Mütter- und Schwangerenforum

ET April 2015 ♡

Gehe zu Seite:
03.09.2014 13:58
Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von Nisie3007:

Zitat von PinkPantherchen:

Moin Mädels

Ein bisschen beneide ich euch um eure Übelkeit wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger wäre.....hab immer noch so gar keine Anzeichen. Deswegen Tipp ich mal auf einen kleinen Bauchprinzen, die verursachen ja angeblich nicht so viel Beschwerden wie kleine Prinzessinnen Habt ihr schon ein Bauchgefühl was es wird?

@Musikus: Also wenn mein Mann mich so ein schweres Teil hätte heben lassen hätte es wohl mal kräftig geraucht typisch Männer....aber wehe sie haben nen kleinen Schnupfen, dann geht die Welt unter und sie liegen im Sterben

Kurz zu mir....die Blutung hat heute endlich aufgehört hoffe, dass es jetzt so bleibt! Bin so gespannt auf Freitag....da heißt es wieder Baby-Tv


Haha das mit den Jungen war gut bei meine erste Ss bekam ich einen Jungen ich konnte 1 Woche nichts riechen nichts trinken nichts essen ich lag den lieben langen tag auf der couch geschwächt und wenn ich nur an essen gedacht hatte musste ich gleich zum KLo rennen 6 wochen hatte ich mit überkeit und erbrechen zutun in der zum glük nur eine Woche extrem war, bei meine zweite Ss hatte ich gleich tabletten genommen da gning es mir super war auch nen Junge jetzt nehm ich tabletten sogar welche schon vom arzt und trotzdem hab ich zu kämpfen das morgens alles drin bleibt...

jetzt sagt mein Bauchgefühl aber das es nen Mädchen wird wegen den Süßigkeiten und so bei mein ersten hab ich sofort gesagt schon in der 7 ssw es wird nen Junge weil ich ne zeit davor ne gewürzgurken sucht hatte
jetzt kann ich keine sehen ich mag auch total gerne vom cheeseburger die ekligen gurken wie alle sagen jetzt kann ich die allerdings auch nicht sehen
jetzt sind die für mich auch mal Eklig

Naja egal ob Junge oder Mädchen hauptsache gesund und uns gehts auch nicht all zu schlecht


Hörst du wohl auf meine super Theorie zu zerstören! wenn es nach dem Essverhalten geht, dann werden es wohl mindestens Vierlinge ich fress mich momentan quer durch die Küche....mir grauts schon vor dem nächsten Wiegen beim FA im Moment liebe ich Kartoffeln.....Eiskonfekt.....Maoam.... kann sich aber täglich andern.

Was sich aber NIE andern wird sind die ekelhaften Schlabber-Gurken auf einem Cheeseburger mag eigentlich total gerne Gurken.....aber diese matschigen, warmen Schlabber-Dinger ich hasse sie


haha im entdefekt bist du erst sicher was es wird wenn es raus kommt ich hab auch schon wieder alles mögliche gegessen
Frühstück eine Vollkorn schnitte
dann ein Pudding
3 Bananen
1 Apfel
Pommes
Gurkensalat
ich werd so Fett
haha ja kaum einer mag die gurken ich liebe die eigentlich bescheuert aber macht mir nichts hihi
ich muss umbedingt aufhören mit den futtern ich muss doch paaer wochen nach der geburt ins kleid passen was ich jetzt schon nicht mehr zu bekomme weil meine Möppis ja meinten ne Nummer größer zu werden

Yaer ich habs geschafft meine Spülmaschine voll zubekommen und endlich an zumachen also am Wochenende geht das definitiv schneller mit den voll werden und jetzt graut es mir davor sie nachher wieder aus zu räumen
03.09.2014 14:00
Zitat von jenny92:

Hallo ich bin die Jenny und 22 Jahre alr mein ET ist der 24.04.2015
Habe es gestern erfahren das ich schwanger bin.
Ich habe noch eine kleine Tochter sie ist jetzt 8 monate alt.

Herzlich Willkommen und Glückwunsch
das wird anstrengend meine sind 1 jahr und 4 MOnate aus einander das war nicht immer leicht als der kleine auch anfing zu krappeln und laufen dann sind es nämlich 2 Rabauken die misst machen dann brauchst du eigentlich 4 Augen, Hände und Beine
Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
03.09.2014 14:05
Hallo ihr lieben

Ist ja toll das es dir wieder etwas besser geht
Hoffe bleibt jetzt auh soo ist ja auch blöd die ganze zeit im bett zuliegen

Also wir glauben das es diesmal ein kleiner prinz wird aber bin mir diesmal n7cht ganz so sicher wie in der ersten ss da wusste ich von anfang an das es ne prinzessin wird

Herzlich willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft

Achso
Und ich hasse die gurken auf dem Cheeseburger ^^
03.09.2014 14:06
Zitat von Maries_Mamii_x3:

Hallo ihr lieben

Ist ja toll das es dir wieder etwas besser geht
Hoffe bleibt jetzt auh soo ist ja auch blöd die ganze zeit im bett zuliegen

Also wir glauben das es diesmal ein kleiner prinz wird aber bin mir diesmal n7cht ganz so sicher wie in der ersten ss da wusste ich von anfang an das es ne prinzessin wird

Herzlich willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft

Achso
Und ich hasse die gurken auf dem Cheeseburger

haha bei meinen zweiten wusste ich auch nicht was es wird die ärztin meinte dann es wird ein Mädchen und 2 Wochen später meinte der bei der Feind. es wird nen Junge und ich hatte gleich gesagt nach dem sie mädchen sagte neeeee ich bin mir da nicht sicher
Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
03.09.2014 14:09
Ja bei meiner kleinen war es bis zur 31 ssw ein junge angeblich aber ich hatte trotzdem im gefühl das es ein mädchen wird egal was die gesagt hat ^^
03.09.2014 14:10
Zitat von Maries_Mamii_x3:

Ja bei meiner kleinen war es bis zur 31 ssw ein junge angeblich aber ich hatte trotzdem im gefühl das es ein mädchen wird egal was die gesagt hat ^^


manchmal merkt man das einfach ich bin mir ja jetzt komischer weise auch etwas sicher das es nen Mädchen wird warum auch immer
03.09.2014 20:37
JUhu Mädels
ich hab mal ne Frage, fühlt ihr euch auch total aufgebläht, in mir steckt keine Luft ich fühl mich als hätte ich nen Riesen Bauch mit Luft drin, aber mein Bauch ist nicht riesig ausser meine kleine Schwimm rolle so ein ekelhaftes gefühl als wenn man gleich platzt

PinkPantherchen
1820 Beiträge
03.09.2014 20:54
Zitat von Nisie3007:

JUhu Mädels
ich hab mal ne Frage, fühlt ihr euch auch total aufgebläht, in mir steckt keine Luft ich fühl mich als hätte ich nen Riesen Bauch mit Luft drin, aber mein Bauch ist nicht riesig ausser meine kleine Schwimm rolle so ein ekelhaftes gefühl als wenn man gleich platzt


Unterschreib ich so fühl mich wie ein Wal....aufgedunsen und dick also im Moment echt unwohl...
04.09.2014 09:00
Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von Nisie3007:

JUhu Mädels
ich hab mal ne Frage, fühlt ihr euch auch total aufgebläht, in mir steckt keine Luft ich fühl mich als hätte ich nen Riesen Bauch mit Luft drin, aber mein Bauch ist nicht riesig ausser meine kleine Schwimm rolle so ein ekelhaftes gefühl als wenn man gleich platzt


Unterschreib ich so fühl mich wie ein Wal....aufgedunsen und dick also im Moment echt unwohl...

heute gehts wieder meine Tabletten scheinen langsam zu wirken diese Morgen überkeit ist fast weg
fühl mich gleich viel besser jetzt muss nur noch der schnupfen weg dann ist alles perfekt,

ich hab heut morgen schon was erlebt, ich ging mit meinen großen sohn zum Kindergarten da die hunde nicht auf den hof dürfen machen die eltern sie genau vor dem grundstück am kindergarten fest, stört ja niemanden, dann kam ein aufgebrachter ausländer und griff die frau an wie ein bescheuerter und beleidigte sie und wollte ihre hunde tod schlagen total krank, dann kam nen mann damit hat er nicht gerechnet dann wurde er schon ruhiger was ihn einfällt vor dem kindergarten solch aufstand zu machen ich hab ja absolut nichts gegen ausländer aber welche die leute beleidigen und so ausrasten und auf die leute los gehen die müssen hier wirklich nicht sein als nächstes sind die kinder dran weil sie lachen oder wie? ah ich bin so sauer sowas unterstützt der staat
Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
05.09.2014 13:24
Hallo ihr lieben
ich hoffe euch geht es soweit gut
Gleich kommt übers we mein Patenkind zu uns sie ist 5monate jünger als meine tochter das wird was geben mit den mäusen
Und ich bin schon soo aufgeregt und nervös in 5tagen haben wir unseren nächsten fa termin ich hoffe das es dem krümelchen gut geht und alles so läuft wie es laufen soll
Shivana2k
92 Beiträge
05.09.2014 15:47
Hi, ich heiße Andrea bin 32 und komme aus Wiesbaden. Für mich ist es die 2. Ss, meine große ist 10 momentan ist mir eigentlich dauerhaft übel, habt ihr ein Tipp dagegen? Am 9. haben wir wieder Termin, bin gespannt wie die Raupe sich entwickelt hat Termin ist der 16.4.
05.09.2014 15:59
Juhu bei meiner zweiten ss hat mir sehr gut nausema oder so geholfen das sind vitamine und da ging es mir zwei tage später richtig gut mit
bei dieser ss helfen die dinger leider gar nicht aber versuch sie mal viele haben damit erfolg
PinkPantherchen
1820 Beiträge
05.09.2014 16:29
Zitat von Shivana2k:

Hi, ich heiße Andrea bin 32 und komme aus Wiesbaden. Für mich ist es die 2. Ss, meine große ist 10 momentan ist mir eigentlich dauerhaft übel, habt ihr ein Tipp dagegen? Am 9. haben wir wieder Termin, bin gespannt wie die Raupe sich entwickelt hat Termin ist der 16.4.


Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Tipps gegen Übelkeit kann ich keine geben, da ich davor größtenteils verschont geblieben bin.

Bis zum 9. ist zum Glück nicht mehr lange
08.09.2014 16:13
Hey ihr lieben wie gehts euch allen?

ich muss alle 5 Minuten Pipi machen das problem ist nur 4 Personen und eine Toilette mein Großer sitzt manchmal ne halbe stunde soll ich ihn runter schmeißen?
Ich nerv dann schon immer und sag seh zu ich mach mir sonst auch mal in die Hose und DU machst es denn weg ihr glaubt gar nicht wie schnell solch Kind aussen Bad raus ist böse Mama

Ich hab heute an diesen ollen MOntag mit der müdigkeit zu kämpfen hab sogar heute vormittag noch ne runde heiachen gemacht das tat sooo gut
noch 3 Wochen dann darf ich zum Arzt bin ich nicht obtimistisch ?

Liebe grüße
Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
09.09.2014 17:15
Hallo

Das mit dem pipi habe ich zum glück noch nicht ^^
Wie geht es euch allen den sonst so ist soweit alles gut?
Ich habe immer noch mit der übelkeit zu kämpfen ist echt schrecklich naja geht bestimmt bald weg ^^
Morgen früh haben wir endlich den nächsten termin bin schon total aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt