Mütter- und Schwangerenforum

farbloses pipi

31.07.2007 14:01
hab seit zwei drei tafen fast klares pipi gehts dan noch jemanden so?ist das schlimm?naja hoffe das ich heut abend antworten von euch bekommen hab gehe jetzt arbeiten. und morgen muss ich zum fa
Indi
1453 Beiträge
31.07.2007 15:10
Trinkst du viel? Solange dein Urin nicht schlecht riecht, ist wohl alles in Ordnung ops:
*Themaverlegenmach* meiner hat auch immer unterschiedliche Farben...
31.07.2007 15:41
Ich meine ich hab mal gelesen, dass wenn der Urin zu gelb ist, soll man mehr trinken, also verdünnen. Somit auch meine Frage: Trinkst du viel? Dann wäre ja alles gut.

Und wenn du eh bald zum FA musst, wird der Urin ja dort gecheckt.
31.07.2007 16:02
huhu

mach dir keine sorgen , sowas ist normal .

wenn ich viel trinke und oft aufs klo gehe is meine pipi auch wie wasser ganz klar.

jessy
31.07.2007 18:34
Zitat von "Sabbelbienchen":
hab seit zwei drei tafen fast klares pipi


Och, da bin ich ja neidisch... Ich trink immer wenig (vielleicht 1-1,5 Liter), weil ich zu faul zum Aufstehen (und zur Toilette gehen) bin. Daher ist mein Pipi immer hellgelb bis gelb...
31.07.2007 23:13
naja ein bis zwei liter trinke ich
Indi
1453 Beiträge
01.08.2007 09:23
Ein Liter ist definitiv zu wenig. Vielleicht trinkst du ja mehr? Hast du mal direkt drauf geachtet?
Dabei kannst du mittlerweile aber auch Kaffee zu deinem Getränkekonsum zählen. Die Theorie, er entziehe dem Körper Flüssigkeit, ist seit 2 Jahren überkommen.
Ich komme schon vormittags auf 1 l: 2 Tassen Früchtetee, 1 Glas Magnesiumtablette und einen O-Saft. Dann das, was ich beim Zähneputzen noch trinke.. Dann bin ich schon bei ca. 1,2 l
Babypopo89
779 Beiträge
01.08.2007 09:27
Hallo ihr,

seit dem ich schwanger bin, trinke ich viel viel mehr.
Aber unbewusst, jetzt wo ihr es sagt.
Ist mir garnicht so aufgefallen.
Am Tag komme ich auf 2 - 2 1/2 Liter.

Aber mein Pipi ist immer unterschiedlich.
Mal so mal so. Denke aber das es normal ist?

Glg
- Sanny & Leonie
01.08.2007 13:23
ja also der arzt hat mir heut gesagt das ist normal :a049
Kidicat
1389 Beiträge
01.08.2007 13:25
Das ist ganz normal hatte ich auch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt