Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Donny
19 Beiträge
29.05.2017 23:51
Zitat von Donny:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von Malawi27:

Hey ihr lieben
Darf ich mir das Thema schon mal vormerken ?

Ich bin heute ES+10. Donnerstag ist NMT.
Ich bin am überlegen morgen früh einen presense zu machen, was meint ihr? Ist das noch zu früh?

Ich hab ein wenig das Gefühl das es geklappt hat . War mein erster Clomi Zyklus. Hoffentlich der letzte.


Huhu

Ich bin es +6/7 und Ungeduldig wie ich bin schon am testen
Meine Mädels aus dem August thread bekommen si ihr morgendliches goodie


oh man und ich bin auch so eine Ungeduld in Person.. furchtbar.. noch 7 Tage muss ich warten bis zum Test - laut meiner App ??? aber diese frühTests sind so oft negativ ge... iCh harre aus ... *Zum frühtest schielend* keine Ahnung wie ich das mehrere monate bis Jahre durchhalten soll ??


ps: malawi - wieso diesef Name? Ich war mal dort für ein paar Monate ..
Malawi27
823 Beiträge
30.05.2017 04:22
Zitat von Donny:

Zitat von Donny:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von Malawi27:

Hey ihr lieben
Darf ich mir das Thema schon mal vormerken ?

Ich bin heute ES+10. Donnerstag ist NMT.
Ich bin am überlegen morgen früh einen presense zu machen, was meint ihr? Ist das noch zu früh?

Ich hab ein wenig das Gefühl das es geklappt hat . War mein erster Clomi Zyklus. Hoffentlich der letzte.


Huhu

Ich bin es +6/7 und Ungeduldig wie ich bin schon am testen
Meine Mädels aus dem August thread bekommen si ihr morgendliches goodie


oh man und ich bin auch so eine Ungeduld in Person.. furchtbar.. noch 7 Tage muss ich warten bis zum Test - laut meiner App ??? aber diese frühTests sind so oft negativ ge... iCh harre aus ... *Zum frühtest schielend* keine Ahnung wie ich das mehrere monate bis Jahre durchhalten soll ??


ps: malawi - wieso diesef Name? Ich war mal dort für ein paar Monate ..


Mein Partner und ich haben bis vor kurzem viel an unserem großen Aquarium gewerkelt und wir hatten Malawi Barsche deshalb,

Sooooo Mädels. Ich hab grad getestet. Muss nachts immer einmal raus ^^. Und es ist leicht positiv ..... jaaaaaaa! heute ist ES+12.
Schatzi hat grad auch einen Strich gesehen.
Nun kann ich nicht mehr schlafen....
Hoffe das alles klappt und Freitag auch die Ärztin mir ein positiv mitteilt ?
AliceImTraumland
509 Beiträge
30.05.2017 05:33
Zitat von Donny:

Zitat von AliceImTraumland:

Ooohhhh Herzlichen Glückwunsch

Wie schööön! Wir sind fast gleich weit jessy Morgen früh muss ich erstmal zur blutabnahme. Da ich ende Februar eine fehlgeburt hatte bin ich sehr nervös. Bei 7+3 muss das Herzchen aufgehört haben zu schlagen, hatte kurz davor den termin wo ich es noch schlagen sehen durfte aber 4 wochen später beim nächsten termin wurde es festgestellt. Ich bete es wird alles gut....

Freue mich für euch alle

ohh das tut mir leid ... Ich bete mit


Vielen lieben Dank Donny
AliceImTraumland
509 Beiträge
30.05.2017 05:35
Zitat von Malawi27:

Zitat von Donny:

Zitat von Donny:

Zitat von kleinbecci:

...


oh man und ich bin auch so eine Ungeduld in Person.. furchtbar.. noch 7 Tage muss ich warten bis zum Test - laut meiner App ??? aber diese frühTests sind so oft negativ ge... iCh harre aus ... *Zum frühtest schielend* keine Ahnung wie ich das mehrere monate bis Jahre durchhalten soll ??


ps: malawi - wieso diesef Name? Ich war mal dort für ein paar Monate ..


Mein Partner und ich haben bis vor kurzem viel an unserem großen Aquarium gewerkelt und wir hatten Malawi Barsche deshalb,

Sooooo Mädels. Ich hab grad getestet. Muss nachts immer einmal raus ^^. Und es ist leicht positiv ..... jaaaaaaa! heute ist ES+12.
Schatzi hat grad auch einen Strich gesehen.
Nun kann ich nicht mehr schlafen....
Hoffe das alles klappt und Freitag auch die Ärztin mir ein positiv mitteilt ?




Der haaaaaaammer! Positiv ist positiv! Gratulation von Herzen
Malawi27
823 Beiträge
30.05.2017 07:25


In real ist der Strich deutlicher ^^ aber ein Strich ist ein Strich
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.05.2017 07:28
Mädels ..... Heute ist Geb meiner kleinen....
Schaut Mal nach 13. Üz (1üz nach OP)

pooma
3185 Beiträge
30.05.2017 07:33
Zitat von Malawi27:

In real ist der Strich deutlicher ^^ aber ein Strich ist ein Strich


Ich sehe den Strich auch.
Woohoo, Glückwunsch!
pooma
3185 Beiträge
30.05.2017 07:35
Zitat von Augustkugerl:

Mädels ..... Heute ist Geb meiner kleinen....
Schaut Mal nach 13. Üz (1üz nach OP)



Ich glaube ich seh was.
Testest du die Tage nochmal?

Das passt ja, genau am Geburtstag.
AliceImTraumland
509 Beiträge
30.05.2017 07:49
Zitat von pooma:

Zitat von Augustkugerl:

Mädels ..... Heute ist Geb meiner kleinen....
Schaut Mal nach 13. Üz (1üz nach OP)



Ich glaube ich seh was.
Testest du die Tage nochmal?

Das passt ja, genau am Geburtstag.


Der ist positiv Meiner sah genauso aus

So schön kann ein tag beginnen mit POSITIVEN Mitteilungen
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.05.2017 08:07
Das wäre soooo toll.....
Ja ich teste morgen früh nochmal und wenn man was sieht call ich Mal den FA was ich machen soll zwecks Nach-op/progest
blackjessy
366 Beiträge
30.05.2017 08:27
Zitat von Malawi27:

Zitat von Donny:

Zitat von Donny:

Zitat von kleinbecci:

...


oh man und ich bin auch so eine Ungeduld in Person.. furchtbar.. noch 7 Tage muss ich warten bis zum Test - laut meiner App ??? aber diese frühTests sind so oft negativ ge... iCh harre aus ... *Zum frühtest schielend* keine Ahnung wie ich das mehrere monate bis Jahre durchhalten soll ??


ps: malawi - wieso diesef Name? Ich war mal dort für ein paar Monate ..


Mein Partner und ich haben bis vor kurzem viel an unserem großen Aquarium gewerkelt und wir hatten Malawi Barsche deshalb,

Sooooo Mädels. Ich hab grad getestet. Muss nachts immer einmal raus ^^. Und es ist leicht positiv ..... jaaaaaaa! heute ist ES+12.
Schatzi hat grad auch einen Strich gesehen.
Nun kann ich nicht mehr schlafen....
Hoffe das alles klappt und Freitag auch die Ärztin mir ein positiv mitteilt ?

dann mal ein leises Glückwunsch
blackjessy
366 Beiträge
30.05.2017 08:31
Mädels ich bin ein wenig beunruhigt...

Ich habe seit ES 12 immer wieder jeden Morgen mit One Step getestet (Diese habe ich auch für meine 1. SS benutzt, hat alles immer gut geklappt). Einfach weil ich diese Bilder so toll finde, wo man die Stiche sieht wie dunkel sie dann am Schluss werden.

Aber jetzt mache ich mir Sorgen, weil die Striche immer gleich hell sind.. seit ES+14...

Habe gestern meinen FA angerufen, um einen Termin für die 1. Kontrolle zu vereinbaren. Er hat mir erst am 27.6 einen gegeben. ganz schön lange...

Donnerstag muss ich aber zu ihm gehen, weil ich ja Bluthochdruck habe und neue Tabletten bekomme, die ich auch in der Schwangerschaft einnehmen darf.

bibbi26
39303 Beiträge
30.05.2017 08:40

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET: 2018
blackjessy - 26 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

kruemeline09 - 34 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein...und der Name

Malawi27 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Augustkugerl - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:
:

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

08.06.2017 - pooma

12.06.2017 - kruemeline09
12.06.2017 - AliceImTraumland

27.06.2017 - blackjessy

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
kruemeline09
1554 Beiträge
30.05.2017 08:49
Ich sehe auf beiden Tests eine deutliche Linie.
Glückwunsch
kruemeline09
1554 Beiträge
30.05.2017 08:51
Zitat von blackjessy:

Mädels ich bin ein wenig beunruhigt...

Ich habe seit ES 12 immer wieder jeden Morgen mit One Step getestet (Diese habe ich auch für meine 1. SS benutzt, hat alles immer gut geklappt). Einfach weil ich diese Bilder so toll finde, wo man die Stiche sieht wie dunkel sie dann am Schluss werden.

Aber jetzt mache ich mir Sorgen, weil die Striche immer gleich hell sind.. seit ES+14...

Habe gestern meinen FA angerufen, um einen Termin für die 1. Kontrolle zu vereinbaren. Er hat mir erst am 27.6 einen gegeben. ganz schön lange...

Donnerstag muss ich aber zu ihm gehen, weil ich ja Bluthochdruck habe und neue Tabletten bekomme, die ich auch in der Schwangerschaft einnehmen darf.


Mach dich erstmal nicht verrückt. Es ist sicher alles gut. Sprich es Donnerstag an. Vll. Schaut der Arzt schonmal oder nimmt Blut ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt