Mütter- und Schwangerenforum

ES +7-8-9 hattet ihr starke Blutungen und seit nun dennoch Schwanger?

rosa_cappuccino
6 Beiträge
24.04.2014 11:51
Hallo ihr lieben,

habe eben schon im Forum "werdenden Mütter" meine Situation geschildert aber erhoffe mir hier doch etwas mehr, da die meisten hier Schwanger sind.

Hattet Ihr auch nach der ES+7-8 plötzlich starke Blutungen und seit dennoch schwanger gewesen?
Ich habe extrem starke Blutungen aber für eine Periode ist es viel zu früh auch ungewöhnlich wie sie begangen hat. Pille nehme ich seit fast einem Jahr nicht mehr.
Ich hoffe, Ihr könnt mir hier weiter helfen.

Ganz liebe Grüße und lieben Dank im Voraus
MiJu
3258 Beiträge
24.04.2014 12:24
Hi du,

Genau sagen kann dir das hier bestimmt niemand...
Ich persönlich habe auch keine Erfahrung damit.. Habe aber schon öfter von einer einnistungsblutung gehört, diese soll sich aber mit dunklem/alten Blut kennzeichnen

Vlt gehst du Mal zu deinem FA schilderst dem das?!

Wünsche dir alles gute und hoffe sehr für sich dass es gekloppt hat
Ardilla
1939 Beiträge
24.04.2014 12:26
Dein anderes Thema, 3 oder so unter diesem ist doch genau das gleiche!? Warum machst du die gleiche Frage zweimal auf?
Isa224
2330 Beiträge
24.04.2014 12:28
Hatte von der 5.ssw bis zur 6.ssw starke Blutungen.
Was es war zu dem Zeitpunkt wusste keiner.
Bei mir ist alles gut gegangen.
Alles gute dir
rosa_cappuccino
6 Beiträge
24.04.2014 13:09
Danke für eure Rückmeldungen.

Ardilla wie schon beschrieben, habe ich den Text unter dem Forum "Kinderwunsch" und jetzt wollte ich mein Glück im "Schwangerschafts"-Forum testen um zu sehen ob hier mehr Leute die Erfahrung gemacht haben. Sorry
Ardilla
1939 Beiträge
24.04.2014 14:50
Zitat von rosa_cappuccino:

Danke für eure Rückmeldungen.

Ardilla wie schon beschrieben, habe ich den Text unter dem Forum "Kinderwunsch" und jetzt wollte ich mein Glück im "Schwangerschafts"-Forum testen um zu sehen ob hier mehr Leute die Erfahrung gemacht haben. Sorry


Ok, ich lese immer die neusten und da sind sie quasi übereinander... Über die einzelnen Gruppen gehe ich so gut wie nie .
Christen
25044 Beiträge
24.04.2014 17:03
Zitat von Ardilla:

Zitat von rosa_cappuccino:

Danke für eure Rückmeldungen.

Ardilla wie schon beschrieben, habe ich den Text unter dem Forum "Kinderwunsch" und jetzt wollte ich mein Glück im "Schwangerschafts"-Forum testen um zu sehen ob hier mehr Leute die Erfahrung gemacht haben. Sorry


Ok, ich lese immer die neusten und da sind sie quasi übereinander... Über die einzelnen Gruppen gehe ich so gut wie nie .
Mache ich auch so...
MamiLove1989
237 Beiträge
24.04.2014 19:18
Also Ich hatte auch eine einnistungsblutung aber das war nur ganz leicht und sah nicht wirklich nach Blut aus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt