Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
leni2010
709 Beiträge
19.01.2010 19:25
Zitat von Rabenfeuer:

Dankeschön. ^^ So ein imaginärer Donut macht wenigstens nich dick. Aber ich werd jetz Schokoeis essen!
*verteilt ne Runde Schokoeis* Wer will?

ICH
19.01.2010 19:26
Nimm. ^^ Immer gern! ^^ Hab auch noch Zitronen- und Mango-Eis!
leni2010
709 Beiträge
19.01.2010 19:31
Zitat von Rabenfeuer:

Nimm. ^^ Immer gern! ^^ Hab auch noch Zitronen- und Mango-Eis!

MANGO MANGO MANGO
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 19:57
hey ladys
na was treibt ihr so? habt ja mal wieder fleißig in die tasten gehaut also die kleine sophie von kristina wird definitiv heute noch geholt, so ist der stand, den ich habe ... soweit gehts ihr und der kleinen gut ...
drück euch
leni2010
709 Beiträge
19.01.2010 19:59
von eis essen träum und über meinen freund aufregen tu,ansonsten ist grad ziemlich langweilig...und du???
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 20:02
Zitat von leni2010:

von eis essen träum und über meinen freund aufregen tu,ansonsten ist grad ziemlich langweilig...und du???

waren kurz einkaufen und jetzt sitz ich aufn sofa und schau gzsz ... boah bin gad sooo gereizt mein freund kann mir grad gar nix recht machen ...
19.01.2010 20:02
Zitat von Steffi1986:

hey ladys
na was treibt ihr so? habt ja mal wieder fleißig in die tasten gehaut also die kleine sophie von kristina wird definitiv heute noch geholt, so ist der stand, den ich habe ... soweit gehts ihr und der kleinen gut ...
drück euch


Wird sie per Kaiserschnitt geholt??? Oder wie??
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 20:15
moah.. ich les grad nach und was seh ich da ? ein Donutbild.. na toll ^^ gaaaaaaaaaaanz toll ^^ jetzt hab ich voll Bock auf sowas... ihr seid ja Masochisten!
*
@steffi: danke für die Info über/von Kristina.. hoffe es geht alles gut über die Bühne!
leni2010
709 Beiträge
19.01.2010 20:16
Zitat von Shigo:

moah.. ich les grad nach und was seh ich da ? ein Donutbild.. na toll ^^ gaaaaaaaaaaanz toll ^^ jetzt hab ich voll Bock auf sowas... ihr seid ja Masochisten!
*
@steffi: danke für die Info über/von Kristina.. hoffe es geht alles gut über die Bühne!

doooooooooooooooooooonuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuts
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 20:17
Zitat von Shigo:

moah.. ich les grad nach und was seh ich da ? ein Donutbild.. na toll ^^ gaaaaaaaaaaanz toll ^^ jetzt hab ich voll Bock auf sowas... ihr seid ja Masochisten!
*
@steffi: danke für die Info über/von Kristina.. hoffe es geht alles gut über die Bühne!

ja bin mal gespannt wann die klene dann da ist ... bin aber ganz schön neidisch ich weiß dass ist doof aber ich will meine mia auch endlich haben
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 20:21
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

moah.. ich les grad nach und was seh ich da ? ein Donutbild.. na toll ^^ gaaaaaaaaaaanz toll ^^ jetzt hab ich voll Bock auf sowas... ihr seid ja Masochisten!
*
@steffi: danke für die Info über/von Kristina.. hoffe es geht alles gut über die Bühne!

ja bin mal gespannt wann die klene dann da ist ... bin aber ganz schön neidisch ich weiß dass ist doof aber ich will meine mia auch endlich haben

och ich versteh dich schon... man kanns halt einfach nimmer erwarten! Meine Hebamme war heut ja da..die meinte dann zu mir: "hmm.. also der Bauch sitzt schon noch recht weit oben." ahhhhh... obwohl man auf den Bilder ganz deutlich sieht, dass er schon tiefer ist.. aber sie nur: "aber nicht tief genug"
*
naja... warten wir halt noch
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 20:23
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

moah.. ich les grad nach und was seh ich da ? ein Donutbild.. na toll ^^ gaaaaaaaaaaanz toll ^^ jetzt hab ich voll Bock auf sowas... ihr seid ja Masochisten!
*
@steffi: danke für die Info über/von Kristina.. hoffe es geht alles gut über die Bühne!

ja bin mal gespannt wann die klene dann da ist ... bin aber ganz schön neidisch ich weiß dass ist doof aber ich will meine mia auch endlich haben
ja, ich möchte meinen kleinen auch bei mir haben, aber sie ist ja erst ende 34.ssw! so früh hätts dann doch nicht sein müssen! ich hoffe, das alles gut ist mit der kleinen!
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 20:27
wir sind alle soooo egoistisch mein bauch sitzt auch so mega tief hab ich das gefühl
----
ja denke die klene wird ins wärmebettchen müssen und so
19.01.2010 20:31
Hallo Mädels
Wie war euer Tag?? Mir sind heut bei dem Matschwetter meine Stiefel durchgeweicht und ich war den halben Tag mit nassen Füßen unterwegs. Sehr angenehm sag ich euch -.-
saskiaalexandra
2196 Beiträge
19.01.2010 20:36
Zitat von Frau Franzi:

Hallo Mädels
Wie war euer Tag?? Mir sind heut bei dem Matschwetter meine Stiefel durchgeweicht und ich war den halben Tag mit nassen Füßen unterwegs. Sehr angenehm sag ich euch -.-


Hoi Franzi

Mein Tag war nicht schlecht. War bei meiner Kollegin und ihrer Tochter, die jetzt 4 Monate ist. Total süss...

Wie geht es bei Euch? Ist der Kleine auch schön brav ...

Beneide Dich richtig. Möchte meinen Kleinen auch endlich in den Armen halten können. Nun ja, es sind ja nur noch 2 Wochen und 2 Tage, aber die Zeit zieht sich wie Kaugummi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt