Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
23.07.2012 21:20
Mittlerweile steht das Bett links und darüber hängt ein grüner Baldachin (oder wie man das schreibt). Unterm Blatt ist nun ihre Spielecke
Raupinchen
2192 Beiträge
23.07.2012 21:23
Zitat von Mami1009:

Mittlerweile steht das Bett links und darüber hängt ein grüner Baldachin (oder wie man das schreibt). Unterm Blatt ist nun ihre Spielecke

apropos: spielecke: was brauchen denn neugeborene so an Spielzeug wenn überhaupt
23.07.2012 21:34
@All: Schicke Babybäuche habt ihr!!! Ob schlank, oder etwas fülliger. Mann sieht bei jedem, dass sich dahinter ein kleiner Mensch versteckt. Toll!!!
Mache morgen auch mal wieder ein aktuelles. Auch wenn ich das Gefühl habe, das sich in den letzten 2Wochen nicht viel verändert hat
@Raupinchen: Zimmer gefällt mir Haben auch viel von Ik...
Raupinchen
2192 Beiträge
23.07.2012 21:36
Zitat von Sunshine111:

@All: Schicke Babybäuche habt ihr!!! Ob schlank, oder etwas fülliger. Mann sieht bei jedem, dass sich dahinter ein kleiner Mensch versteckt. Toll!!!
Mache morgen auch mal wieder ein aktuelles. Auch wenn ich das Gefühl habe, das sich in den letzten 2Wochen nicht viel verändert hat
@Raupinchen: Zimmer gefällt mir Haben auch viel von Ik...

wir wollten es ein bißchen "bunrt" aber nicht zu sehr. Und andere Zimmer, die man so kaufen kann, waren uns zugegeben einfach zu teuer.
23.07.2012 21:45
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Sunshine111:

@All: Schicke Babybäuche habt ihr!!! Ob schlank, oder etwas fülliger. Mann sieht bei jedem, dass sich dahinter ein kleiner Mensch versteckt. Toll!!!
Mache morgen auch mal wieder ein aktuelles. Auch wenn ich das Gefühl habe, das sich in den letzten 2Wochen nicht viel verändert hat
@Raupinchen: Zimmer gefällt mir Haben auch viel von Ik...

wir wollten es ein bißchen "bunrt" aber nicht zu sehr. Und andere Zimmer, die man so kaufen kann, waren uns zugegeben einfach zu teuer.


Bei uns ist das auch so. Finde die Wickelkomoden schön die hochglanz/weiß und Holzfarben gemischt sind. Aber irgendwie 25-500€ dafür ausgeben... Nu haben wir eine weiße Ik..-Komode, und holen uns die dazugehörige weiße Wickelkomode dazu. Bett ist holzfarben (gebraucht von einer Kollegin) und den Rest Farbe macht dann die Wandbemalung und Dekoration.
steffifee27
6384 Beiträge
23.07.2012 21:58
Wir kaufen auch das kizi von Ike* !!!

@ raupinchen danke für den Link wg dem Foto

Wir haben bei Thalia ein ganz tolles Buch für fingerspiele gesehen - war super beschrieben
24.07.2012 11:45
Wochenwechsel! Zeit für ein neues Bauchbild

27.ssw

Kinderzimmer

vicky90
1441 Beiträge
24.07.2012 12:57
Zitat von mira-bellle:

Wochenwechsel! Zeit für ein neues Bauchbild

27.ssw

Kinderzimmer



wow hübsche Kugel meine ist etwas kleiner..muss auch mal ein Bild hochladen

Und hübsches Zimmer
Raupinchen
2192 Beiträge
24.07.2012 14:07
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Sunshine111:

@All: Schicke Babybäuche habt ihr!!! Ob schlank, oder etwas fülliger. Mann sieht bei jedem, dass sich dahinter ein kleiner Mensch versteckt. Toll!!!
Mache morgen auch mal wieder ein aktuelles. Auch wenn ich das Gefühl habe, das sich in den letzten 2Wochen nicht viel verändert hat
@Raupinchen: Zimmer gefällt mir Haben auch viel von Ik...

wir wollten es ein bißchen "bunrt" aber nicht zu sehr. Und andere Zimmer, die man so kaufen kann, waren uns zugegeben einfach zu teuer.


Bei uns ist das auch so. Finde die Wickelkomoden schön die hochglanz/weiß und Holzfarben gemischt sind. Aber irgendwie 25-500€ dafür ausgeben... Nu haben wir eine weiße Ik..-Komode, und holen uns die dazugehörige weiße Wickelkomode dazu. Bett ist holzfarben (gebraucht von einer Kollegin) und den Rest Farbe macht dann die Wandbemalung und Dekoration.

Wir haben, wie ein guter Ik***_Kenner gesehen hat auch nicht den dazugehörigen Schrank geholt sondern einfach einen, der eine Nummer größer ist. Bei dem passenden zum Kizi fand ich die Raumaufteilung zu doof. es gibt da ncht so recht irgendwie fächer und darum haben wir den Dombas geholt. der ist genauso weiß und hat wesentlich mehr stauraum...
steffifee27
6384 Beiträge
24.07.2012 14:29
@ Mira wie immer toller Bauch )

@ raupinchen hab ich gleich gesehen das dass der dombas ist - die haben wir Als Kleiderschränke - total viel stauraum & so günstig
24.07.2012 15:41
Zitat von Mami1009:

So in etwa sieht gerade Laras Zimmer aus. Aber sie bekommt ja zusammen mit ihrem Bruder das jetzige größere Schlafzimmer und Mama wandert aus. Mein EX zieht am Samstag endlich aus und dann kann auch ich mitm gestalten des Zimmers anfangen juhhhuuuu



WOW
24.07.2012 15:45
@Mira, schönes Zimmer & süße Kugel.
Sarah_1988
568 Beiträge
24.07.2012 18:42
Aktuelle Bauchbilder von Uns

@all schöne Zimmer und Bäuchlein ;o)
steffifee27
6384 Beiträge
24.07.2012 20:14
@ sarah tolle murmel
24.07.2012 20:31
Zitat von mira-bellle:

Wochenwechsel! Zeit für ein neues Bauchbild

27.ssw

Kinderzimmer


Schöne Kugel hast du!!!
Und das Bettchen ist ja mal süß! Das hätte ich auch gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt