Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
13.01.2017 10:26
Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Unsere Bücher haben ja im Keller ein komplettes Zimmer eingenommen... Knapp 3o qm voll mit Bücherregalen. Und Kinderbücher machen da wirklich schon ein Drittel aus.

Wobei die Mädels langsam auf "große" Bücher umsteigen. Die Große liest gerade Petronella Apfelmus und der Prinzessin muss ich ständig Luna und der Katzenbär vorlesen.
Nur die Traktorbücher hängen mir so aus den Ohren raus. Und wir haben so ziemlich jedes kindgerechte Traktorbuch, das es auf dem Markt gibt.
Jetzt bin ich dezent neidisch, meiner nölt nur rum. Dem gebe ich gleich einen Tritt in den Schnee..

richtig einreiben. das kühlt den kopf etwas ab.
13.01.2017 10:27
Zitat von Ostseekind09:

ersteres gilt auch für mich. fehlt mir nur noch mein Herr Mett


Ich hab die Valentinsideen gesehen und mich gekringelt vor lachen
Ostseekind09
10374 Beiträge
13.01.2017 10:31
Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

ersteres gilt auch für mich. fehlt mir nur noch mein Herr Mett


Ich hab die Valentinsideen gesehen und mich gekringelt vor lachen


haha, ich auch habe IHM aber auch gleich gesagt, ich werde nichts essen, was er da geformt hat. mit den Händen drin gearbeitet (außer meinen eigenen) zum Essen.. das ist mir irgendiwe komisch.
aber den Hack Hogan fand ich am besten
13.01.2017 17:10
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

ersteres gilt auch für mich. fehlt mir nur noch mein Herr Mett


Ich hab die Valentinsideen gesehen und mich gekringelt vor lachen


haha, ich auch habe IHM aber auch gleich gesagt, ich werde nichts essen, was er da geformt hat. mit den Händen drin gearbeitet (außer meinen eigenen) zum Essen.. das ist mir irgendiwe komisch.
aber den Hack Hogan fand ich am besten


13.01.2017 18:04
Ich möchte jetzt bitte ein bisschen Lob!
Während der Herr Cappotella nämlich mit den Mädels beim Gardetraining war, habe ich tapfer Kaffeeklatsch mit meiner Mama abgehalten, wurde zweimal am Fuß angerempelt und musste 3 neue blaue Flecken am Schädel des Frosches versorgen, weil der vom Zwerg umgerannt wurde. Nebenbei wurden zwei Becher Milch ausgekippt und ich glaube, eine Nagergroßfamilie kann jetzt von den Apfelstückchen auf dem Fußboden, die zuuuufällig mit dem Arm runter gekehrt wurden, satt werden.
Außerdem kenne ich nun wieder alle neuen Geschichten aus dem Arbeits- und Privatleben meiner Mama - inklusive Lästereien versteht sich - und ich weiß nun, dass es kein Problem ist, einbeinig am Kühlschrank zu hantieren, um an den Kühlbeutel zu kommen.
Wie ich jetzt die Kinder nach oben unter die Dusche bekomme, weiß ich allerdings noch nicht, denn der Herzmann ist wieder unterwegs und wollte eigentlich nur schnell die Mädels abholen. Eigentlich. Vor ner halben Stunde. Nen Kilometer weiter. Mit dem Auto. Eigentlich halt.

Hach, das Leben ist schön! Wie war euer Tag?
Christen
25059 Beiträge
13.01.2017 18:19
Zitat von Cappotella:

Ich möchte jetzt bitte ein bisschen Lob!
Während der Herr Cappotella nämlich mit den Mädels beim Gardetraining war, habe ich tapfer Kaffeeklatsch mit meiner Mama abgehalten, wurde zweimal am Fuß angerempelt und musste 3 neue blaue Flecken am Schädel des Frosches versorgen, weil der vom Zwerg umgerannt wurde. Nebenbei wurden zwei Becher Milch ausgekippt und ich glaube, eine Nagergroßfamilie kann jetzt von den Apfelstückchen auf dem Fußboden, die zuuuufällig mit dem Arm runter gekehrt wurden, satt werden.
Außerdem kenne ich nun wieder alle neuen Geschichten aus dem Arbeits- und Privatleben meiner Mama - inklusive Lästereien versteht sich - und ich weiß nun, dass es kein Problem ist, einbeinig am Kühlschrank zu hantieren, um an den Kühlbeutel zu kommen.
Wie ich jetzt die Kinder nach oben unter die Dusche bekomme, weiß ich allerdings noch nicht, denn der Herzmann ist wieder unterwegs und wollte eigentlich nur schnell die Mädels abholen. Eigentlich. Vor ner halben Stunde. Nen Kilometer weiter. Mit dem Auto. Eigentlich halt.

Hach, das Leben ist schön! Wie war euer Tag?
gut gemacht!
13.01.2017 18:23
Eben kam der Herzmann rein ... Die Große is wohl beim Abholen auf Fliesen ausgerutscht und blöd aufs Knie geknallt... Wir organisieren dann wohl ne Betreuung für hier und er fährt mal wieder ins KH.... Das Jahr ist traumhaft
Christen
25059 Beiträge
13.01.2017 18:25
Zitat von Cappotella:

Eben kam der Herzmann rein ... Die Große is wohl beim Abholen auf Fliesen ausgerutscht und blöd aufs Knie geknallt... Wir organisieren dann wohl ne Betreuung für hier und er fährt mal wieder ins KH.... Das Jahr ist traumhaft
scheiße! Gute Besserung der kleinen... Hoffentlich ist nix, sonst muss er wohl bald zwei invalide betreuen
wolkenschaf
11809 Beiträge
13.01.2017 19:16
Och nee, was macht ihr denn nur
Ich drück die Daumen, das nichts weiter passiert ist...
13.01.2017 19:25
Entwarnung. Is nur doof gelandet. Keine Schwellung, nix. Aber war gut, dass er reingefahren is.
Falls es doch dick wird, war es das halt mit den Gardeauftritten im Fasching
Christen
25059 Beiträge
13.01.2017 19:32
Zitat von Cappotella:

Entwarnung. Is nur doof gelandet. Keine Schwellung, nix. Aber war gut, dass er reingefahren is.
Falls es doch dick wird, war es das halt mit den Gardeauftritten im Fasching
na Gott sei Dank erstmal Entwarnung!
13.01.2017 19:41
Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Entwarnung. Is nur doof gelandet. Keine Schwellung, nix. Aber war gut, dass er reingefahren is.
Falls es doch dick wird, war es das halt mit den Gardeauftritten im Fasching
na Gott sei Dank erstmal Entwarnung!

Wir haben das Glück mit Löffeln gefressen.

Heute tat die Thrombosespritze auch nur halb so weh. Ob es am brennenden Mund durch die Pepperoni lag, was für Ablenkung sorgte? Oder am Kind, das schmerzverzerrt jammerte, um kurz darauf mit dem "schlimmen" Knie nach dem frechen Bruder zu treten?
Brina31
6578 Beiträge
14.01.2017 06:15
Mein Jahr fing auch reichlich bescheiden an.
Aber gestern gab es dann eine super schöne Nachricht:

Meine Schwester bekommt im Juli ihr erstes Baby!
Ich werde zum ersten Mal Tante und bin stolz darauf wie verrückt!
14.01.2017 07:56
Zitat von Brina31:

Mein Jahr fing auch reichlich bescheiden an.
Aber gestern gab es dann eine super schöne Nachricht:

Meine Schwester bekommt im Juli ihr erstes Baby!
Ich werde zum ersten Mal Tante und bin stolz darauf wie verrückt!

Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!
14.01.2017 07:59
Guten Morgen!

Ich wurde geweckt durch den liebreizenden Schrei eines Speckmonsters, das Hunger für ne Fußballmannschaft hatte. Und das, wo ich doch so wunderbar beim Dschungelcamp eingeschlafen bin. Schaut das eigentlich jemand von euch? Ich fand das so entwürdigend und zum Fremdschämen. Und von Jahr zu Jahr wird es irgendwie schlimmer. Also mein Fernseher bleibt zu dem Zeitpunkt nun aus.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt