Mütter- und Schwangerenforum

habt ihr auch ein ziehen im rücken gehabt ?

Gehe zu Seite:
bald2fachemami
111 Beiträge
10.01.2015 14:50
Hallo hab da mal eine frage habt ihr auch ein ziehen im rücken gehabt ?? Was könnte das sein ?
10.01.2015 14:51
Ich hatte das bei den wehen. Erst ein ziehen als kommen die tage und dann rückenschmerzen.

Also es könnten senkwehen oder sowas sein
bald2fachemami
111 Beiträge
10.01.2015 14:52
Könnten das also echt wehen sein bzw hilfe da das treppen steigen ??
Kathinggga
2512 Beiträge
10.01.2015 15:02
man sagt wenns aus dem rücken kommt sind es wehen...würde evtl mal beim fa anrufen oder vorbei gehen... vllt ctg gucken wegen wehen
bald2fachemami
111 Beiträge
10.01.2015 15:09
der hat heute zu der fa.
10.01.2015 15:10
Zitat von bald2fachemami:

der hat heute zu der fa.


Und was macht man dann? Krankenhaus?
bald2fachemami
111 Beiträge
10.01.2015 15:12
Zitat von Thalasia:

Zitat von bald2fachemami:

der hat heute zu der fa.


Und was macht man dann? Krankenhaus?


Das schnautzt dich nur an.
10.01.2015 15:13
ist es regelmäßig? Mach mal den Badewannentest (wenn du nicht alleine bist natürlich!) Wird es schlimmer? Dann gehts wahrscheinlich los. Wenn nicht, dann ist es wohl Fehlalarm... Hat ja aber auch noch etwas Zeit dein Schätzchen
bald2fachemami
111 Beiträge
10.01.2015 15:16
Zitat von Hexemexe:

ist es regelmäßig? Mach mal den Badewannentest (wenn du nicht alleine bist natürlich!) Wird es schlimmer? Dann gehts wahrscheinlich los. Wenn nicht, dann ist es wohl Fehlalarm... Hat ja aber auch noch etwas Zeit dein Schätzchen


Bin nnicht alleine.wie lange muss ich in der badewanne drin bleiben ??
10.01.2015 15:17
Zitat von bald2fachemami:

Zitat von Thalasia:

Zitat von bald2fachemami:

der hat heute zu der fa.


Und was macht man dann? Krankenhaus?


Das schnautzt dich nur an.
blödsinn, wenn du meinst du hast Wehen lass da ein CTG schreiben
oder ruf deine Hebamme an.
Kathinggga
2512 Beiträge
10.01.2015 15:18
wer schnautzt dich an??????????? im krankenhaus? dafür sind die ja wohl da um zu gucken
bald2fachemami
111 Beiträge
10.01.2015 15:19
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bald2fachemami:

Zitat von Thalasia:

Zitat von bald2fachemami:

der hat heute zu der fa.


Und was macht man dann? Krankenhaus?


Das schnautzt dich nur an.
blödsinn, wenn du meinst du hast Wehen lass da ein CTG schreiben
oder ruf deine Hebamme an.


Hebi hab ich schon hebt nicht ab propiere es gleich nochmal..und werd dann sicherheitshalber reinfahren.wenns mich anschnauzen schnauz ich zruck.
bald2fachemami
111 Beiträge
10.01.2015 15:20
Zitat von Kathinggga:

wer schnautzt dich an??????????? im krankenhaus? dafür sind die ja wohl da um zu gucken


Ja die hatten mich angeschnauzt ka warum
Kathinggga
2512 Beiträge
10.01.2015 15:21
würd dene den marsch blasen ey... sollen se schnauzen wie sie wollen...du bist schwanger...ansonsten direkt mit anzeige drohen wegen unterlassener hilfe...fertig... sowas geht absolut nicht
Nuya
10450 Beiträge
10.01.2015 15:22
Ich war 24 stunden bevor der kleine dann in meinen armen war mit einem "fehlalarm" im kh (nachts!) Und die waren mega freundlich!
Vllt solltest du nicht gleich schon hingehen mit dem gedanken die werden eh mega unfreundlich sein...
Ich denke nicht dass sie unfreundlich sein werden. Wenn du denkst du hast wehen wär mir das aber auch pupsegal und ich würd lieber mal gucken lassen nicht dass dein mini (zu früh) zu hause sich auf den weg macht...

Ich hatte keine rückenwehen bei mir hats sich wie regelschmerz und später wie MEEEEGA regelschmerz angefühlt und es kam halt regelmässig.

Sind deine schmerzen regelmässig? Probiers m mit der wanne aber ansonsten lass halt echt besser nachgucken alles gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt