Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
28.07.2017 10:38
Zitat von Cappotella:

Letzter Schultag

Gleich kommt die Maus mit dem letzten unbenoteten Zeugnis heim.

Und weil ich heute allein mit allen 4en bin - der Mann hat Betriebsausflug - darf ich die Große dann auch alleine zum Zeltlager bringen. Im strömenden Regen.
Aber sie freut sich darauf und ich freue mich, dass sie es als besonderes Erlebnis ansieht, mit 82 anderen Kindern im Schlamm zu schlafen, sich für Essen anzustellen und Gruselgeschichten am Lagerfeuer zu hören.

Und dann muss ich heute noch Muffins en masse backen. Mag das jemand für mich übernehmen? Irgendwie bin ich so gar nicht in der Stimmung dazu. (Essen würde ich sie dann trotzdem. Als Opfer - versteht sich. )

Happy Friday everyone.
Muffins für die 82 Kinder? Lese ich das richtig? Backen tue ich ja eigentlich gerne, aber so viel
28.07.2017 10:43
Zitat von markusmami:

Zitat von Cappotella:

Letzter Schultag

Gleich kommt die Maus mit dem letzten unbenoteten Zeugnis heim.

Und weil ich heute allein mit allen 4en bin - der Mann hat Betriebsausflug - darf ich die Große dann auch alleine zum Zeltlager bringen. Im strömenden Regen.
Aber sie freut sich darauf und ich freue mich, dass sie es als besonderes Erlebnis ansieht, mit 82 anderen Kindern im Schlamm zu schlafen, sich für Essen anzustellen und Gruselgeschichten am Lagerfeuer zu hören.

Und dann muss ich heute noch Muffins en masse backen. Mag das jemand für mich übernehmen? Irgendwie bin ich so gar nicht in der Stimmung dazu. (Essen würde ich sie dann trotzdem. Als Opfer - versteht sich. )

Happy Friday everyone.
Muffins für die 82 Kinder? Lese ich das richtig? Backen tue ich ja eigentlich gerne, aber so viel


Nee zum Glück nicht für 82 Kinder. Die werden schon vor Ort versorgt.
Aber wir feiern morgen mit der Taufpatin und meinem besten Freund den Geburtstag vom Frosch.
28.07.2017 10:44
Zitat von Cappotella:

Zitat von markusmami:

Zitat von Cappotella:

Letzter Schultag

Gleich kommt die Maus mit dem letzten unbenoteten Zeugnis heim.

Und weil ich heute allein mit allen 4en bin - der Mann hat Betriebsausflug - darf ich die Große dann auch alleine zum Zeltlager bringen. Im strömenden Regen.
Aber sie freut sich darauf und ich freue mich, dass sie es als besonderes Erlebnis ansieht, mit 82 anderen Kindern im Schlamm zu schlafen, sich für Essen anzustellen und Gruselgeschichten am Lagerfeuer zu hören.

Und dann muss ich heute noch Muffins en masse backen. Mag das jemand für mich übernehmen? Irgendwie bin ich so gar nicht in der Stimmung dazu. (Essen würde ich sie dann trotzdem. Als Opfer - versteht sich. )

Happy Friday everyone.
Muffins für die 82 Kinder? Lese ich das richtig? Backen tue ich ja eigentlich gerne, aber so viel


Nee zum Glück nicht für 82 Kinder. Die werden schon vor Ort versorgt.
Aber wir feiern morgen mit der Taufpatin und meinem besten Freund den Geburtstag vom Frosch.
Okay dafür würde ich glatt backen (wenn ich zu Hause wäre)
28.07.2017 12:04
Zitat von markusmami:

Zitat von Cappotella:

Zitat von markusmami:

Zitat von Cappotella:

Letzter Schultag

Gleich kommt die Maus mit dem letzten unbenoteten Zeugnis heim.

Und weil ich heute allein mit allen 4en bin - der Mann hat Betriebsausflug - darf ich die Große dann auch alleine zum Zeltlager bringen. Im strömenden Regen.
Aber sie freut sich darauf und ich freue mich, dass sie es als besonderes Erlebnis ansieht, mit 82 anderen Kindern im Schlamm zu schlafen, sich für Essen anzustellen und Gruselgeschichten am Lagerfeuer zu hören.

Und dann muss ich heute noch Muffins en masse backen. Mag das jemand für mich übernehmen? Irgendwie bin ich so gar nicht in der Stimmung dazu. (Essen würde ich sie dann trotzdem. Als Opfer - versteht sich. )

Happy Friday everyone.
Muffins für die 82 Kinder? Lese ich das richtig? Backen tue ich ja eigentlich gerne, aber so viel


Nee zum Glück nicht für 82 Kinder. Die werden schon vor Ort versorgt.
Aber wir feiern morgen mit der Taufpatin und meinem besten Freund den Geburtstag vom Frosch.
Okay dafür würde ich glatt backen (wenn ich zu Hause wäre)

Ich glaube, ich mach es mir wirklich einfach und nehme die Zutaten für nen stinknormalen Kuchen und teile das auf die Muffinförmchen auf.
28.07.2017 12:05
Zitat von Cappotella:

Zitat von markusmami:

Zitat von Cappotella:

Zitat von markusmami:

...


Nee zum Glück nicht für 82 Kinder. Die werden schon vor Ort versorgt.
Aber wir feiern morgen mit der Taufpatin und meinem besten Freund den Geburtstag vom Frosch.
Okay dafür würde ich glatt backen (wenn ich zu Hause wäre)

Ich glaube, ich mach es mir wirklich einfach und nehme die Zutaten für nen stinknormalen Kuchen und teile das auf die Muffinförmchen auf.
genau. Und dann noch evtl. paar Smarties oder Gummibärle drauf. Fertig.
30.07.2017 08:03
Entschuldigt bitte, ich bin gerade ein wenig schreibfaul. Und mir fehlt Schlaf.

Momentan wandert der Zwerg jede Nacht zu uns. Und wenn er dann zwischen dem Herzmann und mir liegt, ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Die Decke wird weg gezogen, man strampelt, man erzählt. Ich bin einfach nur noch überfahren.

Immerhin die Große hatte hoffentlich ein tolles Wochenende im Zeltlager. Zumindest wurde ich nicht angerufen, dass ich sie abholen soll. Aber gegen halb 10 weiß ich mehr.

Die "Feier" gestern zu Balians 2. Geburtstag war richtig gemütlich. Auch wenn nicht viele da waren, war es entspannt und gelöst und wir hatten viel zu lachen und zu erzählen.

Wenn wir die Große abgeholt haben, müssen wir den Haussockel streichen. Gestern haben wir schon Steine für die Umrandung besorgt. Irgendwie nimmt das alles kein Ende. Aber das kennt ihr auch oder?
30.07.2017 19:50
Schön dass ihr eine entspannte Nachfeier hattet.

Puh hör mir nur auf. Mit eigenem Haus hat man immer was zu tun. Aber was würden wir denn sonst mit unserer vielen Freizeit und dem Geld sonst machen?
31.07.2017 06:55
Zitat von Cookie88:

Schön dass ihr eine entspannte Nachfeier hattet.

Puh hör mir nur auf. Mit eigenem Haus hat man immer was zu tun. Aber was würden wir denn sonst mit unserer vielen Freizeit und dem Geld sonst machen?

Doch, es war wirklich schön.

Ja, Eigenheim ist wirklich so ein Kostenfaktor ... Vorher denkt man, dass da halt die Raten und ab und an kleine Reparaturkosten sind.

Nachher geht es nüchtern zum Arzt ... Die Vorbereitungen für die OP morgen find ich super nervig. Als ob sich in nem halben Jahr so viel am Gerinnungsfaktor getan hätte.
Davor muss ich die Große noch ins Ferienprogramm bringen. Total toll, dass sie hier in der ersten Woche vormittags immer tolle Aktionen geplant haben. Heute ist Fackeln basteln dran.
Anschließend wird der Frosch aus dem Kiga geholt - der würde nämlich aus Langeweile nur die Arztpraxis zerlegen - und wir gehen Eis essen.

Und der Rasen will auch noch gemäht, die Hecke gestutzt und die Terrasse gekehrt werden.
Ich glaub, da stelle ich mich tot und lass das den Mann machen, wenn ich ab morgen "invalide" bin.
01.08.2017 18:33
Op mit einigen Verzögerungen überstanden.

Jetzt bin ich daheim, liege mit Eis und Kühlbeutel im Bett und genieße das Leben, während der Mann sich abrackert.
03.08.2017 19:01
Geht es euch gut? Ihr seid so ruhig. Oder seid ihr alle im Urlaub?

Mir brummt der Schädel vom Wetter. Mein Mann übernimmt brav die Kinder und kümmert sich um alles rund ums Haus. Ohne ihn wäre ich gerade ziemlich aufgeschmissen.

Momentan frage ich mich noch, wie ich am Montag mit allen Kindern allein klar kommen soll. Das Bein zwiebelt schon noch ziemlich. Notfalls habe ich ganz viele DVDs bestellt.

Und dank Vertbaudet und H&M bin ich jetzt auch arm. Aber wenn man nur rumliegt, hat man halt Langeweile und bestellt.
wolkenschaf
11811 Beiträge
04.08.2017 12:53
Gute Besserung und liebe Grüße von der Ostsee.
07.08.2017 07:42
Zitat von wolkenschaf:

Gute Besserung und liebe Grüße von der Ostsee.


Danke dir.

Momentan komme ich kaum zum Schreiben. Dass ich zum Lesen komme, grenzt schon an ein Wunder. In einem Monat sind Klausuren und ich kann NICHTS. Wirklich nichts.
Den Großteil habe ich zusammen gefasst, aber es fehlt mir wirklich an Zeit.
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich es irgendwie hinbekomme.
Christen
25059 Beiträge
07.08.2017 10:46
Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Gute Besserung und liebe Grüße von der Ostsee.


Danke dir.

Momentan komme ich kaum zum Schreiben. Dass ich zum Lesen komme, grenzt schon an ein Wunder. In einem Monat sind Klausuren und ich kann NICHTS. Wirklich nichts.
Den Großteil habe ich zusammen gefasst, aber es fehlt mir wirklich an Zeit.
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich es irgendwie hinbekomme.
ich drück dir ganz fest die Daumen und schick dir mal ein virtuelles Energiepaket rüber! Hört sich anstrengend an...
07.08.2017 12:24
Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Gute Besserung und liebe Grüße von der Ostsee.


Danke dir.

Momentan komme ich kaum zum Schreiben. Dass ich zum Lesen komme, grenzt schon an ein Wunder. In einem Monat sind Klausuren und ich kann NICHTS. Wirklich nichts.
Den Großteil habe ich zusammen gefasst, aber es fehlt mir wirklich an Zeit.
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich es irgendwie hinbekomme.
ich drück dir ganz fest die Daumen und schick dir mal ein virtuelles Energiepaket rüber! Hört sich anstrengend an...


Danke.

Es sind halt Ferien. Dazu das Bein. Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann wäre das kein Problem. Aber so ist es einfach schwer, das alles irgendwie unter einen Hut zu bekommen.

Jetzt gerade liegt der Frosch im Bett (und schläft hoffentlich gleich). Da habe ich Zeit, die Blogeinträge fertig zu machen und den letzten Rest zusammenzufassen - wenn mich meine Konzentrationsschwäche lässt. Das geht aber auch nur, weil der Herzmann die Große mit in den Kiga genommen hat.
07.08.2017 20:24
Ich hoff du kannst dich doch noch gut vorbeteiten auf deine Prüfungen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt