Mütter- und Schwangerenforum

Es fängt schon wieder an

07.10.2013 05:01
Guten Morgen Mädels.Ich bin schon seit ca. 2 stunden wach,weil ich dauernd son druck nach unten Richtung Po habe,der sehr unangenehn wird. Währenddessen wird mein unterleib und die rechte bauchhälfte ganz hart und es zieht im unterleib.Hab erst gedacht,dass ich Wasser lassen muss,dass es davon kommt,aber selbst danach kommt das wieder.Dachte auch erst,dass es die Kleine ist,aber das wird sie bestimmt nicht sein.Sind das wehen?? Hab gelesen das es auch einseitige wehen gibt. Bin in der 35. ssw.Hab heute Nachmittag nur ctg-termin. Soll ich mal nach GMH und MUMU schauen lassen??

milalala1982
1866 Beiträge
07.10.2013 05:06
Wenn es nicht mehr geht dann fahr ins KH

ansonsten sag es heute beim Termin.

lg
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
07.10.2013 05:11
Wer weiß :/ Würde aufjeden Fall wenn es zu stark wird ins Krankenhaus fahren ansonsten abwarten und beim Termin ansprechen. Alles Gute
Sunshine_88
2562 Beiträge
07.10.2013 11:42
Zu der Zeit eigentlich eher Senkwehen aber wenn du dir unsicher bist, würd ich lieber nachschauen lassen.
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.10.2013 21:14
also ich hatte auch nur einseitige Wehen, während der Geburt meines Sohnes
Powerrinchen
1977 Beiträge
08.10.2013 19:52
und gibt es was neues bei dir?
20.10.2013 20:28
Baby ist noch drin. War die Woche 3 Tage im kh wegen verdacht auf Praeklampsi.
Hat sich nicht bestätigt. Stattdessen geht seit Freitag immer mal wieder etwas vom schleimpfropf ab.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt