Mütter- und Schwangerenforum

ET April 2015 ♡

Gehe zu Seite:
Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
02.09.2014 15:32
Hahaha danke ^^

ja ist echt doof das damit zu machen aber es hat ja dann doch noch geklappt

ja es ist einfach wunderbar schwanger zusein das ist soo ein tolles gefühl

Ah siehste hast dich doch noch aufgerappelt ^^
Bin im moment auch so lustlos mir ist etwas schlecht aber muss ja gemacht werden ^^
PinkPantherchen
1820 Beiträge
02.09.2014 16:03
Zitat von Nisie3007:

Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von Nisie3007:

JUhu ihr Lieben,

und Herzlich Willkommen an die neuen

hoffe euch gehts allen gut...

ich muss umbedingt mal klar schiff machen aber ich hab keine lust..!


Hallo

Wem sagst du das will seit 2 Stunden Duschen und schaff es einfach nicht mich auf zu raffen Bin froh, dass momentan mein Mann den Haushalt schmeißt....sonst würde es wohl aussehen wie bei Hempels

hihi ich habs geschafft sauber zu machen und wäsche hängt müll ist auch raus gebracht naja meiner ist den ganzen tag arbeiten da muss er abends nichts mehr machen


Boah du Streber naja mein Mann muss auch den ganzen Tag arbeiten aberauch das kann mich im Moment nicht motivieren.....außerdem muss ich mich ja schonen Immerhin hab ich es schon mal geschafft mich zu duschen UND einzucremen
02.09.2014 18:17
Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von Nisie3007:

Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von Nisie3007:

JUhu ihr Lieben,

und Herzlich Willkommen an die neuen

hoffe euch gehts allen gut...

ich muss umbedingt mal klar schiff machen aber ich hab keine lust..!


Hallo

Wem sagst du das will seit 2 Stunden Duschen und schaff es einfach nicht mich auf zu raffen Bin froh, dass momentan mein Mann den Haushalt schmeißt....sonst würde es wohl aussehen wie bei Hempels

hihi ich habs geschafft sauber zu machen und wäsche hängt müll ist auch raus gebracht naja meiner ist den ganzen tag arbeiten da muss er abends nichts mehr machen


Boah du Streber naja mein Mann muss auch den ganzen Tag arbeiten aberauch das kann mich im Moment nicht motivieren.....außerdem muss ich mich ja schonen Immerhin hab ich es schon mal geschafft mich zu duschen UND einzucremen

ja wenn man sich schonen soll dann ist das auch was anderes ich hab am wochenende schon doof geguckt als er anfing staub zu saugen sonst mach ich ihn auch abends wenn er kommt was zu essen heute kam er ging in die küche hat sich was zu essen gemacht und meinte ganz nett zu mir du siehst elend aus ist das nicht freundlich biin heute echt k.o. ;D das hat man vom sauber machen das ist schädlich für mich
02.09.2014 18:18
Zitat von Maries_Mamii_x3:

Hahaha danke ^^

ja ist echt doof das damit zu machen aber es hat ja dann doch noch geklappt

ja es ist einfach wunderbar schwanger zusein das ist soo ein tolles gefühl

Ah siehste hast dich doch noch aufgerappelt ^^
Bin im moment auch so lustlos mir ist etwas schlecht aber muss ja gemacht werden ^^

wenn man erstmal anfängt geht das auch ganz fix ;D
musikus
681 Beiträge
02.09.2014 20:07
Zitat von diamant:

Wünsche euch weiterhin eine schöne SS. Mein Kleines hat es nicht geschafft



ach herrje, das tut mir leid
hab in dem thread ein bisschen mitgelesen mit deinem exmann und so, und das ist schon sehr krass ich hoffe dein partner ist dir ein fels in der brandung und gibt dir die kraft die du brauchst!! alles gute!
musikus
681 Beiträge
02.09.2014 20:11
Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von Maries_Mamii_x3:

hallo an euch beide
Und herzlichen glückwunsch zur ss


Danke fühl mich aber immer noch unschwanger und kann es nicht begreifen, dass esendlich geklappt hat. Haben 3 Jahre auf unser Wund er gewartet, aber es hat sich absolut gelohnt!
Seit fast zwei Wochen hab ich auch mit Schmierblutungen zu kämpfen....zwischenzeitlich auch mal mit frischem Blut....daher lieg ich momentan fast nur im Bett und nehm Utrogest. Dadurch ist es aber schon viel besser geworden und ich hoffe, dass es jetzt mal aufhört...bekommen nämlich langsam einen Bett-Koller

Kurz zu mir, ich heiße Aileen und bin 22 Jahre alt. Wir wohnen zusammen mit unserem nervtötenden Kater Pino im schönen Oberfranken und sind grade mitten im Hauskauf Ist ein altes Häuschen, was wir bis zur Geburt von unserem Keks noch schön renovieren wollen.

Und Maries Mamii du brauchst unbedingt einen Ticker


ja liegen ist echt nicht so eine feine sache, musste ich bei meinem sohn ne woche im kh, allerdings erst in der 30sten woche aber es war sooooo faaaaaad

ach ich beneide alle so die ein eigenes haus haben... wir wohnen in ner 2 zimmer dachgeschosswohnung und sind gerade im umbau damit wir irgendwie noch ein drittes zimmer rauskriegen. aber es ist schon sehr eng seit unser sohn da ist, das ganze spielzeug, seine kleidung, wickelkomode usw... bin echt froh wenn wir das ganze zeug dann ins kinderzimmer geben können
musikus
681 Beiträge
02.09.2014 20:15
Zitat von Maries_Mamii_x3:

Hahaha danke ^^

ja ist echt doof das damit zu machen aber es hat ja dann doch noch geklappt

ja es ist einfach wunderbar schwanger zusein das ist soo ein tolles gefühl

Ah siehste hast dich doch noch aufgerappelt ^^
Bin im moment auch so lustlos mir ist etwas schlecht aber muss ja gemacht werden ^^


naja, ich find schwangersein im moment nicht sooo toll, in der letzten ss war mir nie übel und jetzt die ganze zeit
finds da echt schwierig irgendwie dann zu kochen oder was in den müllraum zu bringen, das ist alles soooooo ecklig, aber wie du sagst, muss ja gemacht werden.
aber dann schwillt es eh irgendwie wieder ab und ich fühl mich ganz normal.
kommt bei dir die übelkeit auch in wellen?
hat das sonst noch wer und habt ihr irgendwelche geheimtipps?
musikus
681 Beiträge
02.09.2014 20:19
Zitat von Nisie3007:

Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von Nisie3007:

Zitat von PinkPantherchen:

...

hihi ich habs geschafft sauber zu machen und wäsche hängt müll ist auch raus gebracht naja meiner ist den ganzen tag arbeiten da muss er abends nichts mehr machen


Boah du Streber naja mein Mann muss auch den ganzen Tag arbeiten aberauch das kann mich im Moment nicht motivieren.....außerdem muss ich mich ja schonen Immerhin hab ich es schon mal geschafft mich zu duschen UND einzucremen

ja wenn man sich schonen soll dann ist das auch was anderes ich hab am wochenende schon doof geguckt als er anfing staub zu saugen sonst mach ich ihn auch abends wenn er kommt was zu essen heute kam er ging in die küche hat sich was zu essen gemacht und meinte ganz nett zu mir du siehst elend aus ist das nicht freundlich biin heute echt k.o. ;D das hat man vom sauber machen das ist schädlich für mich


boah das ist echt nett!! mein freund hat heute das bad ausgemalt weil wir gerade umbauen und das vorher eine dachschräge hatte (ganz toll windschief duschen oder in der hocke ... ) und das jetzt gehoben wurde, jetzt können wir endlich normal stehen naja und als er fertig war meinte er "regale kannst jetzt aber du reinstellen und einräumen" hallo??!! ein 20 kg schweres regal rumschleppen??! fand ich nicht so super, hab ihn aber fast eine halbe stunde überreden müssen bis er mir endlich geholfen hat. das kleinzeug ist ja kein problem aber bitte nicht so was schweres...
Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
02.09.2014 23:57
Zitat von musikus:

Zitat von Maries_Mamii_x3:

Hahaha danke ^^

ja ist echt doof das damit zu machen aber es hat ja dann doch noch geklappt

ja es ist einfach wunderbar schwanger zusein das ist soo ein tolles gefühl

Ah siehste hast dich doch noch aufgerappelt ^^
Bin im moment auch so lustlos mir ist etwas schlecht aber muss ja gemacht werden ^^


naja, ich find schwangersein im moment nicht sooo toll, in der letzten ss war mir nie übel und jetzt die ganze zeit
finds da echt schwierig irgendwie dann zu kochen oder was in den müllraum zu bringen, das ist alles soooooo ecklig, aber wie du sagst, muss ja gemacht werden.
aber dann schwillt es eh irgendwie wieder ab und ich fühl mich ganz normal.
kommt bei dir die übelkeit auch in wellen?
hat das sonst noch wer und habt ihr irgendwelche geheimtipps?


ja das ist echt eckelig habe ich auch extrem im moment
die letzten tage hat mein freund gekocht und den müll weggebracht weil ich das absolut nicht riechen konnte ich hoffe das es jetzt ganz schnell wieder vorbei geht
aber ich muss sagen lieber die übelkeit als die ganze ss so extremes Sodbrennen zuhaben das ist noch viel schlimmer gewesen hatte ich in meiner ersten ss von anfang bis ende

also ich trinke sehr viel wasser und esse obst oder gemüse vorallem gurke und paprika das tut gut also mir zumindest
03.09.2014 09:41
Zitat von musikus:

Zitat von Nisie3007:

Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von Nisie3007:

...


Boah du Streber naja mein Mann muss auch den ganzen Tag arbeiten aberauch das kann mich im Moment nicht motivieren.....außerdem muss ich mich ja schonen Immerhin hab ich es schon mal geschafft mich zu duschen UND einzucremen

ja wenn man sich schonen soll dann ist das auch was anderes ich hab am wochenende schon doof geguckt als er anfing staub zu saugen sonst mach ich ihn auch abends wenn er kommt was zu essen heute kam er ging in die küche hat sich was zu essen gemacht und meinte ganz nett zu mir du siehst elend aus ist das nicht freundlich biin heute echt k.o. ;D das hat man vom sauber machen das ist schädlich für mich


boah das ist echt nett!! mein freund hat heute das bad ausgemalt weil wir gerade umbauen und das vorher eine dachschräge hatte (ganz toll windschief duschen oder in der hocke ... ) und das jetzt gehoben wurde, jetzt können wir endlich normal stehen naja und als er fertig war meinte er "regale kannst jetzt aber du reinstellen und einräumen" hallo??!! ein 20 kg schweres regal rumschleppen??! fand ich nicht so super, hab ihn aber fast eine halbe stunde überreden müssen bis er mir endlich geholfen hat. das kleinzeug ist ja kein problem aber bitte nicht so was schweres...


naja war ja nicht böse gemeint hat mir auch gleich nen Tee gemacht gehabt

oh ja 20 kilo sind nicht leicht
PinkPantherchen
1820 Beiträge
03.09.2014 10:26
Moin Mädels

Ein bisschen beneide ich euch um eure Übelkeit wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger wäre.....hab immer noch so gar keine Anzeichen. Deswegen Tipp ich mal auf einen kleinen Bauchprinzen, die verursachen ja angeblich nicht so viel Beschwerden wie kleine Prinzessinnen Habt ihr schon ein Bauchgefühl was es wird?

@Musikus: Also wenn mein Mann mich so ein schweres Teil hätte heben lassen hätte es wohl mal kräftig geraucht typisch Männer....aber wehe sie haben nen kleinen Schnupfen, dann geht die Welt unter und sie liegen im Sterben

Kurz zu mir....die Blutung hat heute endlich aufgehört hoffe, dass es jetzt so bleibt! Bin so gespannt auf Freitag....da heißt es wieder Baby-Tv
03.09.2014 10:31
Zitat von PinkPantherchen:

Moin Mädels

Ein bisschen beneide ich euch um eure Übelkeit wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger wäre.....hab immer noch so gar keine Anzeichen. Deswegen Tipp ich mal auf einen kleinen Bauchprinzen, die verursachen ja angeblich nicht so viel Beschwerden wie kleine Prinzessinnen Habt ihr schon ein Bauchgefühl was es wird?

@Musikus: Also wenn mein Mann mich so ein schweres Teil hätte heben lassen hätte es wohl mal kräftig geraucht typisch Männer....aber wehe sie haben nen kleinen Schnupfen, dann geht die Welt unter und sie liegen im Sterben

Kurz zu mir....die Blutung hat heute endlich aufgehört hoffe, dass es jetzt so bleibt! Bin so gespannt auf Freitag....da heißt es wieder Baby-Tv


Haha das mit den Jungen war gut bei meine erste Ss bekam ich einen Jungen ich konnte 1 Woche nichts riechen nichts trinken nichts essen ich lag den lieben langen tag auf der couch geschwächt und wenn ich nur an essen gedacht hatte musste ich gleich zum KLo rennen 6 wochen hatte ich mit überkeit und erbrechen zutun in der zum glük nur eine Woche extrem war, bei meine zweite Ss hatte ich gleich tabletten genommen da gning es mir super war auch nen Junge jetzt nehm ich tabletten sogar welche schon vom arzt und trotzdem hab ich zu kämpfen das morgens alles drin bleibt...

jetzt sagt mein Bauchgefühl aber das es nen Mädchen wird wegen den Süßigkeiten und so bei mein ersten hab ich sofort gesagt schon in der 7 ssw es wird nen Junge weil ich ne zeit davor ne gewürzgurken sucht hatte
jetzt kann ich keine sehen ich mag auch total gerne vom cheeseburger die ekligen gurken wie alle sagen jetzt kann ich die allerdings auch nicht sehen
jetzt sind die für mich auch mal Eklig

Naja egal ob Junge oder Mädchen hauptsache gesund und uns gehts auch nicht all zu schlecht
jenny92
55 Beiträge
03.09.2014 11:50
Hallo ich bin die Jenny und 22 Jahre alr mein ET ist der 24.04.2015
Habe es gestern erfahren das ich schwanger bin.
Ich habe noch eine kleine Tochter sie ist jetzt 8 monate alt.
PinkPantherchen
1820 Beiträge
03.09.2014 12:22
Zitat von Nisie3007:

Zitat von PinkPantherchen:

Moin Mädels

Ein bisschen beneide ich euch um eure Übelkeit wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger wäre.....hab immer noch so gar keine Anzeichen. Deswegen Tipp ich mal auf einen kleinen Bauchprinzen, die verursachen ja angeblich nicht so viel Beschwerden wie kleine Prinzessinnen Habt ihr schon ein Bauchgefühl was es wird?

@Musikus: Also wenn mein Mann mich so ein schweres Teil hätte heben lassen hätte es wohl mal kräftig geraucht typisch Männer....aber wehe sie haben nen kleinen Schnupfen, dann geht die Welt unter und sie liegen im Sterben

Kurz zu mir....die Blutung hat heute endlich aufgehört hoffe, dass es jetzt so bleibt! Bin so gespannt auf Freitag....da heißt es wieder Baby-Tv


Haha das mit den Jungen war gut bei meine erste Ss bekam ich einen Jungen ich konnte 1 Woche nichts riechen nichts trinken nichts essen ich lag den lieben langen tag auf der couch geschwächt und wenn ich nur an essen gedacht hatte musste ich gleich zum KLo rennen 6 wochen hatte ich mit überkeit und erbrechen zutun in der zum glük nur eine Woche extrem war, bei meine zweite Ss hatte ich gleich tabletten genommen da gning es mir super war auch nen Junge jetzt nehm ich tabletten sogar welche schon vom arzt und trotzdem hab ich zu kämpfen das morgens alles drin bleibt...

jetzt sagt mein Bauchgefühl aber das es nen Mädchen wird wegen den Süßigkeiten und so bei mein ersten hab ich sofort gesagt schon in der 7 ssw es wird nen Junge weil ich ne zeit davor ne gewürzgurken sucht hatte
jetzt kann ich keine sehen ich mag auch total gerne vom cheeseburger die ekligen gurken wie alle sagen jetzt kann ich die allerdings auch nicht sehen
jetzt sind die für mich auch mal Eklig

Naja egal ob Junge oder Mädchen hauptsache gesund und uns gehts auch nicht all zu schlecht


Hörst du wohl auf meine super Theorie zu zerstören! wenn es nach dem Essverhalten geht, dann werden es wohl mindestens Vierlinge ich fress mich momentan quer durch die Küche....mir grauts schon vor dem nächsten Wiegen beim FA im Moment liebe ich Kartoffeln.....Eiskonfekt.....Maoam.... kann sich aber täglich andern.

Was sich aber NIE andern wird sind die ekelhaften Schlabber-Gurken auf einem Cheeseburger mag eigentlich total gerne Gurken.....aber diese matschigen, warmen Schlabber-Dinger ich hasse sie

PinkPantherchen
1820 Beiträge
03.09.2014 12:25
Zitat von jenny92:

Hallo ich bin die Jenny und 22 Jahre alr mein ET ist der 24.04.2015
Habe es gestern erfahren das ich schwanger bin.
Ich habe noch eine kleine Tochter sie ist jetzt 8 monate alt.


Huhu ich sag mal Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen

Wie stehst du zu Gürkchen auf dem Cheeseburger?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt