Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
05.07.2017 09:00
Ich habe das Jobangebot für den Blog ausgeschlagen.

Auch, wenn das Geld toll gewesen wäre, mag ich nicht mit Schummeleien und Verschweigen etwas dazu verdienen.
wolkenschaf
11803 Beiträge
05.07.2017 10:59
Zitat von Cappotella:

Ich habe das Jobangebot für den Blog ausgeschlagen.

Auch, wenn das Geld toll gewesen wäre, mag ich nicht mit Schummeleien und Verschweigen etwas dazu verdienen.


Was denn für Schummeleien?
05.07.2017 11:11
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Ich habe das Jobangebot für den Blog ausgeschlagen.

Auch, wenn das Geld toll gewesen wäre, mag ich nicht mit Schummeleien und Verschweigen etwas dazu verdienen.


Was denn für Schummeleien?

Werbung nicht als diese kennzeichnen, vorgaukeln, dass ich genau diesen Artikel schreiben wollte und nicht dafür bezahlt wurde. Wobei das ja dann auch schon rechtlich fraglich ist.
wolkenschaf
11803 Beiträge
05.07.2017 11:19
Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Ich habe das Jobangebot für den Blog ausgeschlagen.

Auch, wenn das Geld toll gewesen wäre, mag ich nicht mit Schummeleien und Verschweigen etwas dazu verdienen.


Was denn für Schummeleien?

Werbung nicht als diese kennzeichnen, vorgaukeln, dass ich genau diesen Artikel schreiben wollte und nicht dafür bezahlt wurde. Wobei das ja dann auch schon rechtlich fraglich ist.


Okay. Das ist dann echt mies. Kann ich verstehen, dass du das nicht machen willst. Darf ich fragen, was sie dir dafür bezahlt hätten? (Ich hab so gar keine Ahnung, in welchen Dimensionen sich sowas bewegt...)
05.07.2017 12:20
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Ich habe das Jobangebot für den Blog ausgeschlagen.

Auch, wenn das Geld toll gewesen wäre, mag ich nicht mit Schummeleien und Verschweigen etwas dazu verdienen.


Was denn für Schummeleien?

Werbung nicht als diese kennzeichnen, vorgaukeln, dass ich genau diesen Artikel schreiben wollte und nicht dafür bezahlt wurde. Wobei das ja dann auch schon rechtlich fraglich ist.


Okay. Das ist dann echt mies. Kann ich verstehen, dass du das nicht machen willst. Darf ich fragen, was sie dir dafür bezahlt hätten? (Ich hab so gar keine Ahnung, in welchen Dimensionen sich sowas bewegt...)

50 Euro hätte ich bekommen. Ist zwar ein ziemlich schlechter Stundensatz, wenn man die Arbeit dafür bedenkt. Wäre aber immerhin ein Anfang gewesen. Aber nicht unter solchen Bedingungen.

Nachdem ich heute früh abgesagt hatte, bekam ich eben eine email, dass sie mir entgegen kommen wollen. Die Lust, freudestrahlend von dem Unternehmen zu berichten, ist mir aber irgendwie vergangen.
05.07.2017 20:00
60 Seiten Seminarkram zusammen gefasst, ein Rezept verbloggt, dem großen Kind die Leviten gelesen, dem Zwerg den Kopf gewaschen, gesaugt, gewischt, Wäsche zusammengelegt und gekocht.

Ich hätte jetzt gern einen Orden dafür, dass ich noch nicht auf der Stelle im Stehen eingeschlafen bin. Oder schreiend im Kreis renne. Oder für beides.

Und momentan sitze ich an der nächsten Kurseinheit eines Themas, das mich sowas von gar nicht interessiert.

Dafür ist die Prinzessin ganz aufgeregt, dass sie am Freitag sowohl Schnuppertag in der Schule als auch Schnupperunterricht für Geige hat. Nein, Geige wollte ich ihr sicher nicht aufs Auge drücken. Sie hat so lange gebettelt, dass wir nachgegeben und eine Geigenlehrerin gesucht haben.
08.07.2017 18:11
Manche Kinder sind so traumhaft. Wir hatten heute ein Mädchen zu Besuch, das noch so richtig Kind ist. 2 Köpfe größer als meine Große, aber einfach noch Kind, ohne Kraftausdrücke oder Machtkampfgehabe. Hach ja, das war wirklich toll.

Dafür könnte ich den ganzen Tag schlafen, weil die Nächte momentan durchwachsen sind. Nicht durch die Mäuse, die schlafen durch. Aber ich schlafe einfach total bescheiden. Mal krampft das Bein um die Platte rum, dann nervt die Fliege, die sich ständig aufs Gesicht setzt oder ich schmelze bei der Hitze.

Jetzt dürfen die Jungs ein bisschen KIKA gucken und die Mädels machen Vorschulübungen und Hausaufgabe.

Und ich sitz mir den Po platt.

Oh, unser Mittagessen wollte ich noch zeigen. Cleane selbstgemachte Burger.

09.07.2017 07:58
Es regnet und es gewittert - und ich finde es herrlich.

Und während ich dem Regen lausche, kloppen sich die vier. Der Herzmann findet das alles wohl nicht so entspannend wie ich, nachdem ich ihn heute in den "Elterndienst" eingeteilt habe.
09.07.2017 21:26
Die beiden Mädels hatten heute Musikschulvorspiel. Die beiden haben das so toll gemacht.
Nur leider geht die Musiklehrerin nach diesem Jahr, weil unsere Gemeinde keine Festverträge ausstellt und auch jahrelange Musiklehrer nur auf Honorarbasis schuften lässt. Ich kann es nachvollziehen, finde es aber furchtbar schade für die Kinder. Und für mich, denn eigentlich hatte ich mich durchgerungen, mal wieder Gesagsstunden zu nehmen.

Und habe ich schon erwähnt, dass wir eine Geige bestellt haben? Mein schlimmster Albtraum wird also wahr. Die Prinzessin will das nun wirklich, ganz sicher, zu 100 % und ohne Ausreden lernen.
Meine Mama findet das übrigens total toll, weil mein Opa, bevor er in den Krieg musste, auch Geige gelernt hatte. Das wusste ich ja auch schon vorher, aber dennoch ist Geige so ein Instrument. Nee, mag ich einfach nicht. (Außer Lindsey Stirling )

Wie war euer Wochenende?
11.07.2017 07:44
Sehnenscheidenentzündung an beiden Händen. Ich geh dann mal vor mich hinvegetieren
11.07.2017 22:00
Ich fliege Anfang November mit der Ex-Schwiema in den Urlaub.
wolkenschaf
11803 Beiträge
11.07.2017 22:02
Zitat von Cappotella:

Ich fliege Anfang November mit der Ex-Schwiema in den Urlaub.


Wo geht's denn hin?

Hab ich übrigens dieses Jahr auch schon gemacht. Urlaub mit meiner Ex-Schwiegermutter. War cool.
11.07.2017 22:10
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Ich fliege Anfang November mit der Ex-Schwiema in den Urlaub.


Wo geht's denn hin?

Hab ich übrigens dieses Jahr auch schon gemacht. Urlaub mit meiner Ex-Schwiegermutter. War cool.


Nach Thessaloniki. Schnäppchenflüge. Und sie war die einzige, die sich opfern wollte.

Wo wart ihr?
wolkenschaf
11803 Beiträge
11.07.2017 22:13
Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Ich fliege Anfang November mit der Ex-Schwiema in den Urlaub.


Wo geht's denn hin?

Hab ich übrigens dieses Jahr auch schon gemacht. Urlaub mit meiner Ex-Schwiegermutter. War cool.


Nach Thessaloniki. Schnäppchenflüge. Und sie war die einzige, die sich opfern wollte.

Wo wart ihr?


Rom und Pompeji
12.07.2017 07:46
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Ich fliege Anfang November mit der Ex-Schwiema in den Urlaub.


Wo geht's denn hin?

Hab ich übrigens dieses Jahr auch schon gemacht. Urlaub mit meiner Ex-Schwiegermutter. War cool.


Nach Thessaloniki. Schnäppchenflüge. Und sie war die einzige, die sich opfern wollte.

Wo wart ihr?


Rom und Pompeji


Oh, Rom ist eine tolle Stadt! Wie ist Pompeji?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt