Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Valerya
1632 Beiträge
26.10.2017 09:27
Zitat von Ronja1983:

Ganz blöde Frage. WIe funktioniert bei euch ein Couchtag, wenn ihr bereits Kinder habt und Haushalt usw auch gemacht werden sollte?


Haushalt, also grob aufräumen, saugen und wischen hatte ich vorm Einkaufen gehen erledigt.
Gekocht wurde sitzend auf einem Stuhl vorm Herd. Abwasch funktioniert genauso so.

Dann wird sich das Kind geschnappt, zusammen aufs Sofa gekuschelt und zum 100mal Eiskönigin oder ähnliches geschaut. Danach fragt Joana meistens ob sie wieder aufstehen darf und geht in ihr Zimmer und spielt. Zwischendurch kommt sie mal und fragt wie es mir geht oder bringt mit ein Glas Wasser. Einfach so. Muss sagen, ich bin da echt stolz auf sie.

Sie hatte die ersten Wochen der Ss ja extrem mitbekommen das ich nur am kotzen war und es mir nicht gut ging wo mein Mann 14 Tage im Kkh in einer anderen Stadt war. Da wurd sie echt gut selbstständig. Schmiert sich allein Brote, oder nimmt einfach Rücksicht und geht lieber in ihr Zimmer

Lg
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
26.10.2017 14:04
ERZIEHUNG ist das Zauberwort...

meine Mädels sind 10 und 7 Jahre jung und sind beide in der Schule!
Sie sind von grund auf mit regeln,sozial und selbständigkeit und viel liebe erzogen worden....
Das ist der Grund warum ich mir im Prinzip den COUCHTAG IMMER nehmen kann wie es meiner Lust entspricht...

Hier im Haushalt gelten wichtige aber einfache regeln und wenn sich jeder dran hält dann muss man nicht viel im haushalt machen ..
es gibt keine Frauen und Männer aufteilung hier... ...ich sitze genauso mal am auto oder motorrad so wie mein schatz auch mal nen teil bügelt oder essen macht..oder meine grosse wäsche wäscht weil sie es kann oder ihre motorrad cross fährt oder skateboard

wenn es einem schlecht geht,wird hier liebevoll umsorgt und gepflegt...und so kann ich mir auch die couchtage nehmen wann immer mir die lust nach strebt oder ich aus gesundheitlichen gründen diese zeit brauche...weil ich mich drauf verlassen kann das dies immer ruhig mit läuft und der rest sich dann auch um hausarbeiten kümmern könnte wenn ich danach frage bzw gefragt werde...man muss nur eben bescheid sagen ...oder ich teil mir das auf wie ich es kann....ansonsten bleibt es nen tag liegen(ausser die täglichen wichtigen dinge im haushalt)
wenn dann mal was von den mädels gefragt oder verlangt wird,wird dies auch respektiert und umgesetzt...
GEMEINSAM funktionieren ist das Moto in meiner familie ...
ich steh auch jeden morgen mit meinem schatz auf um 4 uhr und mach ihm seine arbeitstasche fertig und warte bis ich bescheid bekomme das er gut angekommen ist... somit kann ich mich auch drauf verlassen das es umgekehrt läuft...

dies habe ich aber selber schon im kindesalter mir angeeignet...das wenn man mal gibt auch zurück bekommt...obs im guten ist oder schlechten,dies hat sich immer bewahrheitet und dies trag ich in der erziehung auch in meiner familie bei....
Das ist der grund der funktionalität in unserer familie und warum das so reibungslos hier läuft
Sabi22
743 Beiträge
26.10.2017 16:14
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Sabi22:

Danke für die Glückwünsche


Hihi...dafür nicht

Ja wegen der anschaffung das ist wohl so...
ich musste ja trotz der 2 kinder alles neu haben...allerdings seh ich auf grund der erfahrung als vieles nicht wichtig ist und lass es daher stehen bzw kauf es nicht mehr...
auch seh ich vieles gebrauchtes eher praktischer...weil die sachen kaum genutzt wurden...
es gibt auch sachen,die definitiv neu müssen...aber ich kenne auch dieses shop drang ...also bist du nicht alleine damit


Hab nun auch angefangen das Bett zu machen. Aber es hat sich rausgestellt das die Farbe nicht hält. Nun habe ich Angst das es später auch ab geht. Wir werden nun doch ein neues holen bei Ikea.
pooma
3185 Beiträge
26.10.2017 17:21
Zitat von Sabi22:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Sabi22:

Danke für die Glückwünsche


Hihi...dafür nicht

Ja wegen der anschaffung das ist wohl so...
ich musste ja trotz der 2 kinder alles neu haben...allerdings seh ich auf grund der erfahrung als vieles nicht wichtig ist und lass es daher stehen bzw kauf es nicht mehr...
auch seh ich vieles gebrauchtes eher praktischer...weil die sachen kaum genutzt wurden...
es gibt auch sachen,die definitiv neu müssen...aber ich kenne auch dieses shop drang ...also bist du nicht alleine damit


Hab nun auch angefangen das Bett zu machen. Aber es hat sich rausgestellt das die Farbe nicht hält. Nun habe ich Angst das es später auch ab geht. Wir werden nun doch ein neues holen bei Ikea.


Ich schließe mal daraus, dass du ein bereits vorhandenes Bettchen neu streichen wolltest?
Hast du das Holz vorher irgendwie behandelt?

Wir haben das ja auch gemacht, wir haben die alte Babywiege von meiner Mutter bekommen, in der auch mein großer Bruder und ich schon gelegen haben. Die hat meine Mutter vor 30 Jahren abgeschleift, also alles an Farbe runter, und seitdem stand das Holz unbehandelt.
Wir haben zwar alles nochmal angeschmirgelt, mussten aber trotzdem 3 mal drüber streichen, weil das Holz die Farbe so extrem aufgesogen hat und nach dem ersten Streichen eher gelblich als weiß aussah.

Aber jetzt, nach dem dritten Streichen, sieht das Weiß richtig gut aus.
26.10.2017 19:17
Zitat von WunschWurm18.2.18:

ERZIEHUNG ist das Zauberwort...

meine Mädels sind 10 und 7 Jahre jung und sind beide in der Schule!
Sie sind von grund auf mit regeln,sozial und selbständigkeit und viel liebe erzogen worden....
Das ist der Grund warum ich mir im Prinzip den COUCHTAG IMMER nehmen kann wie es meiner Lust entspricht...

Hier im Haushalt gelten wichtige aber einfache regeln und wenn sich jeder dran hält dann muss man nicht viel im haushalt machen ..
es gibt keine Frauen und Männer aufteilung hier... ...ich sitze genauso mal am auto oder motorrad so wie mein schatz auch mal nen teil bügelt oder essen macht..oder meine grosse wäsche wäscht weil sie es kann oder ihre motorrad cross fährt oder skateboard

wenn es einem schlecht geht,wird hier liebevoll umsorgt und gepflegt...und so kann ich mir auch die couchtage nehmen wann immer mir die lust nach strebt oder ich aus gesundheitlichen gründen diese zeit brauche...weil ich mich drauf verlassen kann das dies immer ruhig mit läuft und der rest sich dann auch um hausarbeiten kümmern könnte wenn ich danach frage bzw gefragt werde...man muss nur eben bescheid sagen ...oder ich teil mir das auf wie ich es kann....ansonsten bleibt es nen tag liegen(ausser die täglichen wichtigen dinge im haushalt)
wenn dann mal was von den mädels gefragt oder verlangt wird,wird dies auch respektiert und umgesetzt...
GEMEINSAM funktionieren ist das Moto in meiner familie ...
ich steh auch jeden morgen mit meinem schatz auf um 4 uhr und mach ihm seine arbeitstasche fertig und warte bis ich bescheid bekomme das er gut angekommen ist... somit kann ich mich auch drauf verlassen das es umgekehrt läuft...

dies habe ich aber selber schon im kindesalter mir angeeignet...das wenn man mal gibt auch zurück bekommt...obs im guten ist oder schlechten,dies hat sich immer bewahrheitet und dies trag ich in der erziehung auch in meiner familie bei....
Das ist der grund der funktionalität in unserer familie und warum das so reibungslos hier läuft


Sorry, aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch. Erziehung ist NICHT das Zauberwort. Es macht ganz viel aus - da gebe ich dir Recht. Aber, erstens, macht es schon mal einen riesigen Unterschied, ob man einen Jungen oder ein Mädchen hat. Das Energielevel eines Jungen ist (meist) ein anderes. Zweitens funktionieren Kinder nicht immer nach „ich lebe vor und du machst nach“. Toll, wenn ihr da das Glück habt. Unser Sohn kann es nicht. Unsere Tochter schon. Da kann ich vorleben was ich will.

Ich hoffe, dass du das dann nicht auch im Alltag anwendest um die Familiensituation andere zu be(ver)urteilen, wenn du deiner Meinung nach „schlecht“ erzogene Kinder siehst. Manchmal hat es nichts mit Erziehung zu tun. Manchmal können Kinder es nicht anders aufgrund ihrer Perönlichkeitsstruktur - trotz brutal viel Energie und Liebe der Eltern.

Sorry...dass du da jetzt zum Handkuss kommst. Normalerweise halte ich mich aus solchen Übermutterbeiträgen komplett raus. Aber da mein Tag heute nur beschissen war mit meinem Sohn kam mir das gerade absolut in den falschen Hals.

Fränze
25039 Beiträge
26.10.2017 20:16
Ich persönlich finde, dass man sich hier gar nicht vergleichen kann. Es macht ja schon einen Unterschied ob man nun ein 2 jähriges / 5 jähriges oder 10 jähriges Kind Zuhause hat.
Ob nun Junge oder Mädchen finde ich selbst völlig irrelevant. Beide Seiten können alles
Es ist halt vom Charakter des Kindes abhängig.
Fränze
25039 Beiträge
26.10.2017 20:21
Zitat von Ronja1983:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

ERZIEHUNG ist das Zauberwort...

meine Mädels sind 10 und 7 Jahre jung und sind beide in der Schule!
Sie sind von grund auf mit regeln,sozial und selbständigkeit und viel liebe erzogen worden....
Das ist der Grund warum ich mir im Prinzip den COUCHTAG IMMER nehmen kann wie es meiner Lust entspricht...

Hier im Haushalt gelten wichtige aber einfache regeln und wenn sich jeder dran hält dann muss man nicht viel im haushalt machen ..
es gibt keine Frauen und Männer aufteilung hier... ...ich sitze genauso mal am auto oder motorrad so wie mein schatz auch mal nen teil bügelt oder essen macht..oder meine grosse wäsche wäscht weil sie es kann oder ihre motorrad cross fährt oder skateboard

wenn es einem schlecht geht,wird hier liebevoll umsorgt und gepflegt...und so kann ich mir auch die couchtage nehmen wann immer mir die lust nach strebt oder ich aus gesundheitlichen gründen diese zeit brauche...weil ich mich drauf verlassen kann das dies immer ruhig mit läuft und der rest sich dann auch um hausarbeiten kümmern könnte wenn ich danach frage bzw gefragt werde...man muss nur eben bescheid sagen ...oder ich teil mir das auf wie ich es kann....ansonsten bleibt es nen tag liegen(ausser die täglichen wichtigen dinge im haushalt)
wenn dann mal was von den mädels gefragt oder verlangt wird,wird dies auch respektiert und umgesetzt...
GEMEINSAM funktionieren ist das Moto in meiner familie ...
ich steh auch jeden morgen mit meinem schatz auf um 4 uhr und mach ihm seine arbeitstasche fertig und warte bis ich bescheid bekomme das er gut angekommen ist... somit kann ich mich auch drauf verlassen das es umgekehrt läuft...

dies habe ich aber selber schon im kindesalter mir angeeignet...das wenn man mal gibt auch zurück bekommt...obs im guten ist oder schlechten,dies hat sich immer bewahrheitet und dies trag ich in der erziehung auch in meiner familie bei....
Das ist der grund der funktionalität in unserer familie und warum das so reibungslos hier läuft


Sorry, aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch. Erziehung ist NICHT das Zauberwort. Es macht ganz viel aus - da gebe ich dir Recht. Aber, erstens, macht es schon mal einen riesigen Unterschied, ob man einen Jungen oder ein Mädchen hat. Das Energielevel eines Jungen ist (meist) ein anderes. Zweitens funktionieren Kinder nicht immer nach „ich lebe vor und du machst nach“. Toll, wenn ihr da das Glück habt. Unser Sohn kann es nicht. Unsere Tochter schon. Da kann ich vorleben was ich will.

Ich hoffe, dass du das dann nicht auch im Alltag anwendest um die Familiensituation andere zu be(ver)urteilen, wenn du deiner Meinung nach „schlecht“ erzogene Kinder siehst. Manchmal hat es nichts mit Erziehung zu tun. Manchmal können Kinder es nicht anders aufgrund ihrer Perönlichkeitsstruktur - trotz brutal viel Energie und Liebe der Eltern.

Sorry...dass du da jetzt zum Handkuss kommst. Normalerweise halte ich mich aus solchen Übermutterbeiträgen komplett raus. Aber da mein Tag heute nur beschissen war mit meinem Sohn kam mir das gerade absolut in den falschen Hals.




Man merkt schon gleich am Anfang des Textes, dass du wohl einen echt miesen Tag hattest

Dein Sohn ist ja auch so schon nicht ohne (er hat doch irgendeine Krankheit oder - wenn man das überhaupt so nennt). Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Alltag eh ganz anders aussieht.
Du hast ja schon öfter erwähnt, dass deine Nerven ziemlich strapaziert sind.

Lass dich drücken.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.10.2017 12:56
Zitat von Ronja1983:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

ERZIEHUNG ist das Zauberwort...

meine Mädels sind 10 und 7 Jahre jung und sind beide in der Schule!
Sie sind von grund auf mit regeln,sozial und selbständigkeit und viel liebe erzogen worden....
Das ist der Grund warum ich mir im Prinzip den COUCHTAG IMMER nehmen kann wie es meiner Lust entspricht...

Hier im Haushalt gelten wichtige aber einfache regeln und wenn sich jeder dran hält dann muss man nicht viel im haushalt machen ..
es gibt keine Frauen und Männer aufteilung hier... ...ich sitze genauso mal am auto oder motorrad so wie mein schatz auch mal nen teil bügelt oder essen macht..oder meine grosse wäsche wäscht weil sie es kann oder ihre motorrad cross fährt oder skateboard

wenn es einem schlecht geht,wird hier liebevoll umsorgt und gepflegt...und so kann ich mir auch die couchtage nehmen wann immer mir die lust nach strebt oder ich aus gesundheitlichen gründen diese zeit brauche...weil ich mich drauf verlassen kann das dies immer ruhig mit läuft und der rest sich dann auch um hausarbeiten kümmern könnte wenn ich danach frage bzw gefragt werde...man muss nur eben bescheid sagen ...oder ich teil mir das auf wie ich es kann....ansonsten bleibt es nen tag liegen(ausser die täglichen wichtigen dinge im haushalt)
wenn dann mal was von den mädels gefragt oder verlangt wird,wird dies auch respektiert und umgesetzt...
GEMEINSAM funktionieren ist das Moto in meiner familie ...
ich steh auch jeden morgen mit meinem schatz auf um 4 uhr und mach ihm seine arbeitstasche fertig und warte bis ich bescheid bekomme das er gut angekommen ist... somit kann ich mich auch drauf verlassen das es umgekehrt läuft...

dies habe ich aber selber schon im kindesalter mir angeeignet...das wenn man mal gibt auch zurück bekommt...obs im guten ist oder schlechten,dies hat sich immer bewahrheitet und dies trag ich in der erziehung auch in meiner familie bei....
Das ist der grund der funktionalität in unserer familie und warum das so reibungslos hier läuft


Sorry, aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch. Erziehung ist NICHT das Zauberwort. Es macht ganz viel aus - da gebe ich dir Recht. Aber, erstens, macht es schon mal einen riesigen Unterschied, ob man einen Jungen oder ein Mädchen hat. Das Energielevel eines Jungen ist (meist) ein anderes. Zweitens funktionieren Kinder nicht immer nach „ich lebe vor und du machst nach“. Toll, wenn ihr da das Glück habt. Unser Sohn kann es nicht. Unsere Tochter schon. Da kann ich vorleben was ich will.

Ich hoffe, dass du das dann nicht auch im Alltag anwendest um die Familiensituation andere zu be(ver)urteilen, wenn du deiner Meinung nach „schlecht“ erzogene Kinder siehst. Manchmal hat es nichts mit Erziehung zu tun. Manchmal können Kinder es nicht anders aufgrund ihrer Perönlichkeitsstruktur - trotz brutal viel Energie und Liebe der Eltern.

Sorry...dass du da jetzt zum Handkuss kommst. Normalerweise halte ich mich aus solchen Übermutterbeiträgen komplett raus. Aber da mein Tag heute nur beschissen war mit meinem Sohn kam mir das gerade absolut in den falschen Hals.




War auch keinesfalls ein ANGRIFF auf dich oder jenner die das als Angriff auffassen....um gottes willen und dann einen orden zu erlangen das brauch ich nicht...es gibt auch situationen da meine tochter in der pupertät steckt die gewiss kein orden verdient haben
Ich weiss um deinen sohn...da du dies schon mal berichtet hast und weiss was du durch machst weil mein bruder in dem selben alter bis heute mit 28 jahren mit dem selben lebt wie dein sohn nur meiner mit Ritalien still gelegt wurde für 4 stunden ect...ich weis was du durch machst...aber du kannst dir dann auch dies nicht ans herz legen bzw so eine Frage stellen weil du in einer anderen situation bist und diese dann auch noch persönlich nehmen
dennoch hat vieles mit erziehung zutun...aber jedes kind hat seine persönlichkeit und jede familie ihre methoden ihre kinder zu erziehen ect und deine frage war....

WIe funktioniert bei euch ein Couchtag, wenn ihr bereits Kinder habt und Haushalt usw auch gemacht werden sollte? ....und darauf hab ich meine ANTWORT geschrieben...
Dies ist der grund warum ich diesen tag machen kann und einige evtl nicht....dann schreib einfach sowas nicht rein als frage wenn du eh keine antworten lesen willst die dich so wütend machen... ...dies ist ja nunmal eine antwort von mir...und keine die ich aufschreibe für alle hier

denn deine antwort auf meiner ist ziemlich miess ...und stellt mich irgendwie als abgehoben da....und das bin ich weiss gott nicht ...wenn du ein schlechten tag hast dann solltest du dies nicht persönlich werden lassen...und das dann an mir raus lassen...oder mach es als PN Privat an mich....
ich scheiss hier ja auch nicht rum wenn mir was von dir oder wem stinken sollte...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.10.2017 13:15
Zitat von Valerya:

Zitat von Ronja1983:

Ganz blöde Frage. WIe funktioniert bei euch ein Couchtag, wenn ihr bereits Kinder habt und Haushalt usw auch gemacht werden sollte?


Haushalt, also grob aufräumen, saugen und wischen hatte ich vorm Einkaufen gehen erledigt.
Gekocht wurde sitzend auf einem Stuhl vorm Herd. Abwasch funktioniert genauso so.

Dann wird sich das Kind geschnappt, zusammen aufs Sofa gekuschelt und zum 100mal Eiskönigin oder ähnliches geschaut. Danach fragt Joana meistens ob sie wieder aufstehen darf und geht in ihr Zimmer und spielt. Zwischendurch kommt sie mal und fragt wie es mir geht oder bringt mit ein Glas Wasser. Einfach so. Muss sagen, ich bin da echt stolz auf sie.

Sie hatte die ersten Wochen der Ss ja extrem mitbekommen das ich nur am kotzen war und es mir nicht gut ging wo mein Mann 14 Tage im Kkh in einer anderen Stadt war. Da wurd sie echt gut selbstständig. Schmiert sich allein Brote, oder nimmt einfach Rücksicht und geht lieber in ihr Zimmer

Lg


Glückwunsch an dir zum WW
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.10.2017 13:17
Zitat von Fränze:

Ich persönlich finde, dass man sich hier gar nicht vergleichen kann. Es macht ja schon einen Unterschied ob man nun ein 2 jähriges / 5 jähriges oder 10 jähriges Kind Zuhause hat.
Ob nun Junge oder Mädchen finde ich selbst völlig irrelevant. Beide Seiten können alles
Es ist halt vom Charakter des Kindes abhängig.


Auch dir liebe Fränze ein Glückwunsch zum WW und MW still und leise ..
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.10.2017 14:16
Puuuhhh...

Muss ich mich noch rechtfertigen für meine eigene Meinung..?

Ich hoffe ihr wisst das ich das auf MICH und mein Couchaltag bezogen habe und kein ORDEN erlange oder ich euch verurteile oder beurteile
oder eine vom Jugendamt bin dich euch erzählen will wie ihr euren altag gestalten sollt oder irgendwas in der art was euch kränken könnte...

bin echt Traurig und enttäuscht und schäme mich und mag nichtmal auf grund weil ich denke ich Muss mich rechtfertigen noch was schreiben...

ich möchte das ihr wisst das egal was ihr macht und tut alles auf eure art das richtige ist...

Valerya
1632 Beiträge
27.10.2017 14:48
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von Ronja1983:

Ganz blöde Frage. WIe funktioniert bei euch ein Couchtag, wenn ihr bereits Kinder habt und Haushalt usw auch gemacht werden sollte?


Haushalt, also grob aufräumen, saugen und wischen hatte ich vorm Einkaufen gehen erledigt.
Gekocht wurde sitzend auf einem Stuhl vorm Herd. Abwasch funktioniert genauso so.

Dann wird sich das Kind geschnappt, zusammen aufs Sofa gekuschelt und zum 100mal Eiskönigin oder ähnliches geschaut. Danach fragt Joana meistens ob sie wieder aufstehen darf und geht in ihr Zimmer und spielt. Zwischendurch kommt sie mal und fragt wie es mir geht oder bringt mit ein Glas Wasser. Einfach so. Muss sagen, ich bin da echt stolz auf sie.

Sie hatte die ersten Wochen der Ss ja extrem mitbekommen das ich nur am kotzen war und es mir nicht gut ging wo mein Mann 14 Tage im Kkh in einer anderen Stadt war. Da wurd sie echt gut selbstständig. Schmiert sich allein Brote, oder nimmt einfach Rücksicht und geht lieber in ihr Zimmer

Lg


Glückwunsch an dir zum WW


Danke
Wenn ich dich nicht hätte, heute wars so stressig, das es bis gerade eben total unter gegangen ist

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.10.2017 15:00
Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von Ronja1983:

Ganz blöde Frage. WIe funktioniert bei euch ein Couchtag, wenn ihr bereits Kinder habt und Haushalt usw auch gemacht werden sollte?


Haushalt, also grob aufräumen, saugen und wischen hatte ich vorm Einkaufen gehen erledigt.
Gekocht wurde sitzend auf einem Stuhl vorm Herd. Abwasch funktioniert genauso so.

Dann wird sich das Kind geschnappt, zusammen aufs Sofa gekuschelt und zum 100mal Eiskönigin oder ähnliches geschaut. Danach fragt Joana meistens ob sie wieder aufstehen darf und geht in ihr Zimmer und spielt. Zwischendurch kommt sie mal und fragt wie es mir geht oder bringt mit ein Glas Wasser. Einfach so. Muss sagen, ich bin da echt stolz auf sie.

Sie hatte die ersten Wochen der Ss ja extrem mitbekommen das ich nur am kotzen war und es mir nicht gut ging wo mein Mann 14 Tage im Kkh in einer anderen Stadt war. Da wurd sie echt gut selbstständig. Schmiert sich allein Brote, oder nimmt einfach Rücksicht und geht lieber in ihr Zimmer

Lg


Glückwunsch an dir zum WW


Danke
Wenn ich dich nicht hätte, heute wars so stressig, das es bis gerade eben total unter gegangen ist




herrje ...wirklich?Magst kurz erzählen was dich so gestresst hat heute?

Ich muss gleich auch noch in den trubel ...
gross einkauf muss gemacht werden...
eigentlich steht das morgen an weil dann mein schatz mit gekommen wäre ...aber auf grund einer lieferschwierigkeit bei DHL die mir schon den nerv geraubt haben...kommt unser paket nun morgen an ...heisst auf grund dessen muss einer zuhause sein... ...
Kennst du das auch?Verfolgst den sendungsstatus und es kommt keine neue information? hab dann bei dhl direkt angerufen...und erstmal meine meinung gegeigt...er sagte mir das dass paket morgen über tag ankommt auf grund eines unfalls das nicht gestern zugestellt werden konnte...hab dann gefragt warum man das dann nicht aktualisiert wenn er das so genau weiss aber ich den stand von gestern noch sehe Da kam die antwort..seine geräte da sind besser und meine antwort war...
Dann sollten se das mal erneuern oder löschen ...weil das ja so keinen sinn macht wenn man nicht vernünftig informiert wird...vorallem hätte ich jetzt 3 tage deswegen heim bleiben müssen... ...

bekommen eine neue matratze...ich hab ja so rückenweh und schlafe schlecht...und nicht nur ich...das wir für uns eine neue gegönnt haben... nun ist die vorfreude gross...

Valerya
1632 Beiträge
27.10.2017 19:12
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

...


Glückwunsch an dir zum WW


Danke
Wenn ich dich nicht hätte, heute wars so stressig, das es bis gerade eben total unter gegangen ist




herrje ...wirklich?Magst kurz erzählen was dich so gestresst hat heute?

Ich muss gleich auch noch in den trubel ...
gross einkauf muss gemacht werden...
eigentlich steht das morgen an weil dann mein schatz mit gekommen wäre ...aber auf grund einer lieferschwierigkeit bei DHL die mir schon den nerv geraubt haben...kommt unser paket nun morgen an ...heisst auf grund dessen muss einer zuhause sein... ...
Kennst du das auch?Verfolgst den sendungsstatus und es kommt keine neue information? hab dann bei dhl direkt angerufen...und erstmal meine meinung gegeigt...er sagte mir das dass paket morgen über tag ankommt auf grund eines unfalls das nicht gestern zugestellt werden konnte...hab dann gefragt warum man das dann nicht aktualisiert wenn er das so genau weiss aber ich den stand von gestern noch sehe Da kam die antwort..seine geräte da sind besser und meine antwort war...
Dann sollten se das mal erneuern oder löschen ...weil das ja so keinen sinn macht wenn man nicht vernünftig informiert wird...vorallem hätte ich jetzt 3 tage deswegen heim bleiben müssen... ...

bekommen eine neue matratze...ich hab ja so rückenweh und schlafe schlecht...und nicht nur ich...das wir für uns eine neue gegönnt haben... nun ist die vorfreude gross...


Es war jetzt heut nicht schlimm stressig. Nur anders als geplant. Erst zu spät wach geworden, dann im Eiltempo gefrühstückt, gesaugt, gewischt, los zum einkaufen. Bin normal maximal 1 Std einkaufen. Heute waren es an die 3. Lag daran weil Joana erst einen alten Kigafreund traf, der nun seit Sommer in der Schule ist. Die Kids fingen direkt an zuspielen. Miten aufem Parkplatz. Dann stehste da ewig bist am quatschen und schaust den Kids zu. Haben nun aber ausgemacht uns mal "richtig" zu treffen. Während wir da noch standen und quatschten kam überraschend meine Mama vorbei. Da ging das gequatsche dann weiter während der Kigafreund mit Mutti und Schwester heim ging. Mit Mama sind wir dann nach Aldi zum einkaufen rein. An der Kasse trifft Joana dann den nä Kigafreund und draussen ging dann wieder das gespiele weiter. Sind auch noch ein Stück zusammen heim gelaufen. Zu Hause angekommen wartete schon mein Mann auf Mittag. Also hab ich nur schnell ausgepackt, Essen auf den Herd geworfen und nebenbei die Waschmaschine angestellt. Während des Mittagessens konnte ich dann endlich mal sitzen und kam zur Ruhe. Für mich wars halt stressig, weil es so von meinem normalen Tagesplan abwich.

Ich lasse mir bei DHL alles an eine Packstation schicken. Ist nervenschonender. Und Sachen von Hermes gehen immer direkt in den Hermesshop. Hab keine Lust ewig drauf zu warten.
Aber schon krass und leicht unverschämt wie das bei euch gelaufen ist. Da hoffe ich echt das die Matratze nun morgen wirklich den Weg zu euch findet.
bibbi26
39303 Beiträge
27.10.2017 20:35

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. / ..und der Name: Greta / Benedikt

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:7
:5

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

01.11.2017 - Sabi22

02.11.2017 - Ronja1983
02.11.2017 - pooma (Hebi)

03.11.2017 - Malawi27 (Diabetologen)

06.11.2017 - Fränze (Hebi+Zucker)

08.11.2017 - WunschWurm18.2.18 (FA+Zucker)
08.11.2017 - Malawi27 (FA)

09.11.2017 - kruemeline09 (Hebi)

13.11.2017 - Babyangel28
13.11.2017 - kruemeline09 (FA)

15.11.2017 - Fränze (FA)

16.11.2017 - pooma (3. großer US beim FA)

20.11.2017 - kruemeline09 (Kontrolle FD)

21.11.2017 - Fränze (Hebi)

06.12.2017 - Malawi27 (Hebi)

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt