Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
mummymouse2006
5184 Beiträge
25.02.2012 21:03
Hier der Fotothread der Novembärli Mamis 2012
26.02.2012 07:21
Das dauert aber noch bis hier ein Bild zu sehen ist
Wann gehst du zum FA?
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.02.2012 09:26
Na klar das dauert noch aber in ein paar Wochen gibt es Este ultraschallbilder, Bauchbilder etc. ich Rufe morgen beim Arzt an, will aber am liebsten erst um die 6. Woche gehen da kann man wenigstens schon etwas sehen aber mal sehen was der Arzt am Telefon sagt
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.02.2012 09:26
Zitat von rastapunzel:

Das dauert aber noch bis hier ein Bild zu sehen ist
Wann gehst du zum FA?
wann gehst du zum Arzt?
mummymouse2006
5184 Beiträge
05.03.2012 20:12


Hier erste Bilder

Test von heute Mittag
NMT+11

meine ersten Errungenschaften
Hab auch noch ein Paar Söckchen, aber die wurden noch nicht fotografiert
Muss mich echt beherrschen nicht aämtliches Baby Krims Krams zu kaufen was mir irgendwo begegnet

Aber kommt ja alles noch

Bauchbild bei 5+0
Muss unseren Spiegel mal wieder putzen

Sooo jetzt seid ihr dran
Raupinchen
2192 Beiträge
05.03.2012 20:19
Bei mir sieht man noch nicht viel. dafür habe ich schon jetzt zu viel Bauch. wahrscheinlich wird es noch dauern....und kaufen tu ich noch nichts...ich bin ängstlich dass es ein schlechtes Omen wäre....
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.03.2012 20:21
ach du hattest schon einen bilderthread gemacht, ich hab heute auch einen aufgemacht. wir sollten den hier verlinken, im anderen sind eh noch keine bilder drin.
.
das rechte buch hab ich auch, das find ich toll. ausserdem hab ich noch "papa to go" für meinen freund gekauft, hab mal kurz reingeschmökert, liest sich nett. ich hoff mein freund liest es.
.
meine tests hab ich auch noch, aber kein foto davon.
.
schönes tattoo
mummymouse2006
5184 Beiträge
05.03.2012 20:23
Zitat von Raupinchen:

Bei mir sieht man noch nicht viel. dafür habe ich schon jetzt zu viel Bauch. wahrscheinlich wird es noch dauern....und kaufen tu ich noch nichts...ich bin ängstlich dass es ein schlechtes Omen wäre....


Bei mir sieht man auch nichts, ausser das leckere Essen

Hihi ja ich weiss soll Unglück bringen, aber bisher habe ich nie was gekauft und dennoch wurden es zwei FG

Bei meinem Sohn habe ich auch schon in der 8. Woche ein Strampler gekauft und die Oma hat Söckchen gekauft und dennoch, alles ist gut gegangen

Ich glaub da nicht dran

Wie gehts dir sonst?
mummymouse2006
5184 Beiträge
05.03.2012 20:26
Zitat von Schnuffi81:

ach du hattest schon einen bilderthread gemacht, ich hab heute auch einen aufgemacht. wir sollten den hier verlinken, im anderen sind eh noch keine bilder drin.
.
das rechte buch hab ich auch, das find ich toll. ausserdem hab ich noch "papa to go" für meinen freund gekauft, hab mal kurz reingeschmökert, liest sich nett. ich hoff mein freund liest es.
.
meine tests hab ich auch noch, aber kein foto davon.
.
schönes tattoo


Oh wo ist dein Bildethread wusste garnicht das es einen anderen gibt verlinke ruhig
Das Buch ist toll
Habe auch für meinen Freund geschaut, aber er liest das bestimmt sowieso nicht

Hab ausserdem das Mami Buch das ist sooooo süss <3

Ich habe bestimmt 15 Tests gemacht Von NMT-4 bis heute
Und Fotos habe ich auch ganz viele davon...
Habe bei meinem Sohn kein einzigen Test, habe das ja anders erfahren und da war ich irgendwie noch nicht sooo verrückt dannach (lag wohl an meinem Alter oder so)

Raupinchen
2192 Beiträge
05.03.2012 20:27
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Raupinchen:

Bei mir sieht man noch nicht viel. dafür habe ich schon jetzt zu viel Bauch. wahrscheinlich wird es noch dauern....und kaufen tu ich noch nichts...ich bin ängstlich dass es ein schlechtes Omen wäre....


Bei mir sieht man auch nichts, ausser das leckere Essen

Hihi ja ich weiss soll Unglück bringen, aber bisher habe ich nie was gekauft und dennoch wurden es zwei FG

Bei meinem Sohn habe ich auch schon in der 8. Woche ein Strampler gekauft und die Oma hat Söckchen gekauft und dennoch, alles ist gut gegangen

Ich glaub da nicht dran

Wie gehts dir sonst?

ich will wenigstens warten, bis die FA sagt, ja, sie sind schwanger.
Und wenn sie dann noch sagt, alles ist schön, und sitzt an der richtigen Stelle, dann bin ich zufrieden.
Dann schau ich mal ob ich vielleicht schon was kaufe..mal sehen.
Sonst gehts mir soweit ganz gut. Heute vermehrt ziepen und zwacken aber sonst passt es
mummymouse2006
5184 Beiträge
05.03.2012 20:27
Zitat von Schnuffi81:

ach du hattest schon einen bilderthread gemacht, ich hab heute auch einen aufgemacht. wir sollten den hier verlinken, im anderen sind eh noch keine bilder drin.
.
das rechte buch hab ich auch, das find ich toll. ausserdem hab ich noch "papa to go" für meinen freund gekauft, hab mal kurz reingeschmökert, liest sich nett. ich hoff mein freund liest es.
.
meine tests hab ich auch noch, aber kein foto davon.
.
schönes tattoo


Achso Danke
Tattoo ist aber noch garnicht fertig
Wird aber erstmal warten
Raupinchen
2192 Beiträge
05.03.2012 20:29
Achso: MEin Termin ist der 21,03,2012
mummymouse2006
5184 Beiträge
05.03.2012 20:30
Zitat von Raupinchen:

Achso: MEin Termin ist der 21,03,2012


Ist ja garnicht mehr sooo lange
Du wirst fürs Warten dafür richtig belohnt
05.03.2012 20:30
Ich geh morgen um 10 zum FA und stell dann mal das US Bild rein.
Bin schon voll gespannt und freu mich schon so sehr
Bauch habe ich auch noch keinen, naja außer den vom essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt