Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Sabi22
743 Beiträge
24.11.2017 09:41
Zitat von Milli17:

'N Abend

Na wie gehts euch allen?
Ich habe heute erstmal meine ganze Herbstdeko weggeräumt. Freue mich schon total auf die Weihnachtszeit

Sabi, merkst du schon irgendwas...Senkwehen oder so? Außer schonen kannst du ja gar nicht viel machen, oder? Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Mein nächster Termin ist der 5.12.. Ab jetzt soll ich alle 2 Wochen kommen.Und es ist auch schon mit CTG...Die Zeit vergeht....

Wegen der Sterilisation: Wir sind uns beide einig, dass es kein weiteres Kind geben soll. Eine andere Verhütungsmethode kommt eigentlich nicht infrage. Es stellt sich halt nur noch die Frage, wer von uns beiden es macht.
Bei der Beratung hat mir die Frauenärztin gesagt, dass zwar in ihrer Praxis keine sterilisierte Frau (intakt) schwanger geworden ist, aber sie eben schon mehere Fälle der Bauchhöhlenschwangerschaft hatte. Das gefällt mir nicht. Deshalb wäre es mir lieber, wenn mein Mann es tut. Naja, ein bisschen Zeit ist ja noch.

Ich glaube, ich habe eine "normale" Hinterwandplazenta. Die Ärztin im Krankenhaus hat das mal erwähnt.

Malawi, tut mir sehr leid mit deiner Oma Ich hoffe, ihr findet Trost in der schweren Zeit, besonders auch dein Opa.
Wann wollt ihr denn heiraten?

Wegen dem Namen: Es gibt sooo viele Schöne, ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Also ich habe echt noch keine Idee. Meiner Tochter gefällt Lina. Mal sehen.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.


Ich merke überhaupt nichts... alles normal bzw fühle ich mich so... außer der harte Bauch ab und zu...
Valerya
1632 Beiträge
24.11.2017 10:43
Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:



Ich feier mich mal kurz selber

WW 28te Woche



Bis später Mädels. Muss mich fertig machen und dann Joana in den Kiga bringen


Ja Glückwunsch zum WW

Ich bin auch wieder eine Woche weiter


Danke

Dir natürlich auch Alles Gute zum WW
pooma
3185 Beiträge
24.11.2017 11:21
@Valerya alles Liebe zum WW!

@Fränze dir auch alles Liebe zum WW und ich glaube auch zum MW.
Valerya
1632 Beiträge
24.11.2017 12:03
Zitat von pooma:

@Valerya alles Liebe zum WW!

@Fränze dir auch alles Liebe zum WW und ich glaube auch zum MW.


Danke
Valerya
1632 Beiträge
24.11.2017 12:08
Hab gerade mal 2 Bauchbilder gemacht

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
24.11.2017 12:54
Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Valerya
....

Also mit dem zimmer ausmisten ist auch eine aufreibende tortour...ich denke das ich mich bei sowas auch selbst in den hintern tretten müsste...wobei ich zur zeit echt sehr ergeizig bin und ich zb heil froh bin das ich das zimmer heute finish gestrichen bekommen habe
nun kommt teppich rein und fussleisten und dann komplette neue steckdosen....dann kann ich zimmer einrichten...
ich hoffe das du auch bald das zimmer fertig bekommst für deine maus...

Jaa.keine ahnung...ich habe auch gedacht erfrühte weihnachtseinkäufe...aber was dennen geritten hat ist fraglich ...ausser zur hebamme muste ich zum glück nirgends hin ...solln sich andere mit dem verkehr ärgern...wobei das für mein schatz zur zeit die Hölle ist... der mus nämlich täglich ne stunde zur arbeit pendeln...dann kannst dir vorstellen was der täglich mitmachen muss ...
Ich muss ja nie aus dem haus...da meine beiden schulkinder sind und zur schule einen 10 minuten fussweg haben,somit habe ich etwas freiraum und einkaufen gehe ich eh ungerne...und meistens nie alleine...also fällt es meistens auf dem nachmittag

das deine maus gekocht hat ist wirklich süß dann hat es bestimmt noch gleich 10 mal besser geschmeckt als eh und je...süsse maus die


Heute überwiegen müdigkeit und das kein-bock-syndrom. Aber hilft ja alles nix. Werd mich gleich zumindest für 1 Std aufraffen. Denn es ist echt noch mega viel zu tun .
Schön das du nun soweit fertig bist

Eine Std zur Arbeit pendeln ist echt schon hart.
Ich geh auch nicht gern einkaufen. Bin immer froh wenn ich schnell durch bin. Mittags mit Joana einkaufen find ichs noch anstrengender. Hab auch nie nen Tag (außer Wochenende) wo ich mal nichts holen brauch.

Hihi ja vorallem hat sie Abends auch nochmal nachgenommen.

So, ich stürz mich nun in die Schränke


Huhu liebes
Bist du heute zu einem Erfolg gekommen???Oder musst du noch weitere tage fürs ausmisten ansetzen?
ich habe heute morgen schon zu meinem Schatz gesagt das ich denke das der tag heute sehr öde und lustlos sein wird.... ...alleine wenn man raus schaut und das ätzende wetter sieht...
Ich habe heute unsere 4 terrassentüren im wohnzimmer geputzt von der herbstbemalung der kinder .... und kekse mit meinen mädels gebacken...gaaannnzzzz viiiellleeee ....und ansonsten nichts...ausser üblichen haushalt...aber das hat auch gereicht.... ....nach den gestrigen stressigen tag musste es heute mal etwas sachte angegangen werden..

ich hoffe du geniesst den rest abend noch liebes


Nee, das dauert noch. Sind ja insgesamt 3 Zimmer wo die Schränke ausgemistet werden müssen. Aber heute früh hab ich direkt schon was gemacht, wo Joana im Kiga war. Daher kann ich gleich aufs Sofa, wenn ich gesaugt und gewischt hab. Denke bzw hoffe das ich bis Weihnachten durch bin, das wir im Januar dann ausräumen und renovieren können.

Na dann warst du aber doch auch recht produktiv

Wir werden im Dezember an 2-3 Wochenenden backen.

Lg


Huhu Valerya...

Dir alles liebe zum WW ..wie schön das es so voran geht...
auch wahnsinn was dein Bauch für nen schub gemacht hat ...

...Bis dezember ausmisten???? in 3 schränken??...ich würde umfallen... ....ich hoffe das dass alles schneller geht für dich...

drücker
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
24.11.2017 13:14
Zitat von Sabi22:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Sabi22:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

...


Den Kurs macht meine Hebamme selber... sie hat nur zu mir gesagt wenn ich mich nicht fühle soll ich ihr Bescheid geben aber ansonsten kann ich kommen... sie meinte dann es ist alles in Ordnung zu mir gestern... jeder sagt immer was anderes da ist man dann verunsichert... ja habe en wenig mehr gemacht als ich sollte... aber glaube das wird wieder... weil sonst habe ich echt nichts weiter... mir geht es echt super...


Liebe sabbi,wichtig ist es auch was du fühlst und denkst und alles andere sind prognosen ....wenn du dich gut fühlst und denkst das es das richtige ist,dann ist es das auch...dann würde ich auch zum kurs gehen...und deine hebamme weiss ja bescheid,also die wird da wohl drauf achten...
ich habe ja genau das selbe problem...jeder sagt was anderes und das verunsichert mich total....
Ich habe dann immer meiner Mama angerufen und ihr bis jetzt dann immer vertraut vor der hebamme und meinem FA...obs wegen der plazenta war oder eisen geschichte...fühl mich aber auch bei beiden sehr unwohl...weiss teilweise nicht ob ich dem alle glauben schenken kann...

aus dem grund wechsel ich jetzt auch zum 2.1...

Manchmal wird auch etwas schlimmer ausgelegt weil dann viele einfach auch schneller sich umstellen und reagieren..als wenn man das alles auf die leichte schulter nimmt...
das wichtigste ist wie du dich fühlst...und jeder hat seine eigenen theorien und wichtig ist auch....wenn du eine bezugsperson hast der du bedienungslos vertraust,dann solltest du auch auf der hören...für mich ist es meine mama...und sie hatte immer recht behalten bis jetzt...wenn sie mir dann das okay gibt dann wird das auch so umgesetzt...

Als ich wegen der plazenta geschichte mein verbot bekommen habe und meine blutung am 15.9 weg blieben....habe ich nach einer woche blutungsfrei auch wieder GV gehabt weil ich das einfach wollte und lust drauf hatte und dann haben wir das auch gemacht...obwohl ich erst im oktober mein verbot aufgehoben bekommen habe und nichtmal wusste wie es ausschaut in mir,aber mein gefühl sagte es ist richtig ... ...
ich habe auch zb mir selber die UTROGEST kapseln reduziert bzw nur noch genommen wenn ich meinte das ich das tun muss und wollte mir nicht weil der arzt das sagte mir 3 mal am tag da untenrum rum wühlen weil ich meinte das es nicht gut ist wenn man ständig da rum fingert...bzw ich nacher noch ne entzündung bekomme...und das hat wirklich geholfen...kaum waren die kapseln weg,ging es berg auf...die FÄ war dann auch zustimmlich und fand meine eigen entscheidung auch okay...aber dafür habe ich mir von niemanden einreden lassen sondern selbst entschieden

also immer aufs bauchgefühl hören und wenn du da kein zweig findest dann kontaktiere deine vertrauensperson an...so mache ich das auch
du machst das schon..und ich glaube das du weisst das du etwas zurück schalten solltest und machst das auch automatisch...dann wird alles gut sabbi


Bei mir ist es meine Mutti die immer für mich mit da ist und natürlich mein Schatz... es sind die beiden wichtigsten Personen in meinem Leben... ich denk mal das war bei mir auch so viel weil erst der Stress war mit Haus und babyzimmer... dann habe ich noch gestrichen und das war alles Zuviel... dann bin ich da und dort hingefahren... und das ist das Ergebnis jetzt... habe nun auch erstmal alles abgesagt damit ich mich voll und ganz auf unser Würmchen konzentrieren kann und das es ihm gut geht... aber das wird... mein Schatz sagt immer er muss warten bis er fertig ist und er weiß das wir zwei das schaffen...

Aber was vorhin ganz schön war, mein liebster hat ihn heute zum ersten Mal gespürt... weil sonst wenn er die Hand drauf gelegt hat immer für unseren Schatz beruhigend war aber diesmal war es endlich an der Zeit ihn zu spüren


Hallo Sabbi liebes
Also vertrauensperson ist natürlich auch mein schatz...aber jemand der dir gerade in dieser situation helfen kann,den du vertraust,der ahnung von dem allen hat....dir die angst nehmen kann...das war damit gemeint ....das medizinische wissen hat und dich versorgt so das du beruhigt dein tag weiter eingehen kannst ohne sorgen... ...

Ich find das super das dein mann dich so motiviert und alles so positiv sieht ...ich denke das alles gut wird...du hast ja die bremse gezogen und das du den schönen moment mal mit deinem schatz teilen konntest ist auch ein sehr sehr schönes ereignis und ich hoffe das der kleine noch sehr oft über deinen bauch seinem Papa nen stubser schenkt
...
auch dich drück dich
Sabi22
743 Beiträge
24.11.2017 13:23
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Sabi22:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Sabi22:

...


Liebe sabbi,wichtig ist es auch was du fühlst und denkst und alles andere sind prognosen ....wenn du dich gut fühlst und denkst das es das richtige ist,dann ist es das auch...dann würde ich auch zum kurs gehen...und deine hebamme weiss ja bescheid,also die wird da wohl drauf achten...
ich habe ja genau das selbe problem...jeder sagt was anderes und das verunsichert mich total....
Ich habe dann immer meiner Mama angerufen und ihr bis jetzt dann immer vertraut vor der hebamme und meinem FA...obs wegen der plazenta war oder eisen geschichte...fühl mich aber auch bei beiden sehr unwohl...weiss teilweise nicht ob ich dem alle glauben schenken kann...

aus dem grund wechsel ich jetzt auch zum 2.1...

Manchmal wird auch etwas schlimmer ausgelegt weil dann viele einfach auch schneller sich umstellen und reagieren..als wenn man das alles auf die leichte schulter nimmt...
das wichtigste ist wie du dich fühlst...und jeder hat seine eigenen theorien und wichtig ist auch....wenn du eine bezugsperson hast der du bedienungslos vertraust,dann solltest du auch auf der hören...für mich ist es meine mama...und sie hatte immer recht behalten bis jetzt...wenn sie mir dann das okay gibt dann wird das auch so umgesetzt...

Als ich wegen der plazenta geschichte mein verbot bekommen habe und meine blutung am 15.9 weg blieben....habe ich nach einer woche blutungsfrei auch wieder GV gehabt weil ich das einfach wollte und lust drauf hatte und dann haben wir das auch gemacht...obwohl ich erst im oktober mein verbot aufgehoben bekommen habe und nichtmal wusste wie es ausschaut in mir,aber mein gefühl sagte es ist richtig ... ...
ich habe auch zb mir selber die UTROGEST kapseln reduziert bzw nur noch genommen wenn ich meinte das ich das tun muss und wollte mir nicht weil der arzt das sagte mir 3 mal am tag da untenrum rum wühlen weil ich meinte das es nicht gut ist wenn man ständig da rum fingert...bzw ich nacher noch ne entzündung bekomme...und das hat wirklich geholfen...kaum waren die kapseln weg,ging es berg auf...die FÄ war dann auch zustimmlich und fand meine eigen entscheidung auch okay...aber dafür habe ich mir von niemanden einreden lassen sondern selbst entschieden

also immer aufs bauchgefühl hören und wenn du da kein zweig findest dann kontaktiere deine vertrauensperson an...so mache ich das auch
du machst das schon..und ich glaube das du weisst das du etwas zurück schalten solltest und machst das auch automatisch...dann wird alles gut sabbi


Bei mir ist es meine Mutti die immer für mich mit da ist und natürlich mein Schatz... es sind die beiden wichtigsten Personen in meinem Leben... ich denk mal das war bei mir auch so viel weil erst der Stress war mit Haus und babyzimmer... dann habe ich noch gestrichen und das war alles Zuviel... dann bin ich da und dort hingefahren... und das ist das Ergebnis jetzt... habe nun auch erstmal alles abgesagt damit ich mich voll und ganz auf unser Würmchen konzentrieren kann und das es ihm gut geht... aber das wird... mein Schatz sagt immer er muss warten bis er fertig ist und er weiß das wir zwei das schaffen...

Aber was vorhin ganz schön war, mein liebster hat ihn heute zum ersten Mal gespürt... weil sonst wenn er die Hand drauf gelegt hat immer für unseren Schatz beruhigend war aber diesmal war es endlich an der Zeit ihn zu spüren


Hallo Sabbi liebes
Also vertrauensperson ist natürlich auch mein schatz...aber jemand der dir gerade in dieser situation helfen kann,den du vertraust,der ahnung von dem allen hat....dir die angst nehmen kann...das war damit gemeint ....das medizinische wissen hat und dich versorgt so das du beruhigt dein tag weiter eingehen kannst ohne sorgen... ...

Ich find das super das dein mann dich so motiviert und alles so positiv sieht ...ich denke das alles gut wird...du hast ja die bremse gezogen und das du den schönen moment mal mit deinem schatz teilen konntest ist auch ein sehr sehr schönes ereignis und ich hoffe das der kleine noch sehr oft über deinen bauch seinem Papa nen stubser schenkt
...
auch dich drück dich


Also wie gesagt meine mum fragt auch immer nach und erzähle ihr auch alles und sie hat auch immer recht... deswegen höre ich auch sehr viel auf sie... sie hatte vor ein paar Monaten schon gesagt tritt kürzer und mach nicht mehr soviel aber ich wollte nicht hören... da ich dachte naja meiner Schwester ging es so super in der Schwangerschaft und ich wäre da genauso aber das der Körper anderst als ihrer habe ich verdrängt... nehme nun auch ab heute Magnesium aber gleich 300 meine Hebamme meinte bekommst gleich die hohe Dosierung... damit nichts weiter passiert... ich dachte mir so was soll ich noch alles nehmen... Aber ich weiß ja das ich die ganzen Mängel habe weil ich die schon hatte wo ich nicht schwanger war... aber ab nächste Woche bin ich im letzten Drittel dann sind es genau noch 3 Monate und dann ist unser Sonnenschein da... freu mich schon so sehr drauf
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
24.11.2017 13:26
Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:



Ich feier mich mal kurz selber

WW 28te Woche



Bis später Mädels. Muss mich fertig machen und dann Joana in den Kiga bringen


Ja Glückwunsch zum WW

Ich bin auch wieder eine Woche weiter


Auch dir alles liebe zum WW liebe Fränze ...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
24.11.2017 13:36
Zitat von Sabi22:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Sabi22:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

...


Bei mir ist es meine Mutti die immer für mich mit da ist und natürlich mein Schatz... es sind die beiden wichtigsten Personen in meinem Leben... ich denk mal das war bei mir auch so viel weil erst der Stress war mit Haus und babyzimmer... dann habe ich noch gestrichen und das war alles Zuviel... dann bin ich da und dort hingefahren... und das ist das Ergebnis jetzt... habe nun auch erstmal alles abgesagt damit ich mich voll und ganz auf unser Würmchen konzentrieren kann und das es ihm gut geht... aber das wird... mein Schatz sagt immer er muss warten bis er fertig ist und er weiß das wir zwei das schaffen...

Aber was vorhin ganz schön war, mein liebster hat ihn heute zum ersten Mal gespürt... weil sonst wenn er die Hand drauf gelegt hat immer für unseren Schatz beruhigend war aber diesmal war es endlich an der Zeit ihn zu spüren


Hallo Sabbi liebes
Also vertrauensperson ist natürlich auch mein schatz...aber jemand der dir gerade in dieser situation helfen kann,den du vertraust,der ahnung von dem allen hat....dir die angst nehmen kann...das war damit gemeint ....das medizinische wissen hat und dich versorgt so das du beruhigt dein tag weiter eingehen kannst ohne sorgen... ...

Ich find das super das dein mann dich so motiviert und alles so positiv sieht ...ich denke das alles gut wird...du hast ja die bremse gezogen und das du den schönen moment mal mit deinem schatz teilen konntest ist auch ein sehr sehr schönes ereignis und ich hoffe das der kleine noch sehr oft über deinen bauch seinem Papa nen stubser schenkt
...
auch dich drück dich


Also wie gesagt meine mum fragt auch immer nach und erzähle ihr auch alles und sie hat auch immer recht... deswegen höre ich auch sehr viel auf sie... sie hatte vor ein paar Monaten schon gesagt tritt kürzer und mach nicht mehr soviel aber ich wollte nicht hören... da ich dachte naja meiner Schwester ging es so super in der Schwangerschaft und ich wäre da genauso aber das der Körper anderst als ihrer habe ich verdrängt... nehme nun auch ab heute Magnesium aber gleich 300 meine Hebamme meinte bekommst gleich die hohe Dosierung... damit nichts weiter passiert... ich dachte mir so was soll ich noch alles nehmen... Aber ich weiß ja das ich die ganzen Mängel habe weil ich die schon hatte wo ich nicht schwanger war... aber ab nächste Woche bin ich im letzten Drittel dann sind es genau noch 3 Monate und dann ist unser Sonnenschein da... freu mich schon so sehr drauf

Diese medikamenten einnahme nervt mich auch sehr
hatte auch vorher schon probleme gehabt mit eisen ect aber da hat es mich nicht so gestört...jetzt ist es was anderes..und das schlimme ist...ich weiss teilweise garnicht ob ich dann schon die einnehme genommen habe oder nicht ...total vergesslich...
ich bin jetzt auch wieder umgestiegen...hatte vorher die FOLIO FORTE genommen....und jetzt nehm ich das ELEVIT 2....
da sind solche sachen wie eisen ect drine...ich halte nichts von den Nahrungsergänzungsmitteln....aber ich versuche nun morgens eine davon zu nehmen....und abends dann 1 eisentablette zuätzlich...und bei bedarf dann magnesium...das ist aber auch nur dann wenn ich harten bauch habe oder zuviel stress hatte bzw schmerzen...

ansonsten sind wir was das mit den müttern angeht ja gleich...ich setze auch viel auf das wort meiner mama....obwohl ich kaum mit ihr zutun habe......
lang ist es auch nicht mehr...dann dürfen wir auch kuscheln
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
24.11.2017 13:41
@malawi
dir nochmal alles liebe nachträglich zum WW ....

Valerya
1632 Beiträge
24.11.2017 14:04
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

...


Huhu liebes
Bist du heute zu einem Erfolg gekommen???Oder musst du noch weitere tage fürs ausmisten ansetzen?
ich habe heute morgen schon zu meinem Schatz gesagt das ich denke das der tag heute sehr öde und lustlos sein wird.... ...alleine wenn man raus schaut und das ätzende wetter sieht...
Ich habe heute unsere 4 terrassentüren im wohnzimmer geputzt von der herbstbemalung der kinder .... und kekse mit meinen mädels gebacken...gaaannnzzzz viiiellleeee ....und ansonsten nichts...ausser üblichen haushalt...aber das hat auch gereicht.... ....nach den gestrigen stressigen tag musste es heute mal etwas sachte angegangen werden..

ich hoffe du geniesst den rest abend noch liebes


Nee, das dauert noch. Sind ja insgesamt 3 Zimmer wo die Schränke ausgemistet werden müssen. Aber heute früh hab ich direkt schon was gemacht, wo Joana im Kiga war. Daher kann ich gleich aufs Sofa, wenn ich gesaugt und gewischt hab. Denke bzw hoffe das ich bis Weihnachten durch bin, das wir im Januar dann ausräumen und renovieren können.

Na dann warst du aber doch auch recht produktiv

Wir werden im Dezember an 2-3 Wochenenden backen.

Lg


Huhu Valerya...

Dir alles liebe zum WW ..wie schön das es so voran geht...
auch wahnsinn was dein Bauch für nen schub gemacht hat ...

...Bis dezember ausmisten???? in 3 schränken??...ich würde umfallen... ....ich hoffe das dass alles schneller geht für dich...

drücker


Daaaanke

Find meinen Bauch auch irgendwie heute extrem riesig

Nee in 3 ZIMMERN. 3 Schränke wäre easy, dann wäre ich durch

Schönen Tag dir
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
24.11.2017 14:14
So ihr lieben...
ich habe heute einen sehr guten aktiven Mäuse tag in meinem Bauch ...die kleine macht mich sehr glücklich...und ich geniesse den moment wo ich sie so spüren darf ...

Allerdings war ich gestern unter schock...so nen bisschen...
ich hatte termine und es ging um die schulische sache meiner grossen und die psychologische therapie der kleinen...alles positiv abgelaufen..
Meine grosse hat eine Empfehlung von ihrer Lehrein bekommen zur Realschule...und noten technisch ist sie eine 2-3er kanidatin...
sehr stolz sind wir....

Dann musste ich auf grund der Logo und Ergo zum arzt mit Mia....
und nun wurde beschlossen das sie erstmal keine therapie mehr bekommt,sondern sich bis nach den osterferien erstmal nur auf die schule konzentrieren kann...sie hat sich sehr gut gemacht und wir hoffen das alles auch so fortschrittlich voran geht...

Ja dann habe ich mich nachdem ich wirklich nichts gemacht habe gross ausser eine lange diskusion mit meinem ex-mann hatte wegen der kinder ....einen ruhigen abend genossen....mit ofen an und duschen und couching ...musste dann auch mal die nase putzen und bekam beim putzen direkt unterleibschmerzen auf schlag und war erstmal geschockt...
Als mein schatz dann um 22 uhr ankam von der arbeit und wir gemeinsam gegessen haben hatte ich noch kurz hier rein geschaut...nachdem er mit seinen kollegen noch paar ründchen an der PS4 sass....als ich links seitig oberhalb der leiste richtig aua hatte...solche schmerzen das es in den rücken zog und dann einen ausstrahlungsschmerz ins bein schoss....und das in kurzen abständen mal da,mal nicht... ...habe dann auf der schmerzstelle etwas massiert und gedrückt um zu schauen ob die maus da irgendwo dran drückt....aber war mir so unsicher...habe dann magnesium genommen....und gehofft es wird besser....
laufen und alles konnte ich ohne probleme....sind dann um 1 uhr ins bett....heute morgen dann wach geworden....alles nervte mich..spannbettlacken hatte ich im gesicht...dann das olle handy ständig am bimmeln wegen weck funktion,nasenspray fällt mir zwischen nachttisch und bett....ect ....
als ich dann wieder in position lag bemerkte ich das ich nicht mehr schlafen konnte und bekam wieder unterleib weh....und bei dem schmerz habe ich dann schweiss ausbrüche bekommen... ....

ganz komisch das ganze...weiss nicht was das alles nun war und war mir unsicher ob ich deswegen lieber mal zum KH sollte ...
mir gehts seitdem ich wach bin aber sehr gut...die kleine ist sehr sehr aktiv heute...wie schon geschrieben bin ich überglücklich das ich sie so spüren darf ....
bin auch nicht zum arzt hin oder so...denke bzw vermute das sie evtl auf ein nerv gelegen hat bzw gedrückt...fühlt sich an als wenn sich jemand durch den bauch graben will...ganz komisch...

naja...nun gehts gleich zu schwiegermama... ....ihr nochmal meine sicht der christlichkeit und dem glauben nahe bringen und was ich davon halte wird bestimmt interessant ....
ansonsten hab ich mir geschworen werd ich heute keinerlei handschlag machen...denke das ich evtl auch sehr übertrieben habe die letzte zeit und das ,ehr ein warnsignal war ....

wünsche euch noch ein schönen tag und schönes wochenende falls man sich nicht mehr schreibt
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
24.11.2017 14:23
Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

...


Nee, das dauert noch. Sind ja insgesamt 3 Zimmer wo die Schränke ausgemistet werden müssen. Aber heute früh hab ich direkt schon was gemacht, wo Joana im Kiga war. Daher kann ich gleich aufs Sofa, wenn ich gesaugt und gewischt hab. Denke bzw hoffe das ich bis Weihnachten durch bin, das wir im Januar dann ausräumen und renovieren können.

Na dann warst du aber doch auch recht produktiv

Wir werden im Dezember an 2-3 Wochenenden backen.

Lg


Huhu Valerya...

Dir alles liebe zum WW ..wie schön das es so voran geht...
auch wahnsinn was dein Bauch für nen schub gemacht hat ...

...Bis dezember ausmisten???? in 3 schränken??...ich würde umfallen... ....ich hoffe das dass alles schneller geht für dich...

drücker


Daaaanke

Find meinen Bauch auch irgendwie heute extrem riesig

Nee in 3 ZIMMERN. 3 Schränke wäre easy, dann wäre ich durch

Schönen Tag dir


ich wollte schon sagen ....ich bin froh das ich nicht soviel schränke habe die ausgemistet werden müssen... aber ich hoffe sehr das du dem ziel nahe bist liebes

Ja wir können ja spassighalber nochmal umfang messen... ...
mein schatz meinte heute auch noch...das die kleine nen schub hatte und mein bauch noch weiter gewachsen wäre... ...

moment...

Also jetzt ist er bei 111cm....entweder habe ich ein stop oder er ist geschrumpft dabei sieht er nicht danach aus ...
oder er ist etwas gesackt oder es liegt an der position... ...auf jedenfall ist da noch ein bauch und der ist gefüllt mit übermässig viel liebe
Malawi27
823 Beiträge
24.11.2017 14:48
Zitat von WunschWurm18.2.18:

@malawi
dir nochmal alles liebe nachträglich zum WW ....

Dankeeee

Euch auch alles die aktuell haben alles liebe zum WW

Hab heute am Black friday bei babyone eine wickelauflage gekauft. Die Leute haben da den Laden eingerannt. Unglaublich.

Jetzt warte ich darauf das mein Schatz endlich Feierabend hat. Heute haben wir gemeinsamen zock Abend mit meinem Bruder und Frau

Wünsche euch schon mal ein schönes WE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt