Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
17.02.2018 18:04
Zitat von kruemeline09:

Hier ist es im Moment alles noch ruhig. Immer mal wieder leichte Wehen, aber nichts, was helfen könnte. Morgen früh muss ich um elf zum ctg und zur Kontrolle. Ich bin gespannt, ob sie weiter warten. Ich bin ja morgen 41+3

Euch allen, alles Gute und ein schönes Restwochenende

Dir auch... Fiebern weiterhin mit
Valerya
1632 Beiträge
17.02.2018 18:07
Milli

Ganz ehrlich? Ich fand dieses KS gar nicht soooo schlimm wie den ersten
Diesmal war der KS ja Freitag früh und Samstag Abend war ich schon im Bad. Ok Samstag Morgen kam ich gerade nur so vorm Bett zu stehen. Aber Std später klappte schon das laufen. Du musst dich halt drauf einstellen das die Narbe ordenlich zwickt. Habe 3 versch. Schmerzmittell bekommen. Sonntag war noch recht autsch. Aber es wurd echt mit jedem Tag besser. Hatte mich ja dann auch dazu entschlossen Josefina 24 std am Tag selber zu versorgen.
Ich muss sagen, jetzt eine Woche danach, gehts mir echt gut und ich bin wieder voll und ganz einsatzfähig.
Also keine sorge, alles wird gut

Danke ja, Josefina hat echt schon sehr gute Wachphasen
pooma
3183 Beiträge
17.02.2018 20:33
Guten Abend

An alle noch kugelnden, ich denke auch ganz fest an euch und drück euch die Daumen, dass ihr ganz bald kuscheln dürft.

Wunschwurm, Valerya, schön zu hören dass es wieder besser geht.

Wenn ich irgendwen vergessen habe bitte entschuldigt. Die Stilldemenz scheint bei mir mittlerweile zugeschlagen zu haben.

Uns geht es wunderbar, das Stillen klappt immer besser und auch sonst sonst werden wir langsam ein richtig gutes Team.
Ich erhole mich auch ganz gut, schaffe jeden Tag ein bisschen mehr. Unsere tägliche Runde mit dem Kinderwagen hilft da auch ungemein.

Wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben.
Milli17
1322 Beiträge
17.02.2018 23:26
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Milli17:

Schnecke...Mensch Vielleicht gehts ja auch heute noch los. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

Krümeline...bei dir genau das selbe: Ich hoffe, auch du wirst bald erlöst. Vielleicht kannst du doch mal auf Paracetamol zurück greifen.

Fränze, wie sieht es bei dir aus?

Sabi, schön das es dir besser geht. Und dass du es auch so weit geschafft hast . Jetzt heißt es warten.

Wunschwurm, wie gehts deinem Darm? Seid ihr die Würmer wieder los?
Genieß das kuscheln mit deiner super süßen Maus und pass auf dich auf.

Valerya, deine beiden Mäuse sind wirklich zauberhaft. Josi sieht schon so wach aus. Als ob sie schon ganz genau weiß,wie die Welt läuft. Dir scheint es schon wieder richtig gut zu gehen. Das ist schön zu hören und macht mir Mut für die Zeit nach dem Kaiserschnitt.

Pooma und Malawi... Ich hoffe, euch und euren Mäusen geht es weiterhin so gut.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?

Wenn ja, dann gaaanz liebe Grüße an alle.

Hey Milli...

Ja Dankeschön... Die Würmer sind weg... Wurden allerdings auch nicht danach untersucht, es wurde nur vorsichtshalber behandelt...
Allerdings habe ich immer noch Darmschmerzen,und was für welche...
Ich hab ja Montag meinen Fa Termin... Werd dann mal drauf schauen lassen oder anfragen ob das auch mal verschwindet weil es total unangenehm ist und ich nicht jeden Tag Tabletten schlucken kann...
Abwarten.... Aber lieb das du fragst

Hoffe das es dir weiterhin gut geht


Pass auf dich auf. Nicht dass sich eine Darmschlinge verdreht hat... Also ich denke in Richtung Darmverschluss. Das ist ja so ein Risikofaktor nach der Geburt. Solltest du erbrechen und/oder Fieber bekommen, musst du ziemlich zügig los. Ich drück die Daumen.
Fränze
25039 Beiträge
18.02.2018 16:42
Hallo ihr lieben.

Kurz Info. Ich verliere seit 20min Fruchtwasser. Also meine Fruchtblase ist sozusagen geplatzt.
Wehen habe ich keine, aber er ich bin etwas aufgeregt.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
18.02.2018 16:48
Zitat von Fränze:

Hallo ihr lieben.

Kurz Info. Ich verliere seit 20min Fruchtwasser. Also meine Fruchtblase ist sozusagen geplatzt.
Wehen habe ich keine, aber er ich bin etwas aufgeregt.



Ohhh wie spannend... Ob du wohl heute noch zum kuscheln kommst? Ist auf jedenfall ein sehr sehr schönes Datum... Das wäre MINAS Entbindungstermin gewesen ...
Daumen sind gedrückt...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
18.02.2018 16:50
Zitat von Milli17:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Milli17:

Schnecke...Mensch Vielleicht gehts ja auch heute noch los. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

Krümeline...bei dir genau das selbe: Ich hoffe, auch du wirst bald erlöst. Vielleicht kannst du doch mal auf Paracetamol zurück greifen.

Fränze, wie sieht es bei dir aus?

Sabi, schön das es dir besser geht. Und dass du es auch so weit geschafft hast . Jetzt heißt es warten.

Wunschwurm, wie gehts deinem Darm? Seid ihr die Würmer wieder los?
Genieß das kuscheln mit deiner super süßen Maus und pass auf dich auf.

Valerya, deine beiden Mäuse sind wirklich zauberhaft. Josi sieht schon so wach aus. Als ob sie schon ganz genau weiß,wie die Welt läuft. Dir scheint es schon wieder richtig gut zu gehen. Das ist schön zu hören und macht mir Mut für die Zeit nach dem Kaiserschnitt.

Pooma und Malawi... Ich hoffe, euch und euren Mäusen geht es weiterhin so gut.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?

Wenn ja, dann gaaanz liebe Grüße an alle.

Hey Milli...

Ja Dankeschön... Die Würmer sind weg... Wurden allerdings auch nicht danach untersucht, es wurde nur vorsichtshalber behandelt...
Allerdings habe ich immer noch Darmschmerzen,und was für welche...
Ich hab ja Montag meinen Fa Termin... Werd dann mal drauf schauen lassen oder anfragen ob das auch mal verschwindet weil es total unangenehm ist und ich nicht jeden Tag Tabletten schlucken kann...
Abwarten.... Aber lieb das du fragst

Hoffe das es dir weiterhin gut geht


Pass auf dich auf. Nicht dass sich eine Darmschlinge verdreht hat... Also ich denke in Richtung Darmverschluss. Das ist ja so ein Risikofaktor nach der Geburt. Solltest du erbrechen und/oder Fieber bekommen, musst du ziemlich zügig los. Ich drück die Daumen.


Oh okay... .... Lass da morgen mal drauf schauen und schreib morgen mal was der Frauenarzt sagt
pooma
3183 Beiträge
18.02.2018 16:59
Zitat von Fränze:

Hallo ihr lieben.

Kurz Info. Ich verliere seit 20min Fruchtwasser. Also meine Fruchtblase ist sozusagen geplatzt.
Wehen habe ich keine, aber er ich bin etwas aufgeregt.


Oh, das klingt super!
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es jetzt bald losgeht mit den Wehen.
Nicht mehr lange, dann darfst du auch kuscheln.
Milli17
1322 Beiträge
18.02.2018 17:09
Zitat von Fränze:

Hallo ihr lieben.

Kurz Info. Ich verliere seit 20min Fruchtwasser. Also meine Fruchtblase ist sozusagen geplatzt.
Wehen habe ich keine, aber er ich bin etwas aufgeregt.



Wie spannend... Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt ohne Komplikationen.
Ich drück die Daumen, dass es schnell geht.
Im Geburtstags, oder?
Milli17
1322 Beiträge
18.02.2018 17:11
Krümeline, gibt's denn bei dir auch schon News?
Fränze
25039 Beiträge
18.02.2018 17:15
Wehen sind nun auch da.
Geburt ist Zuhause geplant.
Malawi27
823 Beiträge
18.02.2018 17:21
Zitat von Fränze:

Wehen sind nun auch da.
Geburt ist Zuhause geplant.


Dann wünsche ich dir eine schöne selbstbestimmte Geburt
Milli17
1322 Beiträge
18.02.2018 22:05
Zitat von Fränze:

Wehen sind nun auch da.
Geburt ist Zuhause geplant.


Klasse
Ich wünsche euch ein ganz tolles Erlebnis.
Fränze
25039 Beiträge
18.02.2018 22:10
Wir kuscheln seit 19:53 mit unser Freyja.
Milli17
1322 Beiträge
18.02.2018 22:23

Wahnsinn!! Das ging ja super schnell. Ich wünsche euch von ganzen Herzen alles Liebe zur kleinen Maus. Genießt euer Kennenlernen.
Da bin ich auch echt mal gespannt auf deinen Bericht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt