Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Malawi27
823 Beiträge
08.09.2017 09:08
Hey ihr lieben, melde mich auch kurz wieder.
Wir haben als Kinderwagen den ABC Design Turbo 6S gebraucht gekauft über EBay Kleinanzeigen.

Bei mir ist sonst alles Supi. Keine Beschwerden.
Gestern war WW nun bin ich in der 19. SSW
Hab keine Beschwerden und nix zum Glück.

Drück die Daumen das bei euch alles gut laufen wird!
08.09.2017 10:49
@WunschWurm: Nein, komplett ging sie nicht drüber. Also nur ein Teil - aber es reichte auch aus um sich teils abzulösen und wie wild zu bluten

Ich Nähe total gern, hab aber eine ganz einfache Pfaff Maschine. Also nix digitale Stiche oder so - reicht aber aus. Ich Nähe gern seit ich 7 bin gggg also immer wieder setz ich mich einfach dazu und schaue, was raus kommt. Mach es nach Gefühl - Kurs oder dergleichen hab ich nie gemacht.

Wir haben bisher den TFK Joggster Lite gehabt und möchten davon jetzt den Zwillingswagen. Babyschale wäre dann übertragbar und der Buggysitz. Aber mal schauen
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
08.09.2017 11:56
@Malawi
hallöchen....
schön von dir zu lesen...
der KIWA den du gebraucht gekauft hast war auch ein favorit modell von uns...mit dem Hartan...der ist auch sehr schön und gross...
wir haben unseren jetzt auch über ebay kleinanzeigen gefunden ....
Hab ihn heute mal in einzelteile vorsichtig gelegt und waschmaschine angeschmissen...

auch schön das es dir und dem baby gut geht.. ...

@Ronja
dann sind wir ja modell gebunden beim KIWA...den das war auch bei uns wichtig da wir bzw ich die erfahrung damit ja schon hatte...
hab ihn heute auseinader gepflückt vorsichtig und die teile mal in die maschine gebracht...

ja nähen ist wirklich was schönes und ich finde auch beruhigendes weil man sich sehr konzentriert und man soviel freude hat wenns am ende fertig ist...
das ja auch beachtlich...mit 7 jahren schon...ich habe damals mit häkeln angefangen und nähen in der schule war für mich horror ...ich habs auch im prinzip mir durch das probieren selbst beigebracht und durch den austausch der alten eisen hier...
wenn man sowas kann find ich das man sich mit vielem helfen kann...
finds super...vielleicht hast ja noch schöne ideen die du nähst und evtl zeigen mags...

die plazenta diagnose bei dir hatte ich samstag erst gehabt im klinikum...mit dem namen maginalis ..da hätte ich auch meine blutung her...weil se am rand sass und abgetretten wurde anscheind...bzw abgelöst....aber montag sah es doch anders aus...
wie gesagt ich warte auf dienstag ab...ich geb die hoffnung nicht auf... ich werde auf jedenfall berichten abends ...
wünsche dir einen wunderschönen tag noch liebes ronja
Yvonne_88
5080 Beiträge
08.09.2017 22:33
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder, komme irgendwie zu gar nichts mehr in letzter Zeit und auf der Arbeit stebbte der Bär

Glückwunsch an all die, die auch ihr Outing bekommen haben
Wir freuen uns riesig auf unseren nächsten Termin in 2 Wochen das wir unsere Prinzessin endlich wieder sehen dürfen
Weiß manchmal gar nicht wie ich diese ewig langen 4 Wochen jedesmal überstehe. Seit ich mir vor einigen Wochen den Fetal Doppler bestellt habe, lauschen wir jeden Samstag nach dem Herzchen glaub ohne dieses würde ich echt im Kreise springen
Mittlerweile finde ich den Zwerg direkt und es ist unglaublich wie intensiv wir das Herz hören. Vor einiger Zeit war es noch ganz sanft und "so weit weg" und jetzt springt es uns nahezu entgegen

Gestern haben wir den Maxi Cosi gekauft ein unglaubliches Gefühl, das erstemal solch eine Schale selbst tragen zu dürfen, wenn auch noch ohne Inhalt.

Morgen kaufen wir unseren Kinderwagen, welchen wir vorgestern reserviert haben

Es wird der Turbo 6 von ABC Design
Eigentlich sollte es der Condor 6 werden aber der war irgendwie nicht mehr Verfügbar und letzendlich haben wir dann umgemodelt auf den Turbo 6, sehen beide nahezu identisch aus.

Solangsam wird alles realer und wenn ich daran denke, das in 5 Monaten unser Mäuschen dort drinne liegen wird, geht mir so richtig das Herz auf

Nebenbei sind wir aktuell auch noch auf Wohnungssuche aber gar nicht so leicht hier was zu finden. Wir hatten vor 3 Wochen eine Wohnungsbesichtigung, die an sich eigentlich sehr schön war vom Schnitt aber die Küche und das Bad waren echt "winzig". Hinzu 4. Etage ohne Aufzug, eigentlich kein Problem aber hätte da keine Möglichkeit den Kinderwagen mal in den Flur zu stellen und so mit Sack und Pack dann alles hoch zu transportieren... schon blöd irgendwie. Haben uns dann dagegen entschieden und suchen fleissig weiter, ansonsten wenn alle Stricke reißen, improvisieren wir hier daheim und würden dann nach der Geburt weiter intensiv suchen. Wir geben aber dennoch nicht auf

Ach ja, das Verhältnis zu Schwiegermutter hat sich etwas gebessert aber sie hat eben auch gemerkt, das es so nicht weiter gehen kann. Wir bzw der Liebste ist etwas auf Rückzug gegangen und denke es war mal wichtig. Mittlerweile ist es auch nicht mehr so extrem wie zuvor und ich glaube sie hat auch begriffen, das ihr Sohn alt genug ist und sein eigenes Leben führt und selbst demnächst Verantwortung für ein Baby hat, so wie ihre 2 anderen Söhne.

Gestern hab ich, glaub ich, zum ersten mal ein zartes "flattern" gespürt als ich auf der Couch saß. Es war diesmal definitiv nicht eine Darmtätigkeit wie es sonst immer der Fall ist. Wir bleiben weiterhin gespannt

Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
09.09.2017 08:38
Zitat von Yvonne_88:

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder, komme irgendwie zu gar nichts mehr in letzter Zeit und auf der Arbeit stebbte der Bär

Glückwunsch an all die, die auch ihr Outing bekommen haben
Wir freuen uns riesig auf unseren nächsten Termin in 2 Wochen das wir unsere Prinzessin endlich wieder sehen dürfen
Weiß manchmal gar nicht wie ich diese ewig langen 4 Wochen jedesmal überstehe. Seit ich mir vor einigen Wochen den Fetal Doppler bestellt habe, lauschen wir jeden Samstag nach dem Herzchen glaub ohne dieses würde ich echt im Kreise springen
Mittlerweile finde ich den Zwerg direkt und es ist unglaublich wie intensiv wir das Herz hören. Vor einiger Zeit war es noch ganz sanft und "so weit weg" und jetzt springt es uns nahezu entgegen

Gestern haben wir den Maxi Cosi gekauft ein unglaubliches Gefühl, das erstemal solch eine Schale selbst tragen zu dürfen, wenn auch noch ohne Inhalt.

Morgen kaufen wir unseren Kinderwagen, welchen wir vorgestern reserviert haben

Es wird der Turbo 6 von ABC Design
Eigentlich sollte es der Condor 6 werden aber der war irgendwie nicht mehr Verfügbar und letzendlich haben wir dann umgemodelt auf den Turbo 6, sehen beide nahezu identisch aus.

Solangsam wird alles realer und wenn ich daran denke, das in 5 Monaten unser Mäuschen dort drinne liegen wird, geht mir so richtig das Herz auf

Nebenbei sind wir aktuell auch noch auf Wohnungssuche aber gar nicht so leicht hier was zu finden. Wir hatten vor 3 Wochen eine Wohnungsbesichtigung, die an sich eigentlich sehr schön war vom Schnitt aber die Küche und das Bad waren echt "winzig". Hinzu 4. Etage ohne Aufzug, eigentlich kein Problem aber hätte da keine Möglichkeit den Kinderwagen mal in den Flur zu stellen und so mit Sack und Pack dann alles hoch zu transportieren... schon blöd irgendwie. Haben uns dann dagegen entschieden und suchen fleissig weiter, ansonsten wenn alle Stricke reißen, improvisieren wir hier daheim und würden dann nach der Geburt weiter intensiv suchen. Wir geben aber dennoch nicht auf

Ach ja, das Verhältnis zu Schwiegermutter hat sich etwas gebessert aber sie hat eben auch gemerkt, das es so nicht weiter gehen kann. Wir bzw der Liebste ist etwas auf Rückzug gegangen und denke es war mal wichtig. Mittlerweile ist es auch nicht mehr so extrem wie zuvor und ich glaube sie hat auch begriffen, das ihr Sohn alt genug ist und sein eigenes Leben führt und selbst demnächst Verantwortung für ein Baby hat, so wie ihre 2 anderen Söhne.

Gestern hab ich, glaub ich, zum ersten mal ein zartes "flattern" gespürt als ich auf der Couch saß. Es war diesmal definitiv nicht eine Darmtätigkeit wie es sonst immer der Fall ist. Wir bleiben weiterhin gespannt

Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben


Guten morgen Yvonne_88

schön das es dir und der prinzessin es gut geht...
hast dir nen sehr schöns KIWA Modell gekauft bin auch ein ABC Design fan vom turbo 6...

Glückwunsch auch zum WW
dir auch ein wunderschönes wochenende
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
09.09.2017 09:34
...............

Ich habe schon wieder was hinter mir...allerdings mal etwas positives...soweit

Ich bin heute um 4 aufgestanden ...da mein Freund ja arbeiten muss und ich immer mit ihm aufstehe um seine tasche zu packen und dann warte ich immer bis ich weiss das er gut angekommen ist,da er ne stunde fahren muss bis zur arbeit ....

In dieser zeit mache ich mir immer mein frühstück fertig ...und musste schlagartig niessen ...als ich bemerkte wie sich was in meine slipeinlage sammelte...bin ich davon ausgegangen das es altes blut ist..was sich gestaut hat...also bin ich auf klo...und es war altes blut...allerdings nicht als alleingang... ..ich hatte ein 1 cm langes stück Koagel auf dem toilettenpapier gehabt was auch frisch blutig war....
hatte keine schmerzen und auch keine frische blutung gehabt...nur diese koagel wo ich dachte ...hmmm ...ob das wohl nen stück von der plazenta ist?......
Hab mich erst wieder abgelegt und meinem freund darüber informiert...der hatte allerdings keine zeit gehabt das zu lesen...also hab ich erstmal utrogest gedrückt und magnesium verla 300 genommen...und nen moment auf dem sofa wieder gelegen und gefrühstückt...
Meine gedanken kreisten sich dann doch viel ums baby ...nicht das ich innere blutungen habe die ich nicht mitbekomme oder so....mir gings aber immer noch super ...keine schmerzen und auch keine blutung...

Hab dann doch vorsichtshalber im klinikum angerufen was ich machen soll.. ..und die wollten das ich sofort komme.....
also ohne weiter nachzudenken mich angezogen und zum klinikum gefahren..

JOA angekommen in der B2 standen 2 pflegerinen vor mir...die eine fragte mich mit telefon am ohr in welche woche ich denn wäre...
und ich dann zu ihr...16+6...hatte gerade angerufen ....darauf die pflegerin nur so.... ....ohhh ich wollte gerade im kreissaal anrufen,dachte sie wollten entbinden ...weil sie schon so nen riesen bauch haben....
Ja Moin...nee besser noch nicht ..

dann kam die Ärztin die mich nochmal nach dem vorzeitigen verlauf fragte...und hab ihr erzählt das aus einer Maginalis eine Totalis diagnostiziert wurde und ich nur stramm zuhause liege mit magnesium und utrogest...hab ihr dann die kloagel gezeigt auf nem bild...und sie sagte...ja da muss ich auf jedenfall nach schauen weil das frisch ist...

also wurde wieder über den Bauch geschallt....unser Baby ist von der entwicklung her wie 17+2...also zeitgerecht super entwickelt...und gewicht....170 gramm bei 16+6... ...ja das würde ich mal als nicht unterversorgt bezeichnen...ich war sehr erleicht...unser wurm hatte schluckauf sie hatte dann den mutterkuchen geschallt und diese farbrisse angemacht...um zu schauen wo bewegung drine liegt und wie weit alles versorgt...ihre resonaz war....
Dem Baby gehts sehr gut...ist alles positiv soweit ...da würde sich sich keine sorgen drum machen erst...
ein OUTING gabs leider nicht wirklich....der grund ist,das unser wurm sehr gerne mit dem mutterkuchen kuschelt und somit man keine chance hat zu schallen...tendenz ist wieder ein Mädchen ...aber fest zusagen will sie das auf keinen fall...

dann wurde unten rum auch untersucht ...und nun kommts....
Ich habe eine TIEFLIEGENDE PLAZENTA MAGINALIS ....
keine totalis wie beim letzten mal diagnostiziert sondern die selbe diagnose wie am samstag vor ne woche ...es bleibt eine Vorderandplazenta ......
Ich habe sie gebeten das genau nach zu schauen...sie hatte mich unten rum geschallt und ich konnte sehen das auf dem bildschirm links meine harnblase lag...direkt dahinter der mutterkuchen...und dann mein Baby mit dem fruchtwasser ...und unter dem mutterkuchen aber verdeckt den MUMU den geburtskanal und alle sowas...sie hatte mir nochmal erklärt man kann das drehen und wenden....das ist eine vorderwandplazenta und der mutterkuchen liegt nicht komplett auf sondern zieht sich gerade hoch... OMG...der grund für die kloagel wahrscheinlich auch und der woche blutungen die ich jetzt hatte...
sie hat dann gesagt das das ausschaut als wenn sich alles ins positive verläuft...die ablösung ist natürlich nicht gut...und man muss das auch untersuchen und beobachten,ich habe auf dem ultraschall bzw gezeigt bekommen das sich unterm mutterkuchen bewegungen sind die sie als blut erklärt...und das könnte sich auch noch alles ablösen,was allerdings heisst das da bewegung drine ist und das wiederum heisst das es ausschaut das die hoch wandert...also alles auf gute anzeichen aber mit dringer beobachtung und sofortige vorstellung sobald es wieder abblutet ...das wäre wichtig und gut das ich da war...sie sieht das ganze für mich und dem baby positiv...aber das ganze muss man auf der zeit dann sehen wie sich das weiter verhält...auch der grund warum wir kein outing bekommen ist die Vorderwandplazenta.....aber wisst ihr was....ich bin sehr sehr glücklich das die dritte ärztin eine gleich diagnose stellt wie die erste ...das alles gut ausschaut soweit und alles auf positiv steht erstmal..auch mit vorsicht natürlich... ...dem baby gehts sehr gut soweit und das ist mir das wichtigste...da ist mir das Outing eigentlich sooo egal zur zeit...solange ich mein baby gesund im arm halten darf am ende...

Ich bin erleichtert und war froh eben im klinikum gewesen zu sein...und nun hab ich mehr hoffnung und bin froh und halte mich an meiner bettruhe weiterhin und nehm mein utrogest und megnesium...und dann abwarten

das ist unser bzw mein morgen ausritt gewesen....
wünsche euch einen sehr schönen tag noch

bibbi26
39303 Beiträge
10.09.2017 05:26

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Junge ..und der Name

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein...und der Name

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. / ..und der Name: Johanna, Greta oder Alexandra / Benedikt, Jonathan

Kirschmuffin - 29 Jahre - Bremen - bekommt ihr 3 Kind - 4. ÜZ nach FG -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:15.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Tara oder Thea / Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea,Mina / Lennox,Fabian

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:3
:2

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

12.09.2017 - WunschWurm18.2.18

13.09.2017 - Fränze (FA)

19.09.2017 - pooma (2.Gr US)

20.09.2017 - Malawi27

21.09.2017 - kruemeline09

22.09.2017 - Yvonne_88 (2.Gr US+3D)

26.09.2017 - Milli17 (Ultraschallkontrolle Uniklinik)

27.09.2017 - kruemeline09 (Organscreening)

28.09.2017 - Milli17 (Vorsorge Frauenarzt)

02.10.2017 - pooma (Hebi)

10.10.2017 - Fränze (FD)

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Kirschmuffin
4857 Beiträge
10.09.2017 06:27

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Junge ..und der Name

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein...und der Name

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. / ..und der Name: Johanna, Greta oder Alexandra / Benedikt, Jonathan

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:15.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Tara oder Thea / Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea,Mina / Lennox,Fabian

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:3
:2

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

12.09.2017 - WunschWurm18.2.18

13.09.2017 - Fränze (FA)

19.09.2017 - pooma (2.Gr US)

20.09.2017 - Malawi27

21.09.2017 - kruemeline09

22.09.2017 - Yvonne_88 (2.Gr US+3D)

26.09.2017 - Milli17 (Ultraschallkontrolle Uniklinik)

27.09.2017 - kruemeline09 (Organscreening)

28.09.2017 - Milli17 (Vorsorge Frauenarzt)

02.10.2017 - pooma (Hebi)

10.10.2017 - Fränze (FD)

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Kirschmuffin
4857 Beiträge
10.09.2017 06:29
Guten Morgen. Da Bibbi meinen Wunsch wohl überlesen hat, hab ich mich mal selber von der Liste gelöscht

Ich danke euch für eure lieben Worte und wünsche euch natürlich auch alles Liebe

Ich werde auf jeden Fall ab und zu hier still reinlesen
kruemeline09
1554 Beiträge
10.09.2017 08:19
Zitat von Kirschmuffin:

Guten Morgen. Da Bibbi meinen Wunsch wohl überlesen hat, hab ich mich mal selber von der Liste gelöscht

Ich danke euch für eure lieben Worte und wünsche euch natürlich auch alles Liebe

Ich werde auf jeden Fall ab und zu hier still reinlesen


Alles Gute für euch.
Milli17
1322 Beiträge
10.09.2017 10:56
Guten Morgen

Ronja, herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ein Pärchen... Echt süß. Musst du dich eigentlich noch sehr schonen? Du kannst echt toll nähen. Das möchte ich auch gern können. Die Sachen sind ja immer was ganz besonderes, weil man jedes Teil so individuell gestalten kann.

Wunschwurm, es freut mich, dass es jetzt wieder Entwarnung gab. Eine kleine Sorge weniger.

Pooma,das ist ja schon ein ordentlicher Babybauch. Ganz toll.

Fränze, bei dir natürlich auch.
Unser Bett ist 2,40m breit und 2m lang. Ich drehe mich zwar oft, aber brauche nicht so viel Platz. Mein Mann schläft die ganze Nacht in einer Position, aber Emilia rotiert wie ein Kreisel. Meist liegen wir wie ein "H". Zur Not haben wir noch ein BabyBay zum dranstellen. Aber ich habe hier schon oft gelesen, dass die Kinder sich dann nicht gegenseitig wecken oder wegschubsen. Mal sehen. Irgenwie wird das schon. Bei Emilia konnte ich anfangs noch nicht im Liegen stillen. Ich habe mich dann immer hingesetzt. Vorher wurde sie natürlich vorbildlich gewickelt. Beim 2. habe ich dann sicherlich noch eine andere Routine. Gerade das nächtliche Wickeln will ich auf ein Minimum reduzieren.

Yvonne, es ist total schön zu lesen, wie sehr du dich freust. Herzlichen Glückwunsch zum Outing.

Schnecke, es tolles Zimmer. Wie war der Termin mit der Hebi?

Milli17
1322 Beiträge
10.09.2017 10:59
Kirschmuffin, ich wünsche dir alles Gute Wenn dir danach ist, kannst du dich ja auch so mal melden. Gerade im Endspurt ist es ja doch wieder sehr spannend.

Malawi, herzlichen Glückwunsch zum Wagen. Es freut mich, dass alles gut ist.
Milli17
1322 Beiträge
10.09.2017 11:09
Am Freitag ist meine Kleine 3 Jahre alt geworden. Wir haben auf dem Spielplatz gefeiert. Das fand sie super. Wir haben Kaffee und Kuchen eingepackt und es gab eine My little Pony Torte. Omas und Opas waren dabei und noch 2 befreundete Paare mit ihren Kindern. Emilia war anschließend so fertig, dass wir sie sogar tragen mussten.
Am Montag fahren wir für 12 Tage in den Urlaub.
Dann kommt noch eine Stresswoche, wo ich von frühs bis spätabends außer Haus bin und dann wird es ,...hoffentlich... , ruhiger.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
10.09.2017 19:30
@Milli17

Hallo milli,vielen dank dir...bin auch sehr froh das es erstmal alles zum positven läuft soweit und es auch hoffentlich bleibt...und wird in den nächsten wochen
Ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub und geniess die schönen tage und viel gutes wetter euch ...
bibbi26
39303 Beiträge
11.09.2017 10:05

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Junge ..und der Name

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein...und der Name

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. / ..und der Name: Johanna, Greta oder Alexandra / Benedikt, Jonathan

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:15.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Tara oder Thea / Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea,Mina / Lennox,Fabian

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:3
:2

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

12.09.2017 - WunschWurm18.2.18

13.09.2017 - Fränze (FA)

19.09.2017 - pooma (2.Gr US)

20.09.2017 - Malawi27

21.09.2017 - kruemeline09

22.09.2017 - Yvonne_88 (2.Gr US+3D)

26.09.2017 - Milli17 (Ultraschallkontrolle Uniklinik)

27.09.2017 - kruemeline09 (Organscreening)

28.09.2017 - Milli17 (Vorsorge Frauenarzt)

02.10.2017 - pooma (Hebi)

10.10.2017 - Fränze (FD)

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt