Mütter- und Schwangerenforum

Erstes Ultraschallbild von meinem Böhnchen

anisort
435 Beiträge
31.01.2014 16:53
Gestern hatte ich zum ersten Mal meinen US ..Der Arzt meinte ich bin so ca 4+6 SSW und man sah auch ein kleines Böhnchen Ich bin mega glücklich und kann meine Augen nicht davon abwenden!

31.01.2014 16:59
Da freu ich mich mal für dich mit. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
anisort
435 Beiträge
31.01.2014 17:02
Zitat von Sayra:

Da freu ich mich mal für dich mit. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Danke Und du halt noch etwas durch! Dauert ja bald auch nimmer lange
Seesternchen
2916 Beiträge
31.01.2014 17:44
Herzlichen Glückwunsch!

Nur ein kleiner Hinweis: auf dem Bild ist Dein Name zu sehen. Falls Du das nicht möchtest, solltest Du das Bild sicherheitshalber wieder löschen lassen.
Spinelly90
470 Beiträge
31.01.2014 18:33
Sieht ja alles Super aus bei dir eine schöne kugelzeit!
31.01.2014 18:37
Zitat von anisort:

Zitat von Sayra:

Da freu ich mich mal für dich mit. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Danke Und du halt noch etwas durch! Dauert ja bald auch nimmer lange
hihi,ja das ist wahr,lange is nimmer ich hoffe schwer, das der kleine sich noch ein bischen zeit lässt
javeria67
19079 Beiträge
31.01.2014 22:27
Herzlichen Glückwunsch zur SS: eine Schöne Kugel-Zeit.
01.02.2014 05:47
Herzlichen Glückwunsch
Oh ich hab auch so ein Böhnchen Bild und nun ist es schon ein Mini-Mensch ♥
Genieß deine Schwangerschaft, die Zeit rennt soo!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt