Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
wolkenschaf
11809 Beiträge
10.12.2017 16:56
Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Euch auch einen schönen 2. Advent und gute Besserung an die 4 kranken Mäuse. 4x HMF ist ja echt mies.

Ich wünschte, ich hätte auch schon alle Geschenke beisammen, aber irgendwie komme ich dieses Jahr nicht aus dem Knick.


Was fehlt dir denn noch?

Ich muss noch ein Lesezeichen basteln. Aber das geht erst, wenn die Kinder wieder fotogen sind.


Ein Geschenk für meinen Vater. Da weiß ich immer noch nicht, was ich holen soll. Ein Geschenk für meine Mutter. Die bekommt aber nur Schoki, weil wir uns eigentlich nichts schenken, ich aber weiß, dass sie trotzdem was für mich hat.
Dann muss ich dringend Fotos ausdrucken, um den fotokalender für Oma zu gestalten.
Ich hab versprochen noch Süsskram im Namen unseres Büros zu besorgen für Pförtner, IT-Leute etc, die uns das ganze Jahr über helfen.
Ich muss im Namen von Oma noch einen Gutschein für den Geburtstag meiner Tochter organisieren.
Ähnlich ja, so könnte ich noch etwas weiter machen. Aber zumindest die Geschenke für die Kinder stehen. Sind aber natürlich auch noch nicht eingepackt. Naja, nächstes WE sind sie bei Papa. Vielleicht komme ich da mal zu was...
12.12.2017 10:19
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Euch auch einen schönen 2. Advent und gute Besserung an die 4 kranken Mäuse. 4x HMF ist ja echt mies.

Ich wünschte, ich hätte auch schon alle Geschenke beisammen, aber irgendwie komme ich dieses Jahr nicht aus dem Knick.


Was fehlt dir denn noch?

Ich muss noch ein Lesezeichen basteln. Aber das geht erst, wenn die Kinder wieder fotogen sind.


Ein Geschenk für meinen Vater. Da weiß ich immer noch nicht, was ich holen soll. Ein Geschenk für meine Mutter. Die bekommt aber nur Schoki, weil wir uns eigentlich nichts schenken, ich aber weiß, dass sie trotzdem was für mich hat.
Dann muss ich dringend Fotos ausdrucken, um den fotokalender für Oma zu gestalten.
Ich hab versprochen noch Süsskram im Namen unseres Büros zu besorgen für Pförtner, IT-Leute etc, die uns das ganze Jahr über helfen.
Ich muss im Namen von Oma noch einen Gutschein für den Geburtstag meiner Tochter organisieren.
Ähnlich ja, so könnte ich noch etwas weiter machen. Aber zumindest die Geschenke für die Kinder stehen. Sind aber natürlich auch noch nicht eingepackt. Naja, nächstes WE sind sie bei Papa. Vielleicht komme ich da mal zu was...

Oh, da hast du ja noch einiges auf dem Plan. Viel Erfolg dabei.
13.12.2017 12:46
Am Sonntag wird der Zwerg schon 5. Irgendwie geht mir das zu schnell!
14.12.2017 08:15
Vizefreitag

Wie geht es euch? Alles okay?

Ich sitze gerade rum und suche Pinterest nach tollen Bastelideen für Weihnachtskarten ab. Der Zwerg ist endlich mal wieder im Kindergarten, der Frosch nuckelt ne Wasserflasche zu Caillou und die Mädels sind in der Schule.

Irgendwie ist es so irreal, dass der Zwerg schon 5 werden soll. Für mich ist er noch immer das kleine Baby mit den Anpassungsproblemen.

14.12.2017 12:41
5 Jahre schon!
Mich gruselt es schon vor Februar.
Was bekommt der Zwerg denn?
14.12.2017 18:29
Zitat von Cookie88:

5 Jahre schon!
Mich gruselt es schon vor Februar.
Was bekommt der Zwerg denn?


Wahnsinn oder?

Er bekommt ein ferngesteuertes Auto. Und eine Dinotrux Figur, die auf dem Kuchen sitzt.
Und wenn mein bester es schafft zu organisieren, dann bekommt er von ihm noch ein Kettcar.

14.12.2017 19:36
Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

5 Jahre schon!
Mich gruselt es schon vor Februar.
Was bekommt der Zwerg denn?


Wahnsinn oder?

Er bekommt ein ferngesteuertes Auto. Und eine Dinotrux Figur, die auf dem Kuchen sitzt.
Und wenn mein bester es schafft zu organisieren, dann bekommt er von ihm noch ein Kettcar.

Welches Auto bekommt er denn?
Hätte für den Großen auch gern eins aber die Auswahl ist rießig.
15.12.2017 06:49
Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

5 Jahre schon!
Mich gruselt es schon vor Februar.
Was bekommt der Zwerg denn?


Wahnsinn oder?

Er bekommt ein ferngesteuertes Auto. Und eine Dinotrux Figur, die auf dem Kuchen sitzt.
Und wenn mein bester es schafft zu organisieren, dann bekommt er von ihm noch ein Kettcar.

Welches Auto bekommt er denn?
Hätte für den Großen auch gern eins aber die Auswahl ist rießig.
puh, also.... Ähm.

Ich schau nachher mal nach und sag bescheid.
17.12.2017 09:13
Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

5 Jahre schon!
Mich gruselt es schon vor Februar.
Was bekommt der Zwerg denn?


Wahnsinn oder?

Er bekommt ein ferngesteuertes Auto. Und eine Dinotrux Figur, die auf dem Kuchen sitzt.
Und wenn mein bester es schafft zu organisieren, dann bekommt er von ihm noch ein Kettcar.

Welches Auto bekommt er denn?
Hätte für den Großen auch gern eins aber die Auswahl ist rießig.
puh, also.... Ähm.

Ich schau nachher mal nach und sag bescheid.


So, jetzt hat er es ausgepackt. Ein Carrera RV ist es.
Christen
25059 Beiträge
17.12.2017 09:20
Deinem süßen,großen Zwerg alles Liebe zum 5. Geburtstag
Glück brauche ich ihm nicht zu wünschen,das hatte er ja schon mit euch
Möge er immer gesund und glücklich bleiben...
17.12.2017 10:01
Zitat von Christen:

Deinem süßen,großen Zwerg alles Liebe zum 5. Geburtstag
Glück brauche ich ihm nicht zu wünschen,das hatte er ja schon mit euch
Möge er immer gesund und glücklich bleiben...


Danke, du Liebe!
17.12.2017 10:18
Alles Liebe zum Geburtstag für den Großen!
Ostseekind09
10374 Beiträge
17.12.2017 12:51
Häppie Börsdae tuuuuh yuuuuuuuu (singt Lauri für den großen Mann)

alles Liebe von uns
wolkenschaf
11809 Beiträge
17.12.2017 18:34
Alles Gute zum Geburtstag an den kleinen großen Jungen.
Mein Mini wird nächstes Jahr auch schon 5
Christen
25059 Beiträge
02.01.2018 14:00
Wie schade...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt