Mütter- und Schwangerenforum

Sollte ich ins kh fahren ?

shei
2043 Beiträge
02.05.2015 09:24
Hallo ihr Lieben,

Gestern waren wir mit einem Freund unterwegs. Der ist gefahren wie der letzte Henker...ich wurde ordentlich durchgeschüttelt und auch mal von der einen zur anderen Seite extrem geschaukelt (ca Tempo 140 durch kurven und schlaglöcher)
Danach hatte ich auf der rechten Seite ziemliches ziehen der mutterbänder als ich aus dem Auto ausstieg. Hinzu kam das ich dringend auf die Toilette musste aber auf Grund sehr unhygienischer dixies eingehalten habe bis es nicht mehr ging. Danach hatte ich den ganzen Abend Druck auf der blase,so als ob ich müsste,aber wen kamen nur 2-3 Tropfen.
9 Stunden später im Bett hatte ich das Gefühl als würde mir ein voller Tampon in der scheide stecken ... Das ging nach einer weile wieder weg. Und kam auch nicht wieder ..auxh der Druck auf die blase ist weg....
Die kleine habe ich gestern abend und auxh heute morgen gespürt.

Könnt ihr mich beruhigen oder sollte ich trotzdem ins kh fahren ?
Ich bin immer noch total fertig ...

Liebe Grüße
02.05.2015 09:41
Erstmal solltest du deinem Freund mal beibringen wie man anständig fährt. Er spielt ja nicht nur mir seinem Leben wenn er fährt wie ein bekloppter.....oder will er dann auch so fahren wenn er euer Mäuschen in der babyschale auf dem Rücksitz hat?

Wenn du dir unsicher bist fahr ins KH, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Eigentlich ist dein baby aber in deinembauch gut geschützt sodass ihm die rasante Fahrt nichts ausmachen sollte, wegen dem druck auf def Blase und dem ständigen Pipi müssen würde ich vermuten das du vielleicht ne blasenenreizung hast weil du so lange angehalten hast.
shei
2043 Beiträge
02.05.2015 09:54
Zitat von nicole2104:

Erstmal solltest du deinem Freund mal beibringen wie man anständig fährt. Er spielt ja nicht nur mir seinem Leben wenn er fährt wie ein bekloppter.....oder will er dann auch so fahren wenn er euer Mäuschen in der babyschale auf dem Rücksitz hat?

Wenn du dir unsicher bist fahr ins KH, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Eigentlich ist dein baby aber in deinembauch gut geschützt sodass ihm die rasante Fahrt nichts ausmachen sollte, wegen dem druck auf def Blase und dem ständigen Pipi müssen würde ich vermuten das du vielleicht ne blasenenreizung hast weil du so lange angehalten hast.


Mein freund fährt nicht so. Das war ein Freund von uns
Ok ...heute ist dieser Druck auch weg.
Laraliii
2421 Beiträge
02.05.2015 10:12
Ich hätte aber auch zu diesem Freund was gesagt...Du bist schwanger, da fährt man nicht so -.-

Also in der regel ist dein baby gut geschützt. Wenn du mal laufen musst ruckelt es da drin noch mehr hast du vlt eine Hebamme, die du fragen kannst ? Besser einmal zu viel gefragt als einmal zu wenig
Akumiii
1692 Beiträge
02.05.2015 10:13
Huhu,

Also erstmal hätte ich meinem sogenannten Freund verdroschen wenn er mit mir und meinem ungeborenen Kind so Auto fährt! Knallhart! Ich hätte ihm vorher schon die Leviten gelesen, nachdem er das 1. mal so gefährlich losdüst.

2. ich würde es dennoch mal durchchecken lassen falls im nachhinein doch wieder was sein sollte. Ich denke ich wäre eher die ängstliche, auch wenn dein Kind wie schon erwähnt, gut geschützt ist im Mutterleib

Alles gute

02.05.2015 10:18
Zitat von shei:

Zitat von nicole2104:

Erstmal solltest du deinem Freund mal beibringen wie man anständig fährt. Er spielt ja nicht nur mir seinem Leben wenn er fährt wie ein bekloppter.....oder will er dann auch so fahren wenn er euer Mäuschen in der babyschale auf dem Rücksitz hat?

Wenn du dir unsicher bist fahr ins KH, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Eigentlich ist dein baby aber in deinembauch gut geschützt sodass ihm die rasante Fahrt nichts ausmachen sollte, wegen dem druck auf def Blase und dem ständigen Pipi müssen würde ich vermuten das du vielleicht ne blasenenreizung hast weil du so lange angehalten hast.


Mein freund fährt nicht so. Das war ein Freund von uns
Ok ...heute ist dieser Druck auch weg.


Achso, aber trotzdem sehr unverantwortlich, bitte fahr mit so einem idioten nich mehr mit
LoisLane
4828 Beiträge
02.05.2015 10:26
Auch der Freund könnte anständig fahren. Erst recht mit ner Schwangeren an Board! Was für'n Idiot.

Ich war damals immer entspannt wenn ich die kleine ordentlich gemerkt habe.

Aber dein gefühl wird dir schon sagen, ob du besser los solltest. Vielleicht rufst du deine Hebamme einmal an?
shei
2043 Beiträge
02.05.2015 10:45
Wir haben dem Freund auch einige takte dazu gesagt.

Ja eine hebamme habe ich,aber eigentlich sagt sie bei jeder frage die ich habe ich soll zu meinem Arzt oder ins kh...deswegen frage ich gar nicht erst.

Habe jetzt keine schmerzen oder sowas,auch keinen harten bauch. Ich gucke dann mal wie es so im laufe des Tages ist. Wie oft ich die Maus spüre und entscheide dann nach meinem Bauch Gefühl ...
MeineKinder
1022 Beiträge
02.05.2015 23:20
Egal ob es deine Oma oder dein Kumpel oder deine Schwester ist...
Da gehört dem mal kräftig was auf den Hinterkopf gehauen das soll das Denkvermögen erhöhen und er scheint es bitternötig zu haben!!
Was ein Depp!!!
Da kann eine Menge passieren mit deinem Würmchen ist das dem Honk eigentlich Klar?
Oder ist die Art Cool zu sein wichtiger als Menschenleben zu gefährden??
Süß das ihm der Kopf gewaschen wurde, das Du es noch konntest............
Du solltest bei sowas überhaupt nicht lange warten, selbst wenn Du denkst immer ins KH die halten mich doch für Blöd!! Na und???? Es ist dein Kind das Du in Dir trägst und dafür trägst Du auch die Veratnwortung!!!!!
Manchmal kann ich nicht verstehen warum man solange wartet und auf was man hofft was passiert???
Schon Dich und fahr nie mehr mit dem Beklopten!!
Ich hoffe das Du Dich beruhigen konntest und vorallem deine kleine Bauchmaus!!!
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt