Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
13.12.2017 06:35
Guten morgen ihr lieben miteinander ...

Ich war gestern schonmal online gewesen zur selben zeit und war so müde das ich nicht auf die beiträge geantwortet habe...schande über mich ...
nee quatsch...
nun muss ich um die 17 beiträge eben beantworten wenn da was bei ist

Im vorfeld,wie gehts euch denn??? bald ist der dezember geschaft und wir sind dann im letzten Monat bevor es dann zum entkugeln geht... ...ich freu mich so auf den tag....
Mir gehts soweit gut...ich spüre sehr gut wie die kleine sich teilweise nach unten drückt...bin umso mehr gespannt was meine Hohle fritte FÄ morgen sagt ...
mir ist seit gestern auch sehr gammelig....was auch immer es ist...obwohl ich esse gehts nicht weg...sodbrennen ist es eigentlich nicht...würde ich behaupten aber sicher bin ich mir nicht... ....
hab seit gestern auch ein Gymnastik Ball... ich kann auf den stühlen nicht mehr sitzen...und dachte das mir das evtl etwas hilft und entlastet...später kann ich es noch nutzen zum sport machen
zur zeit bin ich viel am sauber machen und aufräumen wie kleiderschränke ect...bisschen zeit rum bekommen ...

so nun aber zu euch...von mir berichte ich spätestens morgen wieder

@Valerya
Dir erstmal zum WW noch alles liebe von mir

Wegen dem schnee schieben das war auch nur weil ich sorge hatte das den schulkindern nacher was passiert und wir ärger bekommen...mein mann fand das auch weniger witzig das ich das gemacht habe und fragte mich ob die nachbarn das gesehen hätten weil wegen schwanger und so ...
das mit laufen und alle sowas ist auch bei mir zur zeit sehr erschwert...krieg kaum luft und hab ständi das gefühl ich habe nen marathon hinter mir und das nur beim bücken... ...aber lange müssen wir ja nicht mehr herz

Also das mit der klinik tasche ist ja auch ne sache die kann man ja auch nach und nach füllen...ich werde das auch so machen das ich jetzt aussortiere und einiges schon in die tasche packe,auch wenn der wunsch einer ambulanten Entbindung ist...aber was fertig ist,ist fertig..
@ALL
Was nehmt ihr denn alles mit in euern koffer für die klinik?auch grösse von kleidung und still bhs? ....

Bin sehr gespannt über euren weihnachtsbaum kauf heute ...und wie der tag von dir dann so war und wie es joana gefallen hat...
sehr schöne fotos von deiner Maus im Schnee

@Kruemeline
Hallöchen meine liebe
Das hab ich dann wohl durcheinander bekommen mit deinen terminen... aber ich freu mich erstmal sehr über die werte deiner Maus und das es ihr sehr sehr gut geht... auch mega süße bilder hast du angehangen
Ich glaube das Meine Maus die einzigste ist die kein stress mit CTG hat ...hoffe das dein blutdruck I.O ist und zur not würde ich es zuhause kontrollieren wenn du die möglichkeit hast...ich hatte das bei leonie zuhause kontrolliert wegen meines gewichts....aber der war immer stabil...
drück dich

@Fränze
Huhuuu guten morgen...
schön das es dir und deinem wurm auch bestens geht...ich hoffe es bleibt bei euch beiden so..


@Schnecke
Guten morgen liebe schnecke
schön von dir soviel positives zu lesen...das es dir und deinem schatz gut geht und mega süße bilder hast du bekommen
beneide dich ...
wow...also hattest du schon dein GEBURTSPLANUNGSGESPRÄCH gehabt? ...wahnsinn...also auch ambulant wenn alles gut ist...find ich gut..ich möchte das ja auch sehr gerne...wobei bei mir es doch zur geburstplanung sehr spannend wird,was mich jetzt erwartet ...
sehr sehr schöner baum den ihr habt...
dir noch einen wunderschönen tag schnecke

@Pooma
Guten morgen Pooma
Ich habe auch schmerzen...vorallem rücken links...sobald ich sitze als wenn das der ischias ist...oder mein popo der sehr schnell schmerzt ...hab jetzt nen gymnastikball gekauft und seit gestern im einsatz...möchte ihn gerne nutzen zur entlastung der schmerzen...vorallem als stuhl ersatz nutzen...werd berichten spätestens kommende woche ob es wert war
was mich auch zu schaffen macht ist die kurzartmigkeit...ich kriege kaum luft und kann mich nichtmal bücken ohne das ich nicht fix und fertig bin
wegen schlafen muss ich sagen bin ich sehr zufrieden...wir haben ja eine neue matratze bekommen und ich habe keine druckschmerzen oder jegliches...nur oft bauchweh ...denke vom hampeln der süßen maus im bauch dann nachts..hab wohl nen leichten schlaf...aber werde nicht aus gründen von schmerzen wach,weil ich die nicht habe...
aufm sofa ist das dann wieder was anderes...aber das habe ich dir auch geschrieben...das mich schmerzen plagen vorallem hüfte beim liegen aufm sofa...oder sitzen halt...

hoffe das du auch noch ne lösung findest für dich um es erträglich zu machen
schönen tag dir noch liebes

wünsche dem rest heute einen ruhigen und stressfreien tag
bis morgen spätestens
bibbi26
39303 Beiträge
13.12.2017 06:42

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Remus Henning

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

VET:14.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Josefina Paulien

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:7
:4

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

14.12.2017 - kruemeline09 (KH)
14.12.2017 - WunschWurm18.2.18 (3.Screening)

20.12.2017 - pooma

27.12.2017 - Fränze (Hebi)

02.01.2018 - WunschWurm18.2.18

04.01.2018 - Valerya
04.01.2018 - pooma
04.01.2018 - kruemeline09 (CTG und Kontrolle)

08.01.2018 - Fränze (CTG und Ultraschall)

09.01.2018 - kruemeline09 (Hebi)

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
bibbi26
39303 Beiträge
13.12.2017 06:42
Sind denn noch alle da die auf der Liste sind

Bitte mal melden
Sabi22
743 Beiträge
13.12.2017 09:02
Zitat von bibbi26:

Sind denn noch alle da die auf der Liste sind

Bitte mal melden


Ich bin da
kruemeline09
1554 Beiträge
13.12.2017 09:14
Ich auch

WunschWurm
Ich habe mir gestern so ein kleines Gerät zum selber messen geholt. Hab drei Messungen über den Tag gemacht und es war immer gut.
Sie hat auch zweimal hintereinander gemessen, weil sie beim ersten Mal wohl nichts hörte. Vielleicht lag es auch an ihr.

Jetzt gehe ich gleich los zum Geburtsvorbereitungskurs. Morgen hab ich den Termin im Krankenhaus und Reiten mit Mausi. Freitag Yoga. So ist immer was zu tun.

Gestern hat meine Freundin mir ein Bild geschickt. Vom positiven Test.
Hab ich meinem Mann gezeigt.
Dann sagt er:" Ist das deiner?"
Ich:" Ne, von ....."
Er:" Puh und ich dachte schon du bist Schwanger!"


Euch allen einen schönen Tag. Hier ist es sonnig und Arschkalt. Männe hat früh gekratzt. Bis ich mit Emma kam musste ich trotzdem nochmal nachkratzen.
Valerya
1632 Beiträge
13.12.2017 09:25
Zitat von bibbi26:

Sind denn noch alle da die auf der Liste sind

Bitte mal melden


bin noch da
Malawi27
823 Beiträge
13.12.2017 10:04
Zitat von bibbi26:

Sind denn noch alle da die auf der Liste sind

Bitte mal melden

Bin auch noch da auch wenn ich nicht ganz so viel schreibe lese immer fleißig mit.
schnecke2705
440 Beiträge
13.12.2017 10:25
Auch da
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
13.12.2017 10:25
Ich bin auch noch da
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
13.12.2017 10:31
Zitat von kruemeline09:

Ich auch

WunschWurm
Ich habe mir gestern so ein kleines Gerät zum selber messen geholt. Hab drei Messungen über den Tag gemacht und es war immer gut.
Sie hat auch zweimal hintereinander gemessen, weil sie beim ersten Mal wohl nichts hörte. Vielleicht lag es auch an ihr.

Jetzt gehe ich gleich los zum Geburtsvorbereitungskurs. Morgen hab ich den Termin im Krankenhaus und Reiten mit Mausi. Freitag Yoga. So ist immer was zu tun.

Gestern hat meine Freundin mir ein Bild geschickt. Vom positiven Test.
Hab ich meinem Mann gezeigt.
Dann sagt er:" Ist das deiner?"
Ich:" Ne, von ....."
Er:" Puh und ich dachte schon du bist Schwanger!"


Euch allen einen schönen Tag. Hier ist es sonnig und Arschkalt. Männe hat früh gekratzt. Bis ich mit Emma kam musste ich trotzdem nochmal nachkratzen.


Huhuu

Ja perfekt kruemeline ...und noch viel beruhigender ist das dein blutdruck normal ist..was will man mehr ...sag ja manchmal sind die lieben helferlein beim Arzt auch zu nichts zu gebrauchen..können wir man selber machen die voruntersuchung ...

dann hast du ja nen strammen plan ab heute...dann erstmal ganz viel spass beim Vorbereitungskurs und morgen natürlich zu dem krankenhaustermin auch alles liebe und positive...
und schön aufpassen beim nach draussen gehen...nicht das man sich noch lang legt.. ...

hihi dein Mann ist echt lustig...coole reaktion darauf
drück dich

pooma
3185 Beiträge
13.12.2017 10:48
Zitat von bibbi26:

Sind denn noch alle da die auf der Liste sind

Bitte mal melden


Ich bin auch noch da
Sabi22
743 Beiträge
13.12.2017 14:09
So kann sein das ich bis Ende Januar im Krankenhaus bleiben muss... wir werden es sehen, wie es weiter geht und was sie noch machen...
bibbi26
39303 Beiträge
13.12.2017 17:11

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Remus Henning

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

VET:14.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Josefina Paulien

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:7
:4

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

14.12.2017 - kruemeline09 (KH)
14.12.2017 - WunschWurm18.2.18 (3.Screening)

20.12.2017 - pooma

27.12.2017 - Fränze (Hebi)

02.01.2018 - WunschWurm18.2.18

04.01.2018 - Valerya
04.01.2018 - pooma
04.01.2018 - kruemeline09 (CTG und Kontrolle)

08.01.2018 - Fränze (CTG und Ultraschall)

09.01.2018 - kruemeline09 (Hebi)

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
13.12.2017 17:58
Zitat von Sabi22:

So kann sein das ich bis Ende Januar im Krankenhaus bleiben muss... wir werden es sehen, wie es weiter geht und was sie noch machen...

wegen vorsichtsmassnahme oder eher weil die situation schlechter statt besser wurde?
schade sabbi...ich hoffe so sehr das die zeit um geht für dich und dein schatz und ihr alles zeitgerecht im KH übersteht..
Valerya
1632 Beiträge
14.12.2017 06:14
Zitat von Sabi22:

So kann sein das ich bis Ende Januar im Krankenhaus bleiben muss... wir werden es sehen, wie es weiter geht und was sie noch machen...


oh nein. Das sind ja keine guten Nachrichten hat sich dein Gebärmutterhals weiter verkürzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt