Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
26.05.2014 07:07
glückwunsch Puste

Mensch die Zeit rast....grad standen doch noch die Januarbabys in den Startlöchern und jetzt sind wir schon bei Februar

wünsch dir und allen anderen eine wunderschöne KUgelzeit
26.05.2014 12:22
Danke Nicole.

@Puste: Wann hast du deinen ersten Arzttermin?

Da ich ja nun wirklich hier reingehöre, stell ich mich kurz vor: Meinen Namen verrat ich erst, wenn die 12 Wochen rum sind und ich es für alle öffentliche mache, hoffe ihr versteht das. Ich werde am 30.05 21 Jahre alt und bin zum ersten Mal schwanger. Der Geburtstermin müsste der 02.02.2015 sein. Es war nicht geplant und in meinem Kopf herrscht ein kleines Chaos, weil ich nicht weiß wie es mit dem Papa und mir weitergeht. Wir stehen eigentlich kurz vor der Trennung. Super Zeitpunkt also. Naja meckern hilft jetzt natürlich nicht mehr. Für mich steht auch fest, dass ich das Baby bekommen werde. Ich finde die Schwangerschatf jetzt auch nicht schrecklich, aber ich hab es mir halt immer schöner vorgestellt. Aber Mädchenträume bleiben nun leider öfters Träume. Ja ich habe 2 Brüder, bin zweifache Tante und zieh im Sommer in meine erste eigene Wohnung Beruflich arbeite ich als Mediendesginerin. Eigentlich hatte ich vor noch meinen Bachelor zu machen, aber studieren kann ich später ja immer noch. So ich denke das reicht erstmal.

LG
Marzipan
3632 Beiträge
26.05.2014 12:43
Hallo Ihr Lieben!

ich schleiche mich nur ganz kurz hier rein
vor noch nicht all zu langer zeit (und doch ist es schon wieder ein jahr her^^) waren wir diejenigen die positiv getestet haben.. mein sohn kam am 25.2.14 auf die welt und ich kann mich erinnern wie spannend und aufregend gerade die erste zeit ist bis man sich gaaanz sicher sein kann dass es wirklich geklappt hat.

ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit! geniesst es in vollen zügen, denn die zeit rast und schon bald habt ihr eure krümel in den armen!!

alles gute und viel freude wünsche ich euch!!
Pusteblume13
20309 Beiträge
26.05.2014 12:47
Zitat von lvlvlv:

Hallo Ihr Lieben!

ich schleiche mich nur ganz kurz hier rein
vor noch nicht all zu langer zeit (und doch ist es schon wieder ein jahr her^^) waren wir diejenigen die positiv getestet haben.. mein sohn kam am 25.2.14 auf die welt und ich kann mich erinnern wie spannend und aufregend gerade die erste zeit ist bis man sich gaaanz sicher sein kann dass es wirklich geklappt hat.

ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit! geniesst es in vollen zügen, denn die zeit rast und schon bald habt ihr eure krümel in den armen!!

alles gute und viel freude wünsche ich euch!!


Vielen Dank
26.05.2014 17:20
Zitat von lvlvlv:

Hallo Ihr Lieben!

ich schleiche mich nur ganz kurz hier rein
vor noch nicht all zu langer zeit (und doch ist es schon wieder ein jahr her^^) waren wir diejenigen die positiv getestet haben.. mein sohn kam am 25.2.14 auf die welt und ich kann mich erinnern wie spannend und aufregend gerade die erste zeit ist bis man sich gaaanz sicher sein kann dass es wirklich geklappt hat.

ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit! geniesst es in vollen zügen, denn die zeit rast und schon bald habt ihr eure krümel in den armen!!

alles gute und viel freude wünsche ich euch!!

lieb von dir
26.05.2014 17:23

ich bin dabei 01.02.2015

26.05.2014 19:32
Danke!!

@chronos: Herzlichen Glückwunsch!!
26.05.2014 19:35
Kannst dich ja auch mal vorstellen. Ich kenn euch ja noch nicht
Pusteblume13
20309 Beiträge
26.05.2014 19:49
Oh wie toll

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
26.05.2014 19:54
Zitat von Pusteblume13:

Oh wie toll

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft


Wahrscheinlich hast du es überlesen...Hast du schon bei deiner Frauenärztin angerufen?
Pusteblume13
20309 Beiträge
26.05.2014 19:56
Zitat von LilaWolken:

Zitat von Pusteblume13:

Oh wie toll

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft


Wahrscheinlich hast du es überlesen...Hast du schon bei deiner Frauenärztin angerufen?


Oh das hab ich wirklich überlesen.

Ich hab am 03.6. einen Termin um 11:30 Uhr
26.05.2014 20:33
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von LilaWolken:

Zitat von Pusteblume13:

Oh wie toll

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft


Wahrscheinlich hast du es überlesen...Hast du schon bei deiner Frauenärztin angerufen?


Oh das hab ich wirklich überlesen.

Ich hab am 03.6. einen Termin um 11:30 Uhr


Oh schön! Das ist ja nicht mehr lange! Ich soll morgen direkt zur Blutabnahme kommen, weil mir vor 6 Jahren gesagt wurde, dass ich keine Kinder bekommen kann. Meine Ärztin wurde direkt ans Telefon geholt und war sprachlos Mein Befund war vor 4 Monaten noch unverändert.
Prachtschmerle
196 Beiträge
26.05.2014 21:41
Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade positiv getestet, zuerst mit einem normalen Streifentest wo ich eine leichte Linie sehen konnte und nun mit einem digitalen...

Mein ET müsste der 4.2. sein

Die Angst ist groß, denn ich hatte im September 2013 und März 2014 eine Fehlgeburt in der 5. bzw 6. SSW. Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht und meine Tochter im Februar große Schwester wird.

Angi93
3418 Beiträge
26.05.2014 22:02
Hi, ich schleich hier auch mal kurz rein.
Wie schnell die zeit vergeht, jetzt schon die Feb. 2015 Babys.
Vor gut einem Jahr habe ich Positiv getestet und meine Maus kam am 8.2.14.

Ich wünsche euch allen eine Wunderschöne Kugelzeit und alles gute

26.05.2014 22:10
Zitat von Prachtschmerle:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade positiv getestet, zuerst mit einem normalen Streifentest wo ich eine leichte Linie sehen konnte und nun mit einem digitalen...

Mein ET müsste der 4.2. sein

Die Angst ist groß, denn ich hatte im September 2013 und März 2014 eine Fehlgeburt in der 5. bzw 6. SSW. Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht und meine Tochter im Februar große Schwester wird.



Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt