Mütter- und Schwangerenforum

erster tritt

Angie21032011
442 Beiträge
11.07.2013 13:40
hey ihr lieben ,
ich habe gestern abend mein würmchen leicht gespürt und das mehrmals
und tagsüber nicht
wie war das bei euch
liebe grüße
Bella24
33 Beiträge
11.07.2013 13:41
Zitat von Angie21032011:

hey ihr lieben ,
ich habe gestern abend mein würmchen leicht gespürt und das mehrmals
und tagsüber nicht
wie war das bei euch
liebe grüße


hi, bei mir hat er sich meist auch immer abends gemeldet wenn ich mich hingelegt oder ausgeruht habe
Janine.x
2459 Beiträge
11.07.2013 13:42
Zitat von Angie21032011:

hey ihr lieben ,
ich habe gestern abend mein würmchen leicht gespürt und das mehrmals
und tagsüber nicht
wie war das bei euch
liebe grüße


Unbeschreiblich. Hab ihn auch in der 16. SSW das erste mal gespürt. Hat sich angefühlt, als ob ich Schmetterlinge verschluckt habe, die jetzt ganz heftig gegen meinen Bauch flattern .
Wir waren da gerade auf dem Weg für in die City, ich bin vor Schreck stehen geblieben und mein Freund bekam Panik, weil er dachte ich hätte Schmerzen
Angie21032011
442 Beiträge
11.07.2013 13:42
Zitat von Bella24:

Zitat von Angie21032011:

hey ihr lieben ,
ich habe gestern abend mein würmchen leicht gespürt und das mehrmals
und tagsüber nicht
wie war das bei euch
liebe grüße


hi, bei mir hat er sich meist auch immer abends gemeldet wenn ich mich hingelegt oder ausgeruht habe

ja war bei mir auch so
du bist ja online
Bella24
33 Beiträge
11.07.2013 13:43
Zitat von Angie21032011:

Zitat von Bella24:

Zitat von Angie21032011:

hey ihr lieben ,
ich habe gestern abend mein würmchen leicht gespürt und das mehrmals
und tagsüber nicht
wie war das bei euch
liebe grüße


hi, bei mir hat er sich meist auch immer abends gemeldet wenn ich mich hingelegt oder ausgeruht habe

ja war bei mir auch so
du bist ja online


ja bin online
moonari
4525 Beiträge
11.07.2013 13:50
Ich kann mich auch ganz genau erinnern, war von er Woche her relativ spät - ich mein so in der 21. Woche. Auf jedenfall saß ich gerade im Zug auf dem Weg nach Hause und hörte Musik - kann mich auch noch an das Lied erinnern. Es war einfach so ein leichtes Klopfen von innen, wusste sofort dass es der Kleine war und hab mich total gefreut. Sah bestimmt bescheuert aus wie ich plötzlich gestrahlt habe im Zug
Kathi_90
1149 Beiträge
11.07.2013 14:50
Das ist echt ein tolles Gefühl sein Baby zu spüren!!
Das erste mal hab ich son richtigen Tritt von meiner kleinen gespürt da hang ich grad übern Klo und wo sie zutritt kam es mir wieder hoch und ich musste vor Freude weinen....
Mir wär es anders auch lieber gewesen aber Hauptsache sie tritt und macht sich bemerkbar
Aber das erste mal wo ich sie gespürt hab das hat so gekitzelt und gekribbelt im Bauch da war ich grad beim FA beim Ultraschall und konnte sehen wa sie da veranstaltet
Ist schon süß...
HollyH
5486 Beiträge
11.07.2013 14:52
Ich hab ihn morgens im Bett das erste Mal gespürt. Und dann meist abends auf der Couch
11.07.2013 15:19
bei mir hat es auch so ganz leicht ab der 17 ssw angefangen zu flattern und ab der 24 ssw war party im Bauch angesagt. Und jezt bin ich echt froh wen ich es geschaft habe und das alles troz uiebergewicht mit dem ich gestartet bin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt