Mütter- und Schwangerenforum

es hat geklappt

Gehe zu Seite:
Mone+Jonas
120 Beiträge
19.06.2007 22:41
Hallo ihr Kugelbäuche

ich war im April schonmal im "Babywunsch"-Thread und wollte euch heute sagen, daß es tatsächlich endlich wieder geklappt hat.
Ich bin jetzt in der 8.SSW, mein ET soll der 01.02.2008 sein.

Bisher lief es ganz anders als bei Jonas. Damals hatte ich keine Beschwerden oder so. Diesmal bin ich nur müde, die Brust zieht ab und an mal und ich habe bei jeder Anstrengung und Aufregung gleich braunen Ausfluss bzw. SB. Das ist völlig zum scheien.
Mein FA hat mittlerweile so oft mein hcg getestet, daß ich mir schon einen Zapfhahn an den Arm machen lassen wollte. Aber da sieht es ganz gut aus.

Am 8.6. haben wir im US bei 6+0 nur eine Fruchthöhle und einen Fruchtsack gesehen. Nächste Woche Donnerstag geht es dann wieder zum US und ich hoffe ganz stark, daß sich was getan hat und das Herzchen feste bummert.

Aber mir geht es soweit ganz gut und kann kaum klagen.

lg Mone
19.06.2007 23:12
Herzlichen Glückwunsch!!!! Sowas hört man immer gerne. Dann wünsche ich dir alles Gute für die kommenden Monate!!!
Leon´s Mama
1127 Beiträge
19.06.2007 23:18
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Hoffe, das es bei mir auch bald wieder klappt
Liebe Grüße
Mone+Jonas
120 Beiträge
20.06.2007 09:03
Danke, wir freuen uns auch riesig, daß es geklappt hat. Zumal ich vorher im März eine Zyste hatte.
lisayasmin2008
98 Beiträge
20.06.2007 09:06
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Lass es dir so richtig gut gehen.

LG
Lisa
20.06.2007 09:10
:a023 herzlichen glückwunsch!!ausfluss hab ich auch,aber der ist durchsichtig bis leicht gelb.ist braun normal??
in der 6.woche war ich auch das erste mal beim ultra....
da hat das herzchen auch schon doll gebummert,voll süß.dann war ich in der 9.woche,da war es schon ein 2cm großer embryo,der hat geturnt und hatte schon armstummeln
jetzt bin ich nächsten dienstag dran.freu mich schon,wie es wohl jetzt aussieht.
alles gute und liebe grüße julia
Mone+Jonas
120 Beiträge
20.06.2007 09:16
Also man sagt solange es braunes Blut ist ist es ok, dann ist es alt. Mein FA sagte letztesmal, daß ich wohl eine empfindliche Gebärmutter habe und das alles nicht von der ss her kommen würde. Dann schauen wir mal.

Ich war ja bei 6+0 zum US, wenns ein paar Tage später gewesen wäre, dann hätte man sicher auch schon was gesehen. Bei meinem Sohn haben wir auch erst in der 9.SSW ein bummerndes Herzchen gesehen.
mrs_evil
1700 Beiträge
20.06.2007 09:26
hallo,

glückwunsch zur schwangerschaft!!! das ist ja schön
das mit dem zapfhahn kommt mir bekannt vor... lag paar tage im KKH weil meine ärztin sich verrechnet hat und meinte es würd ne eileiterschwangerschaft vorliegen. aber beta-hcg stieg und stieg und hat sich dann verdoppelt aber hab ich den ärzten ja gleich gesagt ;D

wünsch dir eine wundervolle zeit mit dem würmchen im bauch...

lg maria
20.06.2007 11:02
ohhhhhhhhhhhh wie fein , dann herzliche glückwünsche und eine schöne kugelzeit

ich drück die daumen das alles gut geht

jessy
20.06.2007 11:27
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Schnuddel0312
3913 Beiträge
20.06.2007 11:49
Oh, das ist ja toll, freut mich für dich... Wünsche dir alles Gute in den nächsten Monaten und eine super schöne Kuglzeit!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
20.06.2007 12:53
Hallöchen,
auch von mir alles gute und eine schöne kugelzeit
kathrin :a010
20.06.2007 14:46
Hi,

toll das es geklappt hat, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, wir sind ja fast gleich.

liebe Grüße Katrin
Sarah
5969 Beiträge
20.06.2007 16:50
Herzlichen Glückwunsch,Mone
Ich bin auch in der 8.Woche,aber das kleine Ding ist erst 5 mm groß.Ist das eigentlich normal? Die Schwangerschaft mit dem Großen ist schon solange her,da hab ich fast alles vergessen :shock:
lieblingsmami
3350 Beiträge
20.06.2007 16:56
Hallo,
also ich war auch in der 8, woche zum us und mein kleines war 11mm gross. Aber ich denke es hat nichts zu sagen. ''ES'' wird schon noch wachsen. Wieviel jahre sind sie denn auseinander? Meine kinder sind 17,9, und das dritte schwimmt noch im bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt