Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
19.01.2018 20:55
Zitat von kruemeline09:

Hallöchen ihr Lieben,

Ich lese zwar immer mit, aber schaffe es nicht zu schreiben.

War Mittwoch im Krankenhaus, da der Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung bestand. Stundenlang gewartet, aber immerhin war alles in Ordnung und meine Werte auch gut.

Donnerstag hatte ich eh ctg bei meiner Ärztin und nochmal Kontrollultraschall.
Der war nochmal ganz besonders, da die kleine Maus total schön zu sehen war und so mega süß gegähnt hat.

Das war so toll.

Ctg war super, Blutdruck auch wieder, Eisen 10,3. Muss jetzt was nehmen. Vertrage es aber nicht. Bin da mega empfindlich.

Mausi wiegt 2650g

Am 1.2. hab ich wenn es noch dazu kommt wieder ctg und Kontrolle.

Streptokokken B und Hbs Antikörper waren unauffällig. Dafür habe ich mir wohl auf den letzten Metern noch einen Pilz eingefangen. Bin echt begeistert. Nun nehme ich heute Abend eine Tablette vaginal. Und dann noch Salbe weiter. Ich hoffe es ist schnell weg.

Joa, das wars soweit. Ansonsten geht es mir eigentlich noch ganz gut soweit. Ich genieße auch noch die letzten Tage mit Bauch. Ich liebe Schwangerschaftsbauch.

Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.


hey..huhu..

das ist ja soweit alles erstmal okay...nur der verdacht ist natürlich erstmal schock..aber das hat sich ja nicht bestätigt...zum glück...ich hoffe für dich das du nicht mehr so lange musst und dir der 1.2 erspart bleibt

schönes wochenende dir noch ...

übrigens..ich bin auch schreib faul...ich lese nur mit zur zeit... aber ich denke das geht jedem so ....solange man zumindest mal hallo sagt ...irgendwann..

kruemeline09
1554 Beiträge
19.01.2018 21:07
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von kruemeline09:

Hallöchen ihr Lieben,

Ich lese zwar immer mit, aber schaffe es nicht zu schreiben.

War Mittwoch im Krankenhaus, da der Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung bestand. Stundenlang gewartet, aber immerhin war alles in Ordnung und meine Werte auch gut.

Donnerstag hatte ich eh ctg bei meiner Ärztin und nochmal Kontrollultraschall.
Der war nochmal ganz besonders, da die kleine Maus total schön zu sehen war und so mega süß gegähnt hat.

Das war so toll.

Ctg war super, Blutdruck auch wieder, Eisen 10,3. Muss jetzt was nehmen. Vertrage es aber nicht. Bin da mega empfindlich.

Mausi wiegt 2650g

Am 1.2. hab ich wenn es noch dazu kommt wieder ctg und Kontrolle.

Streptokokken B und Hbs Antikörper waren unauffällig. Dafür habe ich mir wohl auf den letzten Metern noch einen Pilz eingefangen. Bin echt begeistert. Nun nehme ich heute Abend eine Tablette vaginal. Und dann noch Salbe weiter. Ich hoffe es ist schnell weg.

Joa, das wars soweit. Ansonsten geht es mir eigentlich noch ganz gut soweit. Ich genieße auch noch die letzten Tage mit Bauch. Ich liebe Schwangerschaftsbauch.

Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.


hey..huhu..

das ist ja soweit alles erstmal okay...nur der verdacht ist natürlich erstmal schock..aber das hat sich ja nicht bestätigt...zum glück...ich hoffe für dich das du nicht mehr so lange musst und dir der 1.2 erspart bleibt

schönes wochenende dir noch ...

übrigens..ich bin auch schreib faul...ich lese nur mit zur zeit... aber ich denke das geht jedem so ....solange man zumindest mal hallo sagt ...irgendwann..


Ganz ehrlich würde ich lieber in den Februar gehen. Bin ich irgendwie drauf eingestellt. Aber letztlich ist es egal. Hauptsache die Maus ist gesund und fit. Ein bisschen Gewicht darf ja noch dazu kommen.
nici13
652 Beiträge
20.01.2018 00:27
Ich schleich mal einmal kurz bei euch rein...

Ihr Lieben die Pille ist ein hormonelles Verhütungsmittel, es gibt keine hormonfreie Pille!

Wünsche euch eine schöne Restkugelzeit und die die schon kuscheln, genießt es...

Ich kuschel auch mal weiter

Rausschleich
Malawi27
823 Beiträge
20.01.2018 04:00
Zitat von Valerya:

Malawi

Magst du mal ein kurzes Update geben wie es Nora und dir so geht?


Huhu nächtliche Grüße nach dem mampf Gelage .

Uns geht’s sehr gut. Seit Mittwoch ist Nora zu Hause. Sie ist aktuell so eine einfache Maus. Kommt alle 3-4 Stunden und ist so bequem und schreit kaum. Sie hat einige Blähungen die sie aber gut rauspupst ^^ total unkompliziert.

Ich hab mir den ersten Tag so sehr sorgen gemacht das sie nicht genug isst und wieder abnimmt. Aber mittlerweile holt sie sich nach jeder Mahlzeit noch einen Nachschlag.

Unser Hund hat sie innerhalb von 1 Minute im Rudel aufgenommen. Schon fast zu gut integriert. Ganz Schäferhund muss das neue Mitglied nun behütet werden. Zum Leidwesen von Besuch. Als die Hebi das erste mal kam am Mittwoch Abend da meinte Bela sie nicht zum Baby lassen zu müssen. Aber eine klare Ansage später ging das wieder.

Seit heute sind meine Eltern hier. Also Oma und Opa ^^ sie sind so verliebt in die kleine und würden sie am liebsten einpacken und mitnehmen. Auch hier bräuchte unser Hund erstmal eine Ansage das es OK ist wenn Besuch zu Nora darf. Danach fiel Bela auf das sie den besuch ja kennt und hat sich gefreut wie blöd das meine Eltern da sind.

Ich bin übrigens erstaunt wie schnell Kinder ihren Kopf selbstständig heben können. Die kleine liegt auf meiner Brust und drückt sich mit den Armen hoch und dreht den Kopf von rechts nach links .... ich dachte sowas kommt erst weit später und nicht schon 2 Wochen nach Geburt

Wir haben uns jetzt doch noch ein paar Klamotten in 44 gekauft da sie in unseren 50iger Klamotten komplett untergeht.

So ich schnapp mir jetzt mein kleines Monster und begeb mich wieder ins Bett. So ein paar Stunden Schlaf wären doch was

Gute Nacht ihr lieben
Valerya
1632 Beiträge
20.01.2018 08:57
Zitat von Malawi27:

Zitat von Valerya:

Malawi

Magst du mal ein kurzes Update geben wie es Nora und dir so geht?


Huhu nächtliche Grüße nach dem mampf Gelage .

Uns geht’s sehr gut. Seit Mittwoch ist Nora zu Hause. Sie ist aktuell so eine einfache Maus. Kommt alle 3-4 Stunden und ist so bequem und schreit kaum. Sie hat einige Blähungen die sie aber gut rauspupst ^^ total unkompliziert.

Ich hab mir den ersten Tag so sehr sorgen gemacht das sie nicht genug isst und wieder abnimmt. Aber mittlerweile holt sie sich nach jeder Mahlzeit noch einen Nachschlag.

Unser Hund hat sie innerhalb von 1 Minute im Rudel aufgenommen. Schon fast zu gut integriert. Ganz Schäferhund muss das neue Mitglied nun behütet werden. Zum Leidwesen von Besuch. Als die Hebi das erste mal kam am Mittwoch Abend da meinte Bela sie nicht zum Baby lassen zu müssen. Aber eine klare Ansage später ging das wieder.

Seit heute sind meine Eltern hier. Also Oma und Opa ^^ sie sind so verliebt in die kleine und würden sie am liebsten einpacken und mitnehmen. Auch hier bräuchte unser Hund erstmal eine Ansage das es OK ist wenn Besuch zu Nora darf. Danach fiel Bela auf das sie den besuch ja kennt und hat sich gefreut wie blöd das meine Eltern da sind.

Ich bin übrigens erstaunt wie schnell Kinder ihren Kopf selbstständig heben können. Die kleine liegt auf meiner Brust und drückt sich mit den Armen hoch und dreht den Kopf von rechts nach links .... ich dachte sowas kommt erst weit später und nicht schon 2 Wochen nach Geburt

Wir haben uns jetzt doch noch ein paar Klamotten in 44 gekauft da sie in unseren 50iger Klamotten komplett untergeht.

So ich schnapp mir jetzt mein kleines Monster und begeb mich wieder ins Bett. So ein paar Stunden Schlaf wären doch was

Gute Nacht ihr lieben


uh was für tolle Nachrichten das Nora bereits zu Hause ist und fein das ihr da so ein entspanntes Baby habt

Das mit eurem Hund find ich leicht lustig, aber auch total süss

Glaube bei Joana ging das auch gar nicht so schnell/früh mit dem Kopf heben Ich weiss es aber schon gar nimmer so genau, ist zu lange her

Wünsch euch weiterhin eine schöne Kuschelzeit
Valerya
1632 Beiträge
20.01.2018 09:06
Zitat von kruemeline09:

Hallöchen ihr Lieben,

Ich lese zwar immer mit, aber schaffe es nicht zu schreiben.

War Mittwoch im Krankenhaus, da der Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung bestand. Stundenlang gewartet, aber immerhin war alles in Ordnung und meine Werte auch gut.

Donnerstag hatte ich eh ctg bei meiner Ärztin und nochmal Kontrollultraschall.
Der war nochmal ganz besonders, da die kleine Maus total schön zu sehen war und so mega süß gegähnt hat.

Das war so toll.

Ctg war super, Blutdruck auch wieder, Eisen 10,3. Muss jetzt was nehmen. Vertrage es aber nicht. Bin da mega empfindlich.

Mausi wiegt 2650g

Am 1.2. hab ich wenn es noch dazu kommt wieder ctg und Kontrolle.

Streptokokken B und Hbs Antikörper waren unauffällig. Dafür habe ich mir wohl auf den letzten Metern noch einen Pilz eingefangen. Bin echt begeistert. Nun nehme ich heute Abend eine Tablette vaginal. Und dann noch Salbe weiter. Ich hoffe es ist schnell weg.

Joa, das wars soweit. Ansonsten geht es mir eigentlich noch ganz gut soweit. Ich genieße auch noch die letzten Tage mit Bauch. Ich liebe Schwangerschaftsbauch.

Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.


Wie kam es denn zum Verdacht Schwangerschaftsvergiftung?
Aber schön das alles gut ist und Baby hat ja auch schon ein gutes Gewicht

Das mit dem Pilz ist natürlich unschön. Aber wenns die sonst gut geht, fällt es ja nicht so ins Gewicht

Mich nervt der riesige dicke Bauch nur noch
Valerya
1632 Beiträge
20.01.2018 09:18
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

...


das sind doch schöne nachrichten...dann habe ich mir unbegründet gleich sorge gemacht ...
Jaa..wenn man so drüber nachdenkt...ist es wirklich nur noch paar tage und dann sind die mäuse da ...wobei diese kurze zeit einen vorkommt wie ne ewigkeit ...
ich kann es auch kaum noch erwarten das sie endlich da ist...man fiebert jeden tag mit..alle freuen sich mega dolle auf die Maus...
denke das ist bei euch auch nichts anderes ...
Hmm..wegen der verhütung hätte ich gerne etwas,was im prinzip die blutung stopt...und ich natürlich nicht schwanger werden kann...
ich selber bin absolut kein Kondomi freund ...Zu anfang der schwangerschaft wegen infektionsgefahr ....musste ich ja mal welche kaufen...gott war das schlimm und gefühlslos... ...ich bin immer die somit auf sich acht gibt und fein verhütet,damit wir diese tüten nicht brauchen...allerdings war ich immer auf Pille...und jetzt hätte ich gerne die spritze,eben weil sie nicht nur verhütet sondern auch blutungen weg lässt...
da wir eh keine kinder weiter planen,wäre das ne super option
obs dann auch am ende das wird kann man erst sagen wenn man beim FA nach der Geburt war...ich weiss garnicht wie es mit dem stillen abläuft...da habe ich damals ne extra pille bekommen,wie das dann mit der spritze läuft bleibt offen...aber ich denke das wir uns bestimmt da hier noch drüber beraten werden gegenseitig wenn das thema ganz spektakulär wird...

boah...ja da gehts dir nicht alleine mit...ich schreibe aus dem grunde auch kaum noch hier...ich gehe jeden tag mal kurz online aber ich bin so unmotiviert zu schreiben ..das tut mir auch total leid...
Ich hatte ja FA termin am 15.1 gehabt...mein EISEN ist sehr schlecht geworden,nun muss ich noch mehr tabletten nehmen...und rote beete mampfen,mischnüsse,leberwurst,haferflocken...du glaubst nicht wie das zusätzlich nervt...
alles verlief sonst gut...

dann tut mir das laufen sehr sehr weh...mit dem wasser wird auch nur schlimmer...
mein blutdruck ist viel zu niedrig...ich habe den teilweise unter 100....und habe dann täglich sternchen vor den augen,bin erschöpft...und habe seit tagen leicht kopfweh...... ....daher zähle ich die paar tage so entgegen...
hab jetzt auch angefangen mit schränke ausmisten...ausmüllen...ausm wohnzimmer,küche und flur...hab dann angefangen badezimmer zu schruben und wirklich alles gründlich gereinigt...und die elterngeld papiere und kindergeld/Zuschlag....mit den jeweiligen belegen wie abrechnung,steuerbescheid ect...zurecht zu packen,das man nur noch geburtsurkunde rein packen muss und geburtsdaten ect noch nachtragen muss und dann weg...so feminine dinge die man sonst nicht alltäglich macht ...
da hast du anschliessend auf nichts mehr lust ...
ich fahr seit tagen auch kein auto mehr..mach alles immer nur noch wenn mein schatz zuhause ist...

Aber ich lese das es ja nicht nur mir so geht ...
Oh weh...ich drück dir ganz dolle die daumen das ihr keinen schaden in form von regen durchs dach bekommt... ....wäre ja sehr ärgerlich...
zumindest ist der orkan nun drüber...wir hatten hier in unserem ort nur ganz kurz regen,hagel und wind gehabt...keine halbe stunde...dann kam die sonne...also richtig was mitbekommen habe ich da eh nichts von,bin ja auch im haus beschäftigt gewesen...

drück dich valerya..

ich habe meinen letzten FA termin am 30.1..bin am überlegen ob ich mir da nicht doch mal US schalen lasse...am 5.2 wird ja auch nochmal geschallt aber dann kostenfrei...aber ich hab dann 2 vergleichswerte... ...mal schauen... ..am 1.2 war glaube ich dein letzter termin richtig?


Ach wie süss du bist

Ja es gibt hier kein anderes Thema mehr
Aber irgendwie ist es auch noch so unbegreiflich, das es gar nimmer lang dauert. Denn die letzten Wochen ziehen sich echt mega hin
Im Kiga meinte heut auch ne Mutter das ich jetzt mehr als reif ausseh

Jaaaaa ganz genau. Ich will die Pest ja auch nimmer haben und wollte darum die Spritze. Aber so wie er sagte kann man die Hormonfreie Pille durchnehmen.
Diese könnte man auch als Stillpille verwenden.
Spritze würde er erst geben, sobald ansatzweise ein normaler Zyklus erkennbar ist. Heisst würde auch so 3-6 Monate dauern

Siehste, das mit dem Eisen versteh ich diesmal bei mir absolut nicht. Der Wert wird bei mir immer besser ohne das ich was nehme oder auf bestimmte Ernährung achte Finde das schon merkwürdig
Du nimmst eh schon was und achtest auf deine Ernährung und dein Wert wird immer schlechter. Echt seltsam. Aber kann man wohl nix gegen machen.

Das Laufen ist langsam auch bei mir eine Qual aber nützt ja nix, muss ich durch. Wasser ist mal mehr mal weniger in den Fussgelenken vorhanden. Keine Ahnung woran das liegt. Mein rechtes Knie lässt sich von Zeit zu Zeit nicht mehr durchstrecken und schmerzt. Fühl mich wie eine alte Oma.
Ich muss sagen, ich hätte ja gern mal niedrigen Blutdruck...
Nimmst du kein Magnesium mehr wegen dem Kopfweh?

Na dann bist du ja auch schon weit voran gekommen

Ich bin gespannt. Hoffe das sich hier schnell was tut. Am besten noch vor der Geburt. Dachreperatur und schlafendes Baby wäre nicht so toll.
Na das klingt doch dann recht harmlos. Da hattet ihr Glück.

Hihi ja mein letzter Termin ist am 01.02. Hab auch vor dann einen US zu zahlen, damit ich ungefähr die Geburtsmaße weiss. Den Termin für den 15.02 hab ich abgesagt. Im Kkh wird nicht mehr geschallt. Bekomme da dann vor dem KS nur nochmal CTG und Blut abgenommen

Achja, gestern vergessen. Ich brauch auch keinen Strepptokokken B Abstrich zu machen da der KS ja fest ist.

Wünsche dir ein schönes WE


...

Ich denke das ich dann bestimmt auch erst die Pille nehmen muss,das ist auch okay für mich...anschliessend nach der stillzeit dann je nachdem die spritze...

Ja ist alles auch merkwürdig...mein Eisenwert liegt jetzt bei 10... ...das der gut bei dir ist,ist doch nen super ergebnis...ich muss damit rechnen das ich dann ne blutkonserve bekomme nach der geburt...hab natürlich bammel das ich deswegen nicht heim darf nacher...und das stört mich wohl...weil ich alles versuche... und dennoch ist der mist... im prinzip ist es ja etwas was sich das Baby von der mutter nimmt...somit leide ich am mangel...aber was will die maus mit soviel blut ...

nee,ich darf kein Magnesium mehr nehmen,weder vom FA oder von der hebi aus...weil die ja die wehen hemmen....und das soll ja nicht...ich soll ja nicht die wehen abwehren sondern zulassen,das sie sich so langsam auf die welt macht...bzw es unten rum solangsam los geht ...
die Kopfschmerzen kommen vom niedrigen blutdruck...genauso wie die silbernen punkte die ich ständig vorm auge habe...es heisst das es nicht gefährlich sei...nur für die mutter nen risiko birgt...aber ich male den teufel noch nicht an die wand...ich habe ja beim letzten mal schon kontrolle gehabt...da wurde mir gesagt das er sehr niedrig sei...aber alles okay noch...jetzt werde ich das selbe nochmal am 30.1 vorlegen...und wenn es garnicht geht,dann früher hin...aber noch gehts mir gut...

die kleine drückt ordentlich nach unten...aber sie felzt sich auch noch in quer position... ....bin gespannt was sie bis zum 5.2 noch so vor hat ...

das du dich so quälen musst lässt sich denken...ich hoffe das hält sich alles nicht mehr so lange auf...ich bin in der sachen auch ne totale memme ...ich bin seitdem sehr gereizt sobald ich nicht das kann was ich möchte... hihi...

ich drück dir für die reparaturen vor der geburt alle däumchen..es wäre auch sehr schlimm wenn das alles so läuft wenn die maus da ist...
wir haben morgen abriss...im flur...da wird ein 2 meter loch in beton gegraben...wegen abfluss rohr...das soll nämlich auch alles liegen damit die küche umgebaut werden kann...das wird ordentlich krach geben und dreck ...aber besser jetzt als wenn maus schon da ist...

dir auch ein schönes erholsames wochenende liebes


Wenn du stillst, wirst du zu Anfang die Stillpille bekommen. Und danach sollte das mit der Spritze klappen

Ja eben. Baby holt sich was es braucht an Eisen. Nur scheinbar bei mir irgendwie nicht bin gespannt ob nä Mal nochmal kontrolliert wird

Ich darf mein Magnesium bis zum Ende durchnehmen. Bin ich auch froh drum.
Oh man, nimms nicht zu leicht. Wenns gar nicht mehr geht, geh früher zum Arzt. Die würden sicher auch dann früher einleiten.

Josefina bleibt jetzt so in Lage. Merk immer die Tritte unter den Rippen

Ja bin auch genervt. Hab einfach keine Lust mehr und will echt nimmer. Die letzten Wochen ziehen sich sooooo lang

Oh man um den Krach und Lärm beneide ich dich echt nicht

Werd heut nen ruhigen machen. Fühl mich schon wieder krank, hab Halsweh. Mach heut nur die Wäsche und den üblichen kram wie saugen, wischen, spülen, kochen....
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
20.01.2018 10:32
Guten morgen ...

@Kruemeline09

Ich denke auch das man das am besten abwägeln sollte wie es mit dem Baby ist,als auf seine eigenen bedürfnisse....
Ich lasse mir am 30.1 nochmal ein US geben(muss ich dann selber zahlen 30€)...einfach um mir ne eigene vormeinung zu holen wie gross und schwer sie ungefähr ist...nicht das ich am 5.2 etwas tue was ich anschliessend bereue...und dann wird ja eh auch nochmal geschallt...dann kann man sich nen
eigenes bild machen ...ich weiss das die kleine maus am 2.1.2018 bei 48cm grösse war und 2400gramm gewicht...nun wäre dann ja 4 wochen vergangen...somit bin ich dann doch neugierig...
ich werd an dich denken und hoffe das sie gesund und fit ist und ihren weg macht wenn sie bereit ist

@Malawi

Ohhh wie schön zu lesen dann ist die kleine Maus endlich bei dir und alles klappt so reibungslos...das sind doch super nachrichten... ...
HIHI... das ist ja mega süß...wir sind sehr gespannt wie unsere hunde reagieren... ...find das aber toll das Bella sie sofort aufgenommen hat und sie die kleine beschützt.. ...
wahnsinn,das es doch noch kleinere kleidung wie 50 gibt
Ich wünsche dir bis dahin eine sehr schöne kuschelzeit mit Nora...

@Valerya

wegen dem Eisen maus da kannst du drauf bestehen...einfach ansprechen,das mache ich auch immer... das kostet nichts mehr und weniger und es ist ja auch dein gutes recht..es geht ja auch um deine gesundheit...
Also wegen dem blutdruck habe ich gestern noch meine mama angeschrieben...das liegt an meinem schlechten eisen(Blut)wert...ich kann da zur zeit eh nichts dran ändern,aber wenn es so bleibt dann geh ich natürlich sofort zum arzt...bzw wenn ich merke das was nicht stimmt mit der maus... ...wegen der einleitung schrieb meine mama mir dann das ich einfach alles so sagen soll und dann brauch ich mir auch keine sorgen machen das se mich noch weiter laufen lassen....die umstände sind zur zeit auch alles andere als angenehm...morgens wenn ich wach werde weil die nacht schon katastrophe war...habe ich muskelkater im kompletten Bauch... wahnsinn..so extrem gefühlt habe ich bei keiner der Schwangerschaften...

dann leg dich schön hin und mache heute piano...ich hab gestern mit den mädels noch gewirbelt zuhause und heute werd ich auch mehr im wohnzimmer sitzen und auch nen gang mal runter schrauben
drück dich
kruemeline09
1554 Beiträge
20.01.2018 12:54
Zitat von Valerya:

Zitat von kruemeline09:

Hallöchen ihr Lieben,

Ich lese zwar immer mit, aber schaffe es nicht zu schreiben.

War Mittwoch im Krankenhaus, da der Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung bestand. Stundenlang gewartet, aber immerhin war alles in Ordnung und meine Werte auch gut.

Donnerstag hatte ich eh ctg bei meiner Ärztin und nochmal Kontrollultraschall.
Der war nochmal ganz besonders, da die kleine Maus total schön zu sehen war und so mega süß gegähnt hat.

Das war so toll.

Ctg war super, Blutdruck auch wieder, Eisen 10,3. Muss jetzt was nehmen. Vertrage es aber nicht. Bin da mega empfindlich.

Mausi wiegt 2650g

Am 1.2. hab ich wenn es noch dazu kommt wieder ctg und Kontrolle.

Streptokokken B und Hbs Antikörper waren unauffällig. Dafür habe ich mir wohl auf den letzten Metern noch einen Pilz eingefangen. Bin echt begeistert. Nun nehme ich heute Abend eine Tablette vaginal. Und dann noch Salbe weiter. Ich hoffe es ist schnell weg.

Joa, das wars soweit. Ansonsten geht es mir eigentlich noch ganz gut soweit. Ich genieße auch noch die letzten Tage mit Bauch. Ich liebe Schwangerschaftsbauch.

Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.


Wie kam es denn zum Verdacht Schwangerschaftsvergiftung?
Aber schön das alles gut ist und Baby hat ja auch schon ein gutes Gewicht

Das mit dem Pilz ist natürlich unschön. Aber wenns die sonst gut geht, fällt es ja nicht so ins Gewicht

Mich nervt der riesige dicke Bauch nur noch


Mein Blutdruck war sehr hoch, Übelkeit, Schmerzen im Oberbauch, Kopfschmerzen. Somit wollte meine Ärztin es abgeklärt haben. War dann aber alles Tip Top. Zum Glück. Alle Werte super.
Valerya
1632 Beiträge
20.01.2018 15:04
@ Wunschwurm

Zitat:

@Valerya

wegen dem Eisen maus da kannst du drauf bestehen...einfach ansprechen,das mache ich auch immer... das kostet nichts mehr und weniger und es ist ja auch dein gutes recht..es geht ja auch um deine gesundheit...
Also wegen dem blutdruck habe ich gestern noch meine mama angeschrieben...das liegt an meinem schlechten eisen(Blut)wert...ich kann da zur zeit eh nichts dran ändern,aber wenn es so bleibt dann geh ich natürlich sofort zum arzt...bzw wenn ich merke das was nicht stimmt mit der maus... ...wegen der einleitung schrieb meine mama mir dann das ich einfach alles so sagen soll und dann brauch ich mir auch keine sorgen machen das se mich noch weiter laufen lassen....die umstände sind zur zeit auch alles andere als angenehm...morgens wenn ich wach werde weil die nacht schon katastrophe war...habe ich muskelkater im kompletten Bauch... wahnsinn..so extrem gefühlt habe ich bei keiner der Schwangerschaften...

dann leg dich schön hin und mache heute piano...ich hab gestern mit den mädels noch gewirbelt zuhause und heute werd ich auch mehr im wohnzimmer sitzen und auch nen gang mal runter schrauben
drück dich


Ja ok, werd dann am 01.02 nochmals nachfragen

Achso ok. Na hoffentlich normalisiert sich alles nach der Geburt bei dir schnell wieder. Evtl solltest du doch lieber nach der Entbindung ein paar Tage im Kkh bleiben

Das mit dem Muskelkater im Bauch kenn ich aber auch ich fand diese ss jetzt auch extrem schlimmer als die erste

Bin nun soweit mit allem durch und hab eigentlich nun Feierabend (später nur noch Abendbrot machen)

Joana war heute süss. Sie hat ihre ganzen Spielzeugkisten durchgesucht und für Josefina eine Spielekiste zusammen gepackt

Valerya
1632 Beiträge
20.01.2018 15:06
Zitat von kruemeline09:

Zitat von Valerya:

Zitat von kruemeline09:

Hallöchen ihr Lieben,

Ich lese zwar immer mit, aber schaffe es nicht zu schreiben.

War Mittwoch im Krankenhaus, da der Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung bestand. Stundenlang gewartet, aber immerhin war alles in Ordnung und meine Werte auch gut.

Donnerstag hatte ich eh ctg bei meiner Ärztin und nochmal Kontrollultraschall.
Der war nochmal ganz besonders, da die kleine Maus total schön zu sehen war und so mega süß gegähnt hat.

Das war so toll.

Ctg war super, Blutdruck auch wieder, Eisen 10,3. Muss jetzt was nehmen. Vertrage es aber nicht. Bin da mega empfindlich.

Mausi wiegt 2650g

Am 1.2. hab ich wenn es noch dazu kommt wieder ctg und Kontrolle.

Streptokokken B und Hbs Antikörper waren unauffällig. Dafür habe ich mir wohl auf den letzten Metern noch einen Pilz eingefangen. Bin echt begeistert. Nun nehme ich heute Abend eine Tablette vaginal. Und dann noch Salbe weiter. Ich hoffe es ist schnell weg.

Joa, das wars soweit. Ansonsten geht es mir eigentlich noch ganz gut soweit. Ich genieße auch noch die letzten Tage mit Bauch. Ich liebe Schwangerschaftsbauch.

Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.


Wie kam es denn zum Verdacht Schwangerschaftsvergiftung?
Aber schön das alles gut ist und Baby hat ja auch schon ein gutes Gewicht

Das mit dem Pilz ist natürlich unschön. Aber wenns die sonst gut geht, fällt es ja nicht so ins Gewicht

Mich nervt der riesige dicke Bauch nur noch


Mein Blutdruck war sehr hoch, Übelkeit, Schmerzen im Oberbauch, Kopfschmerzen. Somit wollte meine Ärztin es abgeklärt haben. War dann aber alles Tip Top. Zum Glück. Alle Werte super.


Ach herrje. Das klingt ja wirklich schlimm.
Ein Glück das bei dir aber alles ok ist
kruemeline09
1554 Beiträge
20.01.2018 15:13
Zitat von Valerya:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von Valerya:

Zitat von kruemeline09:

Hallöchen ihr Lieben,

Ich lese zwar immer mit, aber schaffe es nicht zu schreiben.

War Mittwoch im Krankenhaus, da der Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung bestand. Stundenlang gewartet, aber immerhin war alles in Ordnung und meine Werte auch gut.

Donnerstag hatte ich eh ctg bei meiner Ärztin und nochmal Kontrollultraschall.
Der war nochmal ganz besonders, da die kleine Maus total schön zu sehen war und so mega süß gegähnt hat.

Das war so toll.

Ctg war super, Blutdruck auch wieder, Eisen 10,3. Muss jetzt was nehmen. Vertrage es aber nicht. Bin da mega empfindlich.

Mausi wiegt 2650g

Am 1.2. hab ich wenn es noch dazu kommt wieder ctg und Kontrolle.

Streptokokken B und Hbs Antikörper waren unauffällig. Dafür habe ich mir wohl auf den letzten Metern noch einen Pilz eingefangen. Bin echt begeistert. Nun nehme ich heute Abend eine Tablette vaginal. Und dann noch Salbe weiter. Ich hoffe es ist schnell weg.

Joa, das wars soweit. Ansonsten geht es mir eigentlich noch ganz gut soweit. Ich genieße auch noch die letzten Tage mit Bauch. Ich liebe Schwangerschaftsbauch.

Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.


Wie kam es denn zum Verdacht Schwangerschaftsvergiftung?
Aber schön das alles gut ist und Baby hat ja auch schon ein gutes Gewicht

Das mit dem Pilz ist natürlich unschön. Aber wenns die sonst gut geht, fällt es ja nicht so ins Gewicht

Mich nervt der riesige dicke Bauch nur noch


Mein Blutdruck war sehr hoch, Übelkeit, Schmerzen im Oberbauch, Kopfschmerzen. Somit wollte meine Ärztin es abgeklärt haben. War dann aber alles Tip Top. Zum Glück. Alle Werte super.


Ach herrje. Das klingt ja wirklich schlimm.
Ein Glück das bei dir aber alles ok ist


Ja, war kurz aufregend. Bin auch sehr froh. Vielen Dank
Valerya
1632 Beiträge
20.01.2018 19:50
Zitat von kruemeline09:

Zitat von Valerya:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von Valerya:

...


Mein Blutdruck war sehr hoch, Übelkeit, Schmerzen im Oberbauch, Kopfschmerzen. Somit wollte meine Ärztin es abgeklärt haben. War dann aber alles Tip Top. Zum Glück. Alle Werte super.


Ach herrje. Das klingt ja wirklich schlimm.
Ein Glück das bei dir aber alles ok ist


Ja, war kurz aufregend. Bin auch sehr froh. Vielen Dank


Gern
Fränze
25039 Beiträge
20.01.2018 21:46
Zitat von pooma:

Bis vorhin war ich da auch ganz zuversichtlich.
Aber mein Termin beim Fa eben hat doch Ernüchterung gebracht.
Keine einzige Wehe auf dem CTG, GMH bei 2,5cm und die Ärztin rechnet damit, mich beim nächsten Termin am ET wieder zu sehen.

Ich sehe es schon kommen, dass ich über den Termin gehe.

Wegen dem harten Bauch, den hab ich ganz unregelmäßig, mittlerweile eigentlich immer mit Regelschmerzen. Aushaltbar, aber von Wehen kann ich da irgendwie noch nicht sprechen.
Mausi bewegt sich meistens kurz davor oder kurz danach, während des harten Bauches scheint sie sich einfach auf die Blase zu legen.


Das CTG ist doch nur eine Momentaufnahne....das kann kurze Zeit später schon ganz anders ausschauen.

Wenn deine Maus raus will, dann kann der GMH in kurzer Zeit weg sein. Klar ist es schöner zu hören, wenn sich alles Richtung Geburt neigt.

Deine Maus bestimmt den Tag und zeigt dir wann sie so weit ist. Und es paar Tage nach ET dauert, dann ist das doch auch okay.
Die Tage sind so oder so gezählt.

Ich habe mir immer gesagt, es kommt wie es kommt. Ändern kann ich es eh nicht. Also kann ich auch warten und auf meinen Körper vertrauen.

Ich bin sehr gespannt bei dir und freue mich jetzt schon drauf wenn es bei dir los geht
Fränze
25039 Beiträge
20.01.2018 23:22


Hier noch mein versprochenes Bild

32. ~ 37. Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt