Mütter- und Schwangerenforum

Farbe für Babybauch???

Trizi
3437 Beiträge
03.08.2010 15:42
Hallo ihr lieben
mir fällt mal absolut nichts ein

mit was kann man seinen babybauch bemalen, also mit welcher farbe, so das es aber dann auch gleich beim waschen wieder ab ist will ja nich monatelang damit rumlaufen
03.08.2010 15:45
Zitat von Trizi:

Hallo ihr lieben
mir fällt mal absolut nichts ein

mit was kann man seinen babybauch bemalen, also mit welcher farbe, so das es aber dann auch gleich beim waschen wieder ab ist will ja nich monatelang damit rumlaufen


ich denke fingerfarben sind dafür gut geeignet!
lg
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.08.2010 15:47
Höö lol
Wie währe es denn mi Wasserfarbe???
Braucht man nur mit wenig wasser anrühren dann hat man ne schöne dickflüssige farbe!
es ist billig und du hast es beim waschen weg!
Und es dient ja eh nur dazu etwas schönes gemeinsam zu machen und ein Bild als erinnerung zu haben!
da brauchst doch nix extra kaufen!
Bzw n wasserfarbkasten kostet sehr wenig!
Lg
Trizi
3437 Beiträge
03.08.2010 17:09
Wasserfarbe? na das is doch dann aber keine kräftige farge oder?
weil ich will schon das es richtig kräftig is, also die farbe
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.08.2010 17:29
Zitat von Trizi:

Wasserfarbe? na das is doch dann aber keine kräftige farge oder?
weil ich will schon das es richtig kräftig is, also die farbe


Na klar sind die kräftig!
nur WENIG wasser nehmen!
dann sind die super!
Raspberry
704 Beiträge
03.08.2010 17:34
Wasserfarbe ist perfekt
Habe damals (noch mit zarten 13) meiner Schwester auch den Bauch mit Wasserfarbe bemalt, ganz viele Sachen, Teddy, Sandmann, Sterne..
Ist super geworden, bunt und kräftig.
Die Fotos davon sind toll
Viel Spaß
tweety09
1159 Beiträge
03.08.2010 17:40
wir haben damals so schulmalfarben aus dem becher genommen ging super und auch wasserlöslich
viel spaß bei der kreativen bauchgestaltung
vanessa2301
4186 Beiträge
03.08.2010 18:02
warum macht ihr nen gipsbauch und bemalt den dann??? haben wir auch gemacht ....

schau mal: wir habens mit fingerfarben, und diese farbkästen für karneval, also fürs gesicht(damit hab ich auch den bauch selber mal bemalt)

nummer eins

nummer 2

nummer 3
hoffe man kanns erkennen und du kannst was damit anfangen viel spaß beim bauchi bemalen und schöne rest ss.
Trizi
3437 Beiträge
03.08.2010 19:55
zieht man unter so nem gipsabdurch nen bh an? nich das man dann für immer sieht wie groß die dinger waren und wie die gehangen haben
vanessa2301
4186 Beiträge
03.08.2010 21:47
Zitat von Trizi:

zieht man unter so nem gipsabdurch nen bh an? nich das man dann für immer sieht wie groß die dinger waren und wie die gehangen haben


ne ich hatte keinen an. wäre auch nich gegangen aber geht auch ohne nur gut einreiben mit vaseline....
Trixi1987
7170 Beiträge
04.08.2010 00:59
wir haben auch wasserfarben genommen, das hat echt supi geklappt
du musst nur wenig wasser nehmen und so lange in der farbe dann rum rühren, bis es "schaumig" ist...
shelyra
69110 Beiträge
04.08.2010 01:07
Zitat von vanessa2301:

Zitat von Trizi:

zieht man unter so nem gipsabdurch nen bh an? nich das man dann für immer sieht wie groß die dinger waren und wie die gehangen haben


ne ich hatte keinen an. wäre auch nich gegangen aber geht auch ohne nur gut einreiben mit vaseline....


ich hatt auch keinen an. glaub man könnte den bh sonst wegschmeissen - erstens voller vaseline und dazu dann noch den gips, glaub das würd man nicht mehr heraus bekommen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt