Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Fränze
25039 Beiträge
09.08.2017 20:29
Zitat von Ronja1983:

Zitat von Fränze:

Das hört sich echt toll an

Ich habe in 1h Termin und langsam steigt die Aufregung. Jedes Mal wenn solche Termine näher rücken werde ich echt unruhig. Irgendwie steigt die Angst.....


Das kenn ich gut...berichte dann gleich wie es lief.


Es lief alles sehr schön. Ich konnte mich auch endlich freuen. Es war ein schönes Gefühl.
Sonst ist soweit alles super.

6cm Winterwunder
10.08.2017 07:13
Oh wie schön Tolle Bilder
bibbi26
39303 Beiträge
10.08.2017 08:28

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein...und der Name

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Johanna, Greta oder Alexandra / Benedikt, Jonathan

Kirschmuffin - 29 Jahre - Bremen - bekommt ihr 3 Kind - 4. ÜZ nach FG -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lenja /?

VET:11.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:15.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Tara oder Thea / Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Lennox,Fabian

VET:19.02.2018
Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:
:2

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

10.08.2017 - Babyangel28

14.08.2017 - WunschWurm18.2.18
14.08.2017 - Sabi22

15.08.2017 - Kirschmuffin

21.08.2017 - pooma

24.08.2017 - Malawi27

25.08.2017 - Yvonne_88

28.08.2017 - kruemeline09

11.09.2017 - Babyangel28
11.09.2017 - WunschWurm18.2.18

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
10.08.2017 10:28
@pooma: Oh ja, es reicht. Aber bisher kommt immer noch reichlich braunes Blut und auch wieder frisches. Also wenn es noch mehr wird als es eh schon ist (brauche ca. 10 Slipeinlagen pro Tag), dann werde ich mich morgen wieder im KH vorstellen (müssen).

@schnecke2705: Wow, das hört man auch selten, dass man so viel abnimmt. Aber ist das denn gut? Es heißt doch immer, dass man nicht abnehmen soll, da durch die Umwandlung von Körperfett nicht so tolle Stoffe zum Baby kommen. Ich drück dir für den 14. sämtliche Daumen. Ist ja nicht mehr lange hin Musst berichten (mit Bildchen natürlich)
Wir haben auch den DownSyndrom Test gemacht. Okay, nicht fest - die NT Messung. Aber da mein FA gleichzeitig Pränataldiagnostiker ist und mega entspannt war nach den Messungen, werte ich das mal als super Zeichen.

@Milli17: Gott sei Dank besteht keine Gefahr wegen den Ringelröteln. Das sind echt unnötige Ängste bzw. Gefahren, die man da mit sich rumschleppt.
Meine Kids bekamen beide nacheinander (also 4 Wochen lang insgesamt) die Windpocken. Obwohl ich sie als kind schon hatte, hat man ein mulmiges Gefühl dabei. War da 8. Woche schwanger - also der perfekte Zeitraum für Fehlbildungen *augenroll* Ging aber alles gut aus.

Ein offizielles Outing hatten wir noch nicht. Aber der Zipfel stand sowas von deutlich ab, dass sogar der Arzt lachen musste. Jetzt bleibt spannend, was das zweite wird. Ich hoffe ja auf Mädchen.

Meine Frau ist Gott sei Dank zurück und seit gestern ist auch endlich mal Sommerpause/Urlaub. Sie ist selbständig……

@Babyangel28: OMG, also solche Schreckmomente wie bei dir braucht man echt nicht. Ich kenne das aus der Schwangerschaft meiner Tochter. Boah, da meint man, man muss durchdrehen und verzweifeln in einem. Umso schöner, dass alles in bester Ordnung ist.

@Fränze: Ja, beim Gewicht geht das bei Zwillingen echt brutal schnell. Mal schauen, wohin die Waage noch wandert *schock* Das mit dem schreiben geht mir genau so. Jetzt sitze ich gerade beim Computer, habe ein Textfile aufgemacht und arbeite Beitrag für Beitrag ab. *gg* Ansonsten würde ich den Überblick total verlieren.

@Yvonne_88: hihihihi, die Reaktion deiner Eltern ist ja mal super süß. <3 Das mit der Nackenfaltenmessung ist immer so eine Sache. Wir haben sie auch bei allen Kids machen lassen. Man ist aber doch ganz schön nervös davor. Allerdings ist es auch unendlich erleichternd, wenn dann alles passt. Man fühlt sich noch ein stück „positiver“.
Ich finde so lustig, dass die meisten Frauen immer zu einem Mädel tendieren und die meisten Väter zu einem Jungen.
Ich hab mir für meine Termine einen Ticker am Handy gemacht. Da zählt es die Tage und Stunden bis zum nächsten Termin runter *looool*

@ALL: Habt ihr denn alle eine Hebamme? Seid ihr alle aus Deutschland? Hier in Österreich haben echt wenige eine persönliche Betreuung durch eine Hebamme. Wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was ich mit der reden oder machen soll.

@ME: Bei mir ist alles ganz okay. Blutungen sind seit dem KH Aufenthalt mal ca. 3 Tage weg gewesen und haben dann wieder Braun angefangen. inzwischen sind sie wieder mit rotem Blut vermischt. Also wenn es so weiter geht, dann werde ich wieder im KH vorstellig werden (müssen). Total nervig, da ich daheim nichts tun kann/soll, aber 1000 Dinge sehe, die erledigt gehören.
Meine Frau hat jetzt bis Ende August ENDLICH frei (selbstständig) und es wird alles ein wenig ruhiger werden. Unseren Sohn werde ich jetzt die kommenden 2 Wochen versuchen, bei meinen Eltern zu parken (er ist Asperger/Autist) damit wir mal ein wenig Luft holen können. Zur Zeit ist die nämlich ziemlich heraußen.

Fränze
25039 Beiträge
10.08.2017 14:32
Ich habe meine Hebamme. Die gleiche wie bei Zwergi.
Sie hat gerade Urlaub und danach machen wir die Termine klar
Mein Wunsch ist dazu ja noch eine Hausgeburt oder eine Entbindung im Geburtshaus und das macht sie auch alles. Mal schauen wie es kommt.
Fränze
25039 Beiträge
11.08.2017 13:14
Zitat von Ronja1983:

@ME: Bei mir ist alles ganz okay. Blutungen sind seit dem KH Aufenthalt mal ca. 3 Tage weg gewesen und haben dann wieder Braun angefangen. inzwischen sind sie wieder mit rotem Blut vermischt. Also wenn es so weiter geht, dann werde ich wieder im KH vorstellig werden (müssen). Total nervig, da ich daheim nichts tun kann/soll, aber 1000 Dinge sehe, die erledigt gehören.
Meine Frau hat jetzt bis Ende August ENDLICH frei (selbstständig) und es wird alles ein wenig ruhiger werden. Unseren Sohn werde ich jetzt die kommenden 2 Wochen versuchen, bei meinen Eltern zu parken (er ist Asperger/Autist) damit wir mal ein wenig Luft holen können. Zur Zeit ist die nämlich ziemlich heraußen.


Schön das deine Frau nun endlich bissel länger da ist. Ich hoffe du kannst dich entspannen und Kraft tanken.
schnecke2705
440 Beiträge
11.08.2017 13:24
Hallo Mädels, ich war heute schon beim Doc musste den Termin von Montag auf heute verschieben....! Und es ist alles in bester Ordung das Baby ist in mir gehüpft, der Arzt meinte sehen Sie Ihr Baby freut sich das mal jemand nach ihm schaut....7cm ist es jetzt groß....! Ps zum abnehmen es ich schon einige Kilos mehr drauf habe ist es kein Problem das ich annehme ich tu dafür ja nichts das macht ja mein Körper und das Baby nimmt sich schon was es braucht.....

11.08.2017 14:13
Zitat von Fränze:

Schön das deine Frau nun endlich bissel länger da ist. Ich hoffe du kannst dich entspannen und Kraft tanken.


Danke

Ja, mal sehen. Morgen fahren wir ins gemeinsam ins KH. Dann kann sie auch mal mithören. Blutungen hören einfach nicht auf und das ist alles andere als beruhigend. Hab jetzt eh 2 Wochen rumgewartet....
Sabi22
743 Beiträge
11.08.2017 18:39
Hallo ihr lieben, ich bin auch mal wieder da... bissel Stress auf arbeit... ich fühle mich überhaupt nicht als ob ich schwanger bin man sieht auch noch nichts... hehe... Montag habe ich meinen Termin
12.08.2017 17:18
Ich komme mal wieder aus dem KH. Dieses Mal nicht stationär *yeiiiii* Plazenta liegt genau über dem Muttermund zur Zeit. Hoffe, die zieht es noch rauf. Daher ständig die Blutungen und Reizungen. Muss mich schonen - aber keine Bettruhe.
Fränze
25039 Beiträge
13.08.2017 09:11
Zitat von schnecke2705:

Hallo Mädels, ich war heute schon beim Doc musste den Termin von Montag auf heute verschieben....! Und es ist alles in bester Ordung das Baby ist in mir gehüpft, der Arzt meinte sehen Sie Ihr Baby freut sich das mal jemand nach ihm schaut....7cm ist es jetzt groß....! Ps zum abnehmen es ich schon einige Kilos mehr drauf habe ist es kein Problem das ich annehme ich tu dafür ja nichts das macht ja mein Körper und das Baby nimmt sich schon was es braucht.....



Oh wie süß
Echt schön zu sehen wie die kleinen sich entwickeln.
Fränze
25039 Beiträge
13.08.2017 09:18
Zitat von Ronja1983:

Ich komme mal wieder aus dem KH. Dieses Mal nicht stationär *yeiiiii* Plazenta liegt genau über dem Muttermund zur Zeit. Hoffe, die zieht es noch rauf. Daher ständig die Blutungen und Reizungen. Muss mich schonen - aber keine Bettruhe.


Das hatte ich in der 1. SS auch. Da lag die Plazenta auch vor dem Muttermund und ich hatte ständig Blutungen/SB.
Die ist aber dann nach oben gewandert, sonst wäre eine natürliche Geburt nicht machbar gewesen.
Blutungen hielten trotzdem bis zum Ende der SS an.....

Ich drück dir die Daumen, dass die schnell nach oben wandert.
Fränze
25039 Beiträge
13.08.2017 09:20
Zitat von Sabi22:

Hallo ihr lieben, ich bin auch mal wieder da... bissel Stress auf arbeit... ich fühle mich überhaupt nicht als ob ich schwanger bin man sieht auch noch nichts... hehe... Montag habe ich meinen Termin


Das Gefühl hatte ich in der 1. SS auch.
Es war so komisch darüber zu reden...ich kam mir vor also würde ich Lügen erzählen
Erst als ich den Zwerg spürte war es realer
Kirschmuffin
4858 Beiträge
13.08.2017 09:58
Hallo ihr Lieben. Irgendwie war ich in letzter Zeit etwas schreibfaul Vom Handy aus ist es so blöd, auf alles einzeln zu antworten Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, ich gelobe Besserung!
Sehr schöne Bilder habt ihr bekommen

Mein nächster Termin ist am Dienstag. Bin schon sooo gespannt. Mir kommt die SS auch total unwirklich vor. Obwohl es das dritte Kind ist, ist noch kein Bauch in Sicht... ich hoffe dass die Bewegungen nicht allzu lange auf sich warten lassen, damit ich beruhigter bin

An die Mehrfachmamas: wie groß wird bei euch der Altersabstand zu den anderen Kindern sein?
Bei uns liegen dann 2 Jahre und 4 Monate zwischen dem Frechdachs und dem Baby. Bin echt gespannt, wie das alles so klappen wird. Der Große war ja schon 6 als der Kleine kam. Der konnte sich schon gut alleine beschäftigen, alleine Einschlafen und sowas alles. Hab ziemlich Respekt vor dem kleineren Abstand diesmal
Babyangel28
859 Beiträge
13.08.2017 10:26
Zitat von Kirschmuffin:

Hallo ihr Lieben. Irgendwie war ich in letzter Zeit etwas schreibfaul Vom Handy aus ist es so blöd, auf alles einzeln zu antworten Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, ich gelobe Besserung!
Sehr schöne Bilder habt ihr bekommen

Mein nächster Termin ist am Dienstag. Bin schon sooo gespannt. Mir kommt die SS auch total unwirklich vor. Obwohl es das dritte Kind ist, ist noch kein Bauch in Sicht... ich hoffe dass die Bewegungen nicht allzu lange auf sich warten lassen, damit ich beruhigter bin

An die Mehrfachmamas: wie groß wird bei euch der Altersabstand zu den anderen Kindern sein?
Bei uns liegen dann 2 Jahre und 4 Monate zwischen dem Frechdachs und dem Baby. Bin echt gespannt, wie das alles so klappen wird. Der Große war ja schon 6 als der Kleine kam. Der konnte sich schon gut alleine beschäftigen, alleine Einschlafen und sowas alles. Hab ziemlich Respekt vor dem kleineren Abstand diesmal


Bei mir wird es jetzt das dritte Kind.Zwischen meinen ersten beiden Kindern liegen 3 Jahre.Zwischen dem Baby und meinen beiden anderen 10 und 7 Jahre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt