Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Valerya
1632 Beiträge
07.12.2017 20:57
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Huhu ihr lieben...

Bei mir war wieder aktion...hatte kein 3tes screening heute...das kann ich im vorfeld schonmal berichten...mein 3tes screening ist am 14.12 um 8:15 uhr

wieso und warum und weshalb erzähl ich euch jetzt....

Heute morgen um 7 hatte ich leichte unterleibschmerzen gehabt ...bin aufgestanden wie immer und war direkt auf klo...und siehe da..BLUTUNGEN frische ...natoll...also gleich versucht um halb 8 den FA zu erreichen aber die hatten erst um halb 9 geöffnet und waren dann auch erst erreichbar...also im klinikum im Kreißsaal angerufen und gefragt was ich machen soll da ich nicht stationär in Papenburg liegen will order sonstiges sondern dann im fall lieber im Klinikum wo ich auch entbinden möchte...die hebamme war sehr lieb und hat gesagt wir sollen ruhig jetzt sofort kommen....ÜBRIGENS mein Termin heute zum 3ten screening wäre um 9:15 uhr gewesen...

Angekommen wurde direkt im kreißsaal ein CTG gemacht...und nach der blutung geschaut...durfte direkt in ein entbindungsraum liegen ...probe liegen ....
anschliessend blutdruck gemessen und blut abgenommen....
war alles in Ordnung ...
Dann zur untersuchung...volles programm...
mein GMH liegt bei 3cm .... die Plazenta ist 4cm vom muttermund entfernt ...das ist sehr erfreulich sagt die ärztin ...
dann eine sehr schöne nachricht ...unsere kleine Maus liegt in SL ...und das schon sehr gut im becken fest wie sie geschallt hat und beurteilen konnte....dachte ich fall gleich vom glauben .....
die Maus ist zeitgerecht entwickelt...laut untersuchungen liegt ihr gewicht jetzt bei 1550 gramm und sie hat eine grösse von 41 cm laut computer liegen ihre werte genau bei 30W+0T ...
sie hatte dann den befund vom 25.11 hochgeladen als ich da wegen der blutung im Klinikum war und der Eisenwert lag da bei 11,7 Also tabletten wirken wunder und wahrscheinlich mein wechsel von FOLIO auf ELEVIT und die vitamin C zugabe per nahrungsumstellung ....bin sehr sehr happy Mädels
die Ärztin denkt auf grund der drehung und der kopflage ins becken hat die maus wohl am mutterkuchen was gelöst...daher die blutung...sie fragte mit nem grinsen...BLEIBEN WILLST DU JA WAHRSCHEINLICH NICHT?....öhh warte nö...wenn es nicht sein muss...natürlich ....und da die blutungen auch abgeklungen sind und alles sonst super aussah auch von der versorgung her und dem ctg ect...durfte ich heim
ABER ...mit der bitte das ich unbedingt einen schnellst möglichen termin beim FA bekomme zur kontrolle natürlich und wenn was ist soll ich sofort wieder kommen

Ja...dann sind wir direkt nach Hause und ich habe auch gleich beim FA angerufen..da ich ja eigentlich mein termin hatte zum screening und da war es schon viertel nach 10...im prinzip um nen schnellen neuen termin fragen und erzählen warum ich den termin nicht wahrgenommen habe...
Ich solle doch bitte sofort ins Krankenhaus fahren zum FA...
Also bin ich alleine direkt dann weiter ins nächste KH zum FA...dachte die machen das screening jetzt schnell noch...ABER...nix da..die Frauenärztin bettelte mich an das ich stationär im krankenhaus in papenburg bleibe (nichtmal wenn ich sterben würde).....sie meinte das wäre unverantwortlich vom KLINIKUM...sie würde in meiner woche keine patienten so gehen lassen,ich soll das doch bitte klären... ....ich war geschockt...weil ja eigentlich alles gut war... ...
musste Urin abgeben und hatte da scho mein Mann kontaktiert...das ich sowas geahnt habe...musste dann nochmal ans CTG...

wat nen siffiges zimmer ...mir wurde in der halben stunde mehr bewusst das dass absolute horrorvorstellung wäre im Krankenhaus zu liegen wo ich absolut nicht sein mag und ich mich echt ekel und angst habe....da zu liegen...da ich das bei Mia schonmal leider musste in der SS und das war schlimm für mich...dann lieber im Klinikum wo ich mich wohl fühle und alles so sauber ist und ihr könnt euch das nicht vorstellen wie schlimm das ist...also...nach CTG...zum blutdruck messen und der gewichtskontrolle ...liege bei 79 kilo jetzt Also nochmal 4,2 kg mehr als vor 4 wochen habe somit jetzt genau 18 kilo zugelegt ....
urin war unauffällig...

also dann warten im wartezimmer...es war bereits 12:24 uhr als ich dann zum FA rein musste....
durfte mir dann horror geschichten anhören und hab mich per Unterschrift selbst entlassen....
da ich ja auf grund der blutung eine untersuchung hatte wurde ich dann heute beim FA nicht untersucht und somit ist mein neuer alter termin am 14.12 um 8:15 uhr zum 3ten Screening und CTG


dann will sie gerne nochmal baby vermessen zum letzten mal....

das war mein Vormittag...
nun liege ich geschlaucht aufm sofa....werde diesen platz heute auch nicht mehr verlassen...musste mein mann versprechen das ich jetzt wirklich auch nichts mehr mache bis zur geburt....
ich bin froh das meiner Maus nichts fehlt und ich hoffe das die blutung die letzte war bis zum entbindungstermin ...

ich antworte dann dem rest später..ich werd erstmal bisschen schlafen jetzt



Was für ein Tag. Oh man.
Aber super das es Mina gut geht.
Sie hat ja super Werte



Hör bloss auf Valerya...du kannst dir garnicht vorstellen wie schlimm für mich die ganze SS ist...ich fühl mich total alleine gelassen mit allem und jeder hat was anderes zu mäckeln....und dieses Gehetze immer und ich glaube wenn die ärzte im krankenhaus und die hebamme nicht in meinem leben wären....hätte es die SS wesentlich angenehmer gemacht... komisch das nur ich immer mit dem ganzen kram da sitze...und nicht mal eine untersuchung funktioniert...
die werte von Mina habe ich auch wieder nur genau erfahren weil ich als notfall ins klinikum gegangen bin...hab da heute meinen 5ten aufenthalt gehabt...und bin innerlich immer so dankbar wie die sich um mich kümmern,obwohl es mir echt schon unangenehm ist ...

aber ich freu mich auch sehr über die positiven ergebnisse

auch dein bericht heute ist ja sehr schön verlaufen soweit...ausser für deine grosse nicht so wie du schriebst und dein BD war ja nicht optimal..haben die da noch was zu gesagt?oder war das unauffällig?




Doch ich kann es mir schon vorstellen, das es nicht so optimal läuft, war ja bei dir leider schon von Anfang an zu lesen
Mir werden die Werte immer direkt von der Kleinen gesagt und nochmals im MuPa eingetragen. Find ich jetzt auch normal Sonst würd ich auch fragen. Bin ja immer so neugierig

Kriege wegen.meinem Blutdruck immernur zu hören das ich mich nicht so stressen soll und mich schonen soll
Nee für Joana war alles supi
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
07.12.2017 21:22
Zitat von Fränze:

Schneckchen
Das Zimmer für Jonte ist grandios geworden. Man sieht richtig wie sehr ihr euch Mühe gegeben habt.

Kekse
Valerya und pooma, eure sehen echt lecker aus. Ich will auch endlich mal backen. Habe mir auch schon ein Rezept ausgesucht, damit Luke die Kekse auch essen kann.

Ikea

Ist bei uns gleich um die Ecke. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon da war. Ich kenne mich sehr gut aus und bin immer sehr schnell durch. Ich weiß was ich will und wo ich hin muss. Dazu gibt es ja in dem Laden immer Abkürzungen

Norden
Ist ja schon witzig, dass hier viele aus dem Norden kommen
Ich wohne genau an der Ostsee und werde am WE gleich mal wieder an Meer gehen.

Wurm
Na da habt ihr ja ein schönes Reich für die Mina geschaffen und dein Bauchi sieht echt toll aus
Dir einen schönen Termin morgen

Pooma
Schön zu hören, dass deine Maus mit dem Kopf unten liegt der Rest klappt sicher auch noch.
GMH ist ja top und das sogar leichte Wehen drauf waren ist ja interessant. Das gab es in meiner 1. SS nie hin gespannt wie es diesmal wird.


hallöle Fränze
auch dir einen lieben dank dafür nochmal...und auch für den bauch kompliment und dem KiZa von Mina...alles klein aber es reicht für ein kind völlig aus 12qm sind es...muckelig halt...aber ich hätte auch gerne so ein zimmer gehabt ...ich muste meins von klein auf an immer teilen mit meinem bruder ....
Ja direkt am meer wohnen ist natürlich super...wir müssen immer ne stunde fahren sind aber dann auch direkt am Meer an der Nordsee ...
bist ein Ikea experte...ich leider nicht..bin sehr gespannt wohl..aber noch dauert es...mussten es auf dem 23.12 verlegen auf grund der kleinen die so mit krupp gerade zu kämpfen hat ...hoffe das sie diese nacht mal vernünftig schläft...

grüss dich liebes...
Valerya
1632 Beiträge
07.12.2017 21:28
Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Valerya...
übrigens sehr süsser pulli ...ich habe heute noch strampler bestellt bei babywalz die sind im angebot gewesen voll süß in gr 62...wegen falls sie doch gross auf die welt kommt vorsicht ist geboten trotz der positiven nicht zu grossen und schweren werte von unserer maus
dann noch ein spannbettlaken und angelcare windelbeutel..dingsbums.. ....

auch voll süß deine mausi

@Pooma...
vielen dank dir für heute

@Sabbi...
das mit den 90% und so versteh ich gerade nicht..was sind das für werte von was??


Danke
War dann heut Mittag mit meiner Mama und Joana auch nochmal los.
Hab noch ein Shirt und Bodys für Josefina gekauft. Fotos zeig ich dann Morgen
Na klingt ja gut deine Ausbeute.
Ich hab heut alles in 56 geshoppt.
Deine Mina ist jetzt schon etwas größer und schwerer als meine Josefina
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
07.12.2017 21:35
@Valerya...
ich meinte auch garnicht Joana sondern Josefina ...war total beim falschen kind..verzeih

da hast du richtig glück mit deinem FA...ich kenne das so leider auch nicht...habe ja in der schwangerschaft leider alles wechseln müssen... ...wünschte das die sich nur anders verhalten würden... ...vielleicht ja ab dem 2.1 die hoffnung stirbt zuletzt ...

und wegen deinem blutdruck...ja das ist sehr merkwürdig...aber ich denke das du dir schon ruhe gönnst wenn du das brauchst und so hast du ja auch keinerlei beschwerde...wird halt alles anstrengeder auch das laufen...meine werte sind immer bei 110/60 oder 100/70...aber ich denke das ist auch okay bei mir...sonst hätten se wahrscheinlich mal was gesagt...oder nicht

schönen abend dir noch liebes
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
07.12.2017 21:39
Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Valerya...
übrigens sehr süsser pulli ...ich habe heute noch strampler bestellt bei babywalz die sind im angebot gewesen voll süß in gr 62...wegen falls sie doch gross auf die welt kommt vorsicht ist geboten trotz der positiven nicht zu grossen und schweren werte von unserer maus
dann noch ein spannbettlaken und angelcare windelbeutel..dingsbums.. ....

auch voll süß deine mausi

@Pooma...
vielen dank dir für heute

@Sabbi...
das mit den 90% und so versteh ich gerade nicht..was sind das für werte von was??


Danke
War dann heut Mittag mit meiner Mama und Joana auch nochmal los.
Hab noch ein Shirt und Bodys für Josefina gekauft. Fotos zeig ich dann Morgen
Na klingt ja gut deine Ausbeute.
Ich hab heut alles in 56 geshoppt.
Deine Mina ist jetzt schon etwas größer und schwerer als meine Josefina

ja siehste...ich habe ja alles schon in 50 und 56 fertig geshoppt gehabt...aber mein instinkt sagte mir...lieber schonmal vorsorgen.. ...man weiss ja nie... ..und werte sind auch nicht alles...nur schätzungen...
ja Mina wird ein zwischen Baby...denke das sie unter 56 bleibt und unter 4 kg...also leonie nicht überschreitet..da leonie zu dem zeitpunkt viel weiter war...aber mina wird auch nicht so zierlich wie Mia...daher denke ich wenn ich es schätzen müsste ein babygewicht von 3200-3700 gramm höchstens...und grösse schätze ich sie bei 51-54cm ein...also das denke ich wären die geburtsmassen...bin gespannt ob ich wohl richtig liege... ....
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
07.12.2017 21:46
ps....die werte von dir sind 38cm und 1380gramm bei 29+2...

Jetzt....Mina bei 29+4 41cm und 1550gramm....

2010....Mia war bei 29+1 39cm...gewicht habe ich nur nicht aufm schirm...und bei der geburt war sie 49cm und 3220gramm...

2007...Leonie war bei 28+4 43cm und gewicht habe ich auch nicht aufm schirm...und war bei der geburt 56cm und 4150gramm...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
07.12.2017 21:48
Zitat von WunschWurm18.2.18:

ps....die werte von dir sind 38cm und 1380gramm bei 29+2...

Jetzt....Mina bei 29+4 41cm und 1550gramm....

2010....Mia war bei 29+1 39cm...gewicht habe ich nur nicht aufm schirm...und bei der geburt war sie 49cm und 3220gramm...

2007...Leonie war bei 28+4 43cm und gewicht habe ich auch nicht aufm schirm...und war bei der geburt 56cm und 4150gramm...

Also habe ich gute chancen auf ein normales baby...dann habe ich auch alles gehabt...von MINI bis RIESE und NORMAL...das wäre doch die einfachste sache.. zm für mich...
Sabi22
743 Beiträge
07.12.2017 21:49
Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Valerya...
übrigens sehr süsser pulli ...ich habe heute noch strampler bestellt bei babywalz die sind im angebot gewesen voll süß in gr 62...wegen falls sie doch gross auf die welt kommt vorsicht ist geboten trotz der positiven nicht zu grossen und schweren werte von unserer maus
dann noch ein spannbettlaken und angelcare windelbeutel..dingsbums.. ....

auch voll süß deine mausi

@Pooma...
vielen dank dir für heute

@Sabbi...
das mit den 90% und so versteh ich gerade nicht..was sind das für werte von was??


Toko wert... also wehen... aber es waren keine... er hat immer nur gegen meinen Bauch gedrückt... glaube war heute nicht sein Tag gewesen... weil haben jetzt noch ein ctg Gemacht und das höchste war 70% Toko... aber er hat auch mal schlechte Tage...
pooma
3183 Beiträge
08.12.2017 10:34
Zitat von Valerya:

Hallo ihr Lieben,

Es ist alles super (vom Blutdruck 154/82 mal abgesehen ^^)

Heute waren meine Tochter und mein Mann mit.
Zuerst musste ich wieder eine Urinprobe abgeben. Diese war in Ordnung. Dann ging es ins Labor zum Wiegen und Blutdruck messen. Danach dann zum CTG. Josefina fand das heut nicht so toll. Die Gurte waren auch echt eng. Zudem strampelte sie ohne Ende. Die Auswertung zeigte dann auch ein sehr lebhaftes Kind ^^ Danach ging es dann endlich zum Baby Tv. Josefina liegt immer noch falsch rum. Mit dem Kopf halt oben und scheint mit Vorliebe gern am Knie zu nuckeln wir haben alle sooo gelacht, inkl Arzt. Sie ist 38cm groß und wiegt 1380g.
Kann jetzt echt auf einen KS hoffen und soll schon mal einen Termin in der Klinik für die 34te Woche zum Vorgespräch ausmachen.

Das Shirt hat mein Mann ausgesucht waren kurz noch nach Babysachen schauen


Schön zu hören, dass soweit alles gut ist. Bis auf den Blutdruck natürlich, aber wenn deine FÄ da nichts sagt wird das schon so passen.

Wegen der BEL und KS, wäre ein KS dir denn lieber? Hört sich für mich nämlich so an, sorry wenn ich das falsch rausgelesen haben sollte.
Aber meine Maus lag ja in der 30. Woche auch noch BEL und jetzt hat sie sich noch gedreht, würde da also noch nicht zwingend von einem KS ausgehen.
Aber es kann sicher nicht schaden, wenn du dich in der Klinik schon vorstellen sollst.
pooma
3183 Beiträge
08.12.2017 10:39
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Huhu ihr lieben...

Bei mir war wieder aktion...hatte kein 3tes screening heute...das kann ich im vorfeld schonmal berichten...mein 3tes screening ist am 14.12 um 8:15 uhr

wieso und warum und weshalb erzähl ich euch jetzt....

Heute morgen um 7 hatte ich leichte unterleibschmerzen gehabt ...bin aufgestanden wie immer und war direkt auf klo...und siehe da..BLUTUNGEN frische ...natoll...also gleich versucht um halb 8 den FA zu erreichen aber die hatten erst um halb 9 geöffnet und waren dann auch erst erreichbar...also im klinikum im Kreißsaal angerufen und gefragt was ich machen soll da ich nicht stationär in Papenburg liegen will order sonstiges sondern dann im fall lieber im Klinikum wo ich auch entbinden möchte...die hebamme war sehr lieb und hat gesagt wir sollen ruhig jetzt sofort kommen....ÜBRIGENS mein Termin heute zum 3ten screening wäre um 9:15 uhr gewesen...

Angekommen wurde direkt im kreißsaal ein CTG gemacht...und nach der blutung geschaut...durfte direkt in ein entbindungsraum liegen ...probe liegen ....
anschliessend blutdruck gemessen und blut abgenommen....
war alles in Ordnung ...
Dann zur untersuchung...volles programm...
mein GMH liegt bei 3cm .... die Plazenta ist 4cm vom muttermund entfernt ...das ist sehr erfreulich sagt die ärztin ...
dann eine sehr schöne nachricht ...unsere kleine Maus liegt in SL ...und das schon sehr gut im becken fest wie sie geschallt hat und beurteilen konnte....dachte ich fall gleich vom glauben .....
die Maus ist zeitgerecht entwickelt...laut untersuchungen liegt ihr gewicht jetzt bei 1550 gramm und sie hat eine grösse von 41 cm laut computer liegen ihre werte genau bei 30W+0T ...
sie hatte dann den befund vom 25.11 hochgeladen als ich da wegen der blutung im Klinikum war und der Eisenwert lag da bei 11,7 Also tabletten wirken wunder und wahrscheinlich mein wechsel von FOLIO auf ELEVIT und die vitamin C zugabe per nahrungsumstellung ....bin sehr sehr happy Mädels
die Ärztin denkt auf grund der drehung und der kopflage ins becken hat die maus wohl am mutterkuchen was gelöst...daher die blutung...sie fragte mit nem grinsen...BLEIBEN WILLST DU JA WAHRSCHEINLICH NICHT?....öhh warte nö...wenn es nicht sein muss...natürlich ....und da die blutungen auch abgeklungen sind und alles sonst super aussah auch von der versorgung her und dem ctg ect...durfte ich heim
ABER ...mit der bitte das ich unbedingt einen schnellst möglichen termin beim FA bekomme zur kontrolle natürlich und wenn was ist soll ich sofort wieder kommen

Ja...dann sind wir direkt nach Hause und ich habe auch gleich beim FA angerufen..da ich ja eigentlich mein termin hatte zum screening und da war es schon viertel nach 10...im prinzip um nen schnellen neuen termin fragen und erzählen warum ich den termin nicht wahrgenommen habe...
Ich solle doch bitte sofort ins Krankenhaus fahren zum FA...
Also bin ich alleine direkt dann weiter ins nächste KH zum FA...dachte die machen das screening jetzt schnell noch...ABER...nix da..die Frauenärztin bettelte mich an das ich stationär im krankenhaus in papenburg bleibe (nichtmal wenn ich sterben würde).....sie meinte das wäre unverantwortlich vom KLINIKUM...sie würde in meiner woche keine patienten so gehen lassen,ich soll das doch bitte klären... ....ich war geschockt...weil ja eigentlich alles gut war... ...
musste Urin abgeben und hatte da scho mein Mann kontaktiert...das ich sowas geahnt habe...musste dann nochmal ans CTG...

wat nen siffiges zimmer ...mir wurde in der halben stunde mehr bewusst das dass absolute horrorvorstellung wäre im Krankenhaus zu liegen wo ich absolut nicht sein mag und ich mich echt ekel und angst habe....da zu liegen...da ich das bei Mia schonmal leider musste in der SS und das war schlimm für mich...dann lieber im Klinikum wo ich mich wohl fühle und alles so sauber ist und ihr könnt euch das nicht vorstellen wie schlimm das ist...also...nach CTG...zum blutdruck messen und der gewichtskontrolle ...liege bei 79 kilo jetzt Also nochmal 4,2 kg mehr als vor 4 wochen habe somit jetzt genau 18 kilo zugelegt ....
urin war unauffällig...

also dann warten im wartezimmer...es war bereits 12:24 uhr als ich dann zum FA rein musste....
durfte mir dann horror geschichten anhören und hab mich per Unterschrift selbst entlassen....
da ich ja auf grund der blutung eine untersuchung hatte wurde ich dann heute beim FA nicht untersucht und somit ist mein neuer alter termin am 14.12 um 8:15 uhr zum 3ten Screening und CTG


dann will sie gerne nochmal baby vermessen zum letzten mal....

das war mein Vormittag...
nun liege ich geschlaucht aufm sofa....werde diesen platz heute auch nicht mehr verlassen...musste mein mann versprechen das ich jetzt wirklich auch nichts mehr mache bis zur geburt....
ich bin froh das meiner Maus nichts fehlt und ich hoffe das die blutung die letzte war bis zum entbindungstermin ...

ich antworte dann dem rest später..ich werd erstmal bisschen schlafen jetzt


Oh Gott, was machst du denn für Sachen?

Aber zum Glück ist ja alles in Ordnung mit euch beiden. Und die Maus liegt sogar richtig rum!
Das ist echt eine super Nachricht, jetzt muss sie aber auch schön so liegen bleiben.

Geht's dir denn heute besser? Hast du dich von dem Schrecken erholt?
Valerya
1632 Beiträge
08.12.2017 15:11
Zitat von pooma:

Zitat von Valerya:

Hallo ihr Lieben,

Es ist alles super (vom Blutdruck 154/82 mal abgesehen ^^)

Heute waren meine Tochter und mein Mann mit.
Zuerst musste ich wieder eine Urinprobe abgeben. Diese war in Ordnung. Dann ging es ins Labor zum Wiegen und Blutdruck messen. Danach dann zum CTG. Josefina fand das heut nicht so toll. Die Gurte waren auch echt eng. Zudem strampelte sie ohne Ende. Die Auswertung zeigte dann auch ein sehr lebhaftes Kind ^^ Danach ging es dann endlich zum Baby Tv. Josefina liegt immer noch falsch rum. Mit dem Kopf halt oben und scheint mit Vorliebe gern am Knie zu nuckeln wir haben alle sooo gelacht, inkl Arzt. Sie ist 38cm groß und wiegt 1380g.
Kann jetzt echt auf einen KS hoffen und soll schon mal einen Termin in der Klinik für die 34te Woche zum Vorgespräch ausmachen.

Das Shirt hat mein Mann ausgesucht waren kurz noch nach Babysachen schauen


Schön zu hören, dass soweit alles gut ist. Bis auf den Blutdruck natürlich, aber wenn deine FÄ da nichts sagt wird das schon so passen.

Wegen der BEL und KS, wäre ein KS dir denn lieber? Hört sich für mich nämlich so an, sorry wenn ich das falsch rausgelesen haben sollte.
Aber meine Maus lag ja in der 30. Woche auch noch BEL und jetzt hat sie sich noch gedreht, würde da also noch nicht zwingend von einem KS ausgehen.
Aber es kann sicher nicht schaden, wenn du dich in der Klinik schon vorstellen sollst.


Er sagte nur das ich mich schonen soll und Stress vermeiden.

Ja, ich wäre einem KS nicht abgeneigt. Weil ichs halt irgendwie besser finde einen festen Termin zu haben und dann planen zu können wo ich Joana unterbringe.
Sollte das Klinikum allerdings der Meinung sein das eine spontan Geburt besser wäre, würde ich natürlich nicht auf einen KS bestehen.
Der Arzt meinte ja das sie scheinbar eine Lieblingsposition hat und es nicht so aussieht das sie sich noch dreht. Aber ich warte da erstmal ab.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
08.12.2017 15:38
@Sabbi
Achsooo... das wusste ich nicht aber jetzt...dankeschön dir..
wie ist es denn heute mit dir?was sagen die ärzte? ...hoffe du hast ne entlassung bekommen ...

@Pooma
Vielen lieben dank dir
ja ich ziehe magisch das schlechte in der SS leider an und sitz da dann mit ...zm was Ärzte ect angeht...
Aber...ich habe nun beschlossen das ich ab jetzt auch sämtliche termine absage und mich bis zur geburt nur noch um meine familie zuhause kümmere und das wars...ich kann das auch nicht mehr und noch weniger möchte ich ständig mit angst ins klinikum fahren...
wir freuen uns auch sooo sehr das es der maus gut geht und sie in SL liegt..ich hoffe am 14.12 wird sie auch noch in der position liegen und evtl auch so bleiben...bis jetzt habe ich das gefühl so im bauch das sie noch in SL liegt...aber wir warten ab und fiebern mit...
ich zähle die tage bis wir entbinden dürfen...ich bin so froh wenn die kleine maus bei uns ist kern gesund und wir kuscheln dürfen...

die blutungen von den blutungen gestern sind weg... war nur einmalig also denke ich auch das es was mit der position der maus zutun hatte ...allerdings bin ich leider immer noch sehr sehr gestresst und genervt...ich habe nun vor sämtliche termine die bis zur geburt ausser standesamt abzusagen...das ich mal wirklich runter komme bevor ich noch die quittung kassiere...
leider musste ich vorhin mich sehr aufregen weil meine grosse zur zeit mich ausnimmt... ..weiss nicht ob sie das bewusst macht oder wirklich nur unbeabsichtigt...hab sooo sehr geweint vorhin,weil ich einfach am ende meiner kräfte bin... ....hab dann bis 15 uhr geschlafen und hoffe das ich mit magnesium die kleine etwas beruhigen konnte und ich nicht wieder im klinikum liege nacher ....

und wie gehts dir so?? ...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
08.12.2017 15:46
@Kruemeline und Malawi
Nochmal alles liebe euch zum WW und MW wahnsinn die nächsten im 9ten Monat

@Fränze
dir zum WW auch alles liebe und gut
Valerya
1632 Beiträge
08.12.2017 16:09
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

ps....die werte von dir sind 38cm und 1380gramm bei 29+2...

Jetzt....Mina bei 29+4 41cm und 1550gramm....

2010....Mia war bei 29+1 39cm...gewicht habe ich nur nicht aufm schirm...und bei der geburt war sie 49cm und 3220gramm...

2007...Leonie war bei 28+4 43cm und gewicht habe ich auch nicht aufm schirm...und war bei der geburt 56cm und 4150gramm...

Also habe ich gute chancen auf ein normales baby...dann habe ich auch alles gehabt...von MINI bis RIESE und NORMAL...das wäre doch die einfachste sache.. zm für mich...


ich schätze bzw tippe bei Josefina am Ende auf 48cm und 3300 g
Joana wird sie ganz sicher nicht erreichen. Die kam.mit 56 cm und 4240g zur Welt

Muss morgen mal wieder den alten MuPa ausgraben und nachschauen. Aber bisher war Josefina ca 5 cm.kleiner als Joana zur selben Zeit
Aber ist ja auch gar nicht schlimm
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
08.12.2017 16:57
Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

ps....die werte von dir sind 38cm und 1380gramm bei 29+2...

Jetzt....Mina bei 29+4 41cm und 1550gramm....

2010....Mia war bei 29+1 39cm...gewicht habe ich nur nicht aufm schirm...und bei der geburt war sie 49cm und 3220gramm...

2007...Leonie war bei 28+4 43cm und gewicht habe ich auch nicht aufm schirm...und war bei der geburt 56cm und 4150gramm...

Also habe ich gute chancen auf ein normales baby...dann habe ich auch alles gehabt...von MINI bis RIESE und NORMAL...das wäre doch die einfachste sache.. zm für mich...


ich schätze bzw tippe bei Josefina am Ende auf 48cm und 3300 g
Joana wird sie ganz sicher nicht erreichen. Die kam.mit 56 cm und 4240g zur Welt

Muss morgen mal wieder den alten MuPa ausgraben und nachschauen. Aber bisher war Josefina ca 5 cm.kleiner als Joana zur selben Zeit
Aber ist ja auch gar nicht schlimm


Ne das stimmt...
ich hatte beide ja einleiten lassen (müssen) und das in der 38+1....und beide sind auch 2 wochen früher auf der welt gekommen somit...
Mia wäre keine 49cm gewesen wenn se die 2 wochen noch gehabt hätte....
du musst jetzt 200gramm pro woche auf das jetzige gewicht schätzen...
dann müsste Josefina bei 3480 gramm liegen am ende (40.SSW)...
und von der grösse her würde ich sagen 48-50cm... ... bin gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt