Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
04.02.2018 21:04
Zitat von pooma:

Danke euch ihr Lieben!

Bislang ist Emily ein echtes Anfängerbaby. Sie schreit kaum und macht auch beim Wickeln und umziehen keinen Stress. Mal sehen, wie lange noch.

@Wunschwurm ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen, auf dass deine Geburt fix und reibungslos verläuft. Drück dich.


Sehr sehr schön zu lesen herz auf das sie weiterhin so ein süßes und liebes Baby und unkompliziert bleibt

So langsam habe ich etwas bammel vor morgen... Bin gespannt was der Arzt sagt... Denke die Aufregung legt sich sobald wir die Einleitung bekommen...
Der Rest musst ja erstmal kommen... und vorallem mag ich das ungewisse nicht... Schlafe bestimmt Mega schlecht heute nacht

Aber danke dir dennoch für die lieben Worte.... Lass euch morgen mehr wissen
kruemeline09
1554 Beiträge
04.02.2018 21:55
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von kruemeline09:

So, ich melde mich auch mal wieder kurz.

Hab seit gestern immer mal wieder leichte Wehen. Aber noch nicht der Rede wert. Heute Abend werden wir mal probieren, ob Sex was bringt.

Ansonsten geht es mir aber immer noch gut.

Gestern Abend hat Emma einen kleinen Zusammenbruch gehabt. Auslöser waren Erdbeerschnüre, die sie flechten wollte, was nicht gleich so klappte. Der wahre Grund war Aufregung, wenn es losgeht.
Sie ist dann auf meinem Bauch eingeschlafen.

Die Krabbeldecke habe ich gestern noch fertig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und für morgen alles Gute, wer morgen ins Krankenhaus.

Dem Rest natürlich auch.

Oh man... Die kleine maus
Ich hoffe das du heute erfolgreich bist und evtl klappt es ja Daumen sind gedrückt...

Oh wat süß hast du sehr schön hinbekommen die Decke...
Und danke dir... Wer weiss vielleicht darfst du heute nacht ja auch noch rein


Na, mal schauen was sich tut. Bisher noch nichts.

Ja, meine große hat es momentan auch nicht so einfach. Dieses ungewisse. Sie ist einfach aufgeregt, wann geht es los, wo und wie und was ist dann. Hat sich aber schnell beruhigt und gut geschlafen.
kruemeline09
1554 Beiträge
05.02.2018 04:53
Ihr Lieben

Kurz zu mir :
Bin seit drei Uhr wach und habe relativ regelmäßige Wehen. Aber noch gut aushaltbar. Schleimpfropf ist auch abgegangen. Kannte ich von Emma nicht. Intensität wird etwas mehr.
Ich melde mich wieder.

Alles Gute für euch
pooma
3183 Beiträge
05.02.2018 05:02
Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben

Kurz zu mir :
Bin seit drei Uhr wach und habe relativ regelmäßige Wehen. Aber noch gut aushaltbar. Schleimpfropf ist auch abgegangen. Kannte ich von Emma nicht. Intensität wird etwas mehr.
Ich melde mich wieder.

Alles Gute für euch


Oh, wie spannend!

Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt und dass alles glatt läuft. Du darfst bestimmt bald kuscheln.
Valerya
1632 Beiträge
05.02.2018 06:05
Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben

Kurz zu mir :
Bin seit drei Uhr wach und habe relativ regelmäßige Wehen. Aber noch gut aushaltbar. Schleimpfropf ist auch abgegangen. Kannte ich von Emma nicht. Intensität wird etwas mehr.
Ich melde mich wieder.

Alles Gute für euch


Oh wie spannend
Ich drücke dir die Daumen das du deine Milla ganz schnell im Arm hast

(Ps, die Decke ist wirklich schön und gefällt mir auch gut )
Valerya
1632 Beiträge
05.02.2018 06:30
WUNSCHWURM

Dir für deine Einleitung heute alles gute. Auf das du Mina schnell im Arm hast!
(Evtl braucht sie ja nur diesen kleinen Stups und alles geht dann schnell )
schnecke2705
440 Beiträge
05.02.2018 06:51
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe wir haben es jetzt alle bald geschafft, ich kann und mag nicht mehr bin so lustlos und kraftlos etc...und dann die ständige Fragerei nervt einfach nur noch......!
Po..... hab eine tolle Kuschel und Kennlernzeit mit Emily....
Alle anderen weiteren toi toi und eine schnelle Geburt....!
Milli17
1322 Beiträge
05.02.2018 08:44
Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben

Kurz zu mir :
Bin seit drei Uhr wach und habe relativ regelmäßige Wehen. Aber noch gut aushaltbar. Schleimpfropf ist auch abgegangen. Kannte ich von Emma nicht. Intensität wird etwas mehr.
Ich melde mich wieder.

Alles Gute für euch


Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine schnelle und komplikationslose Geburt.
kruemeline09
1554 Beiträge
05.02.2018 09:35
Stand:
Seit halb acht keine wehen mehr. Somit erstmal wieder alles normal.

Mal schauen was Milla vorhat....
Sabi22
743 Beiträge
05.02.2018 11:03
Hallo Mädels,

ich kugel auch noch fleißig. Er hat es nun geschafft kein Frühchen mehr zu sein

wenn alles weiter so bleibt sind es noch 2 Wochen bis er seinen Termin hat. Aber laut Rechnung von der FA kann es sein das er auch schon ab den 21.2 sich auf dem Weg macht, weil er schon so weit entwickelt ist laut Maßen

Aber ich muss sagen von mir aus kann er jetzt schon kommen. Ich kann nämlich nicht mehr, weil habe extreme schmerzen am Schambein´. Ich denke mal ich habe eine Lockerung vom Becken her und es ist sehr unangenehm. Wegen den Rückenschmerzen meinte meine Hebamme das ich da durch muss, da ich relativ schlank bin und nun das ganze Gewicht nach vorne lagert durch unseren kleinen Sonnenschein.

Ich muss da wohl nun durch, da mir da keiner helfen kann... Nun gibt es jeden Tag Wärmekissen, weil es dadurch sehr angenehm ist. Naja und ganz viel liegen.

Aber nach meiner Vorgeschichte hätte ich nicht gedacht das ich soweit komme

Hab ja heute meinen Wochenwechsel

Pooma: Herzlichen Glückwünsch zum Baby
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
05.02.2018 12:10


Wir sind jetzt auch im Klinikum...
Bin fleißig am Cocktail trinken...
Kleine ist jetzt um die geschätzte 4 kg und 54cm...
Aber alles nur geschätzt...
Haben ein Familien Zimmer somit ist mein Mann 24 Std bei mir....
Wenn ich den Cocktail auf habe muss ich nach 2 Std zum Ctg.... Hoffen das es schon was bewirkt...
Melde mich dann wieder später

LG aus dem Klinikum
Malawi27
823 Beiträge
05.02.2018 14:05
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Wir sind jetzt auch im Klinikum...
Bin fleißig am Cocktail trinken...
Kleine ist jetzt um die geschätzte 4 kg und 54cm...
Aber alles nur geschätzt...
Haben ein Familien Zimmer somit ist mein Mann 24 Std bei mir....
Wenn ich den Cocktail auf habe muss ich nach 2 Std zum Ctg.... Hoffen das es schon was bewirkt...
Melde mich dann wieder später

LG aus dem Klinikum


Drück die Daumen das dr Cocktail schnell wirkt. Super das dein Mann bei dir sein kann. Das hab ich mir auch so sehr gewünscht aber leider was alles Mega überfüllt bei uns.
Valerya
1632 Beiträge
05.02.2018 15:19
Zitat von schnecke2705:

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe wir haben es jetzt alle bald geschafft, ich kann und mag nicht mehr bin so lustlos und kraftlos etc...und dann die ständige Fragerei nervt einfach nur noch......!
Po..... hab eine tolle Kuschel und Kennlernzeit mit Emily....
Alle anderen weiteren toi toi und eine schnelle Geburt....!


Ich fühle mit dir. Ist bei mir genau das selbe!
Keine Kraft mehr, keine Lust mehr, ohne Ende Gallenschmerzen und dazu fett Erkältet
Zur Krönung versucht mich nun Morgens immer mein Opa abzufangen, wenn ich Joana in den Kiga bringe. Er holt dann Brötchen und will immer wissen obs was neues gibt mich nervt das sooooo sehr. Sind heut früh extra nen Umweg gelaufen zum Kiga. Als ich da woeder raus war lief ich ihm trotzdem in die Arme. Da wartet der echt so lange bis der mich trifft *grausam* fühl mich leicht gestalkt
Valerya
1632 Beiträge
05.02.2018 15:22
Zitat von Sabi22:

Hallo Mädels,

ich kugel auch noch fleißig. Er hat es nun geschafft kein Frühchen mehr zu sein

wenn alles weiter so bleibt sind es noch 2 Wochen bis er seinen Termin hat. Aber laut Rechnung von der FA kann es sein das er auch schon ab den 21.2 sich auf dem Weg macht, weil er schon so weit entwickelt ist laut Maßen

Aber ich muss sagen von mir aus kann er jetzt schon kommen. Ich kann nämlich nicht mehr, weil habe extreme schmerzen am Schambein´. Ich denke mal ich habe eine Lockerung vom Becken her und es ist sehr unangenehm. Wegen den Rückenschmerzen meinte meine Hebamme das ich da durch muss, da ich relativ schlank bin und nun das ganze Gewicht nach vorne lagert durch unseren kleinen Sonnenschein.

Ich muss da wohl nun durch, da mir da keiner helfen kann... Nun gibt es jeden Tag Wärmekissen, weil es dadurch sehr angenehm ist. Naja und ganz viel liegen.

Aber nach meiner Vorgeschichte hätte ich nicht gedacht das ich soweit komme

Hab ja heute meinen Wochenwechsel

Pooma: Herzlichen Glückwünsch zum Baby


dir alles gute zum WW

Ist echt schon krass bei deiner Vorgeschichte das es so ruhig bei dir ist und er gar nicht raus will. Seh es schon kommen, du gehst noch über Termin. Aber ich hoffe es natürlich nicht! Wäre ja toll, wenn er sich ab 21ten auf den Weg macht
Valerya
1632 Beiträge
05.02.2018 15:23
Zitat von kruemeline09:

Stand:
Seit halb acht keine wehen mehr. Somit erstmal wieder alles normal.

Mal schauen was Milla vorhat....


Heisst ja nix
Einfach abwarten, spazieren und Treppen steigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt