Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
Janine5.8.10
766 Beiträge
27.07.2012 14:33
Zitat von steffifee27:

@ janin schoene Fotos - toller Bauch

Wie geht's dir & deinem Mann ??? Ist er nich in kkh ??


danke
Nachdem er ja das Kh gewechselt hat, gehts langsam aber stetig bergauf. Er ist gerade zur Besprechung bei seinem Arzt und wenn alles klapt, fängt er nächsten Monat nochmalmit der Ausbildung an.

Umziehen können wir leider nicht. Machen es aber jetzt so, dass wir uns eine Schlafcouch holen und da dann drauf schlafen und aus unserem Schlafzimmer wird das Kinderzimmer. Da kommt dann sein großer jedes 2. We rein und eben umsere Kleine. Für den Übergang muss das gehen.

Ansonsten geht es uns gut. Ich habs zwar schwer mit dem Rücken und viel zugenommen hab ich immernoch nicht, aber alles im grünen Bereich. 8.8. Muss ich ins Kh zur Feindiagnostik.
Und wir gucken uns nächste Woche Montag und darauf die Woche Dienstag jeweils ein Kh an. Freu mich schon drauf.
Trinemaus
59 Beiträge
27.07.2012 18:43
Zitat von mira-bellle:

Wochenwechsel! Zeit für ein neues Bauchbild

27.ssw

Kinderzimmer



Huuuui was eine kugel
Das weisse bettchen ist ja total toooooll
Kannst du mir sagen wie es heisst? Sieht ja so ähnlich aus wie von schardt das dreams, aber eben nur so ähnlich.
27.07.2012 18:53
Danke

Das Bettchen gibt es so nicht zu kaufen, jedenfalls nicht genauso....ich habe es überarbeitet und weiß angepinselt
Trinemaus
59 Beiträge
27.07.2012 20:30
Zitat von mira-bellle:

Danke

Das Bettchen gibt es so nicht zu kaufen, jedenfalls nicht genauso....ich habe es überarbeitet und weiß angepinselt


Unikat! Wie toll also war es in naturfarbe? Aber wo hast du es denn unverändert her gehabt bzw wie heisst es?
28.07.2012 07:41
Zitat von Trinemaus:

Zitat von mira-bellle:

Danke

Das Bettchen gibt es so nicht zu kaufen, jedenfalls nicht genauso....ich habe es überarbeitet und weiß angepinselt


Unikat! Wie toll also war es in naturfarbe? Aber wo hast du es denn unverändert her gehabt bzw wie heisst es?


Ich weiß es leider nicht, habe es von einer Freundin gekauft...
Mietzka
2866 Beiträge
28.07.2012 11:50
Zitat von Trinemaus:

Zitat von mira-bellle:

Wochenwechsel! Zeit für ein neues Bauchbild

27.ssw

Kinderzimmer



Huuuui was eine kugel
Das weisse bettchen ist ja total toooooll
Kannst du mir sagen wie es heisst? Sieht ja so ähnlich aus wie von schardt das dreams, aber eben nur so ähnlich.


Schau mal bei eba...da gibt es das bett nur aus holz.
Fand ich auch schön und wollte mir das holen aber dann habe ich mich doch noch umentschieden
InaBebi
2956 Beiträge
28.07.2012 13:45
Zitat von mira-bellle:

Wochenwechsel! Zeit für ein neues Bauchbild

27.ssw

Kinderzimmer



Toll!!!
InaBebi
2956 Beiträge
28.07.2012 13:47
Zitat von Janine5.8.10:

Ich meld mich dann auch nochmal
klein Zoé in der 20. Woche
eine Seite vom Gesicht. von uns aus gesehen das linke Auge, Mund und Nase



Wie niedlich!!!
Stella12345
761 Beiträge
30.07.2012 09:14

Guten Morgen,
meine Freundin ist wieder abgereist und nun habe ich auch wieder Zeit mich mal zu melden.
Wir wollten am Wochenende ja einen kleinen Koffer für Leon nähen und er ist soooo furchtbar geworden! Ich hab nicht mal ein Bild gemacht, weil ich so sauer war!
ABER, dann haben wir eben noch ein paar andere Dinge genäht und nun muss ich eben einen Koffer kaufen! Den kann ich ja mit ein paar Applikationen pimpen!
Ich kann euch gar nicht sooo viele Bilder hochladen! Pumphosen, Mützen und Halstücher hat Leon jetzt jedenfalls genug!

Spielkiste
Trinemaus
59 Beiträge
31.07.2012 14:34
Gestern hab ich ein ganz tolles Shirt geschenkt bekommen
is das nicht knuffig sieht man auch gleich mal ein update vom bauchi

Stella12345
761 Beiträge
31.07.2012 15:45
Zitat von Trinemaus:

Gestern hab ich ein ganz tolles Shirt geschenkt bekommen
is das nicht knuffig sieht man auch gleich mal ein update vom bauchi


Uii, so ein süßes Shirt und so eine runde Kugel! Sehr schön!!!
Sarah_1988
568 Beiträge
31.07.2012 16:48
Zitat von Trinemaus:

Gestern hab ich ein ganz tolles Shirt geschenkt bekommen
is das nicht knuffig sieht man auch gleich mal ein update vom bauchi


WOW toll, ich möcht das auch haben
steffifee27
6384 Beiträge
31.07.2012 18:29
@ trinemaus toller bauch und schickes shirt
klisterremsa
35576 Beiträge
31.07.2012 19:50

ihr habt schon schöne bäuche
dann will ich auch mal wieder mein monsterbauch zeigen

31.07.2012 20:28
@Trinemaus & klisterremsa: WOW. Super tolle Babybäuche Und tolles Shirt

Hatte vorhin FA-Termin. Alles super. Versorgung ist sehr gut. Das zeigt uns auch die Größe und das Gewicht: ca. 31,7 cm und 670g. Wenn die so weitermacht, möchte ich sie nicht rauspressen müssen...

SSW 22+6

So, muss erstmal den Laptop wieder aus machen. Bekommen gleich für 2 Wochen Urlaubsbesuch - 2 Meerschweine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt