Mütter- und Schwangerenforum

fett positiv 5 tage vor mens

Gehe zu Seite:
solala
37 Beiträge
16.08.2014 08:14
Unglaublich aber war... habe gestern Abend (also nicht mal mit morgenurin) fett positiv getestet... und das 5 tage vor mens... bin gerade völlig fertig... können das Zwillinge sein... hat jemand Erfahrung damit? Hatte letztes Jahr 2 FG , und konnte froh sein wenn ich am Tag der fälligen periode schwach positiv testen konnte....
Amaryllis
6154 Beiträge
16.08.2014 08:29
Huhu und Glückwunsch

Ich habe im Dezember 4 Tage vor nmt getestet aber nicht deutlich poistiv sondern nur ich konnte den Strich sehen und bin mit Zwillingen schwanger.
Kann natürlich bei dir sein das sich dein ES verschoben hatte also nach vorne ein paar Tage,oder was selten ist du trotz mens schon schwanger warst
solala
37 Beiträge
16.08.2014 08:34
Ach danke... verschoben hat sich nichts... War gestern Abend gleich noch im Krankenhaus, weil ich zusätzlich auch noch krank bin... und nicht wusste was ich an Medikamenten jetzt nehmen kann... beim ultraschall War ne Anlage zu sehen... also 4. woche... mehr nicht... aber die Ärztin könnte mir nichts genaues sagen... nun heißt es warten... bin so aufgeregt ....es War wirklich fett... und das bei 3 tests...
sternchen0284
3424 Beiträge
16.08.2014 08:53
Zitat von solala:

Unglaublich aber war... habe gestern Abend (also nicht mal mit morgenurin) fett positiv getestet... und das 5 tage vor mens... bin gerade völlig fertig... können das Zwillinge sein... hat jemand Erfahrung damit? Hatte letztes Jahr 2 FG , und konnte froh sein wenn ich am Tag der fälligen periode schwach positiv testen konnte....
is ja toll das du positiv getestet hast. und gratuliere.
aber wieso sollten es den bitte zwillinge sein? das testen egal wann man testet hat doch ncihts mit zwillinge zu tun.
ich hatte beim 2 kind erst 1 tag nach dem fehlen der mens getestet und ganz schwach getestet und man konnte bei mir dann in der 8 ssw erst sehn das es 2 waren. ja genau waren den eines is leider abgegangen.aber mit dem testen hat das garnichts zu tun
melile
680 Beiträge
16.08.2014 09:23
ein sehr hoher hcg wert muss nicht auf eine zwillingsschwangerschaft hinweisen.
ich hatte vor 2 jahren an es+18 einen wert von 3449 was für den zeitraum schon extrem hoch ist.
mein 1 gedanke war auch gleich oh gott bitte keine zwillinge (hatte schon 2 kinder) und somit hab ich viel gegoogelt.
dort kam dann raus dass ein hoher wert nicht unbedingt auf eine zwillingsschwangerschaft hindeutet.
auch habe ich öfter gelesen dass ein hoher wert eher auf ein mädchen hindeutet (wurde auch eins) wobei ich 2 jahre später einen viel niedrigeren wert hatte und es wieder ein mädel wird
also alles kann und nix muss.
hauptsache ist doch der test ist positiv
demianda
7137 Beiträge
16.08.2014 09:31
herzlichen glückwunsch! fünf tage vor nmt fett positiv ist schon nicht schlecht darf ich ein bild sehen?

ich bin gespannt, was bei dir raus kommt!
Suedlicht
1767 Beiträge
16.08.2014 09:33
Ich habe beim zweiten Kind 4 Tage vor NMT mit Mittagsurin positiv getestet. Zwar nicht fett positiv, aber schon sehr deutlich.
solala
37 Beiträge
16.08.2014 09:45
Bin auch total gespannt und vor allem glücklich, werde Montag gleich nen Termin machen... jetzt heißt es abwarten. .. hoffentlich geht diesmal alles gut... wie kann man denn Bilder zeigen?
VickyLi
296 Beiträge
16.08.2014 10:55
Einfach hier was reinschreiben und bei BILD EINFÜGEN
Ich bin auch gespannt auf dein Foto

.... ich muss leider noch 2-3 Tage warten , um vielleicht
auch einen positiven Test in der Hand zu halten
delya184
3722 Beiträge
16.08.2014 13:25
Da wo du auch schreibst ist an der Seite eine liste da steht Bild einfugen
MiaO85
1504 Beiträge
16.08.2014 21:08
Gratuliere zum positiven Test und alles Glück der Welt, dass sich das Würmchen gut festkrallt!

Ich selber bin das 3. Mal schwanger - dieses Mal sogar mit Zwillingen. Bei meinen Mädchen vorher habe ich ab ES+11 getestet und war immer leicht positiv. Bei meinen Zwillingen habe ich Ovu's benutzt und wusste - auch anhand von eindeutigen Schmerzen beim ES - wann es geklappt hat und habe sogar früher mit dem Testen begonnen. Als ich bei ES+11 "immer noch" negativ angezeigt bekommen habe, dachte ich schon, dass ich mir nur eingebildet hätte, dass es geklappt hat. Vor lauter Frust habe ich das Testen dann erstmal 'ne gute Woche sein gelassen. Muss also nicht unbedingt etwas heißen, dass dein Test jetzt schon positiv anzeigt (bzgl. Mehrlings-SS).
VickyLi
296 Beiträge
17.08.2014 11:16
Zitat von demianda:

herzlichen glückwunsch! fünf tage vor nmt fett positiv ist schon nicht schlecht darf ich ein bild sehen?

ich bin gespannt, was bei dir raus kommt!
WIR WOLLEN EIN FOTO SEHEN
demianda
7137 Beiträge
17.08.2014 11:22
ich warte schon die ganze zeit ganz gespannt *g*
VickyLi
296 Beiträge
17.08.2014 11:30
Zitat von demianda:

ich warte schon die ganze zeit ganz gespannt *g*
na ich auch
solala
37 Beiträge
17.08.2014 12:22
... nun leider nach 2 Tagen schon ganzschön verblasst... aber hier... wir versprochen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt