Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Valerya
1632 Beiträge
16.01.2018 14:31
Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

Zitat von pooma:

Oh man, ich wollte mich eigentlich schon am Wochenende gemeldet haben, aber ich bin so müde im Moment, ich könnte seit Freitag permanent schlafen.
Dabei schlafe ich nachts wirklich gut und auch lange, meistens sogar mittags nochmal ne Stunde.
Ist schon fast wie im ersten Trimester.

Geht's noch jemandem so?

Morgen bin ich wieder bei der Hebamme, vielleicht sind das ja noch die Nachwirkungen von der Akupunktur. Werde ich sie mal nach fragen.


Hier ich
Ich bin aktuell auch so unglaublich müde und könnte nur schlafen. Und Essen
Kann mich aktuell nur sehr schwer aufraffen, aber ziehe mein aufräum und sauber mach Programm durch. Danach gehts direkt aufs Sofa.
Momentan bring ich Joana zum Kiga (8h) und geh einkaufen. Dann frühstücke ich zum zweiten Mal. Sauge und wische und liege aufem Sofa bis ich 12:30 Joana wieder holen muss. Wenn wir heim kommen mach ich Mittag und danach gehts ans aufräumen und sauber machen. Danach direkt wieder aufs Sofa wo ich bleibe bis Joana ins Bett geht. Dann mach ich mich auch Bett fertig...
Aktuell denke ich das ich wohl auch jeden Mittag mit Baby auf dem Sofa schlafen werde. Mal sehen.

Aber du siehst, du bist da nicht allein


Genau so schauts hier auch aus
Das Essen finde ich nicht so schlimm. Nur müde sein und Kleinkind beschäftigen ist so fies. Ich bin da dann echt launisch


Das launische kenn ich auch. Besonders schlimm wars am Anfang der Schwangerschaft, da war ich manchmal genervt, wenn Joana ankam. Aber da war mir auch kotzig ohne Ende.
Nun nehme ich sie mit aufs Sofa und schau mit ihr nen Film. Oder sie malt und puzzelt neben mir. Selbst Gesellschaftsspiele gehen im liegen
Fränze
25039 Beiträge
16.01.2018 20:09
Gibt es eigentlich noch aktuelle Bilder von euren Murmeln???
Ich werde mal am Freitag eins machen.
Valerya
1632 Beiträge
17.01.2018 07:27
Zitat von Fränze:

Gibt es eigentlich noch aktuelle Bilder von euren Murmeln???
Ich werde mal am Freitag eins machen.


Guten Morgen,

Gerade geschossen
35+1

schnecke2705
440 Beiträge
17.01.2018 07:30


Links bin ich bei 35+0 letzten Donnerstag! Rechts ne Freundin sie hat am Montag genau zum Termin entbunden! Eine kleine Mara 4,6kg und 54cm Wahnsinn...
Fränze
25039 Beiträge
17.01.2018 09:37
Zitat von Valerya:

Zitat von Fränze:

Gibt es eigentlich noch aktuelle Bilder von euren Murmeln???
Ich werde mal am Freitag eins machen.


Guten Morgen,

Gerade geschossen
35+1



Sehr schön
Noch happy WW nachträglich.
Fränze
25039 Beiträge
17.01.2018 09:38
Zitat von schnecke2705:

Links bin ich bei 35+0 letzten Donnerstag! Rechts ne Freundin sie hat am Montag genau zum Termin entbunden! Eine kleine Mara 4,6kg und 54cm Wahnsinn...


Wie ihr um die wette strahlt. Ganz bezaubernd.
Glückwunsch an deine Freundin. Stolze Maße.
pooma
3185 Beiträge
17.01.2018 10:15
Ihr habt ja alle tolle Kugeln!

Hier mal meine kleine Murmel von heute. FÄ und Hebamme sind sich ja einig, dass mein Bauch recht klein ist. Mir kommt er riesig vor.
Und sehr schön auf dem Foto zu sehen sind auch meine Wassereinlagerungen an den Händen.
Gott, hab ich Wurstfinger.

Sabi22
743 Beiträge
17.01.2018 10:25
Hallo Mädels,

War die Nacht im Krankenhaus, auf Verdacht blasensprung aber es war keiner.

Ich habe extremen Druck auf die Blase gehabt und immer noch weil der kleine zu groß ist und er nur rumdrückt

Hatte auch erst Verdacht auf blasenentzündung aber ist alles okay...

Bin nun wieder zuhause nach der Nacht...

Werde gleich noch eine Runde schlafen, bin müde..

Valerya
1632 Beiträge
17.01.2018 10:33
Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

Zitat von Fränze:

Gibt es eigentlich noch aktuelle Bilder von euren Murmeln???
Ich werde mal am Freitag eins machen.


Guten Morgen,

Gerade geschossen
35+1



Sehr schön
Noch happy WW nachträglich.


Dankeschön
Valerya
1632 Beiträge
17.01.2018 10:38
Zitat von pooma:

Ihr habt ja alle tolle Kugeln!

Hier mal meine kleine Murmel von heute. FÄ und Hebamme sind sich ja einig, dass mein Bauch recht klein ist. Mir kommt er riesig vor.
Und sehr schön auf dem Foto zu sehen sind auch meine Wassereinlagerungen an den Händen.
Gott, hab ich Wurstfinger.



Hihi, ich hätte jetzt gesagt es ist eine schön geformte, normal große Murmel hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, ich mein es ganz positiv und lieb! Dein Bauch sticht direkt ins Auge, da der Rest sehr schlank erscheint (Beine, Po)
Das mit dem Wasser ist echt doof, hab ich ja auch. Aber mehr an den Fußgelenken. Zum Glück verschwindet es bald wieder
Valerya
1632 Beiträge
17.01.2018 10:43
Zitat von Sabi22:

Hallo Mädels,

War die Nacht im Krankenhaus, auf Verdacht blasensprung aber es war keiner.

Ich habe extremen Druck auf die Blase gehabt und immer noch weil der kleine zu groß ist und er nur rumdrückt

Hatte auch erst Verdacht auf blasenentzündung aber ist alles okay...

Bin nun wieder zuhause nach der Nacht...

Werde gleich noch eine Runde schlafen, bin müde..


Ohje Sabi, bei dir kehrt ja auch gar keine Ruhe ein
Schön das du nun wieder zu Hause bist und es alles falscher Alarm war.
Meine Kleine tritt auch gern in die Blase kann es nachvollziehen wie unangenehm das Gefühl ist
pooma
3185 Beiträge
17.01.2018 11:10
Zitat von Valerya:

Zitat von pooma:

Ihr habt ja alle tolle Kugeln!

Hier mal meine kleine Murmel von heute. FÄ und Hebamme sind sich ja einig, dass mein Bauch recht klein ist. Mir kommt er riesig vor.
Und sehr schön auf dem Foto zu sehen sind auch meine Wassereinlagerungen an den Händen.
Gott, hab ich Wurstfinger.



Hihi, ich hätte jetzt gesagt es ist eine schön geformte, normal große Murmel hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, ich mein es ganz positiv und lieb! Dein Bauch sticht direkt ins Auge, da der Rest sehr schlank erscheint (Beine, Po)
Das mit dem Wasser ist echt doof, hab ich ja auch. Aber mehr an den Fußgelenken. Zum Glück verschwindet es bald wieder


Danke
Ja, ich hab das Glück, dass ich tatsächlich nur am Bauch zugenommen habe.
Aber mein Bauchumfang war beim letzten messen bei 108, das geht ja echt noch.

Ja, dieses doofe Wasser.
An den Füßen hab ich das auch, aber an den Fingern stört mich das viel mehr. Die tun dadurch so weh, ich kriege nichtmal eine blöde Wasserflasche aufgeschraubt.

Bin einfach nur froh, wenn das wieder alles verschwunden ist.
pooma
3185 Beiträge
17.01.2018 11:13
Zitat von Sabi22:

Hallo Mädels,

War die Nacht im Krankenhaus, auf Verdacht blasensprung aber es war keiner.

Ich habe extremen Druck auf die Blase gehabt und immer noch weil der kleine zu groß ist und er nur rumdrückt

Hatte auch erst Verdacht auf blasenentzündung aber ist alles okay...

Bin nun wieder zuhause nach der Nacht...

Werde gleich noch eine Runde schlafen, bin müde..


Oje, mensch, du arme. Du kommst ja gar nicht zur Ruhe.
Dann erhol dich mal gut von der Nacht.

Den Druck auf die Blase kenne ich aber auch, meine Maus macht es sich da auch gerne bequem.
Vor allem, wenn der Bauch dann mal wieder hart wird ist das echt unangenehm.
Milli17
1322 Beiträge
17.01.2018 12:20


Na da mach ich doch auch mal mit...
pooma
3185 Beiträge
17.01.2018 13:00
Zitat von Milli17:

Na da mach ich doch auch mal mit...


Auch eine ganz tolle Murmel Milli.

Wie geht es dir denn sonst so?
Alles gut bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt