Mütter- und Schwangerenforum

ET 25.04.2015, wer noch?

Gehe zu Seite:
04.04.2015 13:18
Hallo Mädels,

ich bin heute 37+0, am 25.04.2015 ist Stichtag Ich bin so nervös und achte auf jedes Zeichen meines Körpers, ob es vielleicht schon losgehen könnte. Am DO war ich beim FA und der meinte, es sei noch alles geburtsunreif, es würde noch dauern... Aber so etwas kann sich ja auch schlagartig ändern.

Sind Schwangere unter euch, die am selben Tag +- , wie ich ET haben und die Lust haben, sich ein Wenig auszutauschen?

Meine Maus wiegt jetzt schon 3350 Gramm, sie wird wohl ein richtiger Wonneproppen
musikus
681 Beiträge
04.04.2015 13:30
huhu

bei mir tut sich noch gaaaarnix aber ich fühl mich auch nicht sonderlich dick. mag daran liegen dass der kleine besonders klein und zart ist, deshalb hoff ich auch, dass er noch eine zeitlang drinbleibt
julchen1908
2194 Beiträge
04.04.2015 13:30
Hab am Samstag davor, also am 18.4. .. die Einleitung wäre aber am 25.4. bei uns
Lui.lu
831 Beiträge
04.04.2015 13:43
Zitat von julchen1908:

Hab am Samstag davor, also am 18.4. .. die Einleitung wäre aber am 25.4. bei uns


Ihr sprecht schon vorher ab wann eventuell eingeleitet wird?
julchen1908
2194 Beiträge
04.04.2015 13:49
Zitat von Lui.lu:

Zitat von julchen1908:

Hab am Samstag davor, also am 18.4. .. die Einleitung wäre aber am 25.4. bei uns


Ihr sprecht schon vorher ab wann eventuell eingeleitet wird?


nö hebamme hat gesagt "in suhl wird ne woche später eingeleitet, SPÄTESTENS" sind wir regeros dagegen, aber er kommt eh früher raus.. heute oder morgen *feix* ne spaß
Lui.lu
831 Beiträge
04.04.2015 13:52
Zitat von julchen1908:

Zitat von Lui.lu:

Zitat von julchen1908:

Hab am Samstag davor, also am 18.4. .. die Einleitung wäre aber am 25.4. bei uns


Ihr sprecht schon vorher ab wann eventuell eingeleitet wird?


nö hebamme hat gesagt "in suhl wird ne woche später eingeleitet, SPÄTESTENS" sind wir regeros dagegen, aber er kommt eh früher raus.. heute oder morgen *feix* ne spaß


Na zwingen können sie euch ja nicht, wenn ihr das nicht wollt würde ich es auch nicht machen, solang es dem Baby gut geht ist ja alles supi
julchen1908
2194 Beiträge
04.04.2015 13:54
Zitat von Lui.lu:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Lui.lu:

Zitat von julchen1908:

Hab am Samstag davor, also am 18.4. .. die Einleitung wäre aber am 25.4. bei uns


Ihr sprecht schon vorher ab wann eventuell eingeleitet wird?


nö hebamme hat gesagt "in suhl wird ne woche später eingeleitet, SPÄTESTENS" sind wir regeros dagegen, aber er kommt eh früher raus.. heute oder morgen *feix* ne spaß


Na zwingen können sie euch ja nicht, wenn ihr das nicht wollt würde ich es auch nicht machen, solang es dem Baby gut geht ist ja alles supi


ich würde ein einleitungsversuch machen und wenn es ne klappt gehen und um 48 stunden aufschub bitten, aber ich glaub das er bald kommt... propf ist ab 18 uhr rum sind es 48 stunden beim großen ging es nach 48 stunden los, und war innerhalb 90 minuten da
Lui.lu
831 Beiträge
04.04.2015 13:58
Zitat von julchen1908:

Zitat von Lui.lu:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Lui.lu:

...


nö hebamme hat gesagt "in suhl wird ne woche später eingeleitet, SPÄTESTENS" sind wir regeros dagegen, aber er kommt eh früher raus.. heute oder morgen *feix* ne spaß


Na zwingen können sie euch ja nicht, wenn ihr das nicht wollt würde ich es auch nicht machen, solang es dem Baby gut geht ist ja alles supi


ich würde ein einleitungsversuch machen und wenn es ne klappt gehen und um 48 stunden aufschub bitten, aber ich glaub das er bald kommt... propf ist ab 18 uhr rum sind es 48 stunden beim großen ging es nach 48 stunden los, und war innerhalb 90 minuten da


Dann wünsch ich dir alles Gute für die Geburt und drück dir die Daumen das alles gut läuft.
Woow 90 minuten, da hatte es wohl jemand eilig
Fynn hat sich da zeit gelassen, 33 Stunden
Er kam auch "früher" bei 38+5, Blasensprung war 38+3.
Hoffe die Maus lässt sich dieses mal nicht ganz soviel Zeit
04.04.2015 13:59
Uiuiui, vergleicht ihr auch die zweite Geburt mit der ersten? Ich irgendwie auch, wobei ich eine gewünschte Einleitung hatte. Aber das ist eine traurige Geschichte...

Woran erkennt man, ob der Schleimpfropf abgegangen ist? Bei der ersten SS ist mir nichts aufgefallen. Ich hab noch 21 Tage vor mir und die Zeit zieht sich wie Kaugummi...

julchen1908
2194 Beiträge
04.04.2015 14:00
Zitat von Lui.lu:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Lui.lu:

Zitat von julchen1908:

...


Na zwingen können sie euch ja nicht, wenn ihr das nicht wollt würde ich es auch nicht machen, solang es dem Baby gut geht ist ja alles supi


ich würde ein einleitungsversuch machen und wenn es ne klappt gehen und um 48 stunden aufschub bitten, aber ich glaub das er bald kommt... propf ist ab 18 uhr rum sind es 48 stunden beim großen ging es nach 48 stunden los, und war innerhalb 90 minuten da


Dann wünsch ich dir alles Gute für die Geburt und drück dir die Daumen das alles gut läuft.
Woow 90 minuten, da hatte es wohl jemand eilig
Fynn hat sich da zeit gelassen, 33 Stunden
Er kam auch "früher" bei 38+5, Blasensprung war 38+3.
Hoffe die Maus lässt sich dieses mal nicht ganz soviel Zeit


auwa... das ist gemein.... da wünsch ich dir dann eine kurze geburt
CarmenMeier121078
124 Beiträge
04.04.2015 14:35
24.4.15 hier
julchen1908
2194 Beiträge
04.04.2015 14:38
Zitat von Froschi87:

Uiuiui, vergleicht ihr auch die zweite Geburt mit der ersten? Ich irgendwie auch, wobei ich eine gewünschte Einleitung hatte. Aber das ist eine traurige Geschichte...

Woran erkennt man, ob der Schleimpfropf abgegangen ist? Bei der ersten SS ist mir nichts aufgefallen. Ich hab noch 21 Tage vor mir und die Zeit zieht sich wie Kaugummi...


Also bei meinem Großen ging der 48 Stunden vorher ab, so fast auf die Minute wie dann auch die Wehen losgingen... der war so Coladeckel groß und rosa farbend, war am Papier beim abputzen, also mehr Glück. Jetzt war er auch Coladeckel groß, Hebamme sagt ich das er es war, allerdings war er ohne rötlich/rosa farbenden Schleier... Bei beiden habe ich keine Schleimtropfen weiterhin gehabt bisher.. aber eine Bekannte sagt das es bei ihr schleimig ist nach Verlust des Propfs, bzw. löst er sich da langsamer, also wenns schleimig ist, ist es ein gutes Zeichen, man sagt wenige Stunden bis 12 Tage
04.04.2015 22:53
Ich fühl mich jetzt seit 2/3 Tagen richtig erschöpft, heut mittag hab ich sogar ein Schläfchen gemacht, was ich sonst nie mache... Vorhin kam dann noch Durchfall dazu. Laut Google "könnten" das Anzeichen sein, dass es bald losgeht. Irgendwie hoffe ich es ja, aber richtig daran glauben kann ich irgendwie nicht...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
julchen1908
2194 Beiträge
05.04.2015 00:23
Zitat von Froschi87:

Ich fühl mich jetzt seit 2/3 Tagen richtig erschöpft, heut mittag hab ich sogar ein Schläfchen gemacht, was ich sonst nie mache... Vorhin kam dann noch Durchfall dazu. Laut Google "könnten" das Anzeichen sein, dass es bald losgeht. Irgendwie hoffe ich es ja, aber richtig daran glauben kann ich irgendwie nicht...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


och durchfall hatte ich 3-4 tage lang, danach verstopfung, nun beides im wechsel
06.04.2015 12:37
also doch kein Anzeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt