Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
pooma
3185 Beiträge
24.01.2018 12:03
Zitat von Valerya:

Zitat von pooma:

Ich sag auch mal guten Morgen in die Runde!
Wie geht es euch allen?

Ich habe gestern Abend das erste mal eine Veränderung bemerkt. Bisher hatte ich ja immer, schon seit über einer Woche, diese Regelschmerzen.
Gestern Abend fing es dann an, dass es unglaublich fies in die Oberschenkel gezogen hat. Wusste gar nicht wie ich sitzen oder liegen soll.

Heute Nacht hat mich so eine Wehe dann auch geweckt und 2 Stunden wach gehalten. Richtig üble Unterleibsschmerzen mit diesem Ziehen hatte ich, ich war mir sicher, das waren erste richtige Wehen.
Waren dann erstmal soweit besser, dass ich wieder schlafen konnte.
Aber jetzt sitze ich wieder mit diesen Unterleibsschmerzen hier.

Bin gespannt, wo das heute hinführt, ich hoffe ja mein Gefühl täuscht mich nicht und da möchte sich jemand auf den Weg machen.


Uhhhhh Pooma das wäre ja so fein
Ich drücke dir die Daumen das es ganz bald los geht. Es klingt jedenfalls wirklich so als obs nicht mehr lange dauert


Dankeschön
Ich versuche euch auf jeden Fall auf dem Laufenden zu halten.
bibbi26
39303 Beiträge
24.01.2018 14:14

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora
Nora kam am 03.01.2018 um 10.11 Uhr per KS zur Welt. Sie wiegt 2110g ist 46cm groß und hat einen KU von 32cm


VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Remus Henning

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

VET:14.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Josefina Paulien

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:7
:4

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

24.01.2018 - Fränze (Gespräch Hausgeburt)

25.01.2018 - Sabi22
25.01.2018 - Fränze (Akupunktur)

30.01.2018 - WunschWurm18.2.18
30.01.2018 - Fränze (Hebi)

01.02.2018 - Valerya

02.02.2018 - Fränze (Akupunktur)

05.02.2018 - WunschWurm18.2.18 (KH)

07.02.2018 - Fränze (Akupunktur)

09.02.2018 - Valerya (KS)

15.02.2018 - WunschWurm18.2.18
15.02.2018 - Valerya

16.02.2018 - Fränze (Akupunktur)

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Valerya
1632 Beiträge
24.01.2018 14:55
Zitat von pooma:

Zitat von Valerya:

Zitat von pooma:

Zitat von Valerya:

Guten Morgen Mädels,

ich bin heut unfreiwillig beim Arzt und häng am ctg.
Habe unglaubliche Schmerzen im Bereich der Leber.
Blut wurd abgenommen, Ergebnisse gibts morgen... verdacht Schwangerschaftsvergiftung...



Oh nein, mach keinen Quatsch auf den letzten Metern.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, der Verdacht bestätigt sich nicht.


Dankeschön

Der Arzt hat einen US gemacht. Es sieht aktuell nach einem Gallenstein aus. Wurde so auch im Mutterpass vermerkt. Dazu hab ich nun auch noch einen pilz (Leukos +++)
Blutergebnisse sind morgen gegen 14h da. Soll dann mal nachfragen.
Er geht aktuell auf Grund meiner Werte (ausnahmsweise mal KEIN Eiweiss im Urin und einem Blutdruck von 138/ 84), der CTG Auswertung sowie dem US NICHT von einer Schwangerschaftsvergiftung aus.

Naja Morgen nach 14h weiss ich dann mehr



Ach mensch, Gallenstein und Pilz ist ja gar nicht schön.
Muss da dann jetzt sofort was gemacht werden, wenn es sich bestätigt?

Aber dass im Moment nicht von einer Schwangerschaftsvergiftung ausgegangen wird ist ja schon mal nicht schlecht. Hoffentlich bleibt es dabei.


Aktuell muss ich einfach mit den Schmerzen leben. Er kann mir da im Moment nichts verschreiben. Sollte es gar nicht mehr zum aushalten sein, muss ich ins Kkh.
Es kann sein das ich nach der Geburt gar keine Schmerzen mehr habe. So lange der Stein nicht den Gallengang verstopft, kann man damit leben.
Momentan siehts auch sehr danach aus das Madame da gern hin tritt

Danke, ich hoffe auch sehr das es so bleibt und meine Leberwerte normal sind.
Valerya
1632 Beiträge
24.01.2018 14:56
Zitat von pooma:

Zitat von Valerya:

Zitat von pooma:

Ich sag auch mal guten Morgen in die Runde!
Wie geht es euch allen?

Ich habe gestern Abend das erste mal eine Veränderung bemerkt. Bisher hatte ich ja immer, schon seit über einer Woche, diese Regelschmerzen.
Gestern Abend fing es dann an, dass es unglaublich fies in die Oberschenkel gezogen hat. Wusste gar nicht wie ich sitzen oder liegen soll.

Heute Nacht hat mich so eine Wehe dann auch geweckt und 2 Stunden wach gehalten. Richtig üble Unterleibsschmerzen mit diesem Ziehen hatte ich, ich war mir sicher, das waren erste richtige Wehen.
Waren dann erstmal soweit besser, dass ich wieder schlafen konnte.
Aber jetzt sitze ich wieder mit diesen Unterleibsschmerzen hier.

Bin gespannt, wo das heute hinführt, ich hoffe ja mein Gefühl täuscht mich nicht und da möchte sich jemand auf den Weg machen.


Uhhhhh Pooma das wäre ja so fein
Ich drücke dir die Daumen das es ganz bald los geht. Es klingt jedenfalls wirklich so als obs nicht mehr lange dauert


Dankeschön
Ich versuche euch auf jeden Fall auf dem Laufenden zu halten.


Danke, ich bin da echt sooooo gespannt
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
24.01.2018 19:13
@valerya...
huhuu liebes...
was machst du denn ...
ich drück dir die däumchen das die blutwerte okay sind und du das bis zum KS noch aushältst...ansonsten besser hin...
ich habe auch schmerzen...mir tut die Pocke so weh...das könnt ihr euch nicht vorstellen...und dann zieht es die beine runter und rücken... ...
heute beim autofahren hatte ich natürlich da Senkwehen gehabt...hatte voll schweissausbrüche bekommen,weil es unangenehm war...bin dann auch so wieder heim gefahren...hatte etwas angst das ich nacher nen platzer im geschäft habe oder so... .....
drück dich und ich denk an dich

@Pooma
Hey Pooma liebes...
Das bei dir hört sich ganz spannend an... ich drück dir die daumen das es jetzt los gehen kann..bin sehr gespannt und werd an dich denken wie es weiter geht
alles liebe dir schonmal...und eine positive und entspannte geburt,falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen
Milli17
1322 Beiträge
24.01.2018 21:52
Einen wunderschönen Guten Abend

Pooma, wie spannend...Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine wunderbare Geburt. Dabin ich gleich mit aufgeregt.

Valerya, ich hoffe, dir gehts nicht bis zum Schluss so schlecht. Ich hatte das bei Emilia auch 2x. Da hatte sie mir beim Drehen die Galle abgedrückt...Das waren echt Horrorschmerzen. Und wenn das bei dir auch dauerhaft so ist...

Wunschwurm Was wollt ihr denn jetzt machen mit eurem Haus? Ist das sehr schlimm?
Ich hoffe, dass es dir auch bald wieder besser geht. Der 5.2. ist ja nicht mehr so lange hin.

Ich bin überhaupt noch gar nicht so weit. Ich möchte, dass sie bitte bis zum 20.02. wartet...
Am Wochenende waren wir verreist. Wir waren in Oberhof im Schnee und hatten nochmal schön Exklusivzeit mit Emilia. Bei Schlittenfahren und Snowtubing konnte ich zwar nur am Rand stehen, aber es war trotzdem sehr schön. Wir hatten einen Pool im Hotel und einen Indoorspielplatz gab es auch nebenan.
Leider ist sie jetzt richtig krank geworden und will nur kuscheln. Mein Aktionsradius beträgt ca 1m von der Couch weg. Heute habe ich sie geschnappt, warm eingepackt und hab sie im Buggy spazieren gefahren. Das hat ihr zwar nicht gefallen, aber jetzt geht es ihr ein bisschen besser. Und mir auch.

pooma
3185 Beiträge
24.01.2018 23:13
Dankeschön ihr Lieben

Den Tag über war es etwas ruhiger, dafür fing es gegen Abend wieder an.
Mal sehen, wie lange die Geburt auf sich warten lässt.
Das ist irgendwie alles noch sehr unspezifisch.
Aber wer weiß, wie schnell sich das eventuell ändert.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
25.01.2018 05:22
Zitat von Milli17:

Einen wunderschönen Guten Abend

Pooma, wie spannend...Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine wunderbare Geburt. Dabin ich gleich mit aufgeregt.

Valerya, ich hoffe, dir gehts nicht bis zum Schluss so schlecht. Ich hatte das bei Emilia auch 2x. Da hatte sie mir beim Drehen die Galle abgedrückt...Das waren echt Horrorschmerzen. Und wenn das bei dir auch dauerhaft so ist...

Wunschwurm Was wollt ihr denn jetzt machen mit eurem Haus? Ist das sehr schlimm?
Ich hoffe, dass es dir auch bald wieder besser geht. Der 5.2. ist ja nicht mehr so lange hin.

Ich bin überhaupt noch gar nicht so weit. Ich möchte, dass sie bitte bis zum 20.02. wartet...
Am Wochenende waren wir verreist. Wir waren in Oberhof im Schnee und hatten nochmal schön Exklusivzeit mit Emilia. Bei Schlittenfahren und Snowtubing konnte ich zwar nur am Rand stehen, aber es war trotzdem sehr schön. Wir hatten einen Pool im Hotel und einen Indoorspielplatz gab es auch nebenan.
Leider ist sie jetzt richtig krank geworden und will nur kuscheln. Mein Aktionsradius beträgt ca 1m von der Couch weg. Heute habe ich sie geschnappt, warm eingepackt und hab sie im Buggy spazieren gefahren. Das hat ihr zwar nicht gefallen, aber jetzt geht es ihr ein bisschen besser. Und mir auch.



Guten morgen Milli...schön von dir zu hören

ja das mit unserem haus ist natürlich banane...da wir auch boden unterschiede haben...stellenweise...in der regel ist sowas nicht schlimm...es kann nichts passieren...aber es fehlt die isolierung...somit müssten wir alles nun oberhalb mal abisolieren...denke wenn das gröbste durch ist...das wir spätestens in 3 jahren das haus Hohlraumblasen lassen....

Danke dir für deine lieben worte ...
Ich denke das es besser wird kann ich mir erstmal von der liste streichen
ich habe solche bauchschmerzen...als wenn man einen grün und blau geschlagen hätte...mein bauch fühlt sich an als wenn der kurz vorm platzen wäre,die haut so dünn ist....dann die kontraktionen...dann die symphyse und das man kaum laufen kann ect.. ....ich erhoffe mir ein bisschen das die kleine evtl sich selbstständig raus murmelt...ansonsten habe ich ja noch 11 tage vor mir das werd ich wohl irgendwie rum kriegen...

oh wie schön... ...dann habt ihr es euch nochmal richtig gut gehen lassen...das find ich super...das die maus jetzt krank ist allerdings nicht
ich hoffe das die maus ganz scnell wieder gesund ist...

drück dich milli
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
25.01.2018 05:24
Zitat von pooma:

Dankeschön ihr Lieben

Den Tag über war es etwas ruhiger, dafür fing es gegen Abend wieder an.
Mal sehen, wie lange die Geburt auf sich warten lässt.
Das ist irgendwie alles noch sehr unspezifisch.
Aber wer weiß, wie schnell sich das eventuell ändert.

..
Valerya
1632 Beiträge
25.01.2018 10:03
Zitat von WunschWurm18.2.18:

@valerya...
huhuu liebes...
was machst du denn ...
ich drück dir die däumchen das die blutwerte okay sind und du das bis zum KS noch aushältst...ansonsten besser hin...
ich habe auch schmerzen...mir tut die Pocke so weh...das könnt ihr euch nicht vorstellen...und dann zieht es die beine runter und rücken... ...
heute beim autofahren hatte ich natürlich da Senkwehen gehabt...hatte voll schweissausbrüche bekommen,weil es unangenehm war...bin dann auch so wieder heim gefahren...hatte etwas angst das ich nacher nen platzer im geschäft habe oder so... .....
drück dich und ich denk an dich

@Pooma
Hey Pooma liebes...
Das bei dir hört sich ganz spannend an... ich drück dir die daumen das es jetzt los gehen kann..bin sehr gespannt und werd an dich denken wie es weiter geht
alles liebe dir schonmal...und eine positive und entspannte geburt,falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen


Ganz ehrlich? Ich kann nimmer und hab auch absolut keine Lust mehr. Aber hauptsache Baby geht es gut. Die (fast) 2 Wochen krieg ich jetzt auch noch irgendwie rum.
Ich würd sie nicht noch eher holen lassen.
Sollte sie allerdings nun doch von allein früher kommen wollen, wäre es natürlich ok.
Bin gespannt was der Arzt später sagt. Aber aktuell ist mein Plan einfach irgendwie durch halten...

Na super. Klingt ja auch nicht viel besser bei dir
Unsere Mäuse quälen uns voll
Valerya
1632 Beiträge
25.01.2018 10:09
Zitat von Milli17:

Einen wunderschönen Guten Abend

Pooma, wie spannend...Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine wunderbare Geburt. Dabin ich gleich mit aufgeregt.

Valerya, ich hoffe, dir gehts nicht bis zum Schluss so schlecht. Ich hatte das bei Emilia auch 2x. Da hatte sie mir beim Drehen die Galle abgedrückt...Das waren echt Horrorschmerzen. Und wenn das bei dir auch dauerhaft so ist...

Wunschwurm Was wollt ihr denn jetzt machen mit eurem Haus? Ist das sehr schlimm?
Ich hoffe, dass es dir auch bald wieder besser geht. Der 5.2. ist ja nicht mehr so lange hin.

Ich bin überhaupt noch gar nicht so weit. Ich möchte, dass sie bitte bis zum 20.02. wartet...
Am Wochenende waren wir verreist. Wir waren in Oberhof im Schnee und hatten nochmal schön Exklusivzeit mit Emilia. Bei Schlittenfahren und Snowtubing konnte ich zwar nur am Rand stehen, aber es war trotzdem sehr schön. Wir hatten einen Pool im Hotel und einen Indoorspielplatz gab es auch nebenan.
Leider ist sie jetzt richtig krank geworden und will nur kuscheln. Mein Aktionsradius beträgt ca 1m von der Couch weg. Heute habe ich sie geschnappt, warm eingepackt und hab sie im Buggy spazieren gefahren. Das hat ihr zwar nicht gefallen, aber jetzt geht es ihr ein bisschen besser. Und mir auch.



Danke Milli.
Aktuell ist es echt die Hölle. Hab noch keine Position gefunden wo es nicht schmerzt. Aber wenigstens konnte ich die Nacht gut schlafen. Die Nacht davor war ja auch wieder horror.
Ich versuche einfach jetzt bis zum 9.2 irgendwie durchzuhalten.

Hihi, fällt mir doch tatsächlich jetzt erst auf. Der 20.02 wäre auch mein normaler ET gewesen
Ich drück dir die Daumen das du nicht durch eine vorzeitige Geburt bzw wehen überrascht wirst.
Sehr süsses Foto und Gute Besserung für Emilia
Valerya
1632 Beiträge
25.01.2018 10:11
Zitat von pooma:

Dankeschön ihr Lieben

Den Tag über war es etwas ruhiger, dafür fing es gegen Abend wieder an.
Mal sehen, wie lange die Geburt auf sich warten lässt.
Das ist irgendwie alles noch sehr unspezifisch.
Aber wer weiß, wie schnell sich das eventuell ändert.


Ich denke du/ihr seid da auf einem guten Weg und es wird nicht mehr lange dauern bis ihr kuscheln könnt
Sabi22
743 Beiträge
25.01.2018 13:53
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit.

Ich war heute beim CTG alles ist super. Habe keine Wehen und unserem Schatz geht es gut.

Ja hab ein wenig noch gestrickt für unseren kleinen und Strümpfe gehäkelt. Das ist momentan für mich die beste Beschäftigung.

Ich habe meinen nächsten CTG Termin am 30.01.2018, weil meine Hebamme dann im Urlaub ist für ne Woche. Muss dann zu einer anderen zum CTG, mal gucken wie es da so ist.

Wichtig ist nur das der kleine nicht im Zeitraum zwischen 2.2-4.2 kommen möchte, da mein liebster nicht da ist.

Sonst kann er kommen wann er möchte, aber mir wäre lieb der 26.2, weil dann ist er genau 1 Monat mit meinem Freund auseinander

Valerya
1632 Beiträge
25.01.2018 14:51
So Mädels,

ich hab gerade beim Arzt angerufen bzw bin endlich mal durchgekommen.

Alles ok soweit. Blutwerte sind gut. Keine Schwangerschaftsvergiftung, nix an der Leber. Also weiterhin "nur" Galle.

Die restlichen 2 Wochen schaff ich jetzt irgendwie auch noch.

Nun mache ich erstmal Mittag
pooma
3185 Beiträge
25.01.2018 19:13
Zitat von Valerya:

Zitat von pooma:

Dankeschön ihr Lieben

Den Tag über war es etwas ruhiger, dafür fing es gegen Abend wieder an.
Mal sehen, wie lange die Geburt auf sich warten lässt.
Das ist irgendwie alles noch sehr unspezifisch.
Aber wer weiß, wie schnell sich das eventuell ändert.


Ich denke du/ihr seid da auf einem guten Weg und es wird nicht mehr lange dauern bis ihr kuscheln könnt


Danke für deinen Optimismus.
Aber da es heute den ganzen Tag ruhig war glaube ich mittlerweile, ich gehe über Termin.
Morgen hab ich erstmal wieder Akupunktur, vielleicht hilft das ja wieder und gibt den letzten Anstoß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt