Mütter- und Schwangerenforum

ET April 2015 ♡

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
31.08.2014 10:12
Zitat von Nisie3007:

Guten Morgen

ich hab heute Wochen wechsel

ich fühl mich wie ausgeschissen Die ollen Tabletten wollen einfach nicht wirken

Heute ist bei uns mist Wetter.. das heißt wohl Langeweile Zuhause

Tollen Sonntag


Alles Gute zum Ww.
Ich hab auch Ww
31.08.2014 10:16
Zitat von diamant:

Zitat von Nisie3007:

Guten Morgen

ich hab heute Wochen wechsel

ich fühl mich wie ausgeschissen Die ollen Tabletten wollen einfach nicht wirken

Heute ist bei uns mist Wetter.. das heißt wohl Langeweile Zuhause

Tollen Sonntag


Alles Gute zum Ww.
Ich hab auch Ww

Danke
Dir auch alles gute zum Ww
wie gemein du bist schon eine Woche weiter aber hehe das einzig gute ist das ich weiß das ich zwei Wochen früher mein Krümel im Arm haben werde
diamant
4994 Beiträge
31.08.2014 12:38
Zitat von Nisie3007:

Zitat von diamant:

Zitat von Nisie3007:

Guten Morgen

ich hab heute Wochen wechsel

ich fühl mich wie ausgeschissen Die ollen Tabletten wollen einfach nicht wirken

Heute ist bei uns mist Wetter.. das heißt wohl Langeweile Zuhause

Tollen Sonntag


Alles Gute zum Ww.
Ich hab auch Ww

Danke
Dir auch alles gute zum Ww
wie gemein du bist schon eine Woche weiter aber hehe das einzig gute ist das ich weiß das ich zwei Wochen früher mein Krümel im Arm haben werde


Meinst du? Bei wird es wahrscheinlich ein KS werden da ich schon 2 hatte (ungewollt)
31.08.2014 12:39
Zitat von diamant:

Zitat von Nisie3007:

Zitat von diamant:

Zitat von Nisie3007:

Guten Morgen

ich hab heute Wochen wechsel

ich fühl mich wie ausgeschissen Die ollen Tabletten wollen einfach nicht wirken

Heute ist bei uns mist Wetter.. das heißt wohl Langeweile Zuhause

Tollen Sonntag


Alles Gute zum Ww.
Ich hab auch Ww

Danke
Dir auch alles gute zum Ww
wie gemein du bist schon eine Woche weiter aber hehe das einzig gute ist das ich weiß das ich zwei Wochen früher mein Krümel im Arm haben werde


Meinst du? Bei wird es wahrscheinlich ein KS werden da ich schon 2 hatte (ungewollt)


Haha gut denn hast du es auch zwei wochen vorher denn bist du trotzdem früher dran aber da ich am 3. april b.day habe passt mir das denn auch ganz gut da es erst ne woche später kommt
diamant
4994 Beiträge
31.08.2014 12:43
Zitat von Nisie3007:

Zitat von diamant:

Zitat von Nisie3007:

Zitat von diamant:

...

Danke
Dir auch alles gute zum Ww
wie gemein du bist schon eine Woche weiter aber hehe das einzig gute ist das ich weiß das ich zwei Wochen früher mein Krümel im Arm haben werde


Meinst du? Bei wird es wahrscheinlich ein KS werden da ich schon 2 hatte (ungewollt)


Haha gut denn hast du es auch zwei wochen vorher denn bist du trotzdem früher dran aber da ich am 3. april b.day habe passt mir das denn auch ganz gut da es erst ne woche später kommt


Ob früher oder später ist auch vollkommen egal. Hauptsache ist das bis dahin alles gut geht und wir ein gesundes Kind im Arm halten dürfen. Man weiß nie was noch kommt.
31.08.2014 12:51
Zitat von diamant:

Zitat von Nisie3007:

Zitat von diamant:

Zitat von Nisie3007:

...


Meinst du? Bei wird es wahrscheinlich ein KS werden da ich schon 2 hatte (ungewollt)


Haha gut denn hast du es auch zwei wochen vorher denn bist du trotzdem früher dran aber da ich am 3. april b.day habe passt mir das denn auch ganz gut da es erst ne woche später kommt


Ob früher oder später ist auch vollkommen egal. Hauptsache ist das bis dahin alles gut geht und wir ein gesundes Kind im Arm halten dürfen. Man weiß nie was noch kommt.


ich denk da einfach sehr positiv und denke es wird alles gut werden, bringt ja nichts wenn man sich verrückt macht...
01.09.2014 15:19
Hallo
Lebt ihr alle noch?

ich war heute wieder beim Arzt, Herzchen schlägt schon kräftig und zwei Bildchen gab es auch wieder Krümel ist jetzt ungefähr 7mm klein
jetzt muss ich 4 Wochen warten bis zum nächsten mal

hab heute was besseres bekommen gegen diese überkeit jetzt spielt mein Kreislauf hoffentlich nicht mehr so verrückt

Liebe grüße
Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
01.09.2014 15:58
Hallo

Ja ich lebe noch ^^
Das ist ja toll wie weit bist du denn in der 6 woche oder?
Bei uns hat das herzchen noch nicht geschlagen leider
Aber wir haben jetzt am 10. Den nächsten termin und wir hoffen dann das wir etwas sehen können

Wir waren heute in der kita unsere kleine anmelden und haben sofort einen platz bekommen ab dem 1.10 ist sie ein kindergartenkind )
01.09.2014 16:15
Juhu,

6.1 also in der 7ssw
hab auch schon einen Mutterpass bekommen

das doch super bei uns dauert das immer ewig
diamant
4994 Beiträge
01.09.2014 19:59
Lebe auch noch. Mir gehts nur gerage besch.... und das hat nichts mit der Ss zu tun.

Ich hab morgen wieder Termin weil letzte Woche Blutungen hatte
01.09.2014 20:21
Zitat von diamant:

Lebe auch noch. Mir gehts nur gerage besch.... und das hat nichts mit der Ss zu tun.

Ich hab morgen wieder Termin weil letzte Woche Blutungen hatte

oh man das ist nicht schön zu hören.. hoffen wir mal das alles gut ist...

meine Erkältung ist nicht richtig ausgebrochen nur schnupfen hat wohl was gutes wenn man zusätzlich vitamine nimmt
PinkPantherchen
1820 Beiträge
01.09.2014 22:21
Hallo ihr

Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich und meine kleine Erdnuss? Euer Thread ist wenigstens nicht über laufen, finde es immer schön, wenn jeder wahrgenommenen wird. Lass euch mal liebe Grüße da

musikus
681 Beiträge
01.09.2014 22:30
huhu!

würd mich auch freuen wenn ich noch dazustoßen dürfte!
schreibe zwar noch in nem anderen thread, mit meiner hibbelgruppe, aber da sind noch nicht alle schwanger und haben somit logischerweise kein aprilbaby
würde mich auch gerne mit den "parallelwachsenden bäuchen" austauschen
ich heiße übrigens auch bibbi, bin 24 ( ) und komme aus österreich. habe schon einen sohn der im november 2 wird und hoffe nun dass alles gut geht und wir dann im april zu 4t sind.
diamant
4994 Beiträge
02.09.2014 09:56
Wünsche euch weiterhin eine schöne SS. Mein Kleines hat es nicht geschafft

PinkPantherchen
1820 Beiträge
02.09.2014 10:20
Zitat von diamant:

Wünsche euch weiterhin eine schöne SS. Mein Kleines hat es nicht geschafft



Hey hab es gerade im Osterhasenthread gelesen. Das tut mir so leid für dich ich weiß, wie sich so etwas anfühlt....ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese Zeit.

Außerdem hoffe ich, dass euer Sternchen bald wieder zu euch zurück kommt und du dann eine wunderschöne Kugel Zeit genießen darfst.

Fühl dich ganz doll gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt