Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
AliceImTraumland
509 Beiträge
14.06.2017 08:34
Hey babyangel drücke dir ganz ganz fest die daumen!!!!
kruemeline09
1554 Beiträge
14.06.2017 08:40
Daumen sind gedrückt
14.06.2017 08:46
Zitat von Babyangel28:

Guten Morgen,
Nun ist es soweit in 3 Stunden habe ich endlich meinen ersten Termin und ich bin so aufgeregt.
Vielleicht kann man ja schon das kleine Herzchen pochen sehen.Bei meiner Tochter war ich damals auch soweit und man konnte es sehen.

Drückt mir die Daumen das alles OK ist.

Lg


Ui, Daumen sind gedrückt!!!
Malawi27
823 Beiträge
14.06.2017 09:21
Hey Mädels
Hatte heute morgen meinen Termin
Alles tutti mit dem kleinen Wurm.
Man konnte den Dottersack deutlich erkennen leider hat der sich dann aber auf dem gemacht Bild versteckt da sieht man nur eine fruchthülle. Am 27.07. 6.30 Uhr ist der nächste Termin. Wieder mit Ultraschall. Dann gibt's auch den Mutterpass. Bin heute 5+6... ich glaub mein Ticker geht falsch ....
14.06.2017 09:27
Zitat von Malawi27:

Hey Mädels
Hatte heute morgen meinen Termin
Alles tutti mit dem kleinen Wurm.
Man konnte den Dottersack deutlich erkennen leider hat der sich dann aber auf dem gemacht Bild versteckt da sieht man nur eine fruchthülle. Am 27.07. 6.30 Uhr ist der nächste Termin. Wieder mit Ultraschall. Dann gibt's auch den Mutterpass. Bin heute 5+6... ich glaub mein Ticker geht falsch ....


Wie toll!!

Wow, noch so lange warten? Uff. Ich hab meinen ersten US erst am 29. Juni und geh nervlich schon am Stock
Malawi27
823 Beiträge
14.06.2017 10:23
Zitat von Ronja1983:

Zitat von Malawi27:

Hey Mädels
Hatte heute morgen meinen Termin
Alles tutti mit dem kleinen Wurm.
Man konnte den Dottersack deutlich erkennen leider hat der sich dann aber auf dem gemacht Bild versteckt da sieht man nur eine fruchthülle. Am 27.07. 6.30 Uhr ist der nächste Termin. Wieder mit Ultraschall. Dann gibt's auch den Mutterpass. Bin heute 5+6... ich glaub mein Ticker geht falsch ....


Wie toll!!

Wow, noch so lange warten? Uff. Ich hab meinen ersten US erst am 29. Juni und geh nervlich schon am Stock

Hab mich verschrieben meinte 27.6. sorry ^^
pooma
3185 Beiträge
14.06.2017 10:58
Babyangel meine Daumen sind auch gedrückt.

Malawi, schön, dass alles gut ist.
Die Zeit bis zum nächsten Termin geht ganz bestimmt schneller rum als du glaubst. Das wird schon.

Ich hab mich gestern um eine Hebamme bemüht, hab auch schon eine gefunden. Sie hat sich meine Daten aufgeschrieben und dann soll ich mich nach der 12. Woche nochmal bei ihr melden, dann vereinbaren wir einen Termin, an dem wir uns kennen lernen können.
Bin schon so gespannt.
Babyangel28
859 Beiträge
15.06.2017 17:26
Huhu,leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben.

Hatte ja meinen ersten Termin und es ist alles Zeitgerecht entwickelt.Bin jetzt 6+3 und das Herzchen hat auch schon fleißig geschlagen.

Hätte gerne ein Bild hier von unserem krümmel gezeigt,aber irgendwie bekomme ich es nicht hochgeladen.

Mein nächster Termin ist erst wieder am 12.7.
15.06.2017 17:36
Zitat von Babyangel28:

Huhu,leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben.

Hatte ja meinen ersten Termin und es ist alles Zeitgerecht entwickelt.Bin jetzt 6+3 und das Herzchen hat auch schon fleißig geschlagen.

Hätte gerne ein Bild hier von unserem krümmel gezeigt,aber irgendwie bekomme ich es nicht hochgeladen.

Mein nächster Termin ist erst wieder am 12.7.


OMG wie schöööööön. Freu mich für dich. Hast du ein schönes US Bild bekommen? Zeig mal

Ich muss noch bis zum 29. warten auf meinen ersten US. Da bin ich dann bei 7+6
Valerya
1632 Beiträge
15.06.2017 17:39
Zitat von Babyangel28:

Huhu,leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben.

Hatte ja meinen ersten Termin und es ist alles Zeitgerecht entwickelt.Bin jetzt 6+3 und das Herzchen hat auch schon fleißig geschlagen.

Hätte gerne ein Bild hier von unserem krümmel gezeigt,aber irgendwfie bekomme ich es nicht hochgeladen.

Mein nächster Termin ist erst wieder am 12.7.


Hey, das klingt ja alles total super
Weisst du auch schon deinen ET?

Lg
Babyangel28
859 Beiträge
15.06.2017 17:52
@Ronja1983
Ich habe eins kann es leider nicht hochladen warum weiß ich nicht.

@Valerya
Mein VET ist der 5.2.
Valerya
1632 Beiträge
15.06.2017 17:55
Zitat von Valerya:

Zitat von Babyangel28:

Huhu,leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben.

Hatte ja meinen ersten Termin und es ist alles Zeitgerecht entwickelt.Bin jetzt 6+3 und das Herzchen hat auch schon fleißig geschlagen.

Hätte gerne ein Bild hier von unserem krümmel gezeigt,aber irgendwfie bekomme ich es nicht hochgeladen.

Mein nächster Termin ist erst wieder am 12.7.


Hey, das klingt ja alles total super
Weisst du auch schon deinen ET?

Lg


Ach wie toll ich hab am 06.02 Geburtstag

Lg
Petsie
123 Beiträge
15.06.2017 23:15
Hallo mädels, wie geht es euch so? Ich melde mich auch mal wieder. Sind zur zeit in den ferien im südfrankreich und geniessen das meer und das wetter .
Die zeit vergeht zwar mega schnell, aber ich kann es kaum noch abwarten bis zum ersten fa termin am 26.6. . Hab sogar hier noch einen test gemacht

Ich denke viel stärker kann er nicht mehr werden

16.06.2017 07:15
Zitat von Petsie:

Hallo mädels, wie geht es euch so? Ich melde mich auch mal wieder. Sind zur zeit in den ferien im südfrankreich und geniessen das meer und das wetter .
Die zeit vergeht zwar mega schnell, aber ich kann es kaum noch abwarten bis zum ersten fa termin am 26.6. . Hab sogar hier noch einen test gemacht

Ich denke viel stärker kann er nicht mehr werden


Ui, das sind ja tolle Tests. An welchem Tag nach ES hast du den ersten gemacht und welche sind das? 10er? 25er?
Milli17
1322 Beiträge
16.06.2017 17:31
Hallo ihr Lieben, ich würde mich auch sehr gerne noch bei euch anschließen
Ich habe jetzt seit Montag auf meine Mens gewartet und heute einen Test gewagt. Bin extra in die nächte Stadt in die Apotheke gefahren um einen Test zu kaufen, denn hier kennt jeder jeden...Naja, die Anzeichen waren eindeutig und jetzt habe ich es auch noch schwarz auf weiß, bzw schwarz auf grüngrau...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt