Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
15.05.2016 13:47
Hallo wie geht's euch? Bei uns ist wirklich alles super. Sie isst gut sie läuft prima und kita klappt auch gut. Die Nächte sind sogar auch ok ich denke so nach nem Jahr haben wir uns alle gut eingestellt und aneinander gewöhnt
fantasy
247 Beiträge
28.05.2016 22:51
Na uns hier geht es prima. Die Kleine käuft schon flott hier herum und isst und trinkt immer toll. 9 Zähnchen sind da.
Das eine oder andere Wort , wie Papa und Mama natürlich , wird geübt.
Von der großen Schwester hat sie "guck mal", und "komm". Und "hm lecker". Echt süß.
Schleppt alles mögliche von a nach b und man wundert sich wo denn alles ist oder wie es denn dahin kommt.
Kita ist ja erst nächsten Sommer geplant
kevinmaily
1980 Beiträge
03.07.2016 09:52
Hi

So ich melde mich auch mal wieder.

Wir haben schon seit einiger Zeit mit Erbrechen und Durchfall zu kämpfen...wo es ein paar Tage wieder gut ist... Und dann kommt es wieder...morgen geht es zu doc um ab checken zu lassen was los ist.

Sonst Kindergarten ist super....aber er war jetzt eine Woche nicht wegen dem durchfall.
Ein Mama und Papa kommt kann er auch sagen...und manches versucht er nachzusprechen.
fantasy
247 Beiträge
02.08.2016 13:30
Angelina hat jetzt 12 Zähnchen , bevor sie kamen gab es immer viel Auaweh Geschreie

Sie übt immer Wörter mit P , wie Popo und Puppe.

Öfter mal erkältet die Maus , Immunsystem übt.
Sie ist auch immer ein kleiner Schelm , immer am grinsen und macht immer Kuckuck.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt