Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Siimii
1628 Beiträge
30.08.2014 23:52
Huhu uns gibt es auch noch

Ich muss echt mal dampf ablassen ich kann nicht mehr.
Lara ist unmöglich .
Schlafen war nie ein thema seit monaten treibt sie mich in den wahnsinn sie will bei mir schlafen ich habe nicht eine minute meine ruhe da ständig nur geschreie rumgezicke wenn es schlafenzeit ist gibt.
ich find es ja schoen das sie kommt und sagt mama ich will kuscheln aber ich muss lernen. Aucj tagsueber diese trotzphase sie hoert nicht hat sprueche auf lager das is der wahnsinn . Sie ist sofort beleidigt oder fängt an zu weinen . Ich schaffe garnichts mehr mein leben besteht nur noch aus Arbeiten, Schule, Lernen, putzen, einkaufen , kind bespassen, und fuer die fahrschule lernen noch niemals zum fueherschein komme ich weil ich total platt bin .
Dadurch kommt es noch das ich zurzeit ziemlich unzufrieden mit mir selber bin und zweifel habe das ich das alles nicht gewachsen bin.
Ich dreh hier noch durch ich hab zwar unterstuetzung aber ich bin nicht mehr ich .
Ich bin sofort gereizt wenn was ist spring schnell auf 180 und das merkt mittlerweile jeder der mich kennt.
Icj verzweifel grade völlig.
Und ich weis nicht was ich machen soll.
Zudem hab ich angst das ich schwanger bin.
Ich verhüte mit der pille aber ich hab so komische anzeichen.
In meinem bauch da geht was vor meine brueste sind empfindlich ich bekomme andauernd Kopfschmerzen stàndig habe ich unterleibziehen.
Habe schon einen ss gemacht negativ aber hab auch noch nicht meine Blutungen bekommen die bald anstehen werden.
Ich koennt nur noch schlafen hab totale schlafstoerungen mit sehr vielen Unterbrechungen
Wie schafft ihr das arbeit und kind ??
Bin ich die einzige bei der das so ist ? Ich versuche es allen recht zu machen ich versuche mein bestes zu geben aber ich kann nicht mehr.
Wo bleibe ich ?
Sry das musste raus und ich weis einfach nicht mit wem ich reden kann (
Steffi122011
3823 Beiträge
31.08.2014 12:46
Oh das hört sich aber nicht gut an. Ich denke vllt ist es einfach zu viel auf einmal

Die Phase kennt ich hatten wir auch... Emely schläft auch bei mir im Bett , kommt zwar erst mitten in der Nacht über aber ich bekomme es nicht raus
cliobaby99
1986 Beiträge
02.09.2014 22:26
mach dir keinen kopf, klar schaffst du das...die kleinen haben wohl gerade ein alter, wo sie alles austesten wollen...nena ist da genauso, schlafen in ihrem bett ist ein graus, sie schmeißt dir sprüche an den kopf da schlackert man mit den ohren und wozu sie ihre ohren hat weiß ich ohnehin nicht mehr...versuch konsequent zu bleiben und bei ihren sprüchen, mache ich ihr klar, dass sie so nicht mit mir spricht...klappt meistens, aber austesten tut sie immer wieder...nur im kindergarten ist sie das stille mäuschen...seit 2 1/2 wochen haben wir urlaub und seitdem besteht sie auch darauf keinen mittagsschlaf mehr zu machen...ich hab nur arbeit, haushalt und kind und muss nicht noch lernen, aber du schaffst das schon...hast du keinen der sie dir regelmäßig mal abnehmen kann???
Siimii
1628 Beiträge
03.09.2014 22:56
Ich weis ehrlich gesagt nicht ob ich das alles schaffe . Naja eltern sind berufstätig mein freund unterstützt mich auch schon wenn ich arbeiten bin das er die kleine in die kita bringt aber damit ist mir auch nicht richtig geholfen ich hab angst das ich als mutter total versage.
Ich bin nicht konsequent und mir tut es weh wenn lara weint ich will nicht die böse mama sein ich will eine liebe mama sein aber sie muss wissen wo ihre grenzen sind sie spielt voll mit mir .
Im moment habe ich noch urlaub da ist der stress gerade etwas weniger geworden aber nächste woche bin ich wieder voll dabei

Ich hoffe das es sich wirklich bald ändert.
Wenn ich andere kinder so sehe . Die sind viel weiter in ihrer entwicklung verstehen mehr oder mir kommt es einfach nur so vor.
Lara war ja von anfang an ein spätzünder aber icj weis einfacj nicht was ich machen soll sie kann sich kaum an eine sache konzentrieren zb mit spielem oder malen wie kann ich die konzentration bei ihr fördern 5 min und sofort was anderes komischer weise disney filme sind der hit und da bleiben wir von anfang bis zum ende sitzen
AngelMia
3778 Beiträge
05.09.2014 15:40
Glaub mir Simii, ich glaube solche Phasen hat bzw. hatte jeder schon einmal von uns. Manchmal bin ich auch froh, wenn sie im Bett liegt, weil ich einfach so kaputt bin vom Job und allem drum und dran.
Und wenn du immer die Pille genommen hast, dann ist es doch wirklich sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Vielleicht sind das auch nur Nebenwirkungen vom ganzen Stress?!
Siimii
1628 Beiträge
05.09.2014 18:32
Ich denke auch war beim fa sie sagte periode kommt .und vorhin hab ich sie auch bekommen gott sei dank . Sie sagte auch es kann der stress sein die psychische Belastbarkeit das es sein kann das ich mir sowas dann noch einbilde .
22.09.2014 15:41
Eine gute und liebe Mutter kannst du sein, wenn du Grenzen setzt und Regeln vorgibst. Dies vermittelt dem Kind Sicherheit und nach dem ein oder anderem Zwergenaufstand respektieren die Kleinen das und sie werden umgànglicher.
Eine Mutter die alles durchgehen lässt weil sie Angst vor "streit" hat, sät nicht unbedingt mehr liebe.
Unkonzentriert sein können Kinder die zuviel.fern schauen. Auch wenn man da sitzen bleiben kann, das ist kein Maßstab
Siimii
1628 Beiträge
22.09.2014 22:22
Sie schaut nicht viel fern .
Wenn es mal so ist guckt sie einen disney film .
Und abends darf sie dann das sandmännchen gucken mehr nicht ich geh viel raus mit ihr außer wenn ich mittagschicht habe . Und bin viel mit ihr am spielen oder lese ihr Bücher vor trotzdem ist da die konzentration bei ihr nicht da .
manuela2011
230 Beiträge
13.07.2015 13:33
Sei ihr noch da ?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.08.2015 16:05
ja
08.11.2015 00:40
Aus reiner Neugier
wer ist denn noch alles da???
Traenenfluch
599 Beiträge
10.01.2017 16:52
so ich lebe den thread jetzt mal mit einer erfreulichen Nachricht wieder in die Höhe....

Mein Februar 2011 Baby bekommt ein Juni 2017 Geschwisterchen
NähNaNi
9210 Beiträge
15.01.2017 17:07
Hallo zusammen , ich habe mich nach über 3 Jahren mal wieder hierher verirrt .
Glückwunsch Tränenfluch.

Wir hibbeln ab jetzt auch wieder leider erst so spät wieder hatten noch einiges vorher zu regeln
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.02.2017 21:20
Herzlichen Glückwunsch
NähNaNi
9210 Beiträge
23.02.2017 09:37
Zitat von -3Kiddis-:

Herzlichen Glückwunsch


Huhu schön das hier mal jemand was schreibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt