

Ich melde mich übrigens wieder richtig wenn ich gesund bin. Jetzt gerade versuche ich einfach nicht zu sterben

Och je! Gute Besserun!
22.12.2016 12:12
Zitat von wolkenschaf:

In Weihnachtsstimmung bin ich irgendwie noch so gar nicht. Ich hoffe ja, dass das noch ein wenig kommt.
Dafür habe ich jetzt Urlaub bis zum 9. Januar.
Und ich frage mich, warum ich meine Kinder jeden morgen um 7.00 Uhr unter Protest aus dem Bett schmeißen muss, wenn es in Schule und Kita geht, sie aber heute, wo wir mal länger schlafen konnten, beide um 6.00 Uhr putzmunter sind und bespasst werden wollen. Ich hab mich dann übrigens auch für den Fernseher entschieden und noch etwas weiter gedöst.

@Ostseekind: gute Besserung


Urlaub ist was tolles. Hast du was bestimmtes geplant?

Was lief denn bei euch in der Früh?

Gerade dröhnt sich die Große mit My little Pony voll, nachdem sie Hausaufgabenfrei hat.
wolkenschaf
11811 Beiträge
22.12.2016 12:23
Wir fahren morgen zu meiner Familie und bleiben über die Feiertage. Dann sind wir zum Geburtstag der Maus wider hier und machen Kindergeburtstag, dann kommt ja auch noch Silvester. Da habe ich hier die Bude voll mit meinen Ex- Schwiegereltern mit jeweiligem Partner . Und dann brauche ich wahrscheinlich die erste Januarwoche um mich von allem zu erholen...

Hier lief einfach nur kika. Für alles andere war ich noch nicht wach genug.
Ostseekind09
10374 Beiträge
22.12.2016 12:24
Danke danke danke

Wenn ich dran denke,dass ich noch einen Kuchen backen muss und so langsam dem gebuchten Weihni eine Antwort schicken sollte wie lieb / böse Laura war....
Hach...Die Couch ist sterbend einfach zu bequem
22.12.2016 12:25
Zitat von wolkenschaf:

Wir fahren morgen zu meiner Familie und bleiben über die Feiertage. Dann sind wir zum Geburtstag der Maus wider hier und machen Kindergeburtstag, dann kommt ja auch noch Silvester. Da habe ich hier die Bude voll mit meinen Ex- Schwiegereltern mit jeweiligem Partner . Und dann brauche ich wahrscheinlich die erste Januarwoche um mich von allem zu erholen...

Hier lief einfach nur kika. Für alles andere war ich noch nicht wach genug.

Das klingt nach einem Plan! Den Resturlaub zum Erholen vom Urlaub zu nutzen auch.

Mit Kika krieg ich leider nur die beiden kleinsten glücklich. Momentan sind diese schrecklichen Pferdeviecher ganz hoch im Kurs.
23.12.2016 13:52
Ihr Lieben, ich bin dann mal weg. Also bis nach den Feiertagen vermutlich.

Euch allen ein wundervolles und entspanntes Fest ohne Zickereien und Familienkriege, mit geilem Essen und gewünschten Geschenken und beheizter Kirche und Kindern, die ihre Geschenkpapierschnipsel selbst wegräumen.


Genießt die Feiertag, ihr Lieben!

Christen
25059 Beiträge
23.12.2016 13:54
Zitat von Cappotella:

Ihr Lieben, ich bin dann mal weg. Also bis nach den Feiertagen vermutlich.

Euch allen ein wundervolles und entspanntes Fest ohne Zickereien und Familienkriege, mit geilem Essen und gewünschten Geschenken und beheizter Kirche und Kindern, die ihre Geschenkpapierschnipsel selbst wegräumen.


Genießt die Feiertag, ihr Lieben!
dir und deiner Familie auch ganz wundervolle Feiertage!! Und wehe, du kommst nicht zurück
23.12.2016 13:55
Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Ihr Lieben, ich bin dann mal weg. Also bis nach den Feiertagen vermutlich.

Euch allen ein wundervolles und entspanntes Fest ohne Zickereien und Familienkriege, mit geilem Essen und gewünschten Geschenken und beheizter Kirche und Kindern, die ihre Geschenkpapierschnipsel selbst wegräumen.


Genießt die Feiertag, ihr Lieben!
dir und deiner Familie auch ganz wundervolle Feiertage!! Und wehe, du kommst nicht zurück


Marf
28121 Beiträge
23.12.2016 17:56
Dir ein wunderbares Fest,meine Liebe! Katastrophenfrei und ohne 3 kg mehr an den Ohrläppchen!
wolkenschaf
11811 Beiträge
23.12.2016 18:09
Das wünsche ich dir auch. Ganz viel Freude unterm Weihnachtsbaum, glückliche Kindergesichter, ganz viel Liebe und vor allem keinen Stress...
23.12.2016 19:01
Ich wünsche dir ein schönes stressfreies Fest mit deinen Lieben!
24.12.2016 08:36
Danke ihr Lieben!! Genießt die Feiertage! (Ups, jetzt bin ich doch da )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt